Jump to content

Tinnakori

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Tinnakori

  1. Mich würde nur interessieren ob die abgehobenen Typen von Dynatech wechseln.Wenn die gehen kann man eigentlich bleiben mfg
  2. Moin Zum Thema Am nervigsten ist für mich Spielstart eines Kriegsgebiets mit 3 gegen 6-8. Spiel ich meinen Sniper muss ich gegen die eigene Partei ran (also Imperium) Logg ich um auf Republik und geh ins PvP dasselbe.Spielt man gegen Reps. Mitspieler ohne Kampfgeist die trotz 8v8 Start auf Alderaan zu viert an einem Turm tanzen weil das Spiel bei 480-520 eh verloren ist Rushs ohne mögliche Gegenwehr auf der Voidstar weil man im Raum zuschauen muss wie die Gegner die Brücke überqueren und die Bombe legen können. Vier Gegner.Einer ist als Heiler markiert.....KEINER greift ihn an.Die Gegner gehen nicht down trotz eigener Überzahl (Letztendlich wird auch noch getappt ) NUR die anderen sind schuld.ICH mache NIE Fehler-Spieler. Huttenball gegen 8 Hexer/Gelehrte (Man kann trotzdem gewinnen ) Leute die auf Kills (zergen) aus sind was im Huttenball die Niederlage bedeutet. ( Die Kills bringen euch rein garnix,nagut..2 Medaillen bei 10 und 25 gelegten Gegnern die aber auch so zustande kommen ) Spieler denen es zuviel ist INC anzusagen im Kriegsgebiet weil sie das als Arbeit empfinden *kopfkratz.Aussage einiger Spieler..ÄSCHT!!! Spieler die alleine einen Turm einnehmen wollen gegen 2 (Aussage...ICH bin Lvl 49 Tank*kopfschüttel) Leute die alles schnellschnell haben wollen weswegen auch ziemlich viele Sachen den Leuten in den Hintern geschoben werden damit sie noch gieriger werden können. Zuwenig Motivation im PvP.Beispiel wäre Rang 65 der Gleiter.Danach kommt nix mehr. Inzwischen wurden die Punkte ja dermaßen angehoben das man keine Woche braucht sobald man Lvl 50 erreicht hat. Leute die ihre Leisten nicht mit Skills belegen die sie eventuell brauchen weil das "Arbeit" bedeutet das UI einzustellen*grübel* Spieler die mit Kumpels in 2 Wochen auf Lvl 50 jagen ohne sich die Gebiete anzuschauen und dann jammern das es keine Motivation mehr im Spiel gibt. Spieler die nach Addons schreien.Wofür? Ich kündige mein Abo-Ansager weil ihnen was nicht in Kram passt. Spieler die über hohe Preise jammern aber nicht EIN Handwerk ausüben mit ihren Charakteren weil es ARBEIT ist. Grafik oder Soundbugs ? Einfach nach 10 Stunden mal den Computer neustarten Keine Motivation mehr? Einfach mal 2 Tage Pause machen. Dich nervt CC ?..Dann spiel einfach nen Hexer/Gelehrten und revanchier dich ODER guggsd duuuuu..... positionierst dich anders.Natürlich nur wenns nicht zuviel Arbeit ist :D MfG
  3. Tja Ich hab Rang 80 ,3500 Kriegsgebietabzeichen und DARF Armschiene und Gürtel kaufen. Kampfmeisterset sprich T3 komplett aber der Händler lehnt ab...... Widerspricht sich irgendwie.Ich spreche von den Lila Teilen. mfg
  4. Das hab ich bisher immer mit reloggen beheben können*kopfkratz
  5. Hmm Ich liebe meinen Sniper,ich denke mal ich kann ihn auch spielen weil mich NIEMAND auf die schnelle umhaut aber die Tatsache das man als Sniper mit dem immensen Schaden den er machen könnte sich oom schiesst an Marodeuren und Juggern ,die aber nur drüber lachen weil sie "gefühlte" 20 Sekunden unverwundbar sind ist frustrierend.Auf Lvl 50 ist PvP jedem abzuraten.BGs spielst man zu 65% nur gegen Hexer und Maros/Jugger.Hier ein ganz dickes Danke an diejenigen die noch durchhalten und eine andere Klasse spielen. Hab an Support ein konstruktives Feedback geschrieben was ich hier im Forum auch tun soll laut GM.NIX DA,man muss euch nerven und solange es keine wirklichen MiMiMis sind sondern Fakten die man bei euch ja einlesen kann werde ich das ab und zu auch tun. Nervig ist auch wenn man Kampfmeisterset voll hat,genug Kriegsabzeichen aber nur Gürtel und Armschiene eintauschen kann.Schön warten bis alle Kriegsheld sind und dann fixen damit keiner sich benachteiligt fühlt,gell Alle Ränge die nach 65 kommen sind nur noch Zierde weil es keinerlei Motivation gibt. Irgendwann bollern auch alle mit dicken Gleitern rum weil eure Politik den Leuten alles hinten rein zu blasen bis JETZT noch aufgeht..... Allgemein ist die Spielkultur in meinen Augen tief gesunken,wenig tun aber viel kassieren und WEHE es droht einer das Abo nich zu verlängern. mfg
