Jump to content

gwlonestar

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Pro und Kontra ist gar nicht so leicht zu schreiben, weil nicht jeder nen Hexer und nen Attentäter auf 50 hat. Ich hab nen Attentäter warum, ich spiel gern melee, im PvP geht so, wie in den meisten MMos am ebsten wenn man nen Heal im rücken hat, da läuft das dann. Kommt auch noch auf deine skillung an, gibt mehrere möglichkeiten den Assa zu spielen melee, (Tank und Täuschung) oder eben so ne art Mid-Range (Wahnsinn). Wobei sich der Skilltree fast nicht mit dem Wahnsinns skiltree vom Hexer unterscheidet.
  2. Hey Krihan, also wie schon im TS gesagt, das Vid is nett. Naja wir machengenug PvP das Problem ist halt das es nur dieses BG als Vid gab vorm Server down, es gab ja schon wesentlich interesannte PvP Spiele die wir hatte, da wo du auch mal im Focus wars, aber trotdzem dein ding durch gezogen hast. Wie egsagt wir warten alle auf ein 2tes. verbessertes Vid:D gogo hau rein !
  3. 2-3 Std. für HC Raids mag ok sein aber NICHt für eine eingespielte Truppe. Fang nicht an jetzt andere Leute hier als Poser zu deklarieren. Wer fing an, mit Wir sind FULL RAKATA und top einegspielte gruppe. Ich glaub eher das dies eure ersten HC versuche waren 2-3 std. PRO raid, ihr grad mal Columi voll habt, mit ein paar slots rakata, wovon ich ausgehe das die meisten rakata sachen von den tagesmarken kommen. So schwer wie du schreibst ist der FP auch wieder nicht, bei weitem nicht. Btw müsst ihr alle extrem Itemgeil sein wa.. Ja der Aufwand lohnt nicht.. was zum teufel fürn aufand.. in ne ini gehen spaß haben etc?? Mach nen FP aus spaß und nicht weil ichja OLOLO need rakata oder höheres Gear... Tipp.- K Du wolltest zwar keinen aber dennoch.. Spiel NM mode da bekommst du dein rakata sovie du willst, oder zack auf in Explosiver Konflikt da ihr ja schon full rakata seit, fix clearen dann hc,, dann neuen loot bekommen.
  4. Ja klar, das man nichts an gear bekommt was man brauchen könnte. Aber das Gear holste dir aus der neuen Op und durch Lochmarken, da kannste ja die neue Weekly machen wo du kaon & Insel spielen musst. Vorallem hätten die da jetzt Tokens etc.. droppen lassen fürs neue Gear dann wäre die OP für die Katz. Da wo ich dir aber zustimme ist das mit den Tionischen Kristallen. Das versteh ich auch net warum die da noch droppen
  5. Ahm ja mit den Mains sieht es so aus. aber man hat ja noch 2 oder 3 Twinks die zum Raiden bereit sind. Ergo hat man wenn man den will genug zu tun. Desweiteren muss ich ja nicht die ganze woche im Spiel verbringen.
  6. Du weisst Overgeared für raid und so soll es geben.. Diese 2 besagten Raids ist nun veralteter Content. Die neue OP und der neue Fp sind neuer content. Gut es droppt im FP altes gear (Columi), was solls dafür gibts nen Pet am schluss.. Passt alles. Hätte ruhig noch nen Tick schwerer sein können, wenn ich jetzt ma an den Bonus Boss denk.. der war ziemlich einfach.
  7. Also wenn ich den Post vom TE mal lese und ihn richtig verstanden habe meinst du für den Loot den es in dem FP gibt sei diese zu schwer?. mhmm k schon mal daran gedacht das es manchen Spielern, darunter ich, spaß an herausforderungen hat, dazu zählt auch der Schwierigkeitsgrad der Instanz. Ich hoffe doch das es in neuem Content weiter so anzieht und imemr schön einen oben drauf gibt was die schwierigkeit betrifft. Warum schreibst du, dieses Spiel ist ab 12? Was hat die USK Einstufung mit dem Schwierigkeitsgrad eines Spiels zu tun? Ich denke mal nichts, da es sich auf Gewaltdarstellungen etc. bezieht. Naja ich hoffe ja nicht das Bioware sich auf solche "mimimi" threads eingeht. Ausserdem was ist das den , Lustige Kammer & Palast raid 2-3 std. auf HC ??? Also hast du das jetzt wirlkich ernst gemeint? oO Verkehrte Welt. Man braucht für kammer weniger als 1 Std. auf NM und das selbe gilt für Palast. Also dann fangst du hier an uns was von ner Top eingespielten gruppe aufzustischen- . Alles klar. P.S. Genau solche leute wie DU sind es die solche Spiele kaputt machen. MfG Aranos!
  8. Columi reicht für normal. Wobei Normal ergo der Storymode ja eh keine Herausforderung darstellt. Geh HC bzw besorg dir noch ein paar Rakata teile
  9. Also erstmal sprech ich mal für mich persölich und für ein paar aus meienr Gilde. Klar ist das gefragt Ahm die DPS zahl rechts am Fenster ist dann immerdie egsamt DPS von dem jeweiliigen "mob" bzw. Boss dan oder ? Btw. sieht sehr gut aus soweit
  10. Und dann hat mannur 11 anstatt 12 Medals. Richtig profitieren kannst du eh nur von 4. Ansonsten lustig geschrieben, musste ein paar mal lachen.
  11. Das ist lvl abhängig. Vermächniss gibt dir deinen Familiennamen, welcher von dann an jeder deiner Twinks auf diesem Server tragen wird. (kann natürlich auch ausgeblendet werden) Weitere Funktionen des Vermächnissystems werden von BW im laufe der Zeit noch Implementiert bzw. freigeschaltet. Also ists im moment nur fürn nachnamen da mehr NOCH nicht.
  12. Das selbe ist , wenn man es auf die PS3 bezieht mit Skyrim, 55 Euro für Geruckel, frezzes etc. zu bezahlen, nur um mal ein aktuelleres Spiel zu nennen.
×
×
  • Create New...