Jump to content

Agarwaens

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Verdammt! Jahrelange harte Arbeit - Überwindungskraft ein Spiel zu Spielen ... Jeder Tastendruck ein Kraftakt deiner Selbst .... und ... alles umsonst ? Keine Belohnung dafür das du einfach 24/7 spielen kannst und nicht wie andere noch etwas spaßiges nebenher treibst wie arbeiten ? Man ist das gemein und ungerecht Verdammte Welt! Ich fordere: Für jeden der nachweislich 4 Monate Spielzeit hat ein Set mit dem man immer gewinnen kann! Sofort bitte!
  2. Eine sehr schöne Demonstration davon, dass ein hoher Rang keineswegs ein hohes Spielverständniss vorraussetzt! Zumindest das lässt sich nachvollziehen in dem Thread ... Der Rest ... leider nicht
  3. Vorallem was ich auch voll unfair finde! Meine Gegner denken manchmal sogar nach und spielen zusammen! Tut da mal endlich was gegen!
  4. Agarwaens

    Sniper..***

    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich euch alle hasse. Bei so einem Müll der hier geschrieben wird muss man einfach mal 5 zeilig antworten. Der Sniper kann nur Schaden machen wenn er in Ruhe gelassen wird sich afbauen kann und den schutz frei hat. Hat er das nicht ist er in 5 sekunden tot. Außer aber sein Gegenspieler ist ein geistig invalider Juggernaut mit grauem Stoffschwert. Der Soldat macht während des dmgs bekommen ja mehr Schaden. Sniper SOLLEN hohe schadensspitzen haben um aus sicherer Entfernung die Heiler wegzuknallen. 2 gute Scharfschützen knallen nen Hexer im Fokus gut und schnell weg. Aber wenn du es zu lässt die Sniper immer zum Schuss kommen zu lassen bist du selbst Schuld. Schätze der Te ist mit seinem grünequippten r20 char auf nen gut equippten Scharfschützen und projeziert das jetzt auf alles. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, finde letztere und nutze sie aus. Aber hört verdammt nochmal auf Immer über irgendeinen mist rumzujammern. Hoffe swtor bleibt da hart - denn wenn sie anfangen auf so ein asoziales gesocks zu hören was nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, dann wird es wirklich irgendwann ein imbalancing geben.
  5. Der ERSTE sinnvolle Thread hier im Forum ! Ich danke dir dafür! Bitte liebes Entwicklerteam tut mir einen Gefallen schaut euch etwas von Herr der Ringe online ab! Hört NICHT auf die Community! <3
  6. Boa du bist glaube ich der aller aller beste Spieler der ganzen Welt! Bei Huttenball solch einen Schaden! Man ich will ein Kind, nein bitte gleich zwei!
  7. Wie wir gestern noch über dich abgelästert haben und uns fragten ob man dich schon erwischt hat. War klar das du auch SWTOR spielst ... welcher server bando ? KARNARION btw. nicht CANARION -.- Und Despairas war sicher nich beste Bin froh das in SWTOR die Gms nicht zocken dürfen und nebenbei einfach mal alle Spieler ausloggen ^^
  8. Ich bin schon wieder im Stunn, diese scheiß Stunnimmu kann gar nicht gehen ich bin immer im stunn (5 Minuten später) Alter diese kack Cheater ich kann die weder kicken noch stunnen was is das!!!!! Also mein PT rozzt im PvP alles weg, also wirklich man kann mich damit nicht töten Wo bist du denn gerad ? Ja tot! ich glaube wenn ich gewissenhaft so weitermache könnt ich noch 100 andere Zitate nehmen allein heut abend wird sicher noch was dazukommen
  9. Puuh, Mensch bist du fantastix!!!! Du bist ja echt voll der King! Du kannst exploiten uiuiui ... Also bitte wenn schon jemand so dümmlich ist und damit im offiziellen Forum angibt einen Exploit zu nutzen ... Dann gehört derjenige einfach nur gesperrt ...
  10. Das "ende der geschichte" fand ich so toll, dass hab ich gleich mal drin gelassen :D:D Die Fertigkeit ist wenn ich richtig informiert bin für eine Quest im PvE konzipiert, wie kannst du dann ernsthaft behaupten, dass es im PvP genau das macht was es soll ??? Die "abgeschaltete Fertigkeit" war ein Beispiel. (les den Post nochma .... ach nein lass ihn dir von irgendwem erklären oder bei Bedarf visualisier ich es dir auch, ich will ja nicht gleich so viel verlangen) Ein Vergleich sozusagen. die PvE Medipacks z.b. sind im BG ausgestellt - außer die, die du beim PvP Händler erhalten kannst. Geschichte ist immer etwas tolles, nur darfst du nie zu früh damit aufhören Sag am Besten das nächste mal einfach: Ich habe Recht - Basta! oder so, dass ist doch eigentlich was du damit ausdrücken willst