  6. Solche bestimmten ewigen Momente oder Erlebnisse hatte garantiert jeder und ich bereue auch es im Forum erwähnt zu haben.Eigentlich wollte ich damit auch niemanden anprangern,schaden usw. Gibts nen "Boooaaah Unglaublich-Thread" dann pack ich ähnliches da rein*gg Möge der Saft mit euch sein,mir reicht Müllermilch-Schoko mfg
  7. Zurück rudern gibts nicht,Ich spiele alle Klassen und kein Char ist davon unter Lvl 36 Ich kann Frust nachvollziehen aber eher aus anderen MMOs. Würde ich gern Heiler spielen könnte ich besser argumentieren,das stimmt. Als DD geh ich nur auf Heiler und sehe gravierende Unterschiede in der Spielweise. Wäre ich als Sniper immer mit Heiler im Nacken unterwegs und läge weit vorne im Dmg und es käme ein Nerf weil ,Beispiel,die meisten Sniper so machen wäre ich auch frustriert. Ich fand lediglich diese einmalige Sache erwähnenswert.Find ich nix dabei. Und ne Geschichte wäre wenn einer sagt,ich hab nen 15k Krit gefangen.Also vollkommen unglaubwprdig mfg
  8. hab ich gewhined?...NEIN.......kenne aber jemand der das tut weil etwas an seiner Klasse geändert wurde das durch bisel Übung sei es 2 Wochen behoben ist.....jaja,die Gewohnheit.Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß an deiner Klasse und komme nicht auf die Idee dir was negatives anzuhängen. mfg ps: von mir aus hätte alles bleiben dürfen wie es war........*ggg
  9. "Deiner Sorte" hört sich so negativ an......also muss JEDER den Mund halten der nicht deiner Ansicht ist.Woher soll ich wissen ob die anderen beiden guten Dmg rausgeblasen haben. Schwache Leistung jemanden gleich mies zu machen.Du weißt selbst das manche Kämpfe gefühlte 2-3 Minuten dauern und diese in Wirklichkeit nur 10-20 Sekunden andauern. Es gibt auch bei jeder Klasse "Ausnahmespieler" die richtig gut sind.Dann war das eben einer. mfg
  10. Warum regst du dich auf wenn ich eine einmalige Sache beschreibe,das war Alderaan Mitte und ob er von einem geheilt wurde den ich nicht gesehen habe hinter einem Pfeiler kann ich nicht sagen.Wäre ich im Nahkampf gewesen würd ich garnichts sagen weil alles viel zu schnell geht und man nicht alles überschauen kann. Es gibt genauso Heiler bei uns bei denen ich mich frage wie die das alles wegheilen was an Dmg reinkommt. Das erklär ich mir einfach so das sie ihre Klasse gut spielen.PUNKT. Das hat nichts mit Möchtegerninsider zutun.Ich geh NUR auf Heiler sofern ersichtlich und bin oft erstaunt wielange ein Kommando steht.Ich versuche rauszufinden ob er von jemand anders geheilt wird und tja....damals war das NICHt der Fall.Nicht offensichtlich jedenfalls und nun beruhige dich wieder.Wäre ich mit verantwortlich für eure Änderungen hätte ich mit Tickets dazu beigetragen.Habe ich aber nicht.Nur bei Frontsoldaten die sich instant von 3% auf 100% heilen*kopfkratz* mfg
  11. Für Beinschuss bin ich richtig dankbar....Ich sage nur Huttenball-Rampe-Bruzzelbruzzel Hexer und ähnliche Flitzer ausbremsen wenn sie durchstarten ist auch ein Hochgenuss mfg
  12. frag Wolfsmond auf Cassus Fett dem ist/war das ganze schon fast peinlich.....ich muss keine Storys erfinden ,das stimmt wirklich. Es ist doch gut wenn man sich mit anderen Leuten austauscht über Stärken und Schwächen der jeweiligen Klassen.Tja und wenn das ein anderer Sabo nicht hinbekommt soll mir recht sein. mfg
  13. Bin auch schon 51 und erwisch mich beim flamen Der Ton macht die Musik und die Community bei SWTor is eigentlich soweit in Ordnung. Allerdings versteh ich wirklich nicht das man die Möglichkeit bekommt Gegenspieler anzuspucken.Das ist unter alle Sau und die Leute kommen bei mir auf Lebzeiten auf Ignore.
