Jump to content

Rakghul Event Titel Bugged?


Xenocow

Recommended Posts

Hallo,

ich hab gerade das Event beendet, sprich die 5 Einträge plus die 3 Bosse = 8 Kodex Einträge

Allerdings will der neunte Eintrag nicht poppen, sprich der Titel.

 

http://www7.pic-upload.de/16.04.12/i8ak5d13s64.jpg

 

Was hab ich übersehen?

Oder ist die ganze Geschichte mal wieder buggy?

 

Gruss

Xeno

Link to comment
Share on other sites

Wir schauen uns mal an, wo da das Problem liegt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.

 

LG

Lars

 

Gut, gut....

Ich hab auch schon ein Ticket geschrieben...wurde bisher noch nicht beantwortet.

 

Naja, mal abwarten...

Link to comment
Share on other sites

Kodex-Einträge haben leider generell eine hohe Chance, einfach mal nicht zu funktionieren.

 

Ich habe auch den Eintrag für "Satele Shan" als 50er Botschafterin noch nicht, obwohl man den eigentlich schon recht früh bekommt.

 

Bei den Rakhghouls stehe ich auch bei 8/9 :p

Link to comment
Share on other sites

Habs selbe Problem... würds mal probieren den Client auf EN zu switchen wenn ich net so ne mickrige leitung hätte wegen dem download ^^

 

Das bringt nix ich spiel seit Beginn mit dem EN Client und habe auch nur 8/9!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir genau dasselbe... Hab wirklich alles rund um das Event gemacht und auch 8/9 Einträgen aber keinen Titel... Da muss nochmal nachgebessert werden...

 

Als Tipp an die ENtwickler, nehmt halt einfach den Kodex-Eintrag für den Titel raus und gebt jedem den Titel nachträglich, der 8 EInträge hat...

Link to comment
Share on other sites

Kodex-Einträge haben leider generell eine hohe Chance, einfach mal nicht zu funktionieren.

 

Ich habe auch den Eintrag für "Satele Shan" als 50er Botschafterin noch nicht, obwohl man den eigentlich schon recht früh bekommt.

 

Bei den Rakhghouls stehe ich auch bei 8/9 :p

Ja, Satele fehlt mir auch immer noch, Patch 1.2 hat es zwar möglich gemacht einige Einträge endlich zu bekommen (habe zum Beispiel endlich die mir fehlenden Einträge zum PvP bekommen, aber an Satele kommt man nicht nochmals ran... zumindest momentan).

Link to comment
Share on other sites

Den "Eindämmungs-Offizier" habe ich gestern dann bekommen nachdem ich den Bantha im PvP-Gebiet nochmal gekilt habe. Einige andere berichteten auch, das es bei 8/9 reicht, das Bantha nochmal zu killen, offenbar war das das Buggy-Viech. Jedenfalls hatte nach dem Kill keiner der OP mehr den Bug.

 

Leider funktioniert das nicht bei Satele :p

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es funktioniert. Dicken Bantha umgebracht und schwupp hatte ich mein Titel. *daumen hoch* Besser ein später fix als gar nicht.

 

 

Optional stellt den Client mal auf Englisch um und probiert es nochmal mit den Weltbossen. Vielleicht funktioniert es.

Link to comment
Share on other sites

Also Urtagh muss man definitiv nicht als letztes legen, hab heute den Titel bei Zama Brak am Sarlacc bekommen.

 

Hatte aber auch nicht vor dem Patch alle schonmal gemacht, sondern erst danach.

Edited by Veyss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.