Jump to content

Lukasius

Members
  • Posts

    96
  • Joined

Everything posted by Lukasius

  1. A very long time ago, i played SWToR, then i stopped, due to the loss of friends playing it as well. I like the game, does not matter, if in english or german to me. i like playing together, playing only solo is boring over time, but playing in guild well it is a different thing. Guilds have expectations, either that you are online multiple time, that you are raid enabled, that you teamspeak, that you have discord, that you ...... The list can be endless, like the universe. I played in a guild, it broke appart, i played then again in a guild, it raided, broke appart. the excuses are also a universe distance long. then i stopped, i was sad, noone enjoyed the game anymore like i did for a long time. my goal and most fun was and is, to play characters up to max level, to play storyline to talk about the game, to talk about the character, you / i currently play. Simple to have some fun. But time is of the essence. I am an older generation, i do not always have time to play long into the night nor do i have the endurance to do this anymore. so i mainly play on friday to saturday, one day one night, that is what i can offer, to one or up to 3 other players. to play in a team, level characters together and have some fun. but it seems noone is interested in this kind of group play anymore. i / we played the game because, we wanted to experience it to the fullest, even if we have played all the characters already. we gave it another try and changed roles. to learn to play from the bottom up, but nowadays, noone seems to enjoy this type of play anymore. which, i perrsonal find really sad.
  2. Tja darum steht da in der Überschrift Kapitel II - was sich klar auf Kotfe bezieht. Das in der normalen Story kein Veteranenmodus existiert, dass ist mir schon klar. Besiege Darth Jadus aus der Klassenquestreihe befindet sich dort im Kapitel I - HERZ DES SCHRECKENS.
  3. Auch auf die Gefahr hin, aber wie bezwingt man Jadus im Veteranenmodus als Agent?? Der kommt her und Ruckzuck ist man platt. Da er Bossimunität hat, helfen keine Bewegungseinschränkungen, Impulsdeckung etc. Davon laufen läuft auch nicht, weil er einen ranzieht und/oder mit Ansturm so derbe viel Schaden macht, dass man binnen weniger Sekunden das Zeitliche segnet. Gibt es eine Gearvorraussetzung oder oder woran liegt es?
  4. nebenbei Posting Time Gestern , 23:57 | #1 Hier stimmt ja was grob nicht, hier ist es grad mal 23:12 in diesem Moment.
  5. bei einem Boss der ständig Position wechselt, laufend stunnt, sind 5% besonders als Tank nicht wenig.
  6. Was soll der Schwachsinn, mal ehrlich einen besseren Zeitpunkt habt ihr euch nicht aussuchen können, bei allen notwendigen Wartungsarbeiten etc. Da bekämpft man einen Gegner, hat den auf 5% runter und plötzlich poppt ne verdammte Servershutdown Warnung auf? 5 Minuten vor 23 Uhr, sowas kommt wie ein verdammt schlechter Schwerz. Gratulation an die Leute, die das entschieden haben, so kann man auch die letzten Spieler vergraulen, die noch an die Idee des Spiels glauben, warum nicht zu einem Zeitpunkt, wo weniger Spieler online sind, nein zu der schönsten Zeit, wo die einen oder anderen noch spielen.
  7. nun ich habe das bei einem char getest. hatte bei dem 3x das gleiche paket im inventar, hab eins aufgemacht, die teile angelegt, da ist der zähler hochgegangen, danach hab ich die teile abgelegt, kurz umgeloggt, wieder zurückgeloggt und der zähler stand wieder bei 3. das ich alle teile für das set brauche ist mir schon klar, nur wenn der zähler bei unvollständigkeit nach einem relog wieder auf 0 zurückspringt, ist er relativ sinnfrei, weil ich ja sowieso die teile aufheben muss.
  8. Wozu ist die Anzeige in den Sammlungen 0/7? Ok, dass das Set 7 Teile hat ist zwar recht nett, aber es gibt keine Auskunft, ob man vielleicht das Teil schon mal angelegt hat, dass wäre für die Sammlung wirklich eine Verbesserung gewesen. So muss man weiterhin alle Teile aufheben und hoffen, dass man vielleicht irgendwann mal das fehlende Teil bekommt.
  9. Wenn du einen Kartenabschnitt aufgedeckt hast, ist die gesamte Karte eingeblendet. Sind noch 6-Ecke zu sehen, dann fehlt auf dieser Karte ein Bereich. Guggst du mal hier http://www.swtor-spy.com/codex/jundland/1637/