  14. Damit hast du ja auch Recht....0.5s mehr Anwendungszeit hätte es vielleicht schon gebracht. Leider gibt es immer 1-2 Klassen die beträchtliche Einbußen erleiden müssen. Ich kann mir gut vorstellen das die Leute die das Balancing anpassen sollen sich oft die Haare raufen. Allerdings sind viele Werte an Dmg und Heilung auch an Sachen wie Mitspieler,Lokalität,Equip uvm gebunden. Schau dir die anderen Klassen an und du findest von verschiedenen Spielern mit demselben Equip verschiedene Aussagen was Dmg und/oder Heilung angeht. Kann ja auch gut sein das man zwar seine Lieblingsklasse spielt aber mit ganz falschen Erwartungen rangeht. mfg
  15. Erinnert mich an den Kommando der mit 3 Mann nicht zu knacken war,nebenher noch 5 Mitspieler am Leben hielt und zum Schluss 623k Heal rausgebracht hatte.......sein Durchschnitt war ansonsten nur 530k Heal pro BG mfg
  16. Ich meine es ist nicht nur den Spielern aufgefallen das Bountys in den BGs mit Dmg 100-200k vor einer anderen Klasse liegen bei genauso vielen Toden. Eventuell hat auch jemand bemerkt das 80% der Bountys ohne Spürrakete garnicht wüssten wie sie den Bounty spielen sollen. Schon vor dem Patch haben sich die wenigsten einem Gegner in einem vermeintlichen 1v1 gestellt ohne nach halbem Lebensverlust ums Eck zu rennen und fix zu heilen.Geht der Gegner dann weiter wird verfolgt und abgewartet,dann der Todesstoß versetzt.Zu einem 1v1 kommt es eh nur wenn der Bounty schon 2 Spürraketen los wurde und im Vorteil ist.Natürlich bedauerlich das ihr nun eventuell keine 500k Dmg mehr rausblast (Natürlich nur mit Leibheiler in 2er Gruppe) Es ist aber nunmal die effektivste Methode auf Arsenal zu spielen und den Leuten die Schuld zu geben ist falsch.Meinem Sniper stinkt es auch gewaltig NUR zu lesen Spürrakete-Spürrakete Spürrakete usw aber da bin ich weniger auf die Spieler sauer. Mit meinem Bounty spiel ich genauso oder besser gesagt nicht mehr weils einfach nur stumpf ist.Im Dmg immer vorne zu liegen bringt MIR persönlich halt nich den Kick . mfg
  17. Weißte eigentlich wie man als Sniper das Spielvergnügen steigert.....Volles T3,bisel Ahnung von deiner Klasse und spielst mit Rang 79 mit Titel Plänkler im Gefecht. Du wirst besprungen ohne Ende.....Einmal....Zweimal und inzwischen hab ich das Gefühl den Leuten fällt dann was auf*kicher* mfg
  18. Also ich sehe die Kommandos auch immer nur in Deckung rennen nachdem sie unterbrochen wurden. Ich kann nachvollziehen das sie dringender Heilung benötigen. Andere Sniper sind für mich Sport.....WER setzt den letzten Treffer der den anderen erledigt*gg Seit dem Patch gehts mir mit den Bountys genauso Winner is ?? Derjenige der gerade kein Cd auf Blendgranate oder sonstigen Unterbrecherskill hatte
  19. Ich bin 51,lese gern und skille gerne um was mich schon ne gefühlte Million Credits gekostet hat......Und ehe ichs vergesse......tut mir leid das ich dich schallend auslache mfg
  20. Wieso erwähnt eigentlich niemand das wir auf Treffsicherheit mt Sehnsucht auf volles Dmg-Potential NUR das Medikit haben.Nagut....ich sag lieber nix sonst wird das Rakatamedikit noch generft
