Jump to content

Malariah

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das steht doch fett in der FAQ die angezeigt wird wenn man in seinem Account auf Chartransfer klickt. Ok, in der normalen steht es evtl nicht, aber 1 und 1 kann man doch wohl zusammen zählen?? Hier nochmal der ganze Auszug:
  2. This! Ach ja, wie vom Seekerwookie schon gepostet: Abo bzw Restzeit muss vorhanden sein!
  3. Na Prima. Das bedeutet also das ich evtl. meinen 50 und 46 nicht zu meinem 50 auf Vanjervalis Chain holen darf? Ihr macht es einem echt leicht seinen ACC(bzw. 2) zu kündigen. In meinen Augen geht ihr das falsch an: Zuerst solltet ihr mal einige schwache Server zusammenlegen. Danach ist auf den zusammengelegten Servern wieder genug Leben. Jetzt die Transfers freigeben. Es werden nicht viele wechseln da nun ja alle Server durch die Zusammenlegung voll sind. Denn eines ist klar: Sich die aktuelle Situation schönreden(was noch untertrieben ist) kostet euch mehr Spieler als handeln. Handeln = Serverzusammenlegung! Denn ganz so doof ist die Comm nicht(nein, es gibt keine Leute die kündigen die sind nur verteilt online), darüber solltet ihr euch im klaren sein!
  4. Da muss ich dir leider widersprechen Das Hauptargument für die Maus war für mich die vielen Tasten, da ich dachte das man dadruch entspannter spielen kann. Der Kristall war ein kleiner "Extrabonus", der den Kauf versüßt hat Leider ist die Maus für meine Hand ein bisschen zu klein. Ne MX-518 ist mir 1000mal lieber. Daher -> Fehlkauf, was blieb ist der "exlusive" Kristall. Und ja, ich hatte schon gehofft das er exklusive bleibt. Aber genauso habe ich auch gehofft das der CE Shop etwas sinnvolles im Angebot hat Für mich ist dadurch eines klar: Finger weg von BioWare - Exklusiv Angeboten, denn diese Aussage ist nix wert. Also wenn mal ein Addon als CE rauskommt, können sie die gleich behalten. Das haben andere Firmen eindeutig besser gemacht!
  5. Ich finde das BW im Vorfeld erstmal Server zusammenlegen sollten. Danach kann man dann den Servertransfer anbieten. Und wenn Server zuerst zusammengelegt wurden und genug Spieler drauf sind werden auch nicht soviele wechseln. Ich hätte den Char Transfer gerne dafür um meine Highlevel Chars auf meinen neuen Server(auf dem ich auch nen 50er habe) rüber zu bekommen. Hoffe da tut sich bald mal was.
  6. Öhm, na super, lvl 49,6 Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich halt noch 2 Flugmissionen gemacht. Egal, bisher ist mir nichts nagatives aufgefallen, außer: - das lt. nem Gildie die Rüstngsboni nicht funktionieren wenn man die ausbaut und in Orangene Rüstung einbaut. - Lag auf der Raumstation, aber bei mehr als 280 Leuten kein Wunder. - Die Farbanpassung ist irgendwie nicht der Bringer Toll ist das man endlich Orangene Armteile und nen Gürtel kaufen kann ohne die Wucherpreise im Galaktischen Markt zu löhnen. Die frei einstellbare UI ist auch super, endlich mal alle Leisten unten in der Mitte. Was nur toll gewesen wäre: Wenn dies der Stand bei Release gewesen wäre. Denn dann wären noch viel mehr von meinem Freunden Online.
  7. Öhm, also in EP 6 lebt Obi Wan aber nicht mehr, kann sein das du das grad mit EP3 verwechselst?
  8. Och, ich kucke heute Abend einfach mal in die VIP Zone, evtl hat sich da eines versteckt und lässt sich von mir Zähmen
  9. Wenn man schon so eine Signatur hat, sollte man diese zumindest richtig schreiben Made my day! Fände die Option zum Ändern des Chars auch gut, gerade mit Dunkel 5 ist ein Char nun viel zu hell, da würde ich gerne etwas "nachschwärzen".
  10. Es wurde aber schon angekündigt das man "bald" beim Händler den Razor Kristall gegen eine hochwertige Variante umtauschen kann. So wie es bei den PreOder Kristallen jetzt schon ist.
  11. Ich gebe einfach /dnd grund ein. Damit erhält jeder der mich antellt die Nachricht das ich nicht gestört werden will aus diesem "Grund". Klappt eigentlich ganz gut und keiner ist beleidigt weil er kommentarlos ignoriert wurde.
  12. Am besten du kuckst die die Serverliste beim Einloggen mal an. Frühs, mittags Abends. Dann siehst du welcher Server wann wie voll ist und suchst dir den aus der zu deiner Spielzeit am besten gefüllt ist Allerdings frage ich mich wie du das geschafft hast, seit 7.3.2012 angemeldet, nen 50 Char und schon Langeweile auf deinem Server :confused:
  13. Nein, denn das wusste ich ja schon. Ich wollte damit ja nur sagen: BW, es gibt Leute die euch Geld geben wollen. BW, ihr habt scheinbar schon die technische Möglichkeit einen Chartransfer zu machen. BW, warum wollt ihr das Geld nicht und riskiert das evtl irgendwelche Leute sogar den ACC dicht machen. Habe auf dem neuen Server schon einen 35er Char, aber hätte gerne meine anderen Chars wieder
  14. Eine 3te Quickleiste unten bzw. selbst definierbar machen wieviele Leisten man einfügen kann. Eq2 gehen bis zu 10 Leisten, so kann jeder selbst entscheiden wie er es haben will. Bisher habe ich im Video nur gesehen das man die UI Elemente verschieben kann, wenn das alles bleibt bis 1.2 dann bricht hier die Hölle los. Nein, gibt es leider nicht. Man kann zB den Tank anklicken und dann zum aktuellen Ziel des Tanks wechseln, ist aber leider nicht das was gemeint ist. Und ja, ich finde diese Option auch sehr sinnvoll(gabs auch in Eq2)
×
×
  • Create New...