  10. Zuerst musst du dir selbst folgende Frage beantworten. Lichtschwert oder Blaster Lichtschwert = Jedikrieger, Botschafter, Inquisitor, Sithkrieger Blaster = Schmuggler, Agent, Soldat, Kopfgeldjäger Danach was du spielen willst, jede Klasse hat 2 DD Spezialisierungen und je nach Entscheidung entweder einen Tank- oder einen Heilerbaum. Krieger sind reine DD. Botschafter, Inquisitor = DD, Heiler oder DD, Tank Agent , Schmuggler = DD, Heiler Kompfgeldjäger, Soldat = DD, Tank oder DD, Heiler
  11. Jeder Char in der Gilde? Das ist nicht schaffbar bei uns
  12. Vorige Woche habe ich mit 2 Chars in mühsamer Kleinarbeit den Bonus erwirtschaftet. Privat und Gilde im Eroberungsmenü, die private Belohnung ist gekommen, aber keiner der beiden anderen Chars noch der Gildenmeister hat die Gildenbelohnung erhalten. Ist das ein Bug? Wenn ja, sind die Resourcen damit verschwendet, wenn nein, was ist falsch gelaufen? Hat wer eine ähnliche Erfahrung gemacht?
  13. neuerding schaltet im Starfighter die Auswahl der Crew, ständig um. bei einem Schiff wählt man zb. Treek als Co-Pilot und er wird automatisch auch in die Technik gesetzt, bei einem anderen Raumschiff der gleiche Co-Pilot in die Taktik und dann wieder ein anderes Schiff, gleicher Typ in die Offensive. plötzlich kann sind die Setups verstellt und kaum ändern man ein Crew-Mitglied um, verstellen sich die anderen auch wieder.
  14. es ist halt extrem frustrierend, wenn man auf einen bomber voll draufhält, der entspannt auf einen zufliegt, nicht ausweicht, nichts macht außer dich mit seiner kanone runterzuschießen und dann wieder entspannt wegfliegt. besonders bitter wird es dann, wenn er das 2x hinter einander macht und nebenbei noch andere spieler killt. aber mal abgesehen davon, es kann einfach nicht sein, dass sieht man an den ergebnissen, dass spieler extrem viele punkte dafür bekommen, dass sie doof um nen sateliten rumfliegen. das wäre genauso, wenn einer beim spieler pvp um den punkt im kreis läuft und tretminen auslegt, selbst schwer zu killen ist aufgrund der minen. die medaillien wurde gesagt und die punkte, die vergeben werden würden nicht sich decken, fakt ist, mach ich keine medaillen krieg ich keine punkte um besser zu werden. derzeit ist weltraum pvp zeitweise absolut sinnlos, weil kaum werden einige abgeschossen, schalten sie auf bomber um und die partei ist zu 90% verloren. die bomber verstecken sich auf unzugänglichen oder schwer erreichbaren stellen und legen minen aus. ja mit einem kampfschiff hat man chancen, aber bis man in position ist, bzw. zum 2ten oder 3ten schuss kommt, der vielleicht den bomber piloten in bedrängnis bringt, kommt der schlagartig aus seiner stellung raus, schießt auf einen und fertig ist man. auf einigen videos, die ich gemacht habe, sieht man deutlich, dass obwohl diese schiffe eher träger sein sollten, weniger sind, als manche scouts, mehr direkte feuerkraft oft haben, als so mancher bomber. gut man kann das schiff aufwerten, aber selbst wenn man es aufwertet, sollte es niemals wendiger und mehr feuerkraft zusammenbekommen, als alle anderen schiffe. die bomber verstecken sich feige in den kleinsten ritzen und warten. in 3d shootern nannte man solche spieler champer und das waren schon lowlife spieler. soweit sehe ich das da würden sich auch viele beschweren, weil es kein spieler gegen spieler mehr ist, sondern man als spieler gegen spieler und minen antritt.
  15. @Meister-Flozi: dir widme ich nur diese eine Zeile, weil gleich jemanden zu unterstellen, in dem Fall mir, dass ich dass Spielprinzip nicht verstanden hätte, lässt auf geringer Alter, Forumtroll oder als genau einen derjenigen Spieler erscheinen, die mit Bombern ständig im Kreis fliegen.
  16. generell sage ich selten was, weil ich mir oft denke, ok du bist noch nicht so gut ausgestattet oder du hast nicht soviel zeit, wie manche andere, daher bist du nicht so gut. aber wenn ich mir die so manche score tabelle anschaue, könnt ich K**** selbst ist man aktiv und versucht am spielgeschehen was zu bewirken, wird opfer, weil die gegner einfach 2-3x auf dich schießen und du dann schon weltraumschrott bist. dann gibt es andere spieler, die außer um den sateliten im kreis fliegen nichts getan haben, 0 abschüsse, 0 unterstützung, 0 tode, trefferquote 0. aber er erhält 5 medaillen, für nix. man selbst durfte mehrfach sterben und bekommt, wenn man glück hat 3-4 achja und ein besonderes highlight, gehts mit den normalen schiffen nicht kommt der schwarm bomber
