Jump to content

Danke das ich ein Toastbrot sein darf!


Ahro

Recommended Posts

Der TE steht mit der deutschen Sprache auf dem Kriegsfuß. Aber nun gut.

 

Ja, Schurken und Saboteure...im PvP gefürchtet, im PvE als DDs praktisch sinnfrei, da kommt Mythis PvP-Expertise, mit der sie schon glorreich WAR versaut haben, wieder durch.

 

Aber gut, es war abzusehen. Als Schurken/Saboteure zu stark (vor allem im PvP) waren hat sich jeder Depp nen Schurken/Saboteur hochgespielt und nun jammern sie, weil man ihn plötzlich spielen können muss, um gut zu sein...na so ein Ärger aber auch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Def ist aber auch angestiegen, nicht soviel wie Schaden, aber im Endeffekt sollten es run 2-vl5% mehr Schaden gegen gleichequipte sein.

 

Naja spiel nen Wächter ich hau zwar alles vor mir um

(natürlich außer Schatten Tanks die sind noch heftiger als vorher, aber die weinen zu viel die werden nicht genervt)

aber was meine def angeht ich komm mir vor wie ein Luftballon sogar mit Wächter/Maro Def CD is es nicht mehr möglich 2 Leute länger als 10 sec hinnzuhalten weil man einfach tot umfällt.

 

Vor dem Patch konnte man PvP noch mit bisschen Skill spielen jetzt braucht man gar keinen mehr.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte man keinen Skill mehr benötigen? Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall, der Schaden ist definitiv nicht so stark gestiegen das man mit ner 1-2Tasten Rota alles locker umbrezzt.

 

Was stirbt selbst schneller und muss seine Skills dennoch richtig einsetzen, brainafk gewinnt gegen gute Spieler niemand. Patch hin oder her, es ist sogar so das manche kurzzeitge Def CDs noch wichtiger wurden.

 

Und nen 1vs2 als DD ohne Heilung 10 Sekunden auszuhalten ist alles andere als "lol burst tod". Finde ich zumindest.

 

Zumal mir das erfunden scheint, denn allein Bewacht von der Macht hält 5 Sekunden, zusammen mit deinen anderen beiden Defskills+Rüstung solltest du auch gut 60%+Absorb für Kinetic/Energieschaden kommen, und ca 30% mehr Ele/körperlich, welcher andere DD bietet sowas?

 

Da kommt nichtmal Tankschatten ran, ok ich hab permanent mehr Rüstung, aber an diese kurzzeitdef komm ich niemals ran.

 

Zurechtweißen>-20% Schaden, Lichtschwertverteidigung>-25% Tech/Machtschaden (mein ähnlicher Skill als Schatten gibt dies nicht, sondern nur die 50% vor Nah/fernkampf, was einzig und allein gegen maro/wächter (die nicht Wut/Fokus) spielen oder Sniper hilft).

 

Mit dieser Def allein sollten mehr als 5 Sek drin sein, dann noch ne gut genutzt Tarnung um je nach Klasse nem mächtigen Angriff zu entgehen und etwas Zeit zu schinden (und während deine Tods ticken nen paarmal unagfreifbar Schaden machen+geheilt werden (was mit Crits/Zen gut 10% HP sein können), und dann noch Bewacht von der Macht als Krönung.

 

Da sollte mehr drin sein, und die guten Wächter/Maros beweißen das eindeutig, ich hab zwar selbst auchn T1/2 Wächter, hab aber noch nicht gespielt seid dem Patch. Wollte das eigentlich heute machen.

 

Und ich möchte nochmal sagen das ich nicht behaupte dass der Schurkennerf in dem Umfang wirklich gerechtfertigt war, dazu fehlen mir Informationen. PvE seh ich allerdings jetzt als eher schwach an.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Schwach isser ja auch nicht .. @sugandhalaya

er ist nur schwerer zu spielen als faceroller dd´s wie söldner oder hexer die auf 2 tasten hauen ..

