Jump to content

Nebenhand für Schwarze Loch Token


Orvandil

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

...was auch die 5%-mehr Schaden-Änderung bestätigt, die völlig an den Wünschen und den Bedürfnissen vorbeiging. es ist schlichtweg egal, ob der Scharfschütze in dere Theorie und nach Auswertungen bei 4 popeligen Skills (die als Ingenieur z.B. nichtmal die Hauptschadenquellen sind) zu wenig Schaden macht, wichtig "is aufm Feld" und da fehlt kein Schaden sondern Überlebensfähigkeit und eine für das Deckungssystem vernünftige Umgebung. Dass man nun rein zufällig noch die Nebenhand für Schwarzes Loch-Marken vergessen hat, ist da nur das i-Tüpfelchen, aber passt halt zum Gesamtbild der in Bezug auf den Agenten (und Schmuggler) planlosen Entwickler.

Vielleicht kommen Nebenhandwaffen ja mit 1.3. Sowas bläht die Patch Notes dann auch arg auf und es sieht nach mehr Inhalt aus *kicher*

Link to comment
Share on other sites

Es gibt weder Haupt- noch Nebenhand für Schwarze Loch Marken.

Und das gilt soweit ich weiß für alle Klassen.

Man konnte ja auch keine Rakata/Columniwaffe für Marken bekommen, sondern nur durch entsprechenden Bossdrop.

 

Im übrigen ist Schwarzes Loch Gear =/= Kampangen Gear. Also genau gucken, was euch von den Stats eher zusagt.

Link to comment
Share on other sites

Für Söldner und Marodeure gibt es ebenfalls keine Nebenhandwaffen, da diese wohl dann zu Haupthandwaffen umgebaut werden könnten, ist das auch nachvollziehbar.

Warum Agenten gegenüber den anderen Klassen dann dennoch so benachteiligt werden, ohne dass sie einen ersichtlichen Vorteil hätten, ist mir aber auch unklar.

 

Meiner Meinung nach hätten alle eine Option auf eine Nebenhand haben sollen (Hefte und Läufe an Nebenhand binden, ging ja auch mit den Armierungen) oder eben gar keine Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Euch ist nicht aufgefallen, dass es nur für Klassen deren bestimmte Angriffe die Nebenhand miteinbeziehen, keine Offhand für Marken gibt? warum ist das wohl der Fall...

 

 

...

Warum Agenten gegenüber den anderen Klassen dann dennoch so benachteiligt werden, ohne dass sie einen ersichtlichen Vorteil hätten, ist mir aber auch unklar...

 

Agenten können mit Ihrem Messerchen zustechen ;) (ja auch Heiler)

 

...

Meiner Meinung nach hätten alle eine Option auf eine Nebenhand haben sollen (Hefte und Läufe an Nebenhand binden, ging ja auch mit den Armierungen) oder eben gar keine Klasse.

 

Hefte und Läufe binden wäre eine gute Lösung aber die Umsetzung nimmt wohl >Zeit< in Anspruch. xD

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Also mich störrt das seit Patch 1.2...heute habe ich ein Ticket geschrieben mit der bitte einer Erklärung warum man Fokus, Generator, Schild für 50 Schwarze Loch Marken kaufen kann......aber ein Vibromesser nicht.

 

Klar bei Söldnern und Marodeuren liegt es auf der Hand. Offhand kaufen und zur Mainhand umwandeln, das haben sie schon mit Rakata gemacht wenn der Mainhandtoken nie droppen wollte und rein in die Orange Mainhand mit Aufwertungsslot..

 

Ja, ich als Scharfschützin könnte mit meinem Messer zustechen...oh ja...Meleerange, wie oft mache ich das? Nie!.... ich kenne auch keinen Sniper der das in einer Bossrotation drinne hat, aber das ist eine andere Sache. Dafür bin ich keine Scharfschützin um nah dran zu stehen ;)

Ich schätze, es geht um den Saboteuer der das gleiche Vibromesser nutzt, und dieses durchaus im Kampf einsetzt. Das könnte man aber verhindern, wenn man ein Vibromesser macht welches Null Dmg macht und nur einfach Stats besitzt.

 

Achja wollt ihr die Kurzform meines Tickets wissen? Hallo Tami.....leider dürfen wir dir keine Spielinhalte verraten, der Spielspass soll gewahrt werden.....

 

Ich möchte regelrecht wissen warum es kein Messer für 50 Marken gibt.

Ich will nicht wissen ob ein MK-1 Messer irgendwo droppt, sprich ich will kein Spoiler!

 

Es gibt etwaige Datendanken bei denen MK-1 Vibromesser drin stehen zum Kaufpreis von 50 Marken....

 

Kurz: Wurde es vergessen reinzupatchen? Ist es Absicht? Wenn ja warum bitte?

Edited by Tamizuka
Link to comment
Share on other sites

Viel wichtiger ist, dass Generatoren, Vibromesser und Co auch endlich mal mit Aufwertungsslot hergestellt werden können. Das System der orangenen Gegentsände sollte auf jene Nebenhände ausgeweitet werden. Cybertecher o.Ä. können dann leere Dinger bauen, man holt sich von den Token das Zeug und sockelt um.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Viel wichtiger ist, dass Generatoren, Vibromesser und Co auch endlich mal mit Aufwertungsslot hergestellt werden können. Das System der orangenen Gegentsände sollte auf jene Nebenhände ausgeweitet werden. Cybertecher o.Ä. können dann leere Dinger bauen, man holt sich von den Token das Zeug und sockelt um.

 

Das wäre waffenbauer und kunstfertiger....und ja aufwertungsslot kommt dafür mit patch 1.3.

du kaufst oder baust ein aufwertungs-kit, setzt es drauf, zahlst 50k credits und aus die maus.

bringt mir nur nichts wenn ich nicht für 50 marken ein vibromesser beim Händler kaufen kann, da heisst es raiden und auf loot hoffen das MK-2 /MK-3 / MK-4 oder Kampagne droppt.

Es sollte aber laut Listen und in der Beta ein MK-1 VIbromesser gegeben haben. Nur ist das nicht mehr im Spiel.

Das ist der Punkt warum hier im Imperialen agenten Forum darüber geredet wird ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Euch ist nicht aufgefallen, dass es nur für Klassen deren bestimmte Angriffe die Nebenhand miteinbeziehen, keine Offhand für Marken gibt? warum ist das wohl der Fall...

 

Agenten können mit Ihrem Messerchen zustechen ;) (ja auch Heiler)

 

Hefte und Läufe binden wäre eine gute Lösung aber die Umsetzung nimmt wohl >Zeit< in Anspruch. xD

 

Das dürfte wohl die korrekte Begründung sein, warum bei manchen Klassen es keine Offhand für die Marken gibt. Beim Sabo wärs so, dass er damit quasi seine "Main"-Waffe über Marken erzielen könnte.

Bei Maros und Söldnern würde man entsprechend sich die Mainhand daraus basteln können über die Mods.

 

Generell müsste bei jeder Klasse die Offhand modbar sein damit man sein Gear individuell anpassen kann auf seine Bedürfnisse. Dann könnte auch bei jeder Klasse die Off-Hand für Marken verfügbar oder nicht verfügbar gemacht werden und alle wären gleich behandelt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...