Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Beim Huttenball gibts eigentlich nur eine interessante Zahl in der Statistik...und das ist Ziele.

 

Wer das nicht rafft is eh raus:)

 

Ich als Kommando hab da leider immer nich ganz so viel stehen bin halt ihm Huttenball so sinnvoll wie Fußpilz und fühl mich auch so ^^

 

Aber Naja Fun macht es trozdem und man kann sich ja bemühen :)

 

Grüße Pampa

Link to comment
Share on other sites

Beim Huttenball gibts eigentlich nur eine interessante Zahl in der Statistik...und das ist Ziele.

 

Wer das nicht rafft is eh raus:)

 

Ich als Kommando hab da leider immer nich ganz so viel stehen bin halt ihm Huttenball so sinnvoll wie Fußpilz und fühl mich auch so ^^

 

Aber Naja Fun macht es trozdem und man kann sich ja bemühen :)

 

Grüße Pampa

 

Pampatut bindet dafür 16 Mann ansich ( welche es aber nicht schaffen ihn umzuhauen) :D

Spass beiseite, klar kann nicht jede Klasse wirklich Rocken im Huttenball, aber ich gehe mal davon aus das du wenigstens trotzdem dich in der Nähe vom Ballträger aufhälst oder die Mitte sauber hälst, aber manche leute machen ja nicht mal das sonder fechten wie schon erwähnt ihre Privatkriege aus ohne sich um das Spielziel zu kümmern.

 

und zum Abschluss huldige ich nochmal den unbesiegbaren Pampatut!!!! ;)

Edited by SithTschabo
Link to comment
Share on other sites

hm, Kommandos können nette Ballträger sein, während ihrer Bubble^^ also jedenfalls auf Heal. CC habt ihr ja auch, also ganz sinnlos seid ihr nicht im Huttball, man siehts eben nur nicht in der Statistik^^
Link to comment
Share on other sites

Ja ich bemüh mich schon nich ganz so nach Zergen auszusehen oder verlagere das zergen in die Mitte wo es durchaus Richtig und Wichtig ist die Hoheit zu besitzen. Täte ich das nich würde mich Meroff zamm scheißen, es sei den er zergt selber :D

 

naja das Passen geht mittlerweile ganz gut meist vor die eigenen Füße mit anschließendem Ts-Turret;)

 

Vielen Dank für die Huldigung *Rot werd*

 

aber das [h] aus unbesiegbahren musst noch raus editieren:p

 

Grüße Pampa

Link to comment
Share on other sites

Welch unendliche flames ich ertragen musste obwohl ich die Mitte so perfekt sauber hielt... hachja... verdammten Teammates!

 

Nette Umschreibung für "sinnlos zergen" xD

Wir werden dich auch weiter deswegen flamen =)

Link to comment
Share on other sites

Warum regt man sich über irgendwelche Lowbobs auf die meinen wdil sie ja grad 300k gefahren haben sind alle anderen noobs? Die die was können sind doch allgemein bekannt bzw versuchen hier noch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen :D

Ignorlist 4 teh win

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Man sollte das Schleichen in feindlichem Gebiet auch mit Marken versehen.

 

Oder auch mal Medaillen für viel gute CC und Ballträgersupport im Nu...ääh..Huttenball....daß Leute mal mehr der Fähigkeiten nutzen statt immer nur doof draufzurotzen. :rolleyes:

Edited by Flaphunt
Link to comment
Share on other sites

Welch unendliche flames ich ertragen musste obwohl ich die Mitte so perfekt sauber hielt... hachja... verdammten Teammates!

