Jump to content

Rep´s Total-über-power


Aawil

Recommended Posts

Hi

 

Imp.spieler finde ihr auch nicht das die rep´s total-über-power sind zu mintesten auf den server wo ich bin Cassus Fett,so kann das doch echt nicht mehr weiter gehe ihn PVP.Für was zahle ich den 13,00€ und gewinne nur alle 10spiele gegen die rep´s und wenn ich erst den das es welche gibt die so genaden Hecker softwar benuzen das kotze ein echt alles an pvp ist echt nur noch frust pur,macht mal was da gegen zu mal die immer 3-4heiler habe und an die deppe die jetzt komme mit ihr minmin ihr könnte euch das da ihn stecke wo keine Sonne mehr scheite.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Imp.spieler finde ihr auch nicht das die rep´s total-über-power sind zu mintesten auf den server wo ich bin Cassus Fett,so kann das doch echt nicht mehr weiter gehe ihn PVP.Für was zahle ich den 13,00€ und gewinne nur alle 10spiele gegen die rep´s und wenn ich erst den das es welche gibt die so genaden Hecker softwar benuzen das kotze ein echt alles an pvp ist echt nur noch frust pur,macht mal was da gegen zu mal die immer 3-4heiler habe und an die deppe die jetzt komme mit ihr minmin ihr könnte euch das da ihn stecke wo keine Sonne mehr scheite.

 

 

Der beste Troll seit langem.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Imp.spieler finde ihr auch nicht das die rep´s total-über-power sind zu mintesten auf den server wo ich bin Cassus Fett,so kann das doch echt nicht mehr weiter gehe ihn PVP.Für was zahle ich den 13,00€ und gewinne nur alle 10spiele gegen die rep´s und wenn ich erst den das es welche gibt die so genaden Hecker softwar benuzen das kotze ein echt alles an pvp ist echt nur noch frust pur,macht mal was da gegen zu mal die immer 3-4heiler habe und an die deppe die jetzt komme mit ihr minmin ihr könnte euch das da ihn stecke wo keine Sonne mehr scheite.

 

@Steve ich glaub den kannste auch gleich zu machen.

Link to comment
Share on other sites

haaaaaaa,....

 

da issa, der 13€ Joker!!!

 

 

den sieht man aber sehr selten. o O

naja, was soll ich noch sagen?

 

schön dass du da warst? schön dass du weg bist?

was auch immer,... machs gut, ciao.

 

ansonsten,..

ich spiele imp. hab aber auch noch nen hüter (rep) der sollte ja etwas aushalten. wenn ich im fokus von 3-4 spielern bin und keine heilung bekomme, föhnen die mich in 2-3 sekunden weg. vlt ist das mit dem overpower ein zufall?

 

dann solltes halt auch bedenken, dass pvp nit pve is. so von wegen "ich kam, stand da, knallte meine spells raus und rotzte alles weg, wie rambo in seinen besten zeiten.

ohne movement lebst nun mal nicht lange im pvp.

 

aber gehn wir mal davon aus, das du recht hast. immerhin kam mir auch schon der gedanke (subjektiv gesehn zumindest)

ich hab zb mal nen bürgerkrieg (alderaan) gespielt. ok, da waren eben auch leute dabei, die wissen was sie tun und worauf es ankommt.

die wz haben wir (Imp) mit 600:0 gewonnen. am ende in der statistik waren reps im dmg als auch im heal komplett oben. aber wayne, win is win. und das freut umso mehr.

 

da fällt mir noch der fishermans slogan ein..

 

sind sie zu hart, bist du zu weich ;)

 

bb, leb wohl

Link to comment
Share on other sites

zuerst mal ein beliebter tip:

 

NIEMALS nach einem bg was ins forum schreiben^^

 

 

dann...richtig...die reps sind bei uns auf dem server echt harte nüsse. zu 90% gehts gegen 4 heiler/4 dd´s ..richtig lustig ist das mit 3 tanks 2 heilern und 3 dd´s nicht^^

 

aber da kann halt keiner was für. op sind die reps nicht. hier mal die gründe wieso es dir so vorkommt

 

