Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

da sieht man wieviele leute kein rl ... wenn das game ned geht.. wird gefalmet und gemotzt...

 

Liebe Motzer... macht doch selber ein Game in diesem Umfang... und dann schauen wir mal wie lange es stabiel läuft falls es überhaupt läuft...

 

 

echt ich hasse diese leute.... such euch eine beschäftigung .... oder wie wäre es mal ein rl leben anzufangen um nicht ein game zu eurem lebensmittelpunkt machen zu müssen...

 

 

 

Schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

Hey ich bin der Leader der Gilde DarkKnights wir suchen noch Member für unsere Gilde schreibt bei Interesse einfach an den Char. :Vemryn/Emperior!Wir freuen uns über jeden Neuling![Haben auch TS3-Server und helfen jedem der bei einer Quest usw. Hilfe braucht!]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sry wenn euch das stört,dass ich diese Seite zum Bekanntmachen meiner Gilde benutze aber bin leider voll verzweifelt !

Link to comment
Share on other sites

ZurÜck zu wow zurÜck zu wow uga uga uga zurÜck zu wow!!!!!!!!!!

Eine frechheit ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Falls du WOW seit der Classic gezockt hast, wüsstest du dass es da am Anfang auch nicht besser zuging....:eek:

Link to comment
Share on other sites

Immerhin, nun weiss ich warum die 50iger alle 30 Tage gratis bekommen - alle Chars level 50 sind leider von der platte verschwunden. Die 30 Tage sind zum wiederaufleveln :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich brauch aber nur 4 Tage. Was mach ich mit dem Rest? :D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...