  11. Ein auf heilung geskillter Char der nur Schaden macht ist nicht sonderlich ... intelligent. Wenn er Schaden machen wollen würde, skillt er sich auch auf Schaden oder nicht? Und wenn er heilt, kann er schon aus zeitlichen Gründen nicht wirklich Schaden machen, zumindest wenn er sich und seine Gruppe hochheilen will/soll etc. Ich kann leider nicht sooft noch dümmere Postings unter die erstellten Threads setzen, denn es werden mir langsam zu viele. Darum bitte ich euch einfach in schon vorhandene Threads zu posten hier z.b. in den caster sind voll op thread - Ich meine ein Heiler hält ja so ewig aus wenn ein Schurke an ihm dran ist, oder überhaupt eine Meele klasse. Und unterbrechen kann man den ja auch nicht (wär ja auch gemein weil dann kann der ja auch 4 Sekunden die Fertigkeit nicht mehr klicken) stunnen, kicken, ranziehen kann man ihn auch nicht! Ransprinten, Ranspringen 2x kann man auch nicht .....
  12. Lieber Gott hör auf son kack Spiel zu entwickeln! Das ist echt nicht lustig wenn es so weitergeht kündige ich mein Abo!!11111 Erstmal bin ich eigentlich der Beste von Allen und trotzdem verliert meine Mannschaft im Fußball im Handball und Hockey! Weil die anderen alle unfähig sind! UND DANN!!!!! geht abends auch noch die Sonne unter und ich sehe gar nichts mehr!!!! Du Doofmann! So funktioniert das nicht in einer Marktwirtschaft! Ey!
  13. Hehe total lustig, dass Weinthreads jetzt sogar schon Namen bekommen! ich mache auch einen auf. "Agarwaens ist traurig Thread" "Otto (10) ist PvP noch Sinnvoll?" "Der Klaus-Dieter weiß das SWTOR bald untergeht" "Familie König kündigt ihr Abo" "Bruce Ick bin sauer"
  14. Irgendwie total witzig wenn man bedenkt wie der Thread eröffnet wurde: Ich würde mich viel mehr darüber aufregen, DASS man überhaupt im Laufen so fette Heals machen kann und durch eindeutiges exploiten sich so einen Vorteil davon verschafft. Mir ist doch diese scheiß MvP Stimme völlig egal, also soo viel bringen tut die doch nun wirklich nicht und wenn ihr unbedingt erster sein wollt stellt den Filter anders ein. Ist doch extra so programmiert das jeder irgendwie irgendwo mal oben stehen kann und sich dann total super toll und oberkrass fühlen kann. ^^ Ich hoffe alle Leute, vorallem die die hier so großspurig im Forum rumposten wie toll sie das machen müssen mit Konsequenzen rechnen. Würde es eine Möglichkeit geben instant 5k Schaden mit einer Fertigkeit zu machen die eigentlich extra im BG "nicht möglich ist" wäre es auch ein eindeutiger Exploit würde man es trotzdem zu seinem Nutzen machen. Und total traurig wenn man bedenkt das diese "Geilheit nach Medallien" noch weiter geht. "Auf Sieg spielen ist nicht so wichtig. Einzig und alleine die Medaillen bringen den Charakterfortschritt. Wenn es um Charakterfortschritt geht, dann ist es besser mit 8 Medaillen zu verlieren als mit 2 oder 3 Medaillen zu gewinnen." Hast schon Recht Medallien bringen Charakterfortschritt und Charackterfortschritt bringt dir nen besseren Charackter ein besserer Charackter macht deine eigene spielerische Unfähig wett -> erhöht deinen Spaßfaktor .... Du könntest aber auch einfach ein BG SPIELEN!!! auf Sieg und dabei den Spaßfaktor erzielen. Ich kann solche Aussagen wirklich nicht nachvollziehen, macht ihr euch auch so ein Poster mit eurem Char und 10 Medallien daneben? Dann guckt ihr immer kurz weg und guckt wieder drauf und das erhöht dann euren Spaß bzw. das Spielgefühl ? Wieso spielt ihr eigentlich überhaupt noch ? Ich mache euch ein Angebot (das ist total ernst gemeint) JEDER der so denkt schickt mir bitte im Forum eine PN, und jeden Tag an dem er nicht im BG war und dadurch das Niveau seiner Seite um knapp 100% gesteigert hat, bekommt von mir eine digitale Medallie, die er dann sammeln kann und am Ende des Jahres gegen einen richtig tollen Preis eintauschen kann!
  15. Agarwaens

    Bots und BG Wahl

    Meint ihr eigentlich, dass ein ANGEKÜNDIGTER Patch schneller kommt je lauter ihr meckert? Das Problem ist doch bereits erkannt und es WIRD doch auch daran gearbeitet. Ich versteh es nicht ... Lest ihr eigentlich auch oder meckert ihr wirklich nur blind vor euch hin? Dem schließt man die Frage der adressatenorientierung an .. Ist das an alle addressiert die Mitleid schenken, an die Entwickler ? An euch selbst? Es gibt kein Spiel das nach so kurzer Zeit so schnell auf den Willen der Masse reagiert hat ... Was finde ich ... nicht immer ganz so geil ist ... Aber gut ... Das Gemeinwohl ist nicht immer das Wohl Aller ^^
×
×
  • Create New...