Jump to content

Fallobst nach 1.2.


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun sag ich auch mal mein senf dazu. Sag aber gleich bin noch in der lvl fasse. lvl40+.

 

Ich spiele in denn meisten MMOS ein MM und kenne das Deckungssystem noch fon Rift zeiten, dort wurde es abgeschaft und vereinfacht, aber finde das System garnicht mal so schlecht.

 

Und ich finde das die Deffmöglichkeiten schon ausreichend sind im Treffsicherheitsbaum.

Kommt mir von style her so vor wie ein Scharfschütze. d.h. ich muss als realer Scharfschütze, auch erstmal meine Ziele finden und Endfernung einstellen und dann, den richtigen Moment abwarten und dann Päng Päng.

 

Aber der Schaden könnt ruhig etwas mehr sein, da ja häufig eh das Casten unterbrochen wird, durch Sichtverlust.

 

Im Endgame werd ich bestimmt die erste zeit auch Fallobst sein, da fehlende Ausrüstung, ist aber in fast jedem MMO (PvP) so.

 

Also zeigt es denn ganzen schwertschwingern und Pistolenheinis, was ein langes Gewehr in ruhiger Hand kann.

 

MFG

Speedshot

Edited by Lorderoner
Link to comment
Share on other sites

Ich finde grade bei Nahkämpfern kann man den Sniper richtig ausspielen was seine ganzen Skills angeht, wenn man.......]

 

Fällt Dir der Widerspruch nicht irgendwie auf?

 

Bei "Nahkämpfen" kann man also den Sniper-Scharfschütze-Fernkämpfer richtig ausspielen. Wunderbar. Allerdings ist er als Fernkämpfer konzipiert, die andere Variante ist der Saboteur. Den kann man wählen, wenn man mehr in den Nahkampf gehen möchte.

 

Aber als Sniper möchte ich ihn im Fernkampf richtig ausspielen können und nicht im Nahkampf!

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Und die Spitze des Eisbergs: "Ablenken"

 

 

*** ***** was soll der Mist? Wie kann man 95% aller Angriffe einer Klasse abhängig von so einem Random-Mist machen? Ich verstehe es, wenn der Auto-Schuss davon betroffen ist, aber dass ein Hinterhalt oder ein Feuerstoß / Ausschalten einfach mal in einem "Ablenken" verpufft, das geht gar nicht.

 

Ist mir heute oft genug passiert. Schön Hinterhalt am Wirken, das Ziel hat 2000 Leben - *wusch* abgelenkt und ich sterbe im Stun-Lock, weil alles auf CD ist - lol?

 

 

 

Welcher Hirni kam bitte auf die Idee, Hinterhalt & Co. diesem Zufallsfaktor zu unterwerfen? Auch wenn es nur 2% oder was weiß ich wie viel sind - da darf doch nicht unser stärkster Angriff einfach mal so nebenbei abgelenkt werden...

das ist kein random faktor sondern einfach fernkampf !

ablenken reduziert die präzision von fern /nahangriffen um 99% und nun guckmal in dein spellbook und fang an zuweinen fast alle angriffe sind fernkampf angriffe bis auf den säurepfeil sprengsonde,blendgranate und die verhörsonde das sind tech angriffe :eek:

gut find ichs auch nicht aber was willste machen ausser .....hm.....naja..... blendgranate werfen!

Link to comment
Share on other sites

Ingi ist halt auch nicht für jeden was, hab es letztens getestet. Es ist wirklich ein interessanter Specc kommt aber meinem Spielgefühl nicht nahe genug und ich komme mir auch mehr vor wie ein Bombenleger.

Hier wäre vllt. auch mal wie im PvE eine Anpassung hinsichtlich Mobility hilfreich.

Habe es glaube ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben, einfach einen Skill der es ermöglicht im laufen Heckenschuss/Hinterhalt zu casten, dann eben mit erhöhter Zeit oder Prozentual vermindertem Schaden.

Oder ein vernünftiger Slow im MM Baum, wenn man Hybrid Skillungen mal außen vorlässt.

Link to comment
Share on other sites

Es gab vor Patch 1.2 im Ingenieurbaum die Möglichkeit, mit 2 Punkten die 50%/100% Chance zu skillen, Heckenschuß (was für eine Übersetzung...) auch außerhalb der Deckung zu verwenden...leider nicht instant, was ihn in Movementphasen wieder sinnfrei macht.

Seit Patch 1.2 kann man 2 Punkte darin investieren, nach dem verlassen der Deckung 6 Sekunden lang den Überladungsschuß kostenfrei einzusetzen. Dieser Effekt tritt aber nur alle 20 Sekunden ein, ist im PvP bei flüchtenden Gegner aber Gold wert und auch beim PvE bei Movementphasen nicht zu unterschätzen, denn....Energiekosten = 0...ganz 6 Sekunden, das sind je nach Reaktionszeit 3-5 Schüße für lau!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Es gab vor Patch 1.2 im Ingenieurbaum die Möglichkeit, mit 2 Punkten die 50%/100% Chance zu skillen, Heckenschuß (was für eine Übersetzung...) auch außerhalb der Deckung zu verwenden...leider nicht instant, was ihn in Movementphasen wieder sinnfrei macht.

Seit Patch 1.2 kann man 2 Punkte darin investieren, nach dem verlassen der Deckung 6 Sekunden lang den Überladungsschuß kostenfrei einzusetzen. Dieser Effekt tritt aber nur alle 20 Sekunden ein, ist im PvP bei flüchtenden Gegner aber Gold wert und auch beim PvE bei Movementphasen nicht zu unterschätzen, denn....Energiekosten = 0...ganz 6 Sekunden, das sind je nach Reaktionszeit 3-5 Schüße für lau!

ach das gilt für die dauer nicht für den verbrauch?

Link to comment
Share on other sites

ach das gilt für die dauer nicht für den verbrauch?

 

 

Ja, für die Dauer von 6 Sekunden...musst mal auf den Buff achten (ist so ein Cyborg-Klassensymbol). Der Buff verbraucht sich nicht bei Benutzung, sondern hält 6 Sekunden lang an, was je nach Reaktions- & Abklingzeit einige Schüße macht...bei mir meist nur 3 (bin etwas langsam^^).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...