1. die verteilung. dort werden in den bg´s viel mehr heiler gespielt. kleiner tip: haut die heiler kaputt...klebt an ihnen..irgendwann haben die die nase voll und wechseln auf schaden (hiho chilli^^)

 

2. *da stehen 4 so drecks botschafter rum und hauen ihre steine raus und wir fallen wie die fliegen*

 

stimmt....wär aber auch so wenn da 4 hexer oder sonstwas rumstehen würde (wobei ich immernoch nicht verstehe wieso diese *machtangriffe* durcfh wände durchgehen..mein entladen wird abgebrochen..deren dreck nicht..unfair^^). ist immer das selbe. bei denen fällts halt noch mehr auf weil du sie in bg´s triffst wo das was bringt (huttenball ist kaum vom schaden/heilung abhängig sondern vom klugen spiel..)

 

3. sie sind in der unterzahl..schon immer gewesen und haben sich darum auch gruppen gesucht um überhaupt was zu reißen. achte mal darauf. die gruppen der reps die du bei uns siehst sind meist die selben.

durch die geringe anzahl ist die chance das bei denen dann mehr leute zusammen in einer gruppe landen als 4 sehr groß. nur weil da nicht überall der selbe gildenname steht heist das nicht das die nicht alle im ts zusammen sitzen.

 

so..das waren mal die punkte.

 

allerdings gibts doch ein paar sachen die mir auch komisch vorkommen. z.b bei den komandos die im dauerfeuer 2k-schaden raushauen ohne animation..ist das deren autoschuß? ja leck mich...hab zumindest auch das gefühl das da viel mehr schaden bei rum kommt als bei meinem. op sind sie trotzdem nicht..schon oft genug zerlegt. im huttenball sind sie meist sogar futter weil ihnen da ihr 4 heiler/4 dd´s-aufstellung fast nix bringt.

 

mein tip an dich..such dir nen team und spiel mit denen...lauter randoms werden gegen ein team immer eingehen...obs nu reps sind oder hexer oder pittiplatsch ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aawil,

 

falls es tatsächlich Ernst gemeint sein sollte:

 

Die Republikchars sind leider keinesfalls "overpowered" und sie haben im PvP auch sonst keine spürbaren Vorteile, die nicht durch die Spieler selbst und die Klassenwahl kommt.

 

Ob Deine Gegner nun cheaten oder nicht kann ich nicht beurteilen.

 

Normalerweise liegt es aber eher daran, dass man auf erfahrenere Spieler stößt, die dann eine unkoordiniert spielende Random-Gruppe nicht selten eintüten.

 

Wie halt im Fußball auch, wenn z.B. die spontan gebildete Auswahl des "Clubs der unsportlichen Computernerds" sich entschließt mal so eben gegen die Jungs vom örtlichen Fußballverein anzutreten, die teilweise seit dem Kindergartenalter mindestens 2 mal im Monat trainieren.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

hi

 

imp.spieler finde ihr auch nicht das die rep´s total-über-power sind zu mintesten auf den server wo ich bin cassus fett,so kann das doch echt nicht mehr weiter gehe ihn pvp.für was zahle ich den 13,00€ und gewinne nur alle 10spiele gegen die rep´s und wenn ich erst den das es welche gibt die so genaden hecker softwar benuzen das kotze ein echt alles an pvp ist echt nur noch frust pur,macht mal was da gegen zu mal die immer 3-4heiler habe und an die deppe die jetzt komme mit ihr minmin ihr könnte euch das da ihn stecke wo keine sonne mehr scheite.

 

JEP ! Du bist Deutschland!

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

Das doch niemals eine 8/10 - wobei es echt schockierend ist, dass manche Leute diesen Thread überhaupt die Möglichkeit der Ernsthaftigkeit zubilligen.

 

- Rechtschreibfehler sind wahllos und entsprechen nicht der Dummheit retardierter Menschen. Man kann nicht einfach Buchstaben wahllos weglassen oder hinzufügen. Beispiel: mintestens - weiche Konsonanten werden tendenziell nicht durch harte getauscht, sondern eher anders herum, z.B. 'Hast Du Schrod im Kopf?' (hier auch Unterstützung durch 'ländliche Sprache').

