Jump to content

bye bye SWTOR & Bioware


Blodstorm

Recommended Posts

ne das sage ich nicht^^

 

mir persönlich gefällt gw2 auch nicht aber tut ja nichts zur sache..ich finde nur das gw2 vom game her einen weit anderen charakter hat wie swtor oder wow...

 

deshalb glaub ich das die leute hier die so gw2 vertreten eh nichts von swtor haben....aber das ist halt nur meine sicht^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

 

Ich sag ja: Herrlich, diese naiven Menschen.

 

Ich finde eher die Menschen naiv, die BioWare weiterhin nach dieser Aktion weiterhin auf Biegen und Brechen verteidigen können. Aber das habe ich im anderen Thread schon niedergeschrieben (bitte zusammenlegen, zwei Threads braucht keiner ;)).

 

Und ich habe lange auch gepredigt "Das Spiel braucht Zeit" :) Das Zeitproblem ist aber nicht das, worum es geht.

Link to comment
Share on other sites

es gibt keine itemspirale sondern wird gespielt um sich mit anderen zu messen... wenn man es so sehen will der egoshooter der mmos...

 

ja ist klar. egoshooter. lol du troll.

wenn ich pvp betreibe dann in gruppen. um sich zumessen.darum gehts im pvp. als gruppe. nicht um das alleinige ich ego zuhaben. das gab es nie im pvp und wird es nicht geben. klar wird es immer leute geben die dagegenschießen. aber ich mag farm opfer.xD

in gw2 wird halt mehr wert auf skill gelegt als auf items. sollte es nicht so sein?

aber ich find so unterhaltungen sollten man nicht grade im swtor forum betreiben.

sonst kommst der Marcel und macht hier zu.:p

Link to comment
Share on other sites

ah wie hier von den einen wieder GW2 gepusht wird als wäre es das gelobte land..

 

push, push und noch mehr push und am ende bricht die ganze traumwelt wie ein kartenhaus zusammen weil das game den erwartungen der verwöhnten gamer die immer alles wollen und mit nichts zufrieden sind auch nicht gerecht wurde.

 

nicht die entwickler zerstören ein game, es ist die community die immer nur alles schlecht redet und nicht zufreidenzustellen ist.

 

egal was kommt, mehr content, leichterer content (weil es zu schwer war), schwerer content (weil es zu leicht war) und noch viel andere dinge. zufrieden? von wegen! die leute schreien unnachgiebig weiter wie ein dicker kleiner junge der noch mehr schokolade will.

 

mein gott, lernt doch einmal wieder wie früher ein spiel zu geniessen in seiner vollen bandbreite (den auch swtor, ihr glaub es kaum hat vieles zu bieten).. aber das scheint ja heute nicht mehr möglich.

 

heutzutage ist die devise, möglichst schnell konsumieren und sich über alles beschweren..

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Das wars für mich nun mit SWTOR hatte jahre zeit das Spiel zu entwickeln und dass war schon nen FLOPP und nun morgen kein RATED BG`s ? des einfach nur ne scheiße ...

 

Somit ist mein WoW Account seit 2min wieder Aktive ...

 

Reife leistung Bioware

 

 

Acc Kündigung INC

 

Tschüss

Link to comment
Share on other sites

Ich finde eher die Menschen naiv, die BioWare weiterhin nach dieser Aktion weiterhin auf Biegen und Brechen verteidigen können. Aber das habe ich im anderen Thread schon niedergeschrieben (bitte zusammenlegen, zwei Threads braucht keiner ;)).

 

Und ich habe lange auch gepredigt "Das Spiel braucht Zeit" :) Das Zeitproblem ist aber nicht das, worum es geht.

 

Du hast also noch nicht verstanden, dass ich nicht BioWare verteidige, sondern das Grundprinzip eines RPGs.

 

Und wenn Guildwars 2 ein Egoshooter sein soll, ist es kein RPG. Somit auch kein Vergleich zu SWTOR. Das sind völlig unterschiedliche Genres.