 

desweiteren ist stealth kein grund das der schurke praktisch nix brauchbares

als nenn ich sie mal "survival" fähigkeiten hat ..

nen 800 hp absorb ?!

sehr geil .. nen 3sec evade ?! der allerdings "nur" nah/fernkampf für 3 sec blockt ?!

nen vanish der nen cd von 3 "geskillt 2" min hat und praktisch sinnfrei ist sofern man nen "psycho"dot effekt auf sich hat, oder aber sofort restealth wenn man von aoe getroffen wird -.-

 

nichts im vergleich zu nem z.b. maro mit schwertverteidiung/cloack of pain/force camouflage (ok is praktisch wie vanish) und den skill wo er 50% hp opfert um praktisch unsterblich zu sein (name vergessen)

"maro/sentinel" sind nicht mehr oder weniger nahkampflastig wie es nen dd schurke ist (dirty fight lass ich mal aussen vor weil das is ja schon ne supporter spec)

 

wenn man die ganzen fähigkeiten vom schurken mal >anpassen< würde .. wäre schonmal ein großer schritt in die richtige richtung gemacht ..

 

ich geb dir wie gesagt recht .. schurke ist eig nicht schwach, er ist nur verdammt frustrierend zu spielen, wenn man seine klasse mal mit "anderen klassen" vergleicht die für weniger aufwand mehr erreichen.

 

und die schlimmsten von denen "mit den anderen klassen"

sind die .. die dann in nem schurken forum posten wie stark der schurke und OP der schurke ist weil sie mal von nem schurken gekillt worden sind oder aber weil sie irgendwo nen lvl 11 schurkentwink haben -.-

Edited by Rikure
Link to comment
Share on other sites

und die schlimmsten von denen "mit den anderen klassen"

sind die .. die dann in nem schurken forum posten wie stark der schurke und OP der schurke ist weil sie mal von nem schurken gekillt worden sind oder aber weil sie irgendwo nen lvl 11 schurkentwink haben -.-

 

 

genau so sehe ich es auch, jetzt aufeinmal spielen sie alle Schurken komischerweise war ich lange Zeit der einzige in unserer Gilde.

Für mich ist der Charakter erstmal gestorben, mit meinem Hüter kann ich alles besser und hab weniger Probleme mit dem Energiemanagment.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel den Schurken seit release und als Main. Ich behaupte einfach mal das ich ihn sehr gut spielen kann, hab auch schon rang 80 (durch bg's!) erreicht.

 

Dieser Patch ist eine absolute Katastrophe, ich kriege gegen gute teams niemanden mehr down,.. meine energie ist sowas von schnell weg... dmg hat stark nachgelassen.

 

Dieser neue extreme nerf (nach dem ersten sehr starken nerf) ist einfach nur das ober*****

aber schön das der marauder noch nen buff bekommen hat... als stärkste klasse (neben heal bh und cc-hexer). :mad: daumenhoch

 

Werd mir jetzt nen neuen Main hochspielen. Ich reiss mir doch nicht meinen popo auf um dann... wenn ich richtig gut bin.. trotzdem schlechter zu sein wie alle anderen.

 

Bioware, ihr habt in dem Patch vieles richtig gemacht... auch was das endgame etc betrifft ist das auf den ersten blick in Ordung. Der neuerliche extreme schurken nerf ist aber einfach nur ein Witz, und das ist keine subjektive Meinung.

 

Ist übrigens mein erster mimimi-post im Forum, ich bitte um Nachsicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Schwach isser ja auch nicht .. @sugandhalaya

er ist nur schwerer zu spielen als faceroller dd´s wie söldner oder hexer die auf 2 tasten hauen ..

 

 

Ich spiel nen Scharfschützen, der ist...nun....im PvP das Paradebeispiel an schwer zu beherrschenden Klassen. :D

Link to comment
Share on other sites

Muss sagen das ich mir über sniper usw noch keine meinung machen kann, da man sie ja doch relativ selten antrifft im bg, ähnlich selten wie scrapper/dirty fighter

(die mit 1.2 eh ausgestorben sind)

von daher weiß ich nicht ob du das jetzt sarkastisch meinst ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das es sarkastisch gemeint ist. Und es stimmt auch, Sniper/GS sind wie ich finde nicht einfach zu spielen, aber doch ernstzunehmende Gegner. Wenn sie sorgfältig gespielt werden. Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Nein Rikure, das war nicht sarkatisch, ironisch oder ansatzweise witzig gemeint. Schrfschützen sind....interessant durch das Deckungssystem, habend as schikcste Raumschiff und Skorpio, sind aber dank des Deckungssystems und des Designs der BGs schwer zu spielen, da sie recht stationär sind, das im BG kontraproduktiv ist und sie mobil viel von ihrer Bedrohung verlieren. Dazu kommt deren nonexistente Verteidigung (vor allem im Nahkampf).

