Jump to content

I <3 Raketenschub


Dracarti

Recommended Posts

Mal als kleine Auflockerung, da ja sonst wieder fast nur Frustthemen angesagt sind.

 

I <3 Raketenschub! Ist einfach die geilste Fun-Fähigkeit, welche man im Vermächtnissystem finden kann. Habe es mir mal gegönnt, da ich einen neuen Twink angefangen habe (ist auch bis zum ersten Gleiter sehr nützlich). Sound, Animation und Spaßfaktor sind einfach top!

 

Hier noch ein Screen (mein Tauntaun braucht btw. auch Raketenschub!):

 

http://666kb.com/i/c3e9pqwxoptk0kqpo.jpg

 

P.S. Sith-Botschafterin gefällt mir übrigens auch sehr gut.

 

:jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir schon alle Upgrades fürn Boost gekauft (gesamt: 4,5m) und das is wirklich geil damit. Für kurze Sprints erheblich besser als das Auto, dass man erstmal aufsatteln muss und nicht zu vergessen, Boost kann man überall benutzen, auch in Höhlen usw.
Link to comment
Share on other sites

Muss zwar noch 2,5 Millionen für Rang 2 & 3, sparen.

Aber das Ding ist in der Tat einfach nur der Hammer!

 

Auch mit lvl50 kann man es sehr oft gut gebrauchen. Voralleen wenn man wieder durch die Daly Quests läuft. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir schon alle Upgrades fürn Boost gekauft (gesamt: 4,5m) und das is wirklich geil damit. Für kurze Sprints erheblich besser als das Auto, dass man erstmal aufsatteln muss und nicht zu vergessen, Boost kann man überall benutzen, auch in Höhlen usw.

 

Welchen Cooldown hat es, wenn man alle Ränge gekauft hat?

Link to comment
Share on other sites

Welchen Cooldown hat es, wenn man alle Ränge gekauft hat?

 

Müsste 30 Sek. sein (120 Sek., -30 Sek., -60 Sek.) oder? Ich finde Raketenschub mit "120 Sek. CD" schon super. Bin mit meinem aktuellen Twink (lvl 19) z.Zt. auf Taris, wo es teilweise sehr lange Laufwege hat und jeder Raketenschub macht dann richtig Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Welchen Cooldown hat es, wenn man alle Ränge gekauft hat?

 

30 sek is der CD, bei 12 Sekunden Dauer. Also grob gerechnet fast die Hälfte der Zeit 110% mehr Speed, macht nach Adam Riese ~50% Speed dauerhaft, egal ob Lvl 1 und egal wo....

Link to comment
Share on other sites

Sicher nur 30 sek? Da nicht dabei steht, dass die Ränge stacken (wie bei der Schnellreise), dachte ich, der Cooldown ist 120, 90, 60 sek und nicht 120, 90, 30.

Hab mir bisher nur die Basisfähigkeit geholt, aber ich finde sie auch super, vorallem, dass man den Raketenschub auch getarnt benutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Sicher nur 30 sek? Da nicht dabei steht, dass die Ränge stacken (wie bei der Schnellreise), dachte ich, der Cooldown ist 120, 90, 60 sek und nicht 120, 90, 30.

Hab mir bisher nur die Basisfähigkeit geholt, aber ich finde sie auch super, vorallem, dass man den Raketenschub auch getarnt benutzen kann.

 

höööö, getarnt??? jetzt werd ich hellhörig :D

Link to comment
Share on other sites

Nein, sind wirklich nur 30 sekunden und ich liebe es auch.

Und Schnellreise ist genauso. Alle 3 gekauft und nur noch 24 min. Abklingzeit. ;)

 

Und wie oft werde ich als Angeber bezeichnet wenn ich den anderen in FP oder OP usw davondüse,

da man den schub ja auch dort einsetzten kann, wo keine Gleiter erlaubt sind ;)

Edited by McCloud-
Link to comment
Share on other sites

Nein, sind wirklich nur 30 sekunden und ich liebe es auch.

Und Schnellreise ist genauso. Alle 3 gekauft und nur noch 24 min. Abklingzeit. ;)

 

Bei der Schnellreise steht auch dabei, dass die einzelnen Effekte kumulativ sind. Beim Raketenschub nicht.

Also danke für die Antwort - jetzt nur noch meinen inneren Geizhals überwinden.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Schnellreise steht auch dabei, dass die einzelnen Effekte kumulativ sind. Beim Raketenschub nicht.

Also danke für die Antwort - jetzt nur noch meinen inneren Geizhals überwinden.

 

Kein Problem, Ich hatte es ausprobiert weil ich mir gleich die 1 min. gekauft habe.

Und dann dachte ich....hmm... eine Minute schon wech... dann dürften da auch nochmal 30 sek weggehen und...

Zum Glück war es so, für die Kohle waren viele Dailys nötig xDDDD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...