Jump to content

Hitzeprobleme 1.2 Bodyguard


HorizonToR

Recommended Posts

Also nachdem ich mir jetzt mehrere Male die patchnotes durchgelesen habe, steht ab so fort für mich die Frage im Raum, ob sich ein Bodyguard überhaupt noch lohnt.

 

Wie bescheuert muss man als Entwickler sein, einen Debuff einzuführen, der einen im pvp 30% weniger heilen lässt. Dazu kommen dann die Hitzeprobleme ab 1.2.

 

Koltoshell erzeugt 16 hitze (16 mehr), supercharged gas reduziert die hitze nur noch um 8 und nicht mehr um 16, die kosten von rapidscan verringern sich auch nur noch um 8 anstatt 16 nach einer heilung..... wo soll das hinführen? dass nur noch dds in dem spiel rumlaufen? die heilung eines mercenarys ist equivalent zu der eines hexers, oder sabos... warum also nerfen? weil er schwere rüstung trägt? würden die hitzekosten der healskills allgemein verringert werden, hätte ich dagegen nichts einzuwenden, aber so...

ach ja... supercharged gas erhöht die heilung ja auch nicht mehr um 10%, sondern nur noch um 5% (fällt euch was auf? das ist das FDH prinzip. friss die hälfte, oder HDH heil die hälfte) d.h. wenn ich jetzt mit centuriongear in voidstar 550k heal habe, komme ich dann noch auf 275k. bei 300k sinds dann noch 150k, also bountys, verabschiedet euch von der 300k healmedal!

 

entfernt den traumadebuff und ich spiele den bodyguard weiter.

 

falls aber der nerf wirklich so stark ausfällt, spiele ich lieber wieder meinen warri, denn dessen dmg wird ja gebufft....

 

wie dämlich, den dmg zu buffen und den heal zu nerfen? weil so viele leute rumheilen, dass heiler zu stark sind?

 

zu wow bc zeiten, konnte ich einen spieler mit zwei heals und critluck von 10% auf 100% bringen.... aber was sind denn bitte 3,6k crits mit rapidscan bei 17k oder 18k hp? und erzeugen zudem noch 25 heat....

 

bitte bw, dann entfernt doch die abklingzeit der kleinen heilung....

 

ach was solls...heilen ist in dem spiel eh sinnlos!

 

dann werde ich mit 1.2 ja noch weniger probleme haben einen heiler zu töten, als ich jetzt schon habe. ach nee, es wird ja keine mehr geben, pardon!

 

schön vermasselt. ist ausserdem klar, dass keiner das richtig testen kann, wenn man auf dem testserver neu leveln muss

Link to comment
Share on other sites

Jede Heilklasse wird in ihrer Regeneration stark beschnitten. Somit gleichts sich aus.

 

Versteh das ganze rumgejammer in JEDEM klassenforum nicht, wo noch nicht mal der patch draußen ist.

Und auf dem PTR scheints doch gut zu laufen...also hört auf zu heulen.

Link to comment
Share on other sites

ich heule nicht ;) ich rege mich lediglich über unsinnige maßnahmen, die nur zur reduzierung des spielspaßes da sind, auf!

 

auch wenn jeder sagt, man sollte swtor nocht mit wow vergleichen, so ist man doch dazu gezwungen, da beides relativ erfolgreiche mmos sind und etwa das gleiche system haben.

 

nur wie gesagt: warum die heiler nerfen, wenn es unsinnig ist? ich habe als warri absolut null probleme einen heiler komplett (und damit meine ich wirklich :KOMPLETT) aus dem kampf zu nehmen...

 

und sagt mir nicht, dass ich nicht damit umgehen kann... ich sehe jeden tag deppen, die mit battlemasterequip rumrennen und gerade mal die hälfte von dem heilen, was ich mit centuriongear heile...(der mercenary ist nur mein twink fürs 8vs8)

 

ich schöpfe halt alle möglcihkeiten aus, wie auch mit dem warri. und der patch beschränkt diese möglichkeiten auf ein minimum.

 

btw. sogar der beste repheiler auf meinem server kotzt ab... weil der nerf einfach unnötig ist.

 

geht weiter eure dds spielen und regt euch weiter darüber auf, dass heiler zu stark sind.

 

da frage ich mich, wie imba dann heiler in wow sind? oO DAFUG!

Link to comment
Share on other sites

oh mein gott nu hört doch auf euch ständig über andere klassen zu beschweren....