Aber Scharfschützen KÖNNEN gefährlich sein. Neben Glück, Blut, Schweiß und Spucke (hihihi) gehört dazu auch noch ein netter Heiler im Hintergrund. Neee Quark. Scharfschütze sind meiner subjektiven Meinung nach interessant, aber schwer zu spielen, leider sehr oft tot, können aber viel Schaden machen, liegen im Schadenspotenzial als reine DD-Klasse aber hinter den Hybridklassen (eine Diskussion, die Norjena und ich im Snipwerforum gerade recht angeregt führen).

 

Aber wenn man richtig mit der Klasse spielen kann, macht sie Spass, man muss nur frustresistent sein und sie sind keine 08/15-Klasse, deshalb sind sie wohl so selten (und gut gespielte noch seltener).

 

Achja...was sind scrapper/dirty fighter?

Link to comment
Share on other sites

Achja...was sind scrapper/dirty fighter?

 

Scrapper ist der Schläger, der mittlere Talentbaum des Schurken, entspricht Verborgenheit beim Sabo (der Messerheini).

Ist der Talentbaum den der Nerf am härtesten getroffen hat.

 

Der Dirty Fighter, ist der Fiese Kämpfer, der Dotbaum, den sich Schurke/GS/Sniper mehr oder weniger teilen. Tödlichkeit glaub beim Sabo/Sniper.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

mir fällt auf, dass Schurken im BG nurnoch gunslinger und sniper fokusen. dass man sie kaum antrrifft hat ein grund, die klasse ist einfach broken. und da momentan nurnoch marodeure etc. rumlaufen spürt man die unterlegenheit eines gunslinger/sniper um einiges mehr.

 

wenn ich bedenke wie ich mit meinem marodeur oder shadow übers bg rolle mit vielleicht 80 apm, habe ich mit dem gunslinger/sniper bei 180 apm weniger erfolg. vorallem hat man als gunslinger sowas von verloren wenn ein mate meint dir helfen zu wollen und die cc leiste des gegners unnötig füllt.

Link to comment
Share on other sites

Soviel zum Thema Toastbrot, qoute mich mal selbst ausm Agentenforum, habs zuerst da gepostet weil da mehr los is.

 

:pEs kann als Schurke aber auch noch so aussehen!

 

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/PFW392cn/

 

Kampfmeister Brust (aber in orange eingebaut), 2mal KM Implantant und KM Schrotflinte, Rest ist das Rekrutenset. :D

Und der 640k Heilungs Söldner beweißt das seine Klasse auch net "broken" ist, und das mit dem Patch alles in 4sek stirbt ist schlichtweg übertrieben. (der Söldner war btw wirklich gut, selbst mit CC und gutem richtigem Unterbrechen war der alleine nicht zerstörbar, auch net mit Relikten).

 

Ja es war knapp, wir standen aber auch mit kaum Heilung da, und am Ende wurds einfach nur episch, wir tappen denen zu zweit Ost weg (der super gespielte Gelehrte stirbt, ich tapps noch), die kommen in Massen, nehmen es wieder (nach ner Weile) aber ganz knapp hohlen wir Süd wieder....sie gehn west, lassen mich mit kaum noch HP und kaum CDs rdy solo gegen nen Söldner den ich vorher fast zerlegt hab (musste ihn gehn lassen um die am tappen zu hindern), töte den noch am Schluss mit der Sabotageladung^^. Tappe das Ding und unser Team hat Süd+deft West lang genug. Das Spiel war echt toll, 2 wirklich gute Teams.

Link to comment
Share on other sites

Norjena, ich hab bisher deine Posts zugestimmt, aber bei diesem kann ich das dieses Mal nicht. Wenn du gegen T3 equippte, gut gespielte ACs angetreten wärst, würde der Schaden definitiv nicht so ausschauen.

 

Dein Screen zeigt doch das eigentlich Problem des Scrappers, der einfach vom Prinzip her schon fehldesigned ist. Er wurde als Stealther konzipiert der hohen Burstschaden anrichtet, also perfekt um gegnerische Heiler umzunieten bzw. sich einen Gegner herauszupicken und ihn so schnell wie möglich zu töten.