  21. Erwähnte ich schon das ich es nicht gut finde wenn eine Klasse radikal generft wird.Ich finde es *****elnd wenn man vor einer Klasse gewaltigen Respekt haben muss. Verdammt,da will ich hinlaufen aber hab doch eben nen Sabo/Schurken gesehen*hmm Bogen laufen...*grummel*.......Trägt doch irgendwie auch zum Spielspaß bei. mfg
  22. ahjo...ist alles ne frage der Lokalität........Alderaan steigen die Überlebenschancen gewaltig beim Sniper.Huttenball sieht das wieder anders aus.Leider ist mein Spielstil nich so das ich mich laufend nem Kampf entziehe.Sterben im Huttenball kann man sogar zu seinem nutzen einsetzen.Ich sterbe vorne aber respawne an unserer Linie wo der Gegner sich grad über die Rampe kämpft Ich würde ja liebend gerne auf Impseite nen Mirakula-Sniper/Schmuggler spielen Einen wegballern aus der Hüfte find ich einfach nur stylisch mfg
  23. wollte mich mal von den Stärken und Schwächen des Schmugglers selbst überzeugen und habe einen überwiegend durch Pvp auf Lvl 24 gekloppt ALLE diese Medaillen hatte ich ab Lvl 12 JEDESMAL nagut,ich zähle 180k auch dazu aber was issen Meter beim Billiard:D und was noch schlimmer ist,ich habe nich halb soviele Lvl 45-49 im 1v1 als Lvl 14 Sniper gelegt.Ich will nich darauf hinaus das ich toll spiele sondern eher darauf hinaus das manche Klassen irgendwelche Boni haben über die man nix lesen kann.Es war wahrscheinlich einmalig aber diese 1v1 Erfahrungen gegen die 45+ konnte ich in ca 10 BGs sammeln gegen verschiedene Gegnerklassen Für mich persönlich zu stark
  24. Leute die danach schreien jemanden instant killen zu können sind faule Säckels Spieler bei denen 2/3 aller Skills auf Cd sind dürfen sich auch so nennen.Mich hinstellen/hinhocken und mit 2-3 Klicks jemanden ratzfatz umhauen ist einfach nur billig und macht "Spielern" bestimmt nicht wirklich Spaß. 1v1 gibt es aber nunmal selten und sind in meinen Augen recht wertvoll wenn man diese gewinnt.Wenn man verliert kann man sich überlegen was man beim nächsten Mal besser machen könnte. mfg
  25. Hoi Habe gestern die Feststellung gemacht das mir Sabos/Schmuggler weniger Dmg reinhauen und auch mehr Dmg rausgeht.Dazu gesagt waren gestern soviele neue Namen dabei denen man die Hälfte Leben wegschoss das ich meine diese waren ein wenig schlecht equipped. Meine Spielweise geht aber nicht in Richtung DD fahren bis der Lauf qualmt. Im Huttenball versuche ich in der Mitte auszubremsen,hauptsächlich den Ballträger zu stören/killen und/oder gegnerische Heiler zu attackieren und Läufer die den Ball empfangen könnten um den Punkt zu machen. Allgemein sehe ich den Sniper auch als recht gute Defensivkraft der wenn er zwischen den Heilern hockt denen ne Menge Luft verschaffen kann.Das liegt dann aber widerum an der Spielweise des Gegners.Allgemein rennen sie weg sobald sie nur noch halbes Leben haben. Gerade Voidstar und Alderaan gefällt mir das man ab und zu wertvolle Sekunden schinden kann die am tappen hindern bis Verstärkung kommt. Regelmäßige 200k Dmg mit wenigen Opfern find ich ok wenn es die richtigen getroffen hat sprich Ballträger/Heiler.Gestern mit Leibheiler sogar mal auf 399k gekommen auf der Voidstar allerdings ist das nich die Regel.
×
×
  • Create New...