Jump to content

Phii

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ganz meine Meinung. BW hat die Zahlen BW kann entscheiden welche Server zusammengelegt werden können. Wenn sie das nicht tun unt transfers einrichten, auch wenn gezielt nach dem Land Stadt Beispiel weiter oben, können sie nie gewährleisten, dass alle den Server verlassen. Das würde dann aber auch heißen: 1. Entweder BW gibt den Letzten Verbliebenen ein Ultimatum bis der Server dichtgemacht wird und bis dahin können sie wechseln oder haben halt dann Pech gehabt Char gelöschtoder 2. BW fängt dann doch mit Serverzusammenlegungen an... Und wenn sie es nach 1. machen, vergraulen sie nur wieder die Community, die das bestimmt nicht toll finden werden. Bzw. sie vergraulen meiner Meinung nach eventuell Rückkehrer, die ihren alten Server dann nicht mehr vorfinden und Ihre ehemaligen Chars auch nicht. Transfers ermöglichen natürlich aber auch, dass man seine Chars vom leeren Server auf den richtigen (vollen) Server holen kann, auf dem man eventuell schon rerollt hat. Was von Vorteil wäre anstatt auf gut Glück zu warten ob die richtigen Server zusammengelegt werden (was wahrscheinlich nicht der Fall sein würde) Deswegen sind Transfers JETZT nachdem soviel Zeit mit Geisterservern und Co vergangen ist und je mehr Zeit noch verstreicht, die bessere Wahl, da immer mehr Leute auf volleren Servern neu anfangen werden. Dann muss man aber immer noch fragen: 1. Warum dauert das so lange bis Transfers oder Serverzusammenlegungen überhaupt kommen. APAC Transfers gab es schon längst!!! Warum so spät? Es geht doch schon längst?! Dazu gibts seitens BW halt gar keine Stellungnahme. 2. Ist das eine Hinhaltetaktik seitens BW, die damit Geld verdienen, wenn Spieler auf volleren Servern neu anfangen und ihre Chars neu hochlevlen können/dürfen/müssen? Ist halt dann wirklich nur blöde für Leute, - die ihre jetzigen Charaktere mögen und die eben nicht nochmal hochspielen wollen. - die Ihre Gilde gut finden und eigentlich mit der Gilde/Freunden zusammen spielen möchten
  2. Hmm, ich finde es berechtigt. Wenn man auf Hoth, Taris, Tatooine oder Voss rumläuft, gibts im Allgemeinen Chat meißtens nur 2 andere die sich sowieso nich melden, weil sie 1. Entweder AFK sind 2. nur Datacrons im Auge haben oder 3. den Chat nicht sehen, weil die Mitteilung das man 12 Vermächtniserfahrung bekommen hat den ganzen Chat zumüllt.
  3. Es wurden Servertransfers für den Frühsommer angekündigt. Warum erst so spät, wenn die Technik (siehe Asia Transfers) schon längst vorhanden ist. Warum gibt es nicht einfach Serverzusammenlegungen? Was ist in nächster Zeit geplant, um die Langzeitmotivation des Spiels zu erhalten? Ist ja schön und gut das Vermächtnissystem. Vorfallem für die RPGler unter uns. Wann sind und vor allem was sind für Inhalte für die massively Multiplayer unter uns geplant, die nicht den ganzen Tag die gleichen Quasts twinken wollen und länger einen Ansporn haben wollen als 4 BGs und 3 OPs und ein Open PvP Gebiet in dem niemand ist?
  4. Da bin mal kurz weg und schon wird aus einem netten Comickopfkino eine Schimpfwortfilterdiskusion... :mad: Hätte mich sogar fast von meinem leeren Server abgelenkt aber NÖÖÖÖÖÖÖ....
  5. WONDERWOMAAAAAAAAAN! Und im Hintergrund fesche 70er Jahre Mucke während sie in ihrem unsichtbaren Flugzeug nach Austin flitzt. Ach ja natürlich im schicken WONDERWOMAAAAAAAAAN Outfit
  6. Aaaaaach? Wiiiiirklich nicht? Alleine die Vorstellung lies mich Lächeln. Ja du hast ja recht mit den Transfers. Ich mag nur nicht warten müssen Und dazu gibts halt keine Stellungnahme, warum wir bis frühsommer warten sollen/müssen/ "können" (können, im Sinne von "oh bis frühsommer warten? Nähhh ich bin weg!" und noch mehr Spieler verlassen bis dahin das Spiel...) => noch weniger Fun...
  7. Da muss man schon etwas schmunzeln EIN Spieler steht auf sexy Kleidung für seinen dicken Schurken und prompt wird es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ein Posting weiter unten im allgemeinen Forum klagen 230 Spieler ihr leid, dass viele Server leer sind und das Spiel im Multiplayeraspekt unspielbar ist und KEIN einziger gelber Post dazu.... STRIKE!