 

Da ich Guildwars 2 nicht kenne, kann ich auch nichts zur Spielqualität ansich sagen.

Dennoch: Auch da wird den gleichen Spielern schnell langweilig. Und dann geht das genörgle von vorne los.

 

Und da gibt es noch ein Problem: Wenns keine Items gibt, werden diejenigen, die länger spielen und plötzlich gegen jemanden verliert, der vielleicht mal grad 2 wochen dabei ist, sofort ins forum springen und über diese klasse hetzen. Kann ja nicht sein, dass man als "Alteingesessener" gegen einen frischling verliert.

 

Bei SWTOR und Co hatte man ja wenigstens noch den Unterschied am Equip als Puffer.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

ah wie hier von den einen wieder GW2 gepusht wird als wäre es das gelobte land..

 

push, push und noch mehr push und am ende bricht die ganze traumwelt wie ein kartenhaus zusammen weil das game den erwartungen der verwöhnten gamer die immer alles wollen und mit nichts zufrieden sind auch nicht gerecht wurde.

 

nicht die entwickler zerstören ein game, es ist die community die immer nur alles schlecht redet und nicht zufreidenzustellen ist.

 

egal was kommt, mehr content, leichterer content (weil es zu schwer war), schwerer content (weil es zu leicht war) und noch viel andere dinge. zufrieden? von wegen! die leute schreien unnachgiebig weiter wie ein dicker kleiner junge der noch mehr schokolade will.

 

/signed aber sowas von

Link to comment
Share on other sites

Also um mal wieder zurück auf das Thema zu kommen was der TE angeschnitten hat, ich finde es ist ganz legitim im Forum zu Posten das man seinen Account aus welchen Gründen auch immer Gekündigt hat.

 

Kritik sollte immer möglich sein egal wann,wo,wie und gegen wen, solange diese Kritik Sachlich und verständlich erläutert wird.

 

Selbstverständlich müsste dafür nicht andauernd ein neuer Thread aufgemacht werden einer würd ja schon reichen, mich Interessiert weshalb Spieler ein Game verlassen welches ich Spiele und schaue mit dementsprechend auch solche Posts an.

 

An die "GehdochwarumbistimmernochnichtwegDuHonk" Fraktion, warum müsst Ihr ständig so ein Müll ins Forum schreiben? Wichtigtuerei? Beweisen wollen ey ich bin der Fanboy weil ich als erstes nen Dummen Kommentar von mir gab?

 

Solidarität scheint nur noch dort zu Funktionieren wo es Kohle vom Staat gibt ansonsten kommt niemand in den Sinn sich einmal mit den Beweggründen der "GameQuitter" auseinanderzusetzten. Was wäre so schlimm erst einmal nachzufragen was genau das Problem ist? Nööööööö warum auch, am besten erst mal den TE als Noob,Honk und wasweissichnichtwas betiteln und Ihm schreiben wie toll man es findet das er geht.

 

Egal ich bin auch ein "GameQuitter", mein Account läuft ebenfalls aus, obwohl ich Star Wars Fan durch und durch bin gibt mir dieses Spiel in keinster Weise das was ich gern hätte. Ein schönes Spiel, keine Frage, aber ich spiele so gut wie kein PvE sondern ausschließlich PvP und das ist selbst auf nem PvP Server hier nur in den BGs möglich.

Diese hängen mir nicht nur mehr zum Hals raus sondern auch noch woanders.

 

Also pack ich meine 7 Sachen und Verschwinde ebenfalls bis das Spiel entweder irgendwann einmal meinen Geschmack trifft oder bis ich etwas besseres gefunden habe.

 

In diesem Sinne Flame On, bei dieser Comm. hier bleibt einem eh nichts anderes als abzuhauen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast also noch nicht verstanden, dass ich nicht BioWare verteidige, sondern das Grundprinzip eines RPGs.

