Jump to content

Was haltet ihr vom Wächter/Marodeur?


Cody_COL

Recommended Posts

wie geil der typ ist!!

aber er erzählt halt das, wies auch aussieht.... -_-

wenn man die klasse checkt macht man JEDEN fertig egal wie gut der ist -_-

 

finde die sollten bissl verstärkt werden atm, weil man sollte schon 8 leute solon können xD

Link to comment
Share on other sites

dachte ich mir schon dass wächter und ihre spiegelklasse mit dem patch op sind...zumal sie vor dem patch schon zu stark waren

 

Das Video ist vor dem Patch und zwar lange lange lange vor dem patch :confused: Das war sogar noch VOR DEM Wogenwert-Nerf erstellt worden.

 

Und nochmals der Vernichter ist gleich stark geblieben, der Blutbad wurde angehoben weil er deutlich zu schwach war und de Wut-Imba-AOE-Roxxor wurde in der Tat genervt. Aber das wollt ihr weiterhin nicht einsehen daher heult weiter. :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

das video ist ja mal nice. Klasse geht echt steil im moment. War vor 1.2 schon geht jetzt ist sie gruselig.

 

richtig , da hatten wir aber noch die bulk-healer , die die 15 minuten lang mit selfheals getankt haben , da isses niemandem aufgefallen...

Link to comment
Share on other sites

Das Video ist vor dem Patch und zwar lange lange lange vor dem patch :confused: Das war sogar noch VOR DEM Wogenwert-Nerf erstellt worden.

 

Und nochmals der Vernichter ist gleich stark geblieben, der Blutbad wurde angehoben weil er deutlich zu schwach war und de Wut-Imba-AOE-Roxxor wurde in der Tat genervt. Aber das wollt ihr weiterhin nicht einsehen daher heult weiter. :rolleyes:

 

Das Video stetzt schon Schimmel an so alt ist das. Ich will jetzt nicht drauf eingehen auf die OP Diskutiererei...Aber das Video modert wirklich schon. Und seine Gegner, naja....schon bessere gesehen (auch schlechtere, aber die erzeugen auch bei meiner 3 jährigen Nichte Lachflash´s :D )

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

Das Video stetzt schon Schimmel an so alt ist das. Ich will jetzt nicht drauf eingehen auf die OP Diskutiererei...Aber das Video modert wirklich schon. Und seine Gegner, naja....schon bessere gesehen (auch schlechtere, aber die erzeugen auch bei meiner 3 jährigen Nichte Lachflash´s :D )

 

JT hat einfach auch eine geniale Ausdrucksart die einem zum :D bringen aber das Video ist bezüglich schaden schlicht als "alt" anzusehen da zwischen dem Video und heute zu viel liegt was nicht mehr möglich ist. Der Wogenwert-Nerf machte gerade beim Vernichter eine Massive einbusse weil man einfach gut -30% Wogenwert verloren hat je nachdem wie man sein Gear modifizierte.

Link to comment
Share on other sites

JT hat einfach auch eine geniale Ausdrucksart die einem zum :D bringen aber das Video ist bezüglich schaden schlicht als "alt" anzusehen da zwischen dem Video und heute zu viel liegt was nicht mehr möglich ist. Der Wogenwert-Nerf machte gerade beim Vernichter eine Massive einbusse weil man einfach gut -30% Wogenwert verloren hat je nachdem wie man sein Gear modifizierte.

 

Richtig der Schaden ist als "alt" anzusehen. Und ja JT macht das sehr amüsant, es treibt einem das Lächeln auf das Gesicht.:D

Link to comment
Share on other sites

JT ist super. hab das video damals gesehen, da war es gerade draussen. ich muss zugeben.. er hat mich mit dem video dazu gebracht auf wachmann umzuskillen (vorher fokus).. die umstellung war gewaltig, dafür machte der wächter gleich viel mehr spass.

 

aber die kommentare im video sind einfach geil ...

 

tracer missile, tracer missile, tracer missile, tracer missile

Link to comment
Share on other sites

Die Buffs vom Wächter, aber auch vom Hüter, wären teilweise auch vor 1.2. zu stark gewesen (bauen unglaublich schnell singularity auf, Master Strike total OP und generell mehr DMG-output) denn Wächter waren nie zu schwach, es wurde einfach viel rumgewhined wegen ein paar Skillpunkten die offensichtlich gut waren für PvP, bei denen der Hüter Vorteile gegenüber dem Wächter hatten und weil viele Leute ned wissen, dass der single-target burst DPS eines Wächters viel mehr Wert iss als z.b. DoT und AoE des Sages, auch wenn dieser vl. höhere zahlen in WZ erzielte.

 

Mit den Veränderungen an den Kompetenzwerten, die Heiler enorm abschwächten und auch den DMG-output stärken erhöhen als die DMG-reduktion, zusammen mit den etlichen Nerfs an anderen Klassen, allen voran Kommando- und Sage-Healer, spiked ein Wächter/Hüter nun mit einer Kombo einen Gegner weg, der nicht gerade n Tank iss.

