Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich bezweifle nicht das alle Beteiligten gerade ihr Bestes tun um alles wieder zum Laufen zu bringen.

 

Mir fällt dazu im Moment leider aber nur ein, bevor ich neue Sachen in ein Spiel packe, sollten erstmal die vorhanden repariert werden, denn Bugs und Fehlgriffe gibts leider noch genug.

 

Und das wird offensichtlich durch den Patch nicht besser ...

 

Was mich gerade stört ... ich habe im Moment Zeit zum Spielen ... habe brav mein Monatsabbo bezahlt ... und bekomme dafür seit 3 Tagen "Warten" geboten.

 

Super. Weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Nur das ihr es wisst.

 

Alle genervten Spieler (Klassennerv´s) :csw_guard: haben ihre Macht gebündelt und den Fehler mit ihrer gebündelten Macht hervorgerufen ....

 

Stellt die Klassenfähigkeiten wieder her wie vor 1.2 und die Server laufen wieder

Link to comment
Share on other sites

Heute ist FREITAG der 13te ....das war doch klar, das wenn gestern ein Riesenpatch kommt heute alles den Abfluss runter geht "Sarkasmus aus" :p;):D:D:cool:

 

Was gegen den Fr. 13. ?

Ich hab am Freitag, dem 13. Oktober 2000 geheiratet. Es war Vollmond (hanb ich erst am Abend dann gemerkt) und wir hatten ne schwarze Katze zuhause. - Und ich bin immer noch nicht geschieden.

 

Also sooooo schlimm kann fr13 nich wirklich sein :D

Link to comment
Share on other sites

Falls doch alle Chars weg sind, das wäre ja richtig große Kaka, wie Bruce Darnell sagen würde! :eek: Alle Swtor-Spieler fangen nochmal bei Level 1 an...na hoffentlich klaut dann keiner die Namen meiner Chars, bevor ich einloggen und meine Chars neu erstellen kann. -.- Wäre sicher auch sehr toll, wenn mein Vermächtnis-Name dann vergeben ist, weil sich den einer genommen hat, nachdem er wieder frei wurde...echt Klasse ist das alles! :o Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Lol.. ich find das langsam witzig... zuerst war 1.2 für März angekündigt... naja, der 12.04. ist ja fast noch März. Sehen wir das mal nicht so eng... also 1.2 kommt raus... und... enttäuscht... ihr führt neue Operationen ein, aber kommt die alten nicht mal gefixt (ich sag nur SOA, der alte "Kanalisiert Plattform"-Flieger....) danach macht ihr mittem am Tag eine geplante Downtime... von 13:00-17:00.. also nicht das noch Ferien wären oder Freitag mit zeitig Schluss... und dann haut ihr die nächste Downtime raus und das mit offenem Ende... an einem Freitag Abend... also grob geschätzt wird euch dieser Tag 10-20% der Mitglieder kosten. Ich weiß definitiv dass ich mein Spielzeit nicht verlängern werde. Gegen Diablo 3 und GW2 seht ihr mit dieser Art einfach keinen Stich. Das Spiel ist IMBA, aber sowas von... 8er Hardmode ist easy, 16er normal ungleich schwerer um mal nur ein Beispiel zu nennen. Downtimes mittem am Tag. Habt ich euch mal gefragt warum Blizzard "follow the sun" patched? Nein oder? Ich denke die hatten unter Schmerzen gelernt. Ihr scheint das nicht zu tun.

 

Oha, da ist wohl einer der Diablo 3 und Guild Wars 2 schon gekauft und seit längerer Zeit gespielt hat? Oder bist du Wahrsager? Woher nimmst du deine zukunftsweisenden Überzeugungen?

Link to comment
Share on other sites

Hey ich bin der Leader der Gilde DarkKnights wir suchen noch Member für unsere Gilde schreibt bei Interesse einfach an den Char. :Vemryn/Emperior!Wir freuen uns über jeden Neuling![Haben auch TS3-Server und helfen jedem der bei einer Quest usw. Hilfe braucht!]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sry wenn euch das stört,dass ich diese Seite zum Bekanntmachen meiner Gilde benutze aber bin leider voll verzweifelt :D!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...