 

 

HALTEN WIR MAL FEST WAS DURCH DAS GEHEULE ALLER NAPS PASSIERT IST:

 

DICKER HEXER NERF:

heal wird beschnitten.... aber wirklich beschnitten und der hybrid hexer wird auch untergehen da sachen wie chainlightning nicht mehr von warth beeinflusst werden... NUR WEIL LEUTE HEULEN: HEXER SIND OP NERF NERF NERF!!! naps! l2p sag ich nur...

 

BOUNTY HUNTER NERF! UND ZWAR FETT!:

 

der heal ist eine absolute frechheit... alles erzeugt mehr heat, auch sachen die vorher keine heat gekostet haben?!?! ***?! einige skills bringen weniger heal... der arsenal-bh wird krass geberft, gut einigermaßen war man dazu gezwungen... dieser specc war zu leicht... das lustige daran???? tja der pyrotech wird anscheinend gebufft sodass alle pyrotech spielen werden... welcher meiner meinung nach noch stärker ist...

IMP AGENT NERFS!!!

 

tja wo fangen wir denn beim sabo an??

der mittlerweile schon etwas lächerliche dmg eines sabos im pvp dürfte vielen aufgefallen sein... er hat keinen gapcloser, keine wirklich starken rangeangriffe und auch sämtliche stunns sind auf meeleerange ausgelegt...

und was machen wir dann?? RICHTIG!!!! wir reducen nochmal den dmg um ein vielfaches und setzen nochmal richtig krasse CD's auf die main dmg fähigkeiten sodass nach ende des stealths nach 4 sekunden erstmal 12 sekunden kein dmg mehr kommt...

 

 

was lernen wir daraus???

 

spielt nen marodeur, der wird wieder gebufft... die stärkste 1vs1 klasse bekommt nochmal schöne buffs damit als maro mittlerweile auch 1vs3 oder 1vs4 im bg kein problem ist...

 

 

vielen dank für die patches!

 

das schlimme daran: wenn alle generft werden würden np, jeder hat dann einen reingewürgt bekommen... aber die warries brauchen buffs! :D

 

so long~

Link to comment
Share on other sites

rofl und richtig gute spieler (wie ich), wissen eben von anfang an, welche die guten klassen sind und spielen: Maro und PT Pyro :p

...Hach ist das Leben nicht schön :D

Edited by LGLM
Link to comment
Share on other sites

rofl und richtig gute spieler (wie ich), wissen eben von anfang an, welche die guten klassen sind und spielen: Maro und PT Pyro :p

...Hach ist das Leben nicht schön :D

 

Ja, wunderbar, wenn alle DDs spielen.

 

ein nerv der heiler hat nur einen wirklichen grund, dadurch wird der kontend der ein witz is schwerer gemacht

 

Das ist natürlich wünschenswert, keine Frage - aber es den Heilern quasi unmöglich zu machen, auf Dauer effektiv zu heilen, ist schon erstaunlich.

Link to comment
Share on other sites

Jede Heilklasse wird in ihrer Regeneration stark beschnitten. Somit gleichts sich aus.

 

Versteh das ganze rumgejammer in JEDEM klassenforum nicht, wo noch nicht mal der patch draußen ist.

Und auf dem PTR scheints doch gut zu laufen...also hört auf zu heulen.

 

Auf den PTR waren ja auch so viele Spieler gemeldet ;) ^^

Es ist kein Rummjammern nur eine Feststellung das der Söldnerheal nun eigentlich sinnfrei ist und keine daseinsberichtung mehr in Raids und co hat,weil er nix mehr wegheilen kann dank Hitzeproblem

 

Und ich wette du hast nie einen Söldnerheal gespielt sonst könntest du das auch verstehen!

Trotz zig maligem Testen der Nacht in FPs und Raids ging nix mit dem mehr wiel sehr fürh die Hitzebegrenung kam und ich hab zig verschiedene Varianten ausprobiert anders zu heilen

Link to comment
Share on other sites

Auf den PTR waren ja auch so viele Spieler gemeldet ;) ^^

Es ist kein Rummjammern nur eine Feststellung das der Söldnerheal nun eigentlich sinnfrei ist und keine daseinsberichtung mehr in Raids und co hat,weil er nix mehr wegheilen kann dank Hitzeproblem

 

Und ich wette du hast nie einen Söldnerheal gespielt sonst könntest du das auch verstehen!

Trotz zig maligem Testen der Nacht in FPs und Raids ging nix mit dem mehr wiel sehr fürh die Hitzebegrenung kam und ich hab zig verschiedene Varianten ausprobiert anders zu heilen

 

da geb ich dir zu 100% Recht... http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=3941594#7

Edited by McClainee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...