  8. /totally signed! Wenn man unzufrieden mit dem Spiel ist wird man sich doch wohl im Forum äußern dürfen. Es ist dabei leider Fakt das negatives dabei eigentlich immer im Vordergrund steht, als dass was am Spiel gefällt. Ich hatte ebenfalls Höhen und Tiefen mit dem Support. Hatte Gegenstände für Marken zurücktauschen lassen, da ich falsche Sachen gekauft hatte. Ein Gegenstand aus einer OP, den ausversehen ein Mitspieler bekommen hatte, habe ich ebenfalls zugewiesen bekommen. Geht komischerweise nur 3x mal alle 6 Monate oder so ähnlich, aber gut ich hab den Gegenstand, den ich wollte. Aber Tiefen gab's halt leider auch und die ärgern dann zusätzlich zu meinem total leeren Server, was das Spiel unspielbar macht. Aber zurück zu den Tiefen: Hatte eine Umfrage im Forum erstellen wollen, und mehrere male wurde der Post geschlossen. Wegen "Trolling".... Sehr übel. Es ging bei dem Post um die leere Server Problematik. Eine Anfrage beim Support, warum meine Beiträge als Trolling bezeichnet wurden, wurde mit: "wir können dir leider nicht helfen wir sind nur für den ingame Support zuständig." beantwortet. Es hieß ich solle mich beim Community Team via PM melden. schön. Warum kann das nicht einfach weitergeleitet werden? Das zeigt: Vernetzung der einzeln Teams = 0 Also nochmal Zeit genommen und eine PM geschrieben mal sehen was da dann noch bei rumkommt. Ich wette auf 0815 Copy Paste Antworten. Im Forum unbeliebte Themen werden geschlossen oder die Kunden werden mit hin und her Verweisen der einzelnen Teams so lange hingehalten, bis sie keine Lust mehr haben eine Anfrage zu schreiben.
  9. Der Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Aber müsstet ihr nicht schon längst wissen wo ihr nach dem Fehler suchen müsst, wenn es sowieso 2 Arten von Verkaufsmeldeungen á la: "Jemand hat Deinen Gegenstand gekauft" und "Euer -Item- wurde von -Charname- gekauft"? Warum gibts da unterschiedliche Templates, wenn das nicht so gewollt ist?
  10. Welches MMORPG meinst du? Sprichst du etwa von SWTOR? Dieser shot beweist, SWTOR spielt sich am besten alleine! Schön, dass der TE Spass am Spiel hat. Freut mich ehrlich. Aber ein wirkliches MMORPG braucht er nicht für seine Spielweise. Und das sagt viel darüber aus, dass SWTOR kein richtiges MMORPG ist. Er hat alle Klassen und Rassen im Vermächtnis freigeschaltet. Das alles hätte er theoretisch auch offline machen können. Bei Skyrim kann man auch als Dieb, Krieger, Magier (mit diversen Spezialisierungen auf Bogen, 2hand Axt, Schwert, Beschwörung oder Zerstörung) spielen und dazu noch viel mehr Rassen und "Klassen" zur Auswahl. So. Zahlt aber dann nur einmal 50 € und nicht wenn er von Anfang an dabei war roundabout 100 €. Für ein Singleplayer Spiel ist es echt nicht schlecht. Ich fand das leveln echt spaßig!
  11. /signed. Es wird ruhiger weil es weniger Spieler werden. Punkt. Die Serverauslastung zeigt es. Und wenn dann konstruktive Beiträge im Forum einfach Kommentarlos gelöscht werden, weil man sich mit der Geisterserverproblematik auseinader setzen möchte, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich hier einzubringen. Ich schreib dann was zum Spiel Beitragendes ins PvP oder PvE oder Klassenforum, wenn ich zufrieden mit dem Spiel bin. Und mit einem leeren Server bin ich es halt nicht. Was soll ich mich dann über die Rota des Agenten auslassen, wenn das sowieso keiner liest, weil alle abwandern oder andere Sorgen mit SWTOR haben.
  12. Wo wenn nicht im Forum können die Spieler ihren Frust loswerden, dass sie auf Geisterservern spielen. Das Spiel macht wirklich Spass und ist sehr kurzweilig. Allerdings nur wenn man auch Leute zum spielen hat... Warum 13 Euro für ein Multiplayerspiel zahlen, wenn es keins ist auf deinem Server? Und Du eigentlich nur Twinken kannst. Da fällt es mir schwer weiter das Abo zu halten wenn man doch nur "Langeweile" im Spiel hat weil keine Leute zum Spielen da sind... Für nur 2-3 Raids die Woche brauch ich SWTOR dann doch nicht. Leider... Denn ich finds n Klasse Setting und n Klasse Spiel!
  13. ein Looking for Group Channel der nich nur auf der Flotte benutzt wird sondern auf ALLEN Planeten und Instanzen wäre mal eine wahre Freude. Was bringt mir das wenn ich die Wer Funktion benutzen muss, um zu sehen, wer eine Gruppe sucht? In Kommentar wo nicht mal 30 Zeichen reinpassen ohne dass die UI den Kommentar abschneidet steht erst recht nicht drinn für was man Gruppe sucht. Und da ja viele Spieler mit dem Endcontent unterfordert sind, wird viel getwinkt. Die hängen dann aber nicht auf der Flotte rum um zu sehen, wann sie mit ihrem Main online kommen können um einen FP zu spieln. Und die einzelnen Planeten such ich mit der ....... Wer-Funktion nicht ab um einen FP zu spielen. Deswegen Ein LFG-Channe Glaxieweit! Muss ja nicht gleich ein FP-Finder sein. Dazu kommen hoffentlich bald Serverzusammenlegungen! The Krath Enchanter ist nicht mehr zu gebrauchen. 20 leute zur Prime Time!? Char transfers die was kosten. Wenn sowas kommt. Dann wird wieder das Forum gesperrt
  14. Oi.... Ist das Euer Ernst? HERZLICH Entschuldigen... Juhuu, sowas höre ich eigentlich nur wenn ich bei der kostenpflichtigen Hotline von 1&1 anrufe... Damit die mehr Geld verdienen.... Jeder solcher "Patchdays" lässt euch Abonennten weglaufen. Meine Server mit Chars sind jetzt schon tot und man findet kaum ne Gruppe, wenn nur 4 Hanseln um 20:00 Uhr auf Illum rumlatschen. Patcht doch einfach gleich das ganze Spiel weg. Geld verdient ihr damit eh nicht mehr solange. In 3 Monaten gibts noch 3 deutsche Server meine Prognose
×
×
  • Create New...