 

xDDD nur weil du prinzipiell 100m vom ball weg bist und wir ab und zu Punkte machen heißt das nicht, das du in der Mitte kämpfst

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Oder auch mal Medaillen für viel gute CC und Ballträgersupport im Nu...ääh..Huttenball....daß Leute mal mehr der Fähigkeiten nutzen statt immer nur doof draufzurotzen. :rolleyes:

 

Recht so. Ich hab eigentlich immer alles auf Cooldown. Leider brauch ich dann von den Stuns doppelt so viele, wenn es drauf ankommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Recht so. Ich hab eigentlich immer alles auf Cooldown. Leider brauch ich dann von den Stuns doppelt so viele, wenn es drauf ankommt. ;)

 

Das Problem sind nicht die Cooldowns, sondern die Leute, die den Entschlossenheitsbalken des Ballträgers auf Vollanschlag gebracht haben, bevor er der überhaupt schnallt, dass er den Ball hat.

Link to comment
Share on other sites

 

Der meint sicher deine Skillung und nicht dein Können^^

Wo wir grad bei Können sind: wo kommen in letzter Zeit diese geistigen Tiefflieger her? Ist ja grauenhaft, was einem da aufgetischt wird. Sowas selten dämliches muss man sich mittlerweile jeden Tag reinziehen. Da vergeht einem alles bei...

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

Der meint sicher deine Skillung und nicht dein Können^^

Wo wir grad bei Können sind: wo kommen in letzter Zeit diese geistigen Tiefflieger her? Ist ja grauenhaft, was einem da aufgetischt wird. Sowas selten dämliches muss man sich mittlerweile jeden Tag reinziehen. Da vergeht einem alles bei...

 

Ich mag diese Reps, die Impflaggenträger in unser Tor kicken :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mag diese Reps, die Impflaggenträger in unser Tor kicken :D

 

Das ist ja mittlerweile Standard... Jetzt halt dich fest:

Ich mach ne dreifache Schraube vom UD und zieh den Ballträger vom Torplateau in die Grube... alles jut soweit... und nu kommts.

Nen Vanguard zieht ihn wieder hoch -.-

 

Da fragt man sich: für welches Team treten die Typen an.

 

Ebenso kommt es vor, dass man von eigenen Gelehrten in die Säure gezogen wird, machen wahrscheinlich ne Umschulung zum Powertech oder so...

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

Hm langsam mehren sich die Probleme bei euch Imps scheinbar :cool:

Scheint als würden langsam UNSERE Spione bei EUCH zuschlagen :p

 

Ich befürchte du könntest da recht haben... :( Wird Zeit, dass ich mal meine Messer auspacke und ein wenig jagen gehe. ;)

 

Aber gestern war echt die Härte: Voidstar als Angreifer:

Nach ewigen Getümmel und Gezerge schaffen wir endlich eine Situation, wo nur zwei Deffer noch am Tor stehen.

Mr. A hält sie im Stun, ich habe auch nur noch 2 Sekunden auf Cooldown und könnte CC direkt erweitern. :rak_04:

Mr. B, derjenige der am nächsten zum Tor steht, fackelt auch nicht lang und rennt zum Tor. :rak_03: Sicherer Sieg, die restlichen Deffer sind nämlich weit und breit nicht zu sehen.

Doch, was macht Mr. B? Kurz vorm Tor legt er nen Vollbremsung ein und dreht sich um. :rak_02:

Er sieht die beiden Gestunten. Ich nicke innerlich zuversichtlich mit dem Kopf, keine Gefahr, du kannst in Ruhe legen...

 

Ich habe den Gedanken noch nicht mal ausgedacht, da stürmt Mr. B doch tatsächlich mit einem lauten Gironimooooo auf die Gestunten und haut beide aus dem Stun.

Natürlich spawnen in diesem Moment auch die restlichen Deffer wieder und meine restliche Crew macht in etwa diese Emotionen durch:

 

:rak_03:

 

:rak_02:

 

:rak_04:

 

:rak_08:

 

:rak_06:

Link to comment
Share on other sites

[...]

Aber gestern war echt die Härte: Voidstar als Angreifer:

Nach ewigen Getümmel und Gezerge schaffen wir endlich eine Situation, wo nur zwei Deffer noch am Tor stehen.

