Jump to content

HordesPrime

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ebenfalls das gleiche problem, der support bringt mir aussagen wie - keine ahnung - da kann ich ihnen nicht helfen und nur son schrott. inkompetenz pur sag ich da nur. vor allem frag ich mich warum der technische support immer wieder die diag-files haben möchte (diese betreffen ja ausschließlich das lokale system), wenn es bei mir nicht alle chars betrifft, sondern nur meinen main.... erneut mal wieder eine unbefriedigende supportleistung seitens bw, warum zahlen zahlen wir eigentlich noch für soetwas!!!!
  2. Ich bin auch mal dem Gerücht nachgegangen, indem esheißt man muß Urtagh als letztes legen, LEIDER auch ohne erfolg immer noch 8/9.
  3. Kommt drauf an, wenn man als neuer Spieler dorthin wechselt ja, aber wenn einem durch den Wechsel von Beta in Final dieser Server zugewiesen wird, dann nein.
  4. Kommt drauf an, wenn man als neuer Spieler dorthin wechselt ja, aber wenn einem durch den Wechsel von Beta in Final dieser Server zugewiesen wird, dann nein.
  5. CLOSED!!!! unsinnig weiter etwas zu schreiben
  6. Wenn ihr dies hier ins lächerliche ziehen müßt, tut was ihr nicht lassen könnt, aber bei uns in der Gilde konnte kaum einer on kommen ab heute mittag bis ca 19 Uhr. Und Fakten sind nunmal Fakten. Screener sind gemacht und wurden an den Support geschickt.
  7. Ich spreche nicht von 15 min, sondern von 45 min auf Warteposition 1 und als ich anfing war ich bei 228. Insgesamt habe ich 3 Stunden gewartet um online zu kommen und das finde ich nicht mehr normal.
  8. Es kann doch nicht sein, daß nach den ganzen Schwierigkeiten von 1.2 jetzt auch noch eine Warteliste existiert um sich ins Spiel einzuloggen. Ich zahle dafür dass ich spielen kann und sobald ich zeit habe und spielen möchte, ist dies nicht möglichl, in was für einer Welt lebt ihr von Bioware eigentlich. Ich habe miene Chars hochgebracht, es ist nicht möglich diese Chars auf einen anderen server zu tranferieren, und ich möchte diese nun spielen. Bevor ich etwas release sorge ich dafür das ausreichend Serverkapazitäten vorhanden sind. Dieses Problem besteht ja nicht nur bei mir sondern auch bei von meiner Gilde neugeworbenen Spielern (7 tage Testversion aktuller Stand 5 Leute), ist eine super Werbung für dieses Spiel. Ich hätte gerne ein Statement dazu, und nicht nur eine vordefinierte Antwort. Wie soll die Entschädigung denn aussehen für ausgefalle Spielzeit???????????????
×
×
  • Create New...