 

Und wenn Guildwars 2 ein Egoshooter sein soll, ist es kein RPG. Somit auch kein Vergleich zu SWTOR. Das sind völlig unterschiedliche Genres.

 

Da ich Guildwars 2 nicht kenne, kann ich auch nichts zur Spielqualität ansich sagen.

Dennoch: Auch da wird den gleichen Spielern schnell langweilig. Und dann geht das genörgle von vorne los.

 

dann urteil doch nicht über was du nicht kennst.xD

Link to comment
Share on other sites

Also um mal wieder zurück auf das Thema zu kommen was der TE angeschnitten hat, ich finde es ist ganz legitim im Forum zu Posten das man seinen Account aus welchen Gründen auch immer Gekündigt hat.

 

Kritik sollte immer möglich sein egal wann,wo,wie und gegen wen, solange diese Kritik Sachlich und verständlich erläutert wird.

 

Selbstverständlich müsste dafür nicht andauernd ein neuer Thread aufgemacht werden einer würd ja schon reichen, mich Interessiert weshalb Spieler ein Game verlassen welches ich Spiele und schaue mit dementsprechend auch solche Posts an.

 

An die "GehdochwarumbistimmernochnichtwegDuHonk" Fraktion, warum müsst Ihr ständig so ein Müll ins Forum schreiben? Wichtigtuerei? Beweisen wollen ey ich bin der Fanboy weil ich als erstes nen Dummen Kommentar von mir gab?

 

Solidarität scheint nur noch dort zu Funktionieren wo es Kohle vom Staat gibt ansonsten kommt niemand in den Sinn sich einmal mit den Beweggründen der "GameQuitter" auseinanderzusetzten. Was wäre so schlimm erst einmal nachzufragen was genau das Problem ist? Nööööööö warum auch, am besten erst mal den TE als Noob,Honk und wasweissichnichtwas betiteln und Ihm schreiben wie toll man es findet das er geht.

 

Egal ich bin auch ein "GameQuitter", mein Account läuft ebenfalls aus, obwohl ich Star Wars Fan durch und durch bin gibt mir dieses Spiel in keinster Weise das was ich gern hätte. Ein schönes Spiel, keine Frage, aber ich spiele so gut wie kein PvE sondern ausschließlich PvP und das ist selbst auf nem PvP Server hier nur in den BGs möglich.

Diese hängen mir nicht nur mehr zum Hals raus sondern auch noch woanders.

 

Also pack ich meine 7 Sachen und Verschwinde ebenfalls bis das Spiel entweder irgendwann einmal meinen Geschmack trifft oder bis ich etwas besseres gefunden habe.

 

In diesem Sinne Flame On, bei dieser Comm. hier bleibt einem eh nichts anderes als abzuhauen.

 

Tschüss

Link to comment
Share on other sites

dann urteil doch nicht über was du nicht kennst.xD

 

.....ist das denn so schwer? Oo

Ich beziehe mich auf eine Aussage. Ich schreibe nicht, dass die Steuerung total schwammig ist oder die Charaktere verpixelt. Und wenn mir jemand schreibt, es ist wie ein Egoshooter, dann muss man GW2 mit MW3 vergleichen. aber nicht mit einem RPG.

Link to comment
Share on other sites

Also mal ehrlich :D

 

Wenn ich die meisten Antworten hier sehe, fange ich innerlich an zu kichern :D

 

Man liest heraus, dass es ohne SWTOR keine andere Beschäftigung gibt.

Wenn ihr schon so weit seit, dass ihr nichts mehr machen könnt im PvP dann habt ihr eindeutig zu viel gespielt und zu wenig erlebt.

 

Ich für meinen Teil bin zwar fast soweit, dass ich voll Kampfmeister ausgestattet bin, dennoch spielt Rated BG für mich echt garkeine Rolle.