  17. currently i am facing a certain problem. during the time i played, since the zero hour, some char developed in my account. now i have no more room left. yesterday i was forced to delete 2 chars in my guild are some players who like to play together an i wish i could join them, but i can't. so if i want to play with them, i continuesly have to delete at least 2 chars. i am forced to keep at least 2 slots open, when some starts a new char. sadly i hate to delete chars, move everything to another etc. i have 4 chars which are locked, because they mutated to storage keepers of the account. some additional char slots above 22 would be nice.
  18. Tja, dass ist es was ich nicht verstehe Ich fliege mit einem Blackbolt, nach deiner Rechnung müsste der Bomber down gehen, tut er aber nicht. Ich fliege langsam hinter dem her, verfehlen also eigentlich nicht drin, ballere meine Energie in den rein, der lacht mich wahrscheinlich aus. Oder basiert deine Rechnung auf voll aufgewerteten Waffen, weil dann kann man es generell vergessen, weil die habe ich nicht. Ich sehe am Schadensindikator, dass ich ihn treffe, ich sehe auch wie sein Schild und Panzerung/Life runter gehen, aber es juckt ihn nicht die Bohne, dann schwubs er lässt ne Mine fallen und man ist weg, instant. War im jetzigen Match wieder genauso, 1 Bomber hält einen Sateliten 4 Minuten lang, wird massiv unter Beschuss genommen, von 2-3 Leuten, alle verrecken, er macht fröhlich weiter. Alleine was seinen Score betrifft, 13 Medaillen für meisten Schaden etc. dafür dass er nur im Kreis fliegt und Minen fallen lässt.
  19. erstmal Danke für eure Sicht der Dinge. Habe zb. heute einen neuen Char angefangen und mich mal ins Gefecht gestürzt. Die Gegenseite hatte laut Übersicht 3x soviele Schiffe zur Verfügung (3x soviele deshalb, weil fast alle Spieler 5 Schiffe freigeschaltet hatten) wogegen unsere Seite grad mal mit 3 Schiffen antrat. 1. nach dem ersten Abschuss haben fast alle von der Gegenseite auf Bomber gewechselt. Und einfach auf mich und andere zugehalten. Ich habe Energie auf Waffen umgeleitet und habe einen Bomber mir rausgepickt. Der hat mich eine Blasterladung lang zu 100% ignoriert. Ich habe meine gesamte Waffenenergie in den Bomber gedrückt und es hat ihn nicht mal gestört. 2. als die Gegenseite fast alle auf Bomber umgestellt hatten, war das Match schon verloren, weil a) bei jedem Sateliten schon Minen rumlagen und b) wennst versucht hast, diese weg zuräumen, die dich entspannt mit der Hauptwaffe runter geschossen haben. 3. ein Match war schon zu beginn aussichtslos, als man die Übersicht der Schiffe sah, kaum war ein Satellit erobert, lagen Sekunden später Minen herum und der Bomber war auf der Unterseite dessen geparkt. Unterstützer zu sein, klar keine Frage, aber sie wie ein feiger Sack zu verstecken, Minen zu legen und dann zu warten, dass die Punkte durch wenig Eigenleistung nur so kommen, zeugt von wenig Spielskill. Das klingt jetzt vielleicht hart und einige werden sich sicherlich darüber aufregen, aber wie schon erwähnt, Powerups sind sinnlos und Spieler die campen, waren schon in 3D-Shootern verpöhnt.
  20. welche 3 Dinge müssen geändert werden? 1. Powerups: Powerups gehören nicht in den Starfighter, weil neue Spieler haben kaum die Möglichkeit diese zu erreichen ohne vorher abschossen zu werden. Erfahrende Spieler sind wie die Geier und stürzen sich sofort auf die Powerups a) weil sie sie erreichen und b) dann noch leichteres Spiel mit den Gegnern haben 2. Bomber: Der Bomber ist ein interessantes, taktisches Feature aber so richtig warm werde ich mit dem Bomber weder im Deathmatch noch im Domination. Der Bomber versteckt sich in einer Nische und legt einfach nur Minen aus, noch fantasieloser kann man echt nicht mehr spielen. Auch erscheint mir das Verhältnis der Panzerungswirkung beim Bomber mit seiner Maneuvrierfähigkeit nicht richitg zu sein. Oft hat man den Eindruck, dass der Bomber besser "Um's Eck" fliegen kann und dann auch noch massiven Beschuss von mehreren Seiten lange durchhält. Meine Favoriten sind Spieler, die sich unter dem Sateliten in ein Eck stellen und dort einfach warten. Selber mal ausprobiert, es funktioniert, aber zum wertvollsten Spieler darf es einen nicht machen. 3. die Punkte: tritt man mit einem neuen Char an, ist man so wehrlos, wie man es nur sein kann, wird 100terte Male abgeschossen und kann sein Magazin oder seine Energie auf andere leerschießen ohne einen nennenswerten Effekt zu erzielen. Wenn ein Lowspieler mich abschießt und ich ein Highspieler bin, darf er ruhig mehr Punkte bekommen, wenn ein Highspieler Lowies abschießt, sollte er weniger bekommen, weil das ist keine wirkliche Leistung. Ich stelle mal diese Punkte hier zur Diskussion bevor ich das Ganze ins Englische Forum stelle.
  21. Lukasius

