Jump to content

Mein Vermächtnis Screenshot


Recommended Posts

Nicht übel ;)

 

...was aber erschreckend die Richtung jetziger (und zukünftiger) MMORPGs aufzeigt => Es geht alles viel zu schnell :(

Ney, wat´war det schee früher :D

 

Tannenhirsch

 

Welches MMORPG meinst du?

Sprichst du etwa von SWTOR? :D Dieser shot beweist, SWTOR spielt sich am besten alleine!

 

Schön, dass der TE Spass am Spiel hat. Freut mich ehrlich.

Aber ein wirkliches MMORPG braucht er nicht für seine Spielweise. Und das sagt viel darüber aus, dass SWTOR kein richtiges MMORPG ist.

Er hat alle Klassen und Rassen im Vermächtnis freigeschaltet. Das alles hätte er theoretisch auch offline machen können.

Bei Skyrim kann man auch als Dieb, Krieger, Magier (mit diversen Spezialisierungen auf Bogen, 2hand Axt, Schwert, Beschwörung oder Zerstörung) spielen und dazu noch viel mehr Rassen und "Klassen" zur Auswahl.

 

So. Zahlt aber dann nur einmal 50 € und nicht wenn er von Anfang an dabei war roundabout 100 €.

 

Für ein Singleplayer Spiel ist es echt nicht schlecht. Ich fand das leveln echt spaßig!

Link to comment
Share on other sites

Welches MMORPG meinst du?

Sprichst du etwa von SWTOR? :D Dieser shot beweist, SWTOR spielt sich am besten alleine!

 

Schön, dass der TE Spass am Spiel hat. Freut mich ehrlich.

Aber ein wirkliches MMORPG braucht er nicht für seine Spielweise. Und das sagt viel darüber aus, dass SWTOR kein richtiges MMORPG ist.

Er hat alle Klassen und Rassen im Vermächtnis freigeschaltet. Das alles hätte er theoretisch auch offline machen können.

Bei Skyrim kann man auch als Dieb, Krieger, Magier (mit diversen Spezialisierungen auf Bogen, 2hand Axt, Schwert, Beschwörung oder Zerstörung) spielen und dazu noch viel mehr Rassen und "Klassen" zur Auswahl.

 

So. Zahlt aber dann nur einmal 50 € und nicht wenn er von Anfang an dabei war roundabout 100 €.

 

Für ein Singleplayer Spiel ist es echt nicht schlecht. Ich fand das leveln echt spaßig!

 

Wo siehst du in diesem SS, dass er alle Rassen freigeschaltet hat? Er hat soweit ich das sehe alle Begleiter auf 10.000 Zuneigung gebracht.

 

Aber irgendeiner muss ja immer etwas schlechtmachen bzw rumflamen.

 

***

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

In 4 Monaten so viel Inhalt erlebt. Was für ein MMO xD

 

GZ und ich hoffe du hast noch Spaß an dem Game, und ich gönne auch jedem anderen den Spaß. Ich persönlich finde es langweilig ein MMORPG in 4 Monaten 4 mal "durchgespielt" zu haben.

Ich hoffe für alle die daran Spaß haben dass BW/EA das Game weiterentwickelt. Es muss nicht allen gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Nicht übel ;)

 

...was aber erschreckend die Richtung jetziger (und zukünftiger) MMORPGs aufzeigt => Es geht alles viel zu schnell :(

Ney, wat´war det schee früher :D

 

Tannenhirsch

 

Bei einer mäßigen Spielweise (1-2 Std. pro Tag) geht es garantiert nicht alles viel zu schnell

Link to comment
Share on other sites

....

 

flame, glückwünsche, mir doch egal oder fragen, alles erwünscht.

 

MFG

 

Wenn es Dir egal ist, dann gibt es Glückwünsche. :jawa_tongue:

 

Ich bin bei 3/4 und muss noch ein paar Gefährten nachziehen. Habe die ganzen Storys bisher auch sehr genossen. Aber evtl. spiele ich jetzt erst mal einen Rep-Char zur Abwechslung. Der noch fehlende Inquisitor kommt dann evtl. später.

Link to comment
Share on other sites

Welches MMORPG meinst du?

Sprichst du etwa von SWTOR? :D Dieser shot beweist, SWTOR spielt sich am besten alleine!

 

Schön, dass der TE Spass am Spiel hat. Freut mich ehrlich.

Aber ein wirkliches MMORPG braucht er nicht für seine Spielweise. Und das sagt viel darüber aus, dass SWTOR kein richtiges MMORPG ist.

Er hat alle Klassen und Rassen im Vermächtnis freigeschaltet. Das alles hätte er theoretisch auch offline machen können.

Bei Skyrim kann man auch als Dieb, Krieger, Magier (mit diversen Spezialisierungen auf Bogen, 2hand Axt, Schwert, Beschwörung oder Zerstörung) spielen und dazu noch viel mehr Rassen und "Klassen" zur Auswahl.

 

So. Zahlt aber dann nur einmal 50 € und nicht wenn er von Anfang an dabei war roundabout 100 €.

 

Für ein Singleplayer Spiel ist es echt nicht schlecht. Ich fand das leveln echt spaßig!

 

Man kann in WoW Erfolge farmen ohne gruppe. Voll singleplayer... ey!

 

Man kann in jedem mmorpg solo seine chars auf max level bringen und sachen alleine erfarmen auch voll singleplayer ey!

 

Es gibt gar keine mmorpgs alles voll die singleplayerspiele. :rolleyes:

 

Wie wäre es damit?

 

Ein Mmorpg das man nur starten kann mit einer Gruppe oder das man sofort einer gruppe beitritt. Und alleine nicht mehr spielen darf! :cool: *ironie off*

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht.....:D

 

Nein, ich mach nur Spass. Ich finde "Minispielchen" auch klasse und wenn die Datacrons bald übers Vermächtnis gespeichert werden und für alle Charaktere gelten, ist es sogar sinnvoll. In dem Sinne, viel Spass bei der Jagd nach den "Erfolgen". :)

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Ich selbst spiele im Moment seit längerem wieder einen Republik Charakter. Macht wirklich Spaß, die andere Seite zu sehen, kann ich nur empfehlen! :jawa_biggrin:

 

Das erinnert mich jetzt an ein Seniorenheim, indem man die Senioren charmant daran erinnert, immer schön was (Wasser) zu trinken. Hach, ich bin schon ein Schelm. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst spiele im Moment seit längerem wieder einen Republik Charakter. Macht wirklich Spaß, die andere Seite zu sehen, kann ich nur empfehlen! :jawa_biggrin:

 

Da kann ich mich nur anschliessen. Mein Main-Char ist eine Cyborg Kopfgeljägerin (Söldnerin) und aktuell spiele ich einen Miraluka Jedi Botschafter (Gelehrter) auf 50 hoch. In der Beta hatte ich noch einen Schmuggler (Revolverheld) gespielt.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.