Jump to content

-Pepper-

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by -Pepper-

  1. jungs spiele selber gelehrter (main skillung deep balance) .. zu dem problem das der heal gelehrte fürn arsch sein soll möchte ich euch nur sagen dass es skillungen gibt mit denen man sehr gut heilen/supporten kann und schwer down zu kriegen ist. hab selber ne hybrid heal skillung gefunden die sehr interessant ist und meiner meinung nach das beste support build im kompletten spiel abgibt versucht mal im telikenese baum die ccs mitzunehmen und mentale schnelligkeit und geht in dem healer baum vllt nur bis 18 punkte... mit movement und ein wenig skill kann man so sehr viel für sein team rausholen
  2. klar ist es schade das die hybrid skillung mit teli-welle zerstört wurde aber mit deep balance komm ich vom dmg her auch immer unter die top3 im bg... vom pvp balance find ich es eigentlich nicht schlecht das die healer generft wurden da sie früher einfach zu stark waren...was mich jedoch stört ist das wächter/hüter und deren spiegelklassen mit dem patch op sind... wenn der wächter alles rdy hat haste als gelehrter keine chance im pvp(es sei den er ist nen bob^^) spiele selber nen hüter als twink und merke wie stark er seid dem patch geworden ist
  3. denke die 30 tage ist als entschädigung zu sehen für die 50er.. da bw es nicht geschafft hatgenügen endkontent zu bieten für die 50er.. ihr habt mit euren lowies ja noch den ganzen kontent vor euch. wir langweilen uns und warten auf die rated bgs doch die kamen mit 1.2 nicht obwohl sie angekündigt wurden..deshalb finde ich die 30 tage kostenlos durchaus angebracht
  4. hat mit informiern nichts zu tun nur sehs nicht ein ... man steckt arbeit rein um sich die mods die man brauch zu holen und die einzubauen ... und dann erwartet bw dass man sich nochmal die alten mods erfarmt?ist einfach nur traurig dass die unfähig sind... man steckt harte arbeit in seinen char und am ende bekommt man nen arschtritt...
  5. dachte ich mir schon dass wächter und ihre spiegelklasse mit dem patch op sind...zumal sie vor dem patch schon zu stark waren
  6. nö aber denke dass es im 1vs1 keine op klasse geben darf die so heraussticht und das ist nunmal im mom der wächter mit watchman skillung
  7. die watchman skillung beim jedi wächter(ka welche skillung es beim maradeur ist) ist defintiv zu stark im 1vs1. Mir ist klar dass der wächter schwieriger zu spielen ist als einige andere klassen doch wenn ein guter wächter gegen eine gute andere klasse spielt und beide spieler ca das gleiche niveau haben gewinnt der wächter... im vergleich zu meinem gelehrten ticken die dots des wächters bis zu 1200 meine jediglich mit 700 zudem hat er einen besseren burst dmg und hält deutlich mehr aus.. klar jetzt könnte man behaupten dafür kann ich ihn kiten doch dass ist nur bedingt möglich aufgrund von ccs und machtsprung die watchman skillung ist meiner meinung definitiv zu stark im moment was 1vs1 angeht. würde mich über feedback freuen gruß pepper
  8. alle die sagen hexer/gelehrter sind op haben keine ahnung und den rate ich l2p maros sind im mom viel krasser drauf
  9. naja finde aber dass er nicht ganz unrecht hat..maros/juggers/hüter/wächter sind leider im moment eine etwas zu starke klasse..wobei ich es aber auch schwer finde die zu balancen weil es von 10 spielern vllt nur einer hinbekommt die klasse so zu spielen...und wenn die jetzt noch verbessert werden hmm weiß nicht dann brauch ich als gelehrter echt gar kein duell gegen nen gut gespielten maro mehr machen weil ich es weiß wies ausgeht und da kann ich so gut spielen wie ich will...dennoch denke ich dass man das letztendlich erst sagen kann wenn der patch da ist...den gelehrten bleibt also nur noch das hoffen
  10. -Pepper-

    Hexer z.Z OP?

    fakt ist der hexer/gelehrte ist nicht op es gibt denk ich in huttenball einfach eine verteilung an aufgaben kommando:versucht mit seinem gravitationsschuss zu zergen um so die rüstung des feindes zu verringern schurke: fixiert die healer der gegener hüter/schatten tank: versuchen den ball ins ziel zu bringen healer:versuchen zu heilen finde es schwierig klassen im huttenball zu vergleichen da es einfach meiner meinung nach unterschiedliche aufgaben geben wird die für unterschiedliche klassen ausgelegt sind
  11. -Pepper-

    Hexer z.Z OP?

    ist kein bug und brauchst länger als 6 sek zudem wollte ich gesagt haben das man mit hybrid tele/gleichgewicht mehr dmg im bg macht als mit der dot skillung :-)
  12. -Pepper-

    Hexer z.Z OP?