Mr. A hält sie im Stun, ich habe auch nur noch 2 Sekunden auf Cooldown und könnte CC direkt erweitern. :rak_04:

Mr. B, derjenige der am nächsten zum Tor steht, fackelt auch nicht lang und rennt zum Tor. :rak_03: Sicherer Sieg, die restlichen Deffer sind nämlich weit und breit nicht zu sehen.

Doch, was macht Mr. B? Kurz vorm Tor legt er nen Vollbremsung ein und dreht sich um. :rak_02:

Er sieht die beiden Gestunten. Ich nicke innerlich zuversichtlich mit dem Kopf, keine Gefahr, du kannst in Ruhe legen...

 

Ich habe den Gedanken noch nicht mal ausgedacht, da stürmt Mr. B doch tatsächlich mit einem lauten Gironimooooo auf die Gestunten und haut beide aus dem Stun.

Natürlich spawnen in diesem Moment auch die restlichen Deffer wieder und meine restliche Crew macht in etwa diese Emotionen durch:[...]

 

Am Tor sind 3 Angreifer gegen 2 Deffer, es hat noch keiner angefangen die Tür zu tappen und wenige Augenblicke später kommen die restlichen Verteidiger wieder ins Spiel. Tut mir leid, aber das ist von einem 'sicheren Sieg' weit entfernt. Ich will dir nicht persönlich ans Bein pinkeln oder so - aber man sollte auch ein bissel auf dem Teppich bleiben.

 

Allgemein finde ich es etwas schade, dass sich diese Diskussion immer mehr zu so einer Art verbales Ganken von Random-Spielern entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Am Tor sind 3 Angreifer gegen 2 Deffer, es hat noch keiner angefangen die Tür zu tappen und wenige Augenblicke später kommen die restlichen Verteidiger wieder ins Spiel. Tut mir leid, aber das ist von einem 'sicheren Sieg' weit entfernt. Ich will dir nicht persönlich ans Bein pinkeln oder so - aber man sollte auch ein bissel auf dem Teppich bleiben.

 

Allgemein finde ich es etwas schade, dass sich diese Diskussion immer mehr zu so einer Art verbales Ganken von Random-Spielern entwickelt.

 

Ich habe die Erzählung etwas überdreht und stilistisch aufgewertet, um es ein weniger spaßiger klingen zu lassen. Die Details also nicht so ernst unter die Lupe nehmen. Ich denke das sollte eigentlich klar werden. ;) Ich habe vieles weg gelassen, das Timing war alles etwas entspannter und die Situation war durchaus schon fast ein sicher Sieg. Sicher kann da immer noch viel passieren, aber es war auf jeden Fall eine vergebene Chance.

 

Und so lange man nicht tatsächlich Namen nennt und auf irgendwelchen Leuten rumhackt, was spricht dagegen mal ein bissle Luft abzulassen und Anekdoten zu erzählen. :) Wem tat die Geschichte jetzt eigentlich weh?

 

Und außerdem... Zähle ich mich auch zu den Randoms. :) Ich spiele nur gelegentlich und dann auch mehr PvE. Bei PvP mache ich nur meine Dailys, sofern ich die Zeit dazu finde. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Demidrin

Ja, die Anekdote ist witzig. Aber setze sie mal in Zusammenhang (den du mit deiner Einleitung selbst herstellst) mit den vorherigen Beiträgen. Dann liest sie sich wie folgt:

 

"Mister Lowbrain/Lowbob/Zu-blöd-für-Premade hat uns wieder mal um den sicheren Sieg gebracht, weil er einfach zu dämlich ist." (Ich will dir an dieser Stelle nicht einmal unterstellen, dass du es so gemeint hast.)

 

Und in dieser Anekdote erkennt sich mindestens jeder zweite Random-Spieler wieder, weil jeder schon mal in einer ähnlichen Situation war und auf irgendeine Weise vergeigt hat (Wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein ;) ). Und die letzten 20 Seiten dieser Diskussion sind voll mit solchen Anekdoten oder pauschalen Verunglimpfungen von Random-Spielern. Und wird das an irgendeiner Stelle mal richtig gestellt? Schreibt mal irgendjemand 'Nun bleib mal auf dem Teppich...'?

