Jump to content

Niedermacher

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Niedermacher

  1. Haha das hört sich ja schon mal gut an aber ich werd erst mal meine FL checken, ob noch wer aus meiner alten Gilde oder so aktiv ist und dann meld ich mich mal bei dir
  2. Alles klar, ich werds einfach ausprobieren denk ich und hoffe, dass du recht behältst Danke für die Antwort und dann bin ich ja beruhigt, denn so hab ich den Maro immer gespielt
  3. Hallo liebe Community, ich komme die Tage nach langer Pause zurück ins Spiel und wüsste gerne inwieweit ich welche Erweiterungen noch kaufen muss. Habe bis ROTHC gespielt und dieses auch gekauft. Muss ich Die Revan-Erweiterung und Knights of the Fallen Empire kaufen? Oder sind beide für Abonnenten kostenlos? Und noch eine Frage, da ich zu meiner aktiven Zeit auch sehr am Raidprogress interessiert war, wüsste ich gerne, wie der Assa-Tank und Maro im Moment im Kurs stehen oder ob ich, falls das immer noch geht, eine andere Klasse direkt auf 60 starten sollte.. Und ob es sich da im Moment mehr lohnt auf der republikanischen Seite nach einer Gilde zu suchen oder beim Imperium zu bleiben. Spiele auf T3-M4. Würde mich über eine Antwort freuen und danke im Voraus!
  4. Hey ich bin der Leader der Gilde DarkKnights wir suchen noch Member für unsere Gilde schreibt bei Interesse einfach an den Char. :Vemryn/Emperior!Wir freuen uns über jeden Neuling![Haben auch TS3-Server und helfen jedem der bei einer Quest usw. Hilfe braucht!] =DarkKnights Sry wenn euch das stört,dass ich diese Seite zum Bekanntmachen meiner Gilde benutze aber bin leider voll verzweifelt !
  5. Sind die Server heut überhaupt noch wieder online ?Kann nen Admin mal was dazu sagen? Sonst brauch ich hier nähmlich net die ganze Zeit vorm PC hocken und darauf warten, dass sie wieder online gehen!!!: Wea_03:
  6. Hey ich bin der Leader der Gilde DarkKnights wir suchen noch Member für unsere Gilde schreibt bei Interesse einfach an den Char. :Vemryn/Emperior!Wir freuen uns über jeden Neuling![Haben auch TS3-Server und helfen jedem der bei einer Quest usw. Hilfe braucht!] Sry wenn euch das stört,dass ich diese Seite zum Bekanntmachen meiner Gilde benutze aber bin leider voll verzweifelt !
  7. Hey ich bin der Leader der Gilde DarkKnights wir suchen noch Member für unsere Gilde schreibt bei Interesse einfach an den Char. :Vemryn/Emperior!Wir freuen uns über jeden Neuling![Haben auch TS3-Server und helfen jedem der bei einer Quest usw. Hilfe braucht!] Sry wenn euch das stört,dass ich diese Seite zum Bekanntmachen meiner Gilde benutze aber bin leider voll verzweifelt !
×
×
  • Create New...