Jump to content

DamonBaird

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Schade das es nur einmalig ist ,dann habe ich sozusagen null Chancen mehr den Titel zu bekommen, da es bei mir verbuggt ist
  2. Habe heute alle 3 Bosse nochmal umgehauen, immernoch 8/9 immernoch keinen Titel , ich frage mich wie oft ich das noch machen soll.....
  3. Habe auch 8/9, die 10 Spieler infiziert habe ich auch schon lange, denke mal das ist ein Bug
  4. Da in der Englischen Version schon Spieler den Titel haben ( und man für diesen "nur" die 3 Weltbosse töten muss), schätze ich mal das es ein Bug ist, der die Deutsche Version betrifft. Habe ebenfalls 8/9 Kodexeinträgen
  5. Einen Schwarzen Lichtschwertkristall gab es Star Wars The Force Unleashed zu finden, der sah mit dem Dark Side Anzug sehr stilvoll aus, aber SWTOR gibt es momentan keinen rein Schwarzen Kristall zu finden ( aber Schwarz-Gelb, Schwarz-Rot und Schwarz-Grün ).
  6. Bei mir genau das selbe Problem mit dem Verzögerten in Deckung gehen und Schießen. Mit anderen Klassen habe ich das nicht, habe schon gedacht das wäre normal das mein Agent erst nach 2-3 Sekunden in Deckung geht und viele Schüsse erst 2 Sekunden nachdem der Schuss abgeschlossen ist aus der Waffe raus kommen.
×
×
  • Create New...