Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

ist ja auch geil. da gibt man einem freund ne 7 tage test version und dann sowas. der hat bestimmt riesige lust sich das spiel zu holen. so wirbt man kunden ^^

 

btw. mich stört es gar nicht. spiel ich so lange wow ^^

 

hättes dein kumpel nen inv fürs forum gegeben wäre mit sicherheit sofort dabei:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Da muss ich dir recht geben. Wer schonmal programmiert hat und ich meine jetzt nicht so einen witz wie eine html seite sondern eher sql =Datenbank mäßig weiss das eine veränderung in einer komplexen Matrix zu tausend veränderungen führen kann und dies meist nicht offensichtlich nun bedenkt mal die Komplexität eines mmo's . also lasst die programmierer mal in ruhe ansonsten könnt ihr gleich mit mehr kosten rechnen für den monat weil mehr leute eingestellt werden müssen um alle kleinigkeiten zu überprüfen.

 

mfg

 

Sorry, befasse dich mal bitte mit der ISO 9126.

Link to comment
Share on other sites

Also jetz mal ehrlich, was ist denn bei euch los, dass jeder größere Patch direkt nen Notfallpatch auslöst? Ich weiß nicht wer oder was, aber irgendwer macht da irgendwas ordentlich falsch.

Wurdet ihr aus Angst vor Konkurenz von Blizzard infiltriert, deren "Spione" euch jetzt in regelmäßigen Abständen sabotieren? :rolleyes:

 

 

Oder ist das "normal" und im MMO-Geschäft gang und gebe? Man möge mich aufklären :)

Link to comment
Share on other sites

Buffed weiß mehr als das Bioware Team armes Deutschland!!!!! Ich glaub die 30 Tage kann man bestimmt umtauschen bei denen für andere Konkurenzspiele wenn man ticket schreibt bestimmt......

 

 

 

 

 

Hoffen und Glauben gehören in die Kirche!!!!!

Link to comment
Share on other sites

ich glaube die bleiben länger off als 17uhr

 

Ach wirklich ?

Lies einfach die Meldung die beim Loggin kommt ...

Bei anderen MMO´s wurden auch OFT die gennanten Zeiten nich eingehalten

oder sie Server nach nem Patchday nochmal off genommen oder ähnliches.

Alle mal chillen und einfach mal vor die Tür gehen für ein paar Stunde...

Link to comment
Share on other sites

Für alle die sich fragen warum die server noch offline sind.

Die Server waren schon online nur war einfach mal die hälfte von 1.2 weg den rest könnt ihr euch ja denken ^^

 

Echt? Geil, warum hasmes ned so gelassen^^

Link to comment
Share on other sites

Egal was jetzt grad ned geht, aber mal ehrlich, Freitag nachmittag is ned wirklich der beste Zeitpunkt für größere Patches...

 

Für euch Jungs und Mädls von Bioware wär es doch auch angenehmer, wenn ihr Freitag ned so lang im Büro sein müßtet.

 

Naja verbuchen wir's als Erfahrung und mnachen's bei 1.3 besser ;)

Link to comment
Share on other sites

ach wirklich ?

Lies einfach die meldung die beim loggin kommt ...

Bei anderen mmo´s wurden auch oft die gennanten zeiten nich eingehalten

oder sie server nach nem patchday nochmal off genommen oder ähnliches.

Alle mal chillen und einfach mal vor die tür gehen für ein paar stunde...

 

xdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxd

Link to comment
Share on other sites

Leute, kommt mal wieder runter jetzt....^^

 

Es ist herrliches Wetter draußen und wenn BW eben Probleme mit den Servern hat, denn is das eben so...:)

 

Die werden schon ihr Bestes geben, um das Spiel wieder zum laufen zu bringen, schließlich ist gerade die erste Zeit eines MMO's die "Bewährungszeit", ob SWTOR auf langer Sicht durchhalten wird oder nicht, wird sich zeigen, aber bis jetzt denke ich werden zuviele Gedanken in "neue Inhalte gesetzt" und tausende von neuen Ideen gesammelt, dass auch ja kein 50 er Char wieder rumheult, ihm sei langweilig, dass BW halt zu wenig auf die bereits vorhandene Funktionalität schaut, aber das wird schon... :rolleyes:

 

 

Aber i9ch denke ein kleines "Wiedergutmachungsgeschenk" für alle sollte drinne sein BW! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also jetz mal ehrlich, was ist denn bei euch los, dass jeder größere Patch direkt nen Notfallpatch auslöst? Ich weiß nicht wer oder was, aber irgendwer macht da irgendwas ordentlich falsch.

Wurdet ihr aus Angst vor Konkurenz von Blizzard infiltriert, deren "Spione" euch jetzt in regelmäßigen Abständen sabotieren? :rolleyes:

 

 

Oder ist das "normal" und im MMO-Geschäft gang und gebe? Man möge mich aufklären :)

 

nun ja, in gewisserweise ist mir ein notfall patch lieber, als ein fehlerhafter patch, wo sich vielleicht ganze gruppen wochenlang darüber freuen und diesen ausnutzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.