 

- Versehentlich korrekte Interpunktion: TE hat im ganzen Text ein Koma gesetzt und das richtig? Nein, da hat er geschludert.

 

- kein LOL? - das ist für mich das Kardinalssymptom des dämlichen Internetusers und gehört somit in jeden guten Trollbeitrag.

 

+ 13,00€-Joker - für mich der Grund, warum so viele Leute dies für einen guten Troll halten. In der Tat gut umgesetzt, allerdings auch mittlerweile Pflicht-Programm eines jeden Troll-Beitrags.

 

Für mich also nur 2/10 wegen des 13er. Aber sicher eine Menge Potential vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

im Gegenteil....wenn nicht gecheatet wird, dann sind die Reps sogar deutlich benachteiligt. Dies resultiert aus den unterschiedlichen Animationen der einzelnen Klassen und den dazugehörigen Spiegelklassen.

Diesbezüglich sind schon mehrere Threats hier im Forum vorhanden. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann werden diese Nachteile der Reps mit dem nächsten Patch angeglichen. Ich nehme mal an, dass es dann für dich sogar noch schwerer wird.

 

Bei uns wird glaube ich, nicht gecheatet...ich (Rep) habe gestern 10 von 10 gewonnen, vorgestern 9 von 10 und am Sonntag 3 von 10.

Wenn man sich Random anmeldet (wie am Sonntag) und auf der Gegenseite immer wieder auf die selbe Stamm trifft ist es halt schwer zu gewinnen.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

im Gegenteil....wenn nicht gecheatet wird, dann sind die Reps sogar deutlich benachteiligt. Dies resultiert aus den unterschiedlichen Animationen der einzelnen Klassen und den dazugehörigen Spiegelklassen..

 

Deutlich ist mal weit überzogen.

 

meist ist es ein delay von 0,9 sec bei manchen skills und die kann man an einer hand abzählen.

 

@ Topic

 

13 € Joker => check

pvp mimimi => check

 

Danke und closen pls

Link to comment
Share on other sites

stamm?

 

wie definierst du stamm?

 

bei mir ist das einer komplette wz/bg-gruppe, die regelmäßig gemeinsam pvp betreibt. jeder kennt seine klasse, die des anderen und die der gegner. sie haben eine festgelegte taktik. wenn es eine gute stammgruppe ist, haben sie wahrscheinlich einen leader, der im ts dann dafür sorgt, dass die truppe dynamisch bleibt und auf gewisse aktionen die passenden reaktionen folgen lässt.

sowas hab ich aber ehrlich gesagt relativ selten in einem mmo gesehn. auf keinen fall aber in swtor.

in swtor kann man bis dato ja nur maximal mit 4 leuten gemeinsam pvp anmelden. wenn der gegner mit einer 4er ts gruppe immer gewinnt, dann zeugt das nicht unbedingt von cracks. es könnte auch daran liegen, dass deren gegner einfach kein skill haben. als gruppe.

 

 

eines der größten probleme in swtor ist die verständigung. hab jetzt schon auf verschiedenen servern und bei beiden fraktionen pvp gemacht. was bei bei allen auffällt....

 

1. problem das linke rechts und das rechte links (gabs auch schon nen thread dazu)

bist du erst deff in voidstar, ist rechts dort wo du rauskommst und deinen char nach rechts bewegst. soweit so gut.

bist du dann in der off, ist das eben noch rechts plötzlich links.

in den meisten mmo´s war rechts im osten und links im westen. zur unterstützung hattes noch die minimap oder eben die große map. bei den meisten mmo-zockern hat sich das so eingebürgert.

in swtor wird all das reformiert. dass hat sich schon oft als problem gezeigt.

2. inc = incomming. man schreibt inc um das abzukürzen. evtl würde auch ein i reichen.

in swtor bedeuted zb. inc das der gegner schon die komplette deff ausgeschaltet hat und gerade dreht/tapt.

3. in den meisten fällen wird nichts geschrieben. evtl. am ende... da haut dann noch kurz vorm leave einer nen massflame raus, weil er eben mit 7 nappels im bg verharren musste.

 

 

von sachen wie antitp usw kann man mal reden wenn der grund sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...