Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012


Recommended Posts

Ach dat wird schon, Loginserver sind wieder da, patchdownload läuft, passt doch.

 

Btw, hab ich das in den Notes richtig verstanden das man jetzt auch Violette Lichtschwertkristalle für low levels herstellen kann? also z.b. für 30er chars?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, ich habe zwar ne gute inet verbindung kann aber nur mit ca 400 kb laden :mad:

Joa, bei den letzten 20% is bei mir dann auch eingebrochen. Aber war ja klar, wenn halb Deutschland auf den Login-Button hämmert. :D

Edited by Leticron
Link to comment
Share on other sites

und ranked pvp ist nicht dabei, danke für nichts bioware. so ein verschissen kleiner patch 5 monate nach release ( kein chartrans etc.....) und dann nehmt ihr auch noch das pvp raus?? ***? wenn ih rzu doof seid leut eauf nen testserver zu portieren dann selber schuld selfpwn. welcher bob hat denn schon lust sich aufm testserver nen char hochzulvln. Ihr seid das letzte bioware, noch ni esolche dummen affen wir euch gesehen.

 

süß :)

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern auch verfrüht den patch geladen, da nun gesagt wurde der patch kann jetzt geladen werden hab ich mal eben nen login probiert, muß nun 11,6gb runterladen.

Komme ich wohl nicht drum rum

 

wart einfach bis die server wieder online sind, dann müsste es funktionieren

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, die Wartungsarbeiten laufen noch. Wir informieren euch hier im Forum und via Twitter und Facebook wenn ihr wieder ran dürft :)

 

Und Haustiere findet ihr an verschiedenen Orten. Viel Spaß bei der Jagd- es soll ja noch mehr geben als nur Tauntauns...

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Mhm, ich hab den patch schon gestern komplett runtergeladen und nun hängt sicher der launcher beim installieren der main assetts bei 88% auf :(

soll ich einfach mal warten bis die wartungsarbeiten abgeschlossen sind? schätze das würde nix ändern?

kann man die runtergeladenen patch dateien manuell löschen, sodass diese neu runtergeladen werden?

hab ehrlich gesagt kein bock, das ganze spiel neu zu installieren >_> ^^

Link to comment
Share on other sites

das ist aber nett, jetzt haste so eine hoffnungen bei einigen leute zerstört:)

 

und ich wollte noch was was zu ICEQX sagen, wir sind alle froh das wir mit leuten wie dich nix zutun haben, wir sind alle davon überzeugt das du es alles viel schnellen und besser und vor allem kostenlos machst, du bist der beste, also mach dir nen eigenen Pserver auf da kannst du alleine spielen und wenn was nicht klapt kannst dich selber dissen.

 

Deine SWTOR Community

Link to comment
Share on other sites

Geduldig ihr werden müsst junge Paviane

Geht während der Installation nochmal an die frische Luft,nehmt eure Liebsten kurz in den Arm,stellt Bilder von euch auf damit die Verwandten euch wieder erkennen,füllt die Minibar auf und gut ist.Nicht die Dusche vergessen weil nach dem letzten Patch ja schon ne Weile vergangen ist.

Erwähnte ich schon das bisher jedes Mal die Server 1-2 Stunden früher online gingen als angesagt?...Wunder mich immer woher die Suchtis das wissen.Das stört doch nur wenn ich die Raumschiffe der anderen mit lustigem Grafiti besprühen möchte*pfeif

In diesem Sinne

Bis gleich

Link to comment
Share on other sites

Da haue ich mich nochmal, mit meinem Kindle aufs Sofa und lese ein bisschen Perry Rhodan! ;)

 

Finde ja das die "neuen" Autoren die aktuelle Handlung der Erstauflage ganz schön versaut haben, drum hab ich vor ein paar Monaten aufgehört zu lesen, das war einfach nicht mehr Perry Rhodan wie ich es kannte...und ich war weit zurück mit dem lesen...im Sternenozean und schon da wurde es mir zu doof.

Link to comment
Share on other sites

Möchte hinzufügen......Patchnotes VOR dem Patch

Was da alles im TS bei uns rumflog war so unglaublich viel und einiges eher unwahrscheinlich.Manchmal glaube ich das Leute Wunschdenken einbauen es dann aber letztendlich garnicht im Patch vorhanden ist.

mfg

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...