    Mechanik Frage

    ich unterbreche ihn sehr wohl, sehe ich ja, aber selbst wenn 4 sekunden nicht viel sind, ich bekomm den ständig unter 4 sekunden ein 2tes mal drauf
  22. Lukasius

    Mechanik Frage

    mehrfach aufgefallen ist es mir beim Kampf gegen Jederbotschafter . Er kanalisiert seinen Steinchenwurf, man unterbricht ihn, schwups die Welle und schon wieder kommt der Steinchenwurf (Steinhagel), weiß jetzt nicht genau, wie die Fähigkeit genau heißt..
  23. Dear Community, i have a question regarding interrupt skills vs. proggs sometimes it is necessary to interrupt an enemy during his cast, but what good is it, when some other skills overwrite the interrupt cooldown because of proggs. some skills give you the ability to use another skill instant or twice, but when you are interrupted in the first cast, why is it possible to overwrite this with the progg skill. this renders the interrupt skill useless
  24. Lukasius

    Mechanik Frage

    Werte Community, ich hätte da mal eine Frage, bzgl Unterbrechungsfähigkeit vs. Proggs. Es ist mitunter manchmal hilfreich einen Gegner zu unterbrechen, normalerweise steht im Tooltip, dass das Ziel danach 4 Sekunden lang die Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann. Jetzt ist es aber so, dass anscheinend eine Fähigkeit, welche durch einen Progg extra ausgelöst werden kann diesen Cooldown überschreibt. Das kann doch nicht wollt sein oder, weil dadurch werden Unterbrechungsfähigkeiten sinnlos.
  25. Wir sind eine offene Spielgemeinschaft ohne Zwang. Wer auf der Suche nach einer ruhigen Spielgemeinschaft ist, wo man vielleicht plaudert oder etwas kleines gemeinsam unternimmt, findet hier sich einen Platz. Operation gibt es bei uns nicht. FPs sind auf rein freiwilliger Basis PvP ist was, wenn wir den Adrenalinrausch brauchen Haltet Ausschau nach einem Spieler der Gilde. PS: Jeder ist willkommen.
×
×
  • Create New...