Jump to content

ThomasBene

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ahja, laut Patchnotes wurde das Heute behoben.... gerade eben alle Quest´s gemacht... ALLE! + alle 3 Bosse und? 8/9 und nichts ist. Brachte ja viel der Patch....
  2. Also ich kann von mir behaupten das ich nicht der mieseste Heiler, aber auch kein voll Pro, bin und den "Änderungen" mit gekrümmter Stimmung entgegen kam.... Zum Char: 50er Hexer (Full Rakata und 16er NM geheilt), als Heiler gelevelt und als Heiler geraidet, sowie massig PvP gespielt. Gestern mit 3 Gildenkollegen die neue FP auf Hero angeganen, alle gleichwertig Equipt, nach 4-5 Trys hatten wir Strategie vom 1. Boss(Droide) raus, nach 6 weiteren Wipes (Dank meiner Heilung) lag er dann endlich (Gepriesen seien die gesenkten Repkosten). Am Anfang hab ich recht viel geflucht und BW verurteil, teilweise sogar meine Kollegen angesch..... Ich begann mehr zu schilden, 2-3 kleine Heilungen auf einmal rauszuhauen, trinket öfters zu nutzen, sowie Cd´s, Machtwoge nur genutzt wenn meine Flächenheilung lag. Es war anstrengend zu heilen.... und nervig, machte am Anfang keinen spaß, aber nach ein Paar weiteren Fp´s gewöhnte ich mich daran und es "lief" irgendwie, lag vielleicht auch, dass mehr Cc´t werden musste auf meinem Wunsch hin. PvE-technisch ist der Nerf verkraftbar, man ist aber kein reiner Tankhealer mehr, supporter und Gruppenheiler, man könnte sagen, der Hexer hat im PVE seinen Platz gefunden, ich betone... PVE. Gestern 5 Runden PvP gezockt und kurz davor gewesen ABO zu kündigen.... Kompetenz wurde verändert, mit full t3 hätte ich ca. 22% mehr Schaden produziert, dahingehend aber nur +12% mehr Heilung abgelassen.... was einen Buff für die dd´s im PvP darstellt, den die wenigste sofort gesehen haben.... Folglich machen die DD´S mehr Schaden als vorher, Heilungsrate im PvP-Equip ist gesunken, sowie die dazukommenden Änderungen: 1. Große Heilung im PvP nutzlos, ein Blinder kann den Cast nun unterbrechen 2. Schild war nie eine große HIlfe, ein kleiner Puffer, mehr nicht! 3. Ist man oom, saugt man sich infight selber leben ab, um sich selber wieder heilen zu können.... was macht man mit 30% hp und 5 % macht, wenn ein Maro einem grad auf den Sack geht? 4. die kleine Heilung heilt gerade mal soviel wie die Hit´s der DD´s, wenn nicht weniger... somit steht man rum und versucht sich selber am Leben zu erhalten, während die Grp verreckt. Im Grunde sind die Änderungen extrem schlecht durchdacht.... und es muss extrem schnell eine Änderung rein und mit schnell meine ich nicht 1.3. Sry für den Wall of Text, aber wollts mal rauslassen^^ Gruß und Kuss Tii
  3. Mensch muss dir ingame langweilig, dass du hier im Forum rumtrollst. Allein schon deine Kommentare stellen dar, dass du noch nie was sinnvolles gepostet hast... daher darfst du als erstes (Bild dir bitte darauf was ein, vielleicht bekommste ja ein Höhepunkt in deinem Leben) meine Ignorelist verzieren
  4. Der offizielle Post im Kundendienstforum wurde auch gelöscht, siehe Link auf der 1. Seite. BW will wohl unbedingt ein Paar spieler verlieren?
  5. Nein, man kann die PVP Dailys machen, mehr nicht.... die Story geht auf Ilum noch ein ganzes Stück weiter.... Erstmal informieren...
×
×
  • Create New...