 

Ich könnte mit den Buffs des Wächters leben als Sage-Healer main (VR 78+) und auch mit meinem Shadow (VR 65+) ginge das in Ordnung, was aber nicht geht, sind die damit einhergehenden DMG-buffs, welche generell im PvP atm anzutreffen sind UND den massiven Nerfs an zwei der drei Heilklassen.

Link to comment
Share on other sites

na du weisst doch irgendwo muss der Hebel angesetzt werden und im Nerfen sind alle Spielehersteller große Klasse. ;)

 

Gab doch schon zweimal das Prinzip, mimimi Sabo haut mich im Stunlock um...

Mimimi Hexer machen Mords den Schaden, also Hybrid Specc weg...

Mimimimi Heal ist viel zu stark, also Heal runterschrauben und Damage erhöhen...

Mimimi Maros machen zuviel Schaden, also....

 

Und danach wird es wieder weitergehen, ob die Aussagen nun stimmen oder nicht ist eine andere Frage, kleine Änderungen hätten es bei allen getan, aber das Hackbeil ist halt kein Seziermesser, da wird immer das Bein abgehackt anstatt nur eine Sehne entfernt.

 

Sabo, den Stun etwas runtersetzten hätte sicher gereicht...

Hexer DD? Der Singletarget Damage ist lächerlich im Vergleich zu den anderen Klassen, die Zahlen sahen immer nur so hoch aus wegen dem Gruppenkuscheln und AoEs...

Heal, sicher war er ein bisschen Heftig, aber nun?

Vor dem Patch absolut in Ordnung meiner Meinung nach, obwohl sie da schon gut reingehauen haben, nach dem Patch ist meiner Meinung nach eher die neue Kompetenzwertung Schuld...wird aber nichts am Ausgang ändern...

Als nächstes ist der Attentäter dann wahrscheinlich dran...der wurde bis jetzt ja relativ in Ruhe gelassen...

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist der Wächter einfach OP!

Sein Schaden im Watchman (der linke baum ka wie der beim Maraudeur heißt) ist einfach gewaltig, was viel schlimmer ist, ist dass er bei aktiviertem Schwertschutz keinen schaden frisst, dann kann er sein komischen buff an machen wo er 5 Sekunden lang fast gar kein schaden nimmt (von mir liebevoll Godmode genannt). Wenn das noch nicht reicht macht er sich einfach unsichtbar und kann mit seinem Sprint halt einfach weglaufen ....

jeder der mitm Watchman ein 1 on 1 verliert sollte dringend seinen char lernen ... diese Klasse haut einfach jeden weg!

Link to comment
Share on other sites

Was man bei dem tollen Video allerdings beachten sollte ist.....es ist über 2 Monate alt.

 

Da gab es noch wesentlich fetteren dmg durch den Wogenwert, der ja schön eingeschränkt wurde im späteren patch-verlauf. Ausserdem kloppt der typ ausnahmslos auf leuten rum die keine PvP rüssi tragen...Woher man das weiß? Als imp. Spieler kenn ich den look aller PvP rüssi, und zum damaligen Zeitpunkt gab es auch noch keinen Weg Modifikationen etc aus den Rüstungen auszubauen. Er selbst allerdings trägt PvP rüssi und hat sogar ne BM-Waffe....das ist ungefähr so wie wenn ich atm mit meinen 20% mehr dmg auf jemanden treffen würde der ganz frisch 50 ist und kein PvP equip trägt....der fühlt sich auch wie wenn er gegen eine Wand rennt.

 

Alles in allem ein schönes Video um die aktuelle Stimmung gegen die Maros weiter aufzuheizen mit dem Unterschied, dass es absolut nicht Aussagekräftig für die momentanen Spielversion ist.

 

Tatsache ist, dass man in der aktuellen BG-Version meistens gegen vernünftige Gegner trifft die auch neuerdings (1.2) sehr leicht an Battlemaster Rüstung kommt und somit dem Dmg bonus durch das PvP set gut entgegenwirken kann.

 

Ich würde allerdings jedem einmal empfehlen einen 50er Maro mit/ohne pvp equip gespielt zu haben, bevor man so leicht über die klasse lästert. Ich habe nirgens soviele Skills mit sovielen Tastenkombinationen belegen müssen um effektiv zu spielen, wie beim Marodeur.

Link to comment
Share on other sites

Momentan hat Marodeur spielen etwas von Rasenmähen: Man mäht einfach alles nieder bis nichts mehr steht und falls ein Grashalm mal erfolgreich zurücksticht ist das wirklich überraschend.

 

Andererseits: Ich finde das PvP nach 1.2. insgesamt eher spassfrei, Stammgruppe bauen bedeutet in den meisten fällen autowin was auf die Dauer totlangweilig ist, random als Marodeur hat zumindest den Vorteil, dass das eigene Team noch so schlecht sein kann...man kommt irgendwie immer zum Zug.

Link to comment
Share on other sites

Du Vernichtest jede Klasse ohne PVP Equip, Maro Damage ist für mich Okay und hab damit keine Probleme

das sie Harten Schaden fahren - die Überlebensfähigkeiten sind dafür gegen Gewisse Klassen bischen zuviel des Guten gewesen.

 

Aber wenn ichs Überdenke ist es wohl noch zu Früh darüber zu Urteilen.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.