 

Du hast 440k Damage, bei 20 Todesopfern. D.h. im Schnitt hast du an jedem Spieler 22k Damage verursacht. Wenn ich jetzt also großzügig rechne, hast du 20 mal den Opener anbringen können, der mit Crit bei mir 4,2k Damage verursacht. D.h. von 440k Damage hast du im Endeffekt "richtigen" 84k Burstdamage gemacht.

 

Wenn ich an einen PyroTech bei uns auf dem Server denke, hätte der in dem BG locker mindestens das Doppelte an Schaden verursacht, weil es momentan nunmal Klassen gibt die höheren Burstdamge anbringen können als wir und vor allem konstant Schaden fahren können ohne auf so etwas Sinnloses wie Stealth angewiesen zu sein.

 

Ganz ehrlich; ich hab anfänglich 1.2 begrüßt, aber die Leute haben sich daran gewöhnt, Spielweise und Equip angepasst und als Schurke siehst du momentan gegen gleich gute und gleich equippte Gegner alt aus.

 

Der Stealth ist mit 1.2 geändert worden, so dass man aus 16m (!!!) gesehen werden kann, in der Zeit kann jeder halbwegs wache Spieler reagieren. D.h. die Möglichkeit großartig den Opener anzubringen ist jetzt zusätzlich beschränkt.. Dann wird man auch noch mit DoTs belegt und kann nach dem eigenen Tod nicht in den Stealth, weil der DoT weiter tickt und so Kram. Hab da schon etliche Bugreports geschrieben, aber das scheint bei BW niemanden zu interessieren.

 

Es muss definitiv auch die Möglichkeit geben den Opener auch AUSSERHALB des Stealthens nutzen zu können und ich denk da grad an sowas wie "Fieser Tritt ermöglicht es dir 6 Sekunden lang Schnellster Schuss auch außerhalb der Tarnung zu benutzen". Dafür könnten sie den CD von Schnellster Schuss meinetwegen auf 9 Sek erhöhen, damit man ihn eher als Finisher benutzen kann. Momentan ist das einfach nur lächerlich.. Ich hab knapp über 5k Leben übrig und krieg in der Regel nen 4k Execute von nem Maro/Sent/Jugger/Guardian. Gestern hab ich sogar nen 5,2k Erledigen Crit abbekommen trotz knapp über 1150 Expertise.

 

Das T3 Set für Schurken ist eh ein Witz. Ich hab mit T3, allen Klassenbuffs und Hyperkampfdingsbums mit List zwar fast 18k HP, dafür aber nur 35% Crit bei 69% Wogenwert und lächerlich wenig AP.. vor 1.2 hatte ich mit T2 zwar nur 16k HP, hatte aber 41% Crit, bei massig AP und 76% Wogenwert. Allerdings ist ja was das Equip angeht T4 genial, da muss man mal abwarten wie sich der Char dann im PvP schlägt.

Link to comment
Share on other sites

Der Opener macht duch nur 100-max 200 Schaden mehr als Rückenschuss. Und die anderen Skills machen ebenfalls recht guten Schaden. Der Schaden ist weniger das Problem, es ist kaum def, oder zu "wenig" Burst. Der Schaden über Zeit is hoch genug.

 

Das wollte ich mit diesem Post sagen. Nen Schatten auf Unfil braucht gut 5Sek bis sein "Burst" überhaupt bereit wird. Stell dir das mal als Schurke vor, die def is fast die selbe, nicht vorhanden. Und 3 gegnerische Heiler zur "bursten" wenn diese auch durch Guards geschützt werden stellt sich als nicht leicht heraus.

 

Das Problem ist die defensive und die Möglichkeiten effektiv immer an nem Gegner zu hängen, wenn ich da an manche Maros denkt.

 

"Dot" spec man beginnt den Kampf, hautp ihn auf 40%>Def CDs und ab gehts -60% Schaden, dann gibts nen Dot, nen normalen Skill (der stackende Dot is dann schon 2mal drauf weil zuerst Kampfbereitschaft gezündet wurde), Zen wird aktiviert (100% Critchance auf Dots-jedes mal 3% HP Heilung)=1,2^k Dot Ticks (von 2 Dots)+5K Gnadenloser Hieb+XX Dmg SKill Y.

Im Endeffekt bei 1,5k Sek vorbeireitungszeit gibts 5k DPS reingebruzelt. Von "Meisterschlag" red ich erstmal garnet.

