Jump to content

SeijinRyu

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by SeijinRyu

  1. Geht ja das Gerücht um, das zumindest passiv, Blizzard an dem ganzen Debakel mit schuld sei. Die ganzen Server von den ganzen mmorpgs und multiplayer spielen stehen wohl alle fast nebeneinander in Irland im selben Rechenzentrum und Diablo und der Andrang hat die ganzen Kapazitäten gesprengt und für Ausfall gesorgt wodurch unter anderem halt D3, Swtor und unter anderem Wow betroffen waren.
  2. Als ob sowas gemacht würde ;O Ich mach zur Zeit weniger pvp weil ich nem rl Freund der so nebenbei spielt täglich nach der Arbeit bei den Dailys helfen muss. Und wenn wir fertig sind darf ich schon fast ins Bettchen hüpfen. Aber hab nun ne Woche Urlaub, nun wirf gezoggt Bin ich der einzige der das Gefühl hat das man im unter 50er Bereich eher auf Gruppen der eigenen Seite trifft als auch die der anderen? Ich hab das sowohl mit rep als auch meinen geheimen imp char
  3. Also ich find das pvp macht heute Spaß und wenn man mal ne Upperclass Gruppe erwischt in der weniegr als 4 von denen sind ist das Gewinnen auch nicht so schwer
  4. Da hast du durchaus recht. Beim pvp scheiden sich ja im allgemeinen die Geister. Ich persönlich vermisse auch nen low level Pvp. Nicht das ich das anpassen nicht für gut halte, und es durch aus spaß macht. Aber im Grunde fehlen mir die alten Zeiten wo du im low level bereich auf Gegner getroffen bist die in deiner Level Range war. Skills technisch war man also mehr oder weniger auf einem niveau und da gabs halt die pvp Twinks. Allgemein sollte exp bei pvp nur optional sein. In dem Spiel wird man mit equip gerade zu bombardiert. Swtor macht vieles richtig was Wow heute noch falsch macht oder jahre für gebraucht hat und das schon von anfang an. Aber eben wegen diesem über angebot sind Berufe usw. fast sinnlos. Wofür soll ich meinen char episch ausstatten wenn ich eh in 2 level die ratz fatz gehen wieder besseres tragen kann. Das spiel ist frisch, macht vieles richtig von anfang an und bei anderem muss es erstmal auch hin ein wachsen. Und pvp macht mir nach wie vor spaß, auch wenn man mal hin und wieder Gruppen erwischt wo man denkt man rennt gegen ne Wand und es wird nichts. Die Sache mit der blauen Ausrüstung befürworte ich auch, auch wenn ich im ersten MOment frustriert war und kurz vorher anfing mein Kampfmeister kram zu sammeln. (Hab da noch Marken...)
  5. Meine Güte was hier teilweise für eine Weltuntergangs Stimmung herscht. Das Spiel ist grad erst geboren... Wer da Vergleiche mit Wow zum Beispiel zieht... Keine Bg's und als dann irgendwann die zwei oder so da waren musste man locker zwei einhalb stunden und länger für ein Match warten nur um in 5 MInuten von der anderen Seite nieder gebügelt zu werden. (Populationsbedingt bei den Fraktionen) Dieses Spiel ist gut, dieses Spiel hat unmengen an Potential und keine 7 Jahre Herumgeflicke am offenen Herzen hinter sich. Schade um die die gehen, und jede Menge Spaß wünsch ich denen die bleiben und dem Spiel noch die eine oder andere Chance geben. Vielleicht sieht man sich ja mal in nem raid oder BG usw. Und Ich mag Upperclass, schlimm sind eher die Aasgeier und tollwütigen die immer im Kielwasser mitschwimmen und sofort alles anspringen was sich bewegt, obwohl man nur reden will oder Sente nette Liebkosungen mit dem Lichtschwert oder änliches geben möchte Shibu aka Or'dal aka diverse andere.
  6. So ich nun auch mal: Sie sind on !1111einseinseins *gähn* So danke an alle beteiligten, nun kann ich ein oder zweimal noch im BG verlieren!^^
  7. Hab keine Lust auf TS, auch wenns sicherlich Spaß machen würde. Ich geh nun was futtern und dann irgendwas anderes machen. Vielleicht Allimania zum 596. mal hören. Mitm spielen, sofern es dann nachher reibungslos laufen würde, wird bei mir nichts da ich morgen arbeiten muss. Viel spaß noch und vielleicht trifft man sich auf Force Harvester mal in nem BG.
  8. Dafür wird einem doch für heute schon nen Tag gutgeschrieben...
  9. Können wir nicht wieder zurück zum Thema kommen um über die wichtigen Grausigkeiten reden? Ich finds ungeheuerlich das mir am 15. bei Facebook die Chronik aufgezwungen wird :-/
  10. Ich glaub es ist mal an der Zeit seinen GraKa Treiber zu aktuallisieren. Aber ich trau mich nicht, könnt ja einiges bei schief gehen. Hach muss jetzt grade an die wundervollen Lieder vom Midas denken, in diesem spezielle nFall Prepatchday.
  11. Achja @ Dönninghaus... Such mal nach dem Xaver in Essen
  12. Ich sag nur allen zweiflern: Timm, Uwe: Die Entdeckung der Currywurst. Und es war doch Hamburg
  13. Gnaaa und morgen arbeiten also wirds heut wohl nichts. Btw. falls ihr Jungs da nen Einfluß drauf habt, verklickert denen das mal mit der Zeitumstellung und den Tagesquest resets. Und klar beste Curry Wurst nur in Hamburg. Aber die kleinen Schinkenwürstchen, die sogenannten Domwürstchen sind eh die besten. Stellt euch vor wie es als Hamburger war in den Pott zu kommen, wo es ja solch eine Currywurst Kultur gibt und man feststellen muss das die Currywurst fruchtig schmeckt, kein bisschen nach Curry und man erstmal scharf machen oder nachwürzen sagen muss damit es entfernt zu einer CURRY Wurst wird.
  14. Ruhrpott? Wie was wo? Kann man sich für irgendwas bewerben?^^ Wobei ich da vorhin was von wegen Frankreich und Irland und Topfflanzen mit hohen ambitionen gelesen habe.
×
×
  • Create New...