 

Herausforderung? Bringt jedes Kriegsgebiet mit sich da man doch nie weiß, ob man gewinnt oder verliert.

 

Es wäre vielleicht auch mal eine Initiative, Ilum wieder interessanter zu machen.

 

Aber mal ehrlich...Diese "ich kündige mein Abo" macht diese Leute, die das schreiben zu den größten Affen im Internet.

 

Over and out!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich zu den Leuten gehören würde, die einen Tag vor Patch ihren Account reaktivieren, um die Mods noch auszutauschen, um dann am späten Abend/Patchtag zu erfahren, dass sie ihre Stammgruppe auf unbestimmte Zeit nicht realisieren können - ich hätte mich auch sehr über den Tisch gezogen gefühlt.

 

Ich bin auch sehr Fan davon, dass man Sachen richtig macht und hatte mich Anfang der Woche dafür ausgesprochen, dass man mit dem Patch noch zwei Wochen wartet. Aber das hier ist doch einfach nur ein Kommunikations-Fiasko, ich habe da auch kein Verständnis für die Beschwichtiger. Das hat auch nichts mit Code-Zeilen oder ähnlichem zu tun, sondern dass die Chefentwickler (bezüglich PVP) einfach keinen roten Faden haben. So grundlegende Sachen wie der Mangel an 50er auf den Testservern zeigen mir einfach, dass selbst essentielle Dinge aus Zeitnot/Inkompetenz/Kurzsichtigkeit nicht richtig realisiert werden.

 

Man musste echt kein großer Denker sein, um die Schwächen des Ilum-PVP (in allen Varianten) allein am Konzept zu antizipieren. Und für die gewerteten Kampfgebiete ist es doch genau das gleiche - allein schon die hirnrissige Idee, gewertete und normale Kriegsgebiete zu vermischen.

 

Ich mag das Spiel und werde es sicher noch bis Ende Mai spielen (und darüber hinaus, wenn der Sommer auch Mist ist). Aber ich kann nicht verstehen, dass sich Leute in dieser Sache hinter BW stellen. Die machen leichtsinnige Fehler (teils auch, weil sie sich durch die Community treiben lassen), wo ich ehrlich denke, dass ich (ohne Erfahrung in der Branche) die Sache besser machen könnte.

Link to comment
Share on other sites

ja ist klar. egoshooter. lol du troll.

wenn ich pvp betreibe dann in gruppen. um sich zumessen.darum gehts im pvp. als gruppe. nicht um das alleinige ich ego zuhaben. das gab es nie im pvp und wird es nicht geben. klar wird es immer leute geben die dagegenschießen. aber ich mag farm opfer.xD

in gw2 wird halt mehr wert auf skill gelegt als auf items. sollte es nicht so sein?

aber ich find so unterhaltungen sollten man nicht grade im swtor forum betreiben.

sonst kommst der Marcel und macht hier zu.:p

 

du beschreibst für mich das was nen shooter ausmacht sry wenn ichs nich so rübergebracht habe aber das war ja nur ein beispiel für die leute die meinen gw2 wäre der selbe brei wie wow, swtor usw...

pvp: skill > items

und es wäre mir auch neu wenn man in nem shooter nicht in grps spielen könnte... macht doch immer mehr spass im ts ;)

Edited by Schmakkofatz
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich zu den Leuten gehören würde, die einen Tag vor Patch ihren Account reaktivieren, um die Mods noch auszutauschen, um dann am späten Abend/Patchtag zu erfahren, dass sie ihre Stammgruppe auf unbestimmte Zeit nicht realisieren können - ich hätte mich auch sehr über den Tisch gezogen gefühlt.

