Jump to content

Schicksalsklinge

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Zonk hast recht Asche auf mein Haupt.. hatte ich net mehr aufm Schirm... ansonsten ist dem gerad nix hinzuzufügen... Warten wir mal auf weitere Ergebnisse und Pyrotechs die aus ihren Löchern kommen
  2. hmmm der normale Zylinder wird durch die Autoattack ausgelöst zb, nicht durch den Railschuss... wenn ein Dot auf dem Ziel tickt wird ja erstmal die Vorraussetzung geschaffen um den Railshot anzuwenden. Aber vielleicht reden wir auch gerad aneinander vorbei. @NucleusTRV Anderer Punkt der Pyrobaum bietet genau wie beim PT den 30% Rüstungsdurchschlag... daher ist der Pyro für mich erste Wahl wenns in PvP geht. Mobil, flexibel und richtig getimt durchaus auch mal in der Lage zubursten.
  3. Ja es gibt wirklich Leute die den BH auf Pyrotech spielen mich zum Beispiel ^^ warum ?! ... ....weil er so herrlich unaufällig und gemein ist. Brandrakete und Thermaldetonator sind von den Animationen nicht so markant wie Spür- oder Zielsuchraketen. Daher specce ich zwar hin und wieder um aber der Arsenal ist nunmal bei mir eher für den PVE Content. zur Rota, man ist relativ ungebunden im Gegensatz zum Arsenal und was viel wichtiger ist : "mobiler" da man quasi nur Instantfähigkeiten hat. Schöne Rota wenn man ein wenig den Gegner überraschen will: - Brandrakete - Thermaldetonator - Autoattack - Entladen - Kraftschuss - Sprengpfeil oder direkt Railschuss es ist durchaus legitim als Lückenfüller den Sprengpfeil einzusetzen. Früher war das Ding nur für die Levelphase interessant mit 50 stellte man dann fest dass er sich den CD mit dem Detonator teilt. Ab in die Tonne und wech damit ?! NEIN !!! Dem ist nicht mehr so.. ergo kann man den Sprengpfeill auch gerne wieder aus der Mottenkiste kramen. Vorteil ist bei oben angebender Reihenfolge: es ticken 2 Dots auf dem Ziel.... Brandrakete und Brennen durch die Autoattacke. WICHTIG WICHTIG ich habe immer wieder festgestellt dass frische Bountys das nicht wissen. Der Dot durch Brandrakete und Autoattacke sind 2 verschiedene Sachen. Ergo immer wieder mit einbinden damit das Ziel schön gegrillt wird. weiter im Text... das Ziel hat 2 Dots am laufen bisher ist man hoffentlich noch unentdeckt / uninteressant fürs Ziel. Jetzt wirds interessant "Entladen" der Poserangriff des BHs und kurz danach Sprengpfeil / Kraftschuss aufs Ziel. Jetzt sollte der Railschuss einsetzbar sein.. UND der Thermaldetonator ist drauf und dran deinem Ziel ein neue Defintion von Schmerz zu verpassen. Der Detonator geht hoch und der Railschuss sollte mit 30% Rüstungsdurchstoss auch bei einem Tank bleibenden Eindruch hinterlassen. Gesetzt den Falls das Ziel lebt noch sollte man jetz in Bewegung bleiben... Elektronetz drauf und den Spass noch mal von vorne.. Dots aufrechterhalten und weiter drauf.... LG Schicksalsklinge aka Kazaij - Bountyhunter aus Überzeugung
  4. Vielleicht ne doofe Frage aber vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren. Ich hatte mal auf "the-Force.eu" (Links http://www.the-force.eu/news/486-deutsche-patchnotes-zu-2-0-teil-2) erspäht dass Schildgeneratoren Energie, Kinetisch und Waffenschaden mit Patch 2.0 schilden können. Das bezieht sich damit ja auch auf Schadensarten die einem im PvP um die Ohren fliegen. Gesetzt den Fall das entspricht der Wahrheit sollte ein Full Deff Tank ja endlich mal eine Daseinberechtigung im PvP haben. Kann mir also jemand bestätigen dass dieses Feature in 2.0 enthalten ist ? Gelinde gesagt gibt die Sufu nicht viel her und die Patch Notes die man so einsehen kann gehen nicht wirklich auf derartige Änderungen ein. to discuss... LG Schicksalsklinge
  5. zu dem Thema möchte ich gerne mal nen GELBEN hier hören/lesen was der dazu zusagen hat. Hab nämlich Urzeiten für mein eigenes Zeug und die diversen Klamotten meiner GIldies investiert. Wenn da ab 1.3 die Aufwertungsslots wech sind, dann sind die Brocken gelinde gesagt nur noch zum toll Aussehen anstatt "MÄCHTIG RUMS