    würde eher sagen wächter sind op die hauen locker 6k mit einem schlag.. und im 1vs1 verlierte meistens auch gegen die wenn sie gut gespielt sind
  13. naja spiele halt nunmal nur einen gelehrten :-) und pvp balancing heißt für mich das jede klasse gegen die andere eine chance hat im 1vs1... nur wenn du gegen einen healer spielst ist das nämlich nicht gewährleistet... irgendwann geht dir die macht aus und du stehst da und der healer hat immer noch full hp und ressourcen... zum nöächsten punkt ok gebe ich zu habe ich schlecht formuliert naja will nicht unbedingt behaupten das ein jedi ritter/sith warrior op ist aber es ist meiner meinung nach nicht ganz balanced seid dem die denn gebufft haben..wenn man vom skill und vom gear 2 spieler nimmt (der eine jedi ritter und der andere gelehrter) wird der jedi ritter gewinnen
  14. ach und was ich vergessen habe zu sagen ich beurteile das balancing der klassen im 1vs1 und nicht in bgs oder gruppen und es ist einfach so das man einen heiler im 1vs1 nicht down bekommt zumindest aus sicht des gelehrten
  15. 1.zunächst mal möchte ich sagen dass ich das nur aus sicht des gelehrten beurteilen kann. 2.Und ja es stimmt healer sind im pvp op bekommste selbst als guter dd mit t3 nicht down kannste kicken stunnen wie du willst sollte was geändert werden.. 3.und zu den jedi ritter und sith warrior die meinen sie wären anderen klassen benachteiligt ist vollkommen falsch... als gelehrter hast du es schwer gegen diese klassen jedoch müssen die natürlich auch gut gespielt sein und das können nur wenige, da es wie ich denke eine anspruchsvolle klasse ist..trotzdem könnte ich mir vorstellen das es bei jedi ritter/sith warrior früher oder später ein nerf geben könnte
  16. warum geht ihr von bgs aus?Zudem hab ich schon genug wächter gesehen die mehr dmg machen als ich mit meinem jedi gelehrten...nichtsdestotrotz das balancing lässt sich doch am besten feststellen durch ein 1vs1 und da sag ich ganz ehrlich wenn ein jedi wächter(bzw seine spiegelklasse) richtig gespielt wird(was anscheinend nur wenige wirklich beherschen) haben jedi gelehrte so gut wie keine chance wenn man jetzt noch den gelehrten bzw den hexer nerfen würde wo soll das denn hinführen das wir opfer werden? finde das balancing wie es im moment ist ganz ok bis auf die healer die stören mich ein wenig da man sie im 1vs1 so gut wie gar nicht down bekommt..da kannste kicken wie du willst die heilen sich hoch und das liegt auch nicht daran dass ich zu wenig dmg mache gruß pepper
  17. also ich denke du beherrscht vermutlich die einzelnen klassen nicht denn ich selber als gelehrter habe starke probleme gegen gut gespielte wächter und attentätter wobei ich auch sagen muss das der bh nicht op ist im gegenteil 80% der leute nutzen nur 3 skills und ich sag dir ganz ehrlich das ist mehr als leicht dies zu kontern:-) aber ich mein ist doch normal dem einen liegt eher ein range dd dem andern lieber ein nahkämpfer so ist das halt.. und zum balancing wollte ich sagen dass das meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist
  18. -Pepper-

    KaMpfmeistermarken

    jo ist bei mir auch ähnlich man sollte vllt auch bags einführen die man sich dann für 500söldner und 500 kriegsauszeichnungen holen kann. zudem sollte man evtl auch abzeichen einführen womit man sich die dann holen kann also z.b bei 70 abzeichen 1 t3 pvp item (so wie is im moment auch bei den streiter sachen ist) weil kann ja irgendwie auch nicht sein dass manche luck haben und direkt 3 marken ergattern und andere hängen wochenlang und haben erst eine
  19. nur mal so macht im gleichgewicht erhöht nicht den schaden von machtangriffen um 20% sonder nur von regelmäßigen machtangriffen d.h dots wie geist sschwächen z.b. glaub das es da im pvp ne deutlich bessere variante gibt ich hab meinen gelehrten 3/7/31 geskillt und bin sehr zufrieden spielt sich so ähnlich wie ein gebrechen hexenmeister in wow und pro kritischen dot wird man noch gehealt :-)
  20. spiele selber dd gelehrter und muss sagen die einzige klasse die stark op ist, ist der saboteur hab pvp gear komplett und habe 0 schnitte gegen den mache mit nem krit bei ihm vllt 3.5k dmg er macht ohne krit 4k... und stunned mich dabei... in den meisten faellen wenn er mich zuerst angreift hab ich die hälfte an life weg bevor ich überhaupt was machen kann... was mir aber auch bewusst ist, ist dass der jedi ritter bzw sith warrior zu schwach sind sollte vllt mal gebalanced werden
×
×
  • Create New...