 

Ich bin auch sehr Fan davon, dass man Sachen richtig macht und hatte mich Anfang der Woche dafür ausgesprochen, dass man mit dem Patch noch zwei Wochen wartet. Aber das hier ist doch einfach nur ein Kommunikations-Fiasko, ich habe da auch kein Verständnis für die Beschwichtiger. Das hat auch nichts mit Code-Zeilen oder ähnlichem zu tun, sondern dass die Chefentwickler (bezüglich PVP) einfach keinen roten Faden haben. So grundlegende Sachen wie der Mangel an 50er auf den Testservern zeigen mir einfach, dass selbst essentielle Dinge aus Zeitnot/Inkompetenz/Kurzsichtigkeit nicht richtig realisiert werden.

 

Man musste echt kein großer Denker sein, um die Schwächen des Ilum-PVP (in allen Varianten) allein am Konzept zu antizipieren. Und für die gewerteten Kampfgebiete ist es doch genau das gleiche - allein schon die hirnrissige Idee, gewertete und normale Kriegsgebiete zu vermischen.

 

Ich mag das Spiel und werde es sicher noch bis Ende Mai spielen (und darüber hinaus, wenn der Sommer auch Mist ist). Aber ich kann nicht verstehen, dass sich Leute in dieser Sache hinter BW stellen. Die machen leichtsinnige Fehler (teils auch, weil sie sich durch die Community treiben lassen), wo ich ehrlich denke, dass ich (ohne Erfahrung in der Branche) die Sache besser machen könnte.

 

Wenigstens einer, der versteht um welches Prinzip es hier geht. Nicht um "Mimimi, ich habe meinen Lolli nicht bekommen" - Sondern um Kommunikation, grobe Fehler bei der Entwicklung bzw. der Testphase von implementierten Dingen und dreisten Lügen (das Problem war nicht erst um 01:00 Uhr MESZ bekannt) bzw. Verheimlichung von Tatsachen, die sehr wahrscheinlich schon vor mehr als einer Woche klar waren. Versteh nicht wie hier manche immer noch auf den "Ich muss den Entwickler verteidigen!" oder "Ich flame mal von der Seite: Zockt weniger!"-Zug aufspringen können :o

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens einer, der versteht um welches Prinzip es hier geht. Nicht um "Mimimi, ich habe meinen Lolli nicht bekommen" - Sondern um Kommunikation, grobe Fehler bei der Entwicklung bzw. der Testphase von implementierten Dingen und dreisten Lügen (das Problem war nicht erst um 01:00 Uhr MESZ bekannt) bzw. Verheimlichung von Tatsachen, die sehr wahrscheinlich schon vor mehr als einer Woche klar waren. Versteh nicht wie hier manche immer noch auf den "Ich muss den Entwickler verteidigen!" oder "Ich flame mal von der Seite: Zockt weniger!"-Zug aufspringen können :o

 

Weil das normale Spielgeschehen davon nicht beeinträchtigt ist? Das Game läuft doch Oo Es fehlt halt ein Feature....Na und?

Von mir aus brauchen gewertete Kriegsgebiete garnicht kommen.

Link to comment
Share on other sites

.....ist das denn so schwer? Oo

Ich beziehe mich auf eine Aussage. Ich schreibe nicht, dass die Steuerung total schwammig ist oder die Charaktere verpixelt. Und wenn mir jemand schreibt, es ist wie ein Egoshooter, dann muss man GW2 mit MW3 vergleichen. aber nicht mit einem RPG.

 

ich kann dich beruhigen ist kein egoshooter. währ mir neu. sehr neu.

aber ok. erzählt wird bekanntlich sehr viel. meinungen gibt es auch immer wie sand am meer.xD am besten bildet man sich aber am end seine meinung dazu selbst. was du sicher auch macht.

aber back zum thema.

ich find es lachhaft und schlimm wie die com. hier mit den leuten umgeht die aufhören und auch schreiben warum sie das tun.

klar ist es nicht euer prob.

klar muss es euch nicht jucken das die die gehen was dazu schreiben warum sie gehen!

aber es könnte euer prob. werden.

stellt euch vor jeder 2 würde gehen.

dann währen die server noch leerer und ihr hättet ganz viel spaß alleine.

wobei hat auch nen vorteil so müsst ihr euch keine gedanken machen wer als jetztes auf der flotte das licht ausmacht!:D

versucht die sachen mal mit den augen der TE zusehen die das schreiben?

das sie das spiel eigendlich gut finden aber es zuviel schlechtes gibt was sie nicht in dem game hält.