 

Das is krank. Als Schadenstechnisch tod würd ich den Schurken net unbedingt bezeichnen, auch wenns deutlich bessres gibt.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Der Opener macht duch nur 100-max 200 Schaden mehr als Rückenschuss. Und die anderen Skills machen ebenfalls recht guten Schaden. Der Schaden ist weniger das Problem, es ist kaum def, oder zu "wenig" Burst. Der Schaden über Zeit is hoch genug.

 

Das wollte ich mit diesem Post sagen. Nen Schatten auf Unfil braucht gut 5Sek bis sein "Burst" überhaupt bereit wird. Stell dir das mal als Schurke vor, die def is fast die selbe, nicht vorhanden. Und 3 gegnerische Heiler zur "bursten" wenn diese auch durch Guards geschützt werden stellt sich als nicht leicht heraus.

 

Der Opener macht bei mir kritisch 1000-1300 Schaden mehr (Über 4300 war ich vor dem ersten gerechtfertigten Nerf, danach nie wieder) das ist schon ein Unterschied. Welche anderen Skills? Vielleicht hab ich irgendwelche übersehen, aber mein Whip macht an leichten Targets kritisch allerhöchstens 2100 Schaden. überraschender Schlag critted an leichten Targets auch nie höher als 2300 Damage, also bau ich die Saboladung in die Rota ein um den Gegner zumindest so schnell wie zu bursten und danach hab ich noch CD auf Rückenschuss :p

Mir passiert es auch öfter, dass ich einen kompletten Kampf über keinen einzigen Crit mach. Das ist dann ätzend.

 

Ich hab ja einen Attentäter mit fast komplett T3 und der Schaden der mit dem rauskommt ist genaugenommen höher als beim Schurken (ka, wie es nach 1.2 ist, hab die Assel vor 2 Monaten eingemottet). Attentäter/Schatten haben ein wesentlich entspannenderes Resourcenmanagement, alleine schon durch die mögliche Reg alle 45 Sek und die 50% Reg im Stealth. Mein Schattenangriff (? heißt doch so beim Schatten ?) hat 50% Rüstungsdurchschlag und damit hab ich vor zwei Monaten 6,2k an nem T2 equippten Hexer gemacht (mit Stim und Relikt), hab hier noch irgendwo den Screen rumliegen, ansonsten hitted das eigentlich in der Regel für 4-5k. Schock/Schleudern-Crit mit Procc macht auch gut und gerne 4-5k und ist dank Infi/Deception Skillung meistens nach den zwei obligatorischen Voltaic Slashes ready.

 

Den Kampf kannst du im Endeffekt so eröffnen: der Knockdown - Voltaic - Voltaic - Shock - Voltaic - Voltaic in der Regel hast da wieder den Shock, da der CD Reset fast immer procct - und irgendwo dazwischen kannst du deine CCs und deinen Schattenangriff setzen. Eine ähnliche Spielweise wie mit dem Schurken, allerdings fühlt es sich in meinen Augen wesentlich runder an.

 

Dazu hast du den Sprint, ne kleine 3 Sek Bubble gegen Macht & Tech, hast deine um 50% erhöhte Def gegen Nah- und Fernkampf, hast ja noch deinen zweiten skillbaren Stun und vor allem hast du im Gegensatz zum Schurken noch nen Execute :)

 

//Edit

 

Ja die Maros/Sents sind bei uns auf dem Server wenigstens so fair und sagen auch, dass was getan werden muss. Ich persönlich find die 5 Sek 99% Absorb Bubble übertrieben. Ich würd JEGLICHE erhaltene Heilung in der Zeit auch um 99% senken und/oder in der Zeit den Schaden um 50% senken, dann wär die Klasse ok.

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

Du wirst Sachen durcheinander, der CD Reset für Schock/Schleudern erfordert mindestesn 11Punkte im Tankbaum und geht nur mit Doppelschlag/Prügeln.

 

und 4,3k Hits mit Schatteangriff mach ich mit meine, halb T3 equipten Schadow eigentlich an allen halbwegs normal ausgerüsteten Gegner garnicht.

Link to comment
Share on other sites

Du wirst Sachen durcheinander, der CD Reset für Schock/Schleudern erfordert mindestesn 11Punkte im Tankbaum und geht nur mit Doppelschlag/Prügeln.

 

und 4,3k Hits mit Schatteangriff mach ich mit meine, halb T3 equipten Schadow eigentlich an allen halbwegs normal ausgerüsteten Gegner garnicht.