 

Wem du damit weh tust? Den Randoms, die hier immer wieder lesen, wie *** sie sind. Und die sich irgendwann sagen, auf den Mist habe ich keinen Bock mehr, und aufhören. Nun könnt ihr gern sagen: "Gut so, dann sind sie endlich weg!" Aber gegen wen spielen wir dann? Meine Wartezeiten bis ein KG aufgeht sind seit 1.2 sehr viel länger geworden, als vorher. Serverübergreifende 8er Premades im Frühsommer? Schauen wir mal!

 

Wie gesagt, ich wollte dir nicht persönlich ans Bein pinkeln.

 

Ähnliches hätte ich auch zu dem Beitrag vorher von Ilharn schreiben können. In der Anekdote des Vanguards, der den Ballträger wieder auf den Steg zieht, habe ich mich selbst auch wieder erkannt. Aber mal ehrlich, sowas passiert eben, wenn man sich nicht im TS abspricht. Und das der Ballträger in der Situation dann nicht im Feuer landet, wie von dem Vanguard vielleicht beabsichtigt, ist auch nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, sowas passiert eben. Und was lernt der Random aus der Anekdote?: "Für welches Team spielt er eigentlich?!"

 

@Pica:

Es wäre halt schön, wenn es wenigstens ein bißchen konstruktiv wäre.

Ich könnte eine Aussage von vorin aufgreifen: Hauptsache die Entschlossenheitsleiste vollmachen, bevor derjenige überhaupt merkt, dass er den Ball hat."

Es gibt Situationen, da mache ich das auch. Zum Beispiel wenn sich ein Gegner in der Mitte den Ball schnappt und außer mir keiner da ist. Wenn ich ihn nicht in die Säure ziehen kann, dann stunne ich ihn (gern auch zweimal) um meinen Leuten Zeit zum herlaufen zu verschaffen. Denn ich denke, das ist sinnvoller als ihn laufen zu lassen. Ist das blöd von mir? Wie macht ihr das?

 

Alternativ dürft ihr auch gern mal sagen, welche groben Schnitzer ich mir immer leiste und was ich besser machen sollte. Und das meine ich ohne Ironie. Feuer frei!

Edited by nirX
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich spiele zu 95% in ner Premade, und ich hab schon jede Menge Dinge vergeigt.

 

Beispiel?

Huttenball:

Ich krieg mal wieder keinen Pass raus, während 6 Gegner auf mich hauen.

Ich passe genau in dem Moment, in dem mich ein Gelehrter zieht -> Ball geht ins Nirvana.

Ich stehe in der Mitte, neutraler Ball, kein Gegner in der Nähe sichtbar und trotzdem kriegt ein Gegner den Ball.

Ich lasse mich in der eigenen Endzone vom gegnerischen Ballträger anhoppsen.

 

Voidstar:

Ich deffe ne Tür, haue auf nen Gegner der davor steht und kriege nicht mit, wie ein anderer tappt.

Ich verwechsel rechts und links ...

 

Aber das "schönste" war letztens im Bürgerkrieg:

Mir wird der linke Turm weggetappt, weil ich versucht hab, auf diese komische diagonale Struktur

davor zu klettern ...

 

Alles Dinge, die jedem schon passiert sind oder passieren könnten (bis auf das mit dem Bürgerkrieg

vielleicht...).

 

Aber wenn mir das passiert wird im TS drüber gelacht und man machts das nächste mal besser.

Wenn es nem Random passiert, kommt schnell die Einstellung "die Honks haben unseren Sieg

vergeigt!". Ist nicht fair, aber passiert.

 

-------------------------------------------

 

Was mich aber total annervt ist, dass viele unserer Jedi-Ritter keine Ahnung haben, dass sie Laufspeed

geben können! Wenn man sie vor dem BG drauf anspricht und um "Transzendenz" bittet kommen sehr

sehr oft entweder gar keine Reaktion oder die Frage: "Was ist das denn?". Da wird mir echt schlecht.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...