Link to comment
Share on other sites

Weil das normale Spielgeschehen davon nicht beeinträchtigt ist? Das Game läuft doch Oo Es fehlt halt ein Feature....Na und?

Von mir aus brauchen gewertete Kriegsgebiete garnicht kommen.

 

Genau das meine ich!

 

genau so sehe ich dies auch :)

 

Danke Indiabolis :)

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich beruhigen ist kein egoshooter. währ mir neu. sehr neu.

aber ok. erzählt wird bekanntlich sehr viel. meinungen gibt es auch immer wie sand am meer.xD am besten bildet man sich aber am end seine meinung dazu selbst. was du sicher auch macht.

aber back zum thema.

ich find es lachhaft und schlimm wie die com. hier mit den leuten umgeht die aufhören und auch schreiben warum sie das tun.

klar ist es nicht euer prob.

klar muss es euch nicht jucken das die die gehen was dazu schreiben warum sie gehen!

aber es könnte euer prob. werden.

stellt euch vor jeder 2 würde gehen.

dann währen die server noch leerer und ihr hättet ganz viel spaß alleine.

wobei hat auch nen vorteil so müsst ihr euch keine gedanken machen wer als jetztes auf der flotte das licht ausmacht!:D

versucht die sachen mal mit den augen der TE zusehen die das schreiben?

das sie das spiel eigendlich gut finden aber es zuviel schlechtes gibt was sie nicht in dem game hält.

 

Nein danke, ich steh nicht so auf diesen übertriebenen bunten Comicstil.

Das erinnert mich zu sehr an Asiagrinding.

Hab zwar nur den Trailer grad gesehen, aber da brennen mir die augen :D

 

 

Und nochwas: BioWare spielt diesen Patch kostenlos auf. Debuggin, okay. Das muss natürlich kostenlos sein. Aber die restlichen Features die dort kommen, werden hier scheinbar nicht gewürdigt.

 

Und was mir auch gestern noch ein Arbeitskollege sagte und ich zustimmen muss: Ein anderer Entwickler (nein, ich schreibe jetzt nicht dass ich Blizzard meine!) hätte für solch einen Umfang 30€ verlangt und das ganze nicht "Patch" sondern "Expansion Pack" genannt.

Diese ganze Aufregung hätte ich verstanden, wenn das Vermächtnissystem nicht eingeführt werden würde. Denn das war ja nun der Hauptgrund des Patches. das Kriegsgebiet war nur "als netter gimmick". Das war nie Hauptthema von 1.2

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

du beschreibst für mich das was nen shooter ausmacht sry wenn ichs nich so rübergebracht habe aber das war ja nur ein beispiel für die leute die meinen gw2 wäre der selbe brei wie wow, swtor usw...

pvp: skill > items

und es wäre mir auch neu wenn man in nem shooter nicht in grps spielen könnte... macht doch immer mehr spass im ts ;)

 

ok. da haben wir glaub uns falsch verstanden. du meintest eher sowas in der art wie b3 und ich wie alleine gegen alles.xD

bezogen auf gw2 kannst du nen lvl 1 char haben ins pvp gehen dann bist du endlevel und hast die gleichen items an wie jeder andere deiner klasse. da gibt es dieses ich hab bessere items wie du nicht.

was ich persönlich auch für gut empfinde.

weil pvp nie abhänig gemacht werden sollte von den items sondern vom skill.

Link to comment
Share on other sites

Ach neee

 

das beste ist ja man hat den accout wieder aktiviert ( habe vor nem monat gekündigt )

Ich wollte rated Bgs spielen ( testen ) obs mir gefällt.....