 

Jo, das mit dem CD Reset hab ich auch grad gesehen, war wohl irgendwie auf meinem Trispecc, aber selbst ohne den CD Reset dürfte man die Kämpfe, vor allem weil man ja auch CCs einsetzt inkl. GCD, in etwa so gestalten. Also ich weiß nicht wie es beim Schatten ist, aber beim Assa critted das immer so um den Dreh, vor allem gegen Sages ist da noch mehr drin. Gestern hab ich mit meinem Schurken auch nen 3,7k Crit damit gefressen mit nem 3,8k Schock + 1,8 Procc hinterher mit anschließendem execute für 3,2k, weil ich mit zu wenig HP in den Kampf bin..

 

Also im Grunde hat man genauso hohen Damage wie mit dem Schurken, kann aber out of Stealth länger kämpfen und ist auf diesen nicht angwiesen und vor allem ist das Resourcenmanagement bei dem wirklich deppensicher :p

Link to comment
Share on other sites

ich bin mir im moment nicht sicher ob ich den schmuggler fertiglevel. da ich parallel eine botschafterin hochziehe und den direkten vergleich habe (beide etwa gleich gutes eq, von mir gespielt, die gleiche fraktion mit zt gleichen gegnern) schätze ich den jedi bei gleicher stufe als etwa doppelt so stark ein (oh ein goldener patrouilliert rum und gerät in meinen kampf ? -np..)

 

die botschafterin levelt überall flüssig durch, alles np. mein schläger hat jetzt arge probleme mit dem riesencybervorantikus in der vosshöhle zb. cineastische abläufe hindern ihn, seinen klassenvorteil auszuspielen (manchmal kann man nach einem dialog sofort stealthen, manchmal nicht.. ). der schläger spielt sich auch nichtmal ansatzweise so flüssig, laggt iwie viel mehr ( hau doch endlich.. woran liegts ? energie ? -nein, cd ? -nein, gcd ? - auch nicht.. tja ab und zu iwie unspielbar). achja das verschwinden ist auch klasse, buggt fast mehr als es funzt.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Ich hab in DAOC und in Rift fast immer geschafft, das Maximum aus meinen Chars rauszuholen und war mit meinen Skillungen oft auch Vorreiter.... aber mit dem Schurken seit Patch: Katastrophe!

 

Mit Hängen und Würgen, perfekt getimten CCs und Konter, gelingt es mir jetzt mit meiner level32 Schurkin maximal jeden 2ten Gegner zu legen... aber da darf auch nichts schief gehen!

 

Dahingegen mein lvl15 Fronti: da brauche ich 3 Skills und muß nur ein bisserl rückwärtslaufen, schwuppdiwups, liegen 90% der Imps.

 

 

Verstehe garnicht, wie man das Balancing so verhauen kann. Das Skillsystem ist ja nun wirklich nicht komplex. -.-

Edited by meinalterego
Link to comment
Share on other sites

ich spiele schurken heiler. bei uns auf dem server gibt es schurken, die hauen mich im ersten stun auf ca 30% dann kriegen die kick oder blendgranate und wenn die cc brecher bereit haben, bin ich tot - ich hab aber ka was die machen.

 

hab mal mit einen kurz gechattet - der sagt, er geht nur auf heiler und kann es sich nicht erlauben sich irgendwo im zerg sehen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Mit Hängen und Würgen, perfekt getimten CCs und Konter, gelingt es mir jetzt mit meiner level32 Schurkin maximal jeden 2ten Gegner zu legen... aber da darf auch nichts schief gehen!

-.-

 

Das liegt daran, dass der Scrapper Schurke erst was taugt wenn man Schnellster Schuss kriegt + den 1,5 Sek Knockdown + Flechettengeschoss, davor kann man eigentlich an den Gegnern nur kratzen oder bereits angeschlagene Gegner finishen.

 

ich spiele schurken heiler. bei uns auf dem server gibt es schurken, die hauen mich im ersten stun auf ca 30% dann kriegen die kick oder blendgranate und wenn die cc brecher bereit haben, bin ich tot - ich hab aber ka was die machen.

 

hab mal mit einen kurz gechattet - der sagt, er geht nur auf heiler und kann es sich nicht erlauben sich irgendwo im zerg sehen zu lassen.

 

Meinst du den Knockback mit ersten Stun? Nun.. Der hält ganze 1,5 Sekunden und löst einen GCD aus..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...