Jump to content

TaunTauns in Boston gesichtet


Recommended Posts

Juhu auf der GamesCom wird es Taun Tauns geben :eek:

 

*Hüpft in die Linie 1*

 

Das können wir leider nicht Bestätigen. Das hängt u.a. davon ab, ob die GamesCom cool genug ist, damit sich die Kleinen wie Zuhause fühlen. ;)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Das können wir leider nicht Bestätigen. Das hängt u.a. davon ab, ob die GamesCom cool genug ist, damit sich die Kleinen wie Zuhause fühlen. ;)

 

Dann dürfen die TaunTauns halt im Rhein baden... :cool:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....

 

Ich bin ein Sammler und habe mir angetan über Diplomatie von Hell V auf Dunkel V zu machen nur um alle Mounts/ Pets zu erlangen. Und jetzt mit dem Wissen, dass ich leider aus Zeitgründen nicht auf solche Veranstaltungen gehen kann und somit nicht alle bekommen kann ist mir grade so richtig die Lust vergangen.

 

Hoffe wirklich, dass man das Pet auch irgendwie anderweitig erlangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....

 

Ich bin ein Sammler und habe mir angetan über Diplomatie von Hell V auf Dunkel V zu machen nur um alle Mounts/ Pets zu erlangen. Und jetzt mit dem Wissen, dass ich leider aus Zeitgründen nicht auf solche Veranstaltungen gehen kann und somit nicht alle bekommen kann ist mir grade so richtig die Lust vergangen.

 

Hoffe wirklich, dass man das Pet auch irgendwie anderweitig erlangen kann.

 

da würd ich mir keine sorgen machen, das pet gibts bestimmt ein paar monate später für alle, nur in einer anderen farbe und für ein paar credits.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....

 

Ich bin ein Sammler und habe mir angetan über Diplomatie von Hell V auf Dunkel V zu machen nur um alle Mounts/ Pets zu erlangen. Und jetzt mit dem Wissen, dass ich leider aus Zeitgründen nicht auf solche Veranstaltungen gehen kann und somit nicht alle bekommen kann ist mir grade so richtig die Lust vergangen.

 

Hoffe wirklich, dass man das Pet auch irgendwie anderweitig erlangen kann.

 

Was bist du denn für ein Sammler wenn du alles leicht erhalten willst?

Link to comment
Share on other sites

Was bist du denn für ein Sammler wenn du alles leicht erhalten willst?

 

Es geht doch nicht darum, dass es mir zu schwer ist bzw zu lang dauern würde.

 

Ich hab über 2 Monate lang von Hell V auf Dunkel V gemacht. Es geht darum, dass ich auch wenn ich wollte dieses Pet nicht so bekommen kann, weil ich schlicht keine Zeit hab.

 

Finde ich persönlich recht schade.

Edited by DarthVillilation
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe zu dass mein Fachwissen über das Paarungs- und Balzverhalten von Tauntauns quasi nicht existent ist, aber ich gehe doch davon aus dass sie sich so explosionsartig vermehren können, dass früher oder später auch welche in Good Old Germany auftauchen werden!

 

Und ja, es wird auch farblich andere Versionen des Tauntauns geben- und das sogar in naher Zukunft. Wer natürlich so sehr Sammler ist dass er wirklich jede Version haben will (und ich respektiere das völlig, ich habe in meinem Leben schon viel zu viel gesammelt^^), sollte schauen ob nicht vielleicht jemand im Bekannten- oder Gildenkreis zu einem dieser Events reist. Vom GHN im echten Leben sage ich jetzt nichts :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil, fände es ja mega cool wenn diese Tiere, ingame auch als Reittier erhältlich wären, zumal es ja eigtl legitim wäre.

Aber wenn wir schon dabei sind, wieso gibt es nicht ein einziges Reittier in dem Spiel?

Link to comment
Share on other sites

Weil organische Mounts von den Animationen her deutlich komplexer sind als Speeder etc, zumindest wenn sie möglichst natürlich wirken sollen, und nicht stocksteif.

 

Die spätere Einführung von Reittieren ist aber ein oft diskutiertes Thema intern, weil es eben gut zu Star Wars passt (kann es sein, dass RotJ der einzige Film ohne gezeigte Reittiere ist?).

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil, fände es ja mega cool wenn diese Tiere, ingame auch als Reittier erhältlich wären, zumal es ja eigtl legitim wäre.

Aber wenn wir schon dabei sind, wieso gibt es nicht ein einziges Reittier in dem Spiel?

 

Den Wunsch kennt BioWare und evtl. wird der Wunsch auch in Zukunft erfüllt. Es gibt halt eine lange Wunschliste, welche die jetzt über diverse Patches (alle 3-4 Monate kommt ein Content-Patch) realisieren werden.

 

Ein Tipp an die Sammler: Schreibt wegen dem TaunTaun einen Vorschlag im Vorschlagsforum (Motto: Bitte auch inGame für Sammler anbieten). Alle Vorschläge werden von unseren gelben Engeln gesichtet, konsolidiert und an die Entwickler gegeben!

 

Link:

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=369

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Weil organische Mounts von den Animationen her deutlich komplexer sind als Speeder etc, zumindest wenn sie möglichst natürlich wirken sollen, und nicht stocksteif.

 

Die spätere Einführung von Reittieren ist aber ein oft diskutiertes Thema intern, weil es eben gut zu Star Wars passt (kann es sein, dass RotJ der einzige Film ohne gezeigte Reittiere ist?).

 

Ja. Ich kann mir meinen fett gepanzerten Kopfgeldjäger schon auf nem mickrigen Taunt Taunt Vorstellen :D.

I.... ahhhh .. i... aahhh.. iiiiiiiiii.....urgs..

Mount kaputt.. brauch n neues :D.

 

Aber diese fetten Viecher, die man ab und an so sieht, sind bestimmt auch ganz schick und nicht so lieb wie die Tiere.

Abgesehen von diesen riesigen büffelartigen Kreaturen. Die sind das Mount schlechthin.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, auch wenn es diese Version des Tauntauns (also in der Farbe) auf Conventions gibt, können trotzdem alle Spieler mit 1.2 einen neuen kleinen Freund finden.

 

Und das sogar ohne dafür zusätzlich auf die mysteriöse Futtersorte "Euronen" zurückgreifen zu müssen- wobei, ein monatlicher Obulus könnte nötig sein :cool:

Link to comment
Share on other sites

Leider sind die Pets, die mit 1.2 eingeführt werden in einer anderen Farbe als das Tauntaun von der GamesCom. Mal abegesehen davon, dass die Community es immer noch nicht geschafft hat, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen :eek:

 

Organische Mounts ist so ne Sache. Wird es sicherlich geben, aber nicht jedes Tier eignet sich nunmal als Mount. Und wenn, dann nur planetengebunden. Bei Tauntauns wird es vielleicht noch gehen, aber lies mal den Kodexeintrag zu den Thrantas. Die sollten niemals als Mount eingeführt werden, so schön es auch wäre.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...