 

( mal wieder so speedhackern über den weg laufen usw........ btw hab gestern wieder 2 geshen im Bg LOL dachte die gibts nicht mehr.........)

 

Und dann so was.... warum hab ich den Account wieder eigentlich aktiviert ?

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich beruhigen ist kein egoshooter. währ mir neu. sehr neu.

aber ok. erzählt wird bekanntlich sehr viel. meinungen gibt es auch immer wie sand am meer.xD am besten bildet man sich aber am end seine meinung dazu selbst. was du sicher auch macht.

aber back zum thema.

ich find es lachhaft und schlimm wie die com. hier mit den leuten umgeht die aufhören und auch schreiben warum sie das tun.

klar ist es nicht euer prob.

klar muss es euch nicht jucken das die die gehen was dazu schreiben warum sie gehen!

aber es könnte euer prob. werden.

stellt euch vor jeder 2 würde gehen.

dann währen die server noch leerer und ihr hättet ganz viel spaß alleine.

wobei hat auch nen vorteil so müsst ihr euch keine gedanken machen wer als jetztes auf der flotte das licht ausmacht!:D

versucht die sachen mal mit den augen der TE zusehen die das schreiben?

das sie das spiel eigendlich gut finden aber es zuviel schlechtes gibt was sie nicht in dem game hält.

 

Also ich bin Star Wars - Fan. Um mich von diesem Spiel loszureißen bedarf es schon sehr viel Spieleinwirkung. Aber es verändert sich ja nichts ins Negative, dass Rated Battlegrounds noch auf sich warten lassen.

 

Zudem ist es lachhaft und wird es immer bleiben hier rumzuweinen, dass man sein Abo kündigt, nur weil eines der Features - wenn auch von anderen Spielern am stärksten angestrebt - noch nicht aktiv wird.

 

Als leidenschaftlicher Star Wars - Fan wird es mich nicht mehr nach WoW ziehen, wo ich viel Frust geschoben habe, da BLIZZARD meine Klasse so generfed hatte, dass sie so gut wie unbrauchbar wurde ;) Vo0r allem wennn mein gegner Feral Druid war :D

 

Wie dem auch sei. Ich habe WoW wortlos verlassen und finde es einfach unreif und zynisch, seine Abo-Kündigung hier groß anzukündigen!

 

Wenn ihr geht, dann bitte geht, aber nerft nicht das ganze Forum damit. Neulinge wollen ihr eigenen Erfahrungen machen und nicht von solchen heulenden Jedi beeinflusst werden.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wechselt alle wieder zu WoW zurück??? Verdammt, die letzten Monate konnte man dort endlich mal in Ruhe spielen. Wie es aussieht muss ich jetzt erstmal meinen WoW-Account kündigen und ab morgen SWTOR spielen. :p

 

10/10 das trifft den Nagel auf den Kopf

Link to comment
Share on other sites

Weil das normale Spielgeschehen davon nicht beeinträchtigt ist? Das Game läuft doch Oo Es fehlt halt ein Feature....Na und?

Von mir aus brauchen gewertete Kriegsgebiete garnicht kommen.

 

Hä? Nein, nicht weil ein Feature fehlt (ich diskutiere hier nicht über die Priorität dieses Features, das mag für jeden unterschiedlich wichtig sein) - sondern weil die Tatsache, dass es nicht implementiert werden kann schon viel länger bekannt sein muss und "leicht flunkert", wenn man es so Aussehen lässt, als wäre dieser "Bug" erst 6 Stunden vor dem Live-Release des Patches bekannt gewesen.

 

Wer das anders sieht, hat wohl von Geschäfts- und Entwicklungsprozessen keine Ahnung oder ist schlechtweg naiv.

 

Schon witzig, wie immer wieder die Keule kommt mit "Heult doch nicht rum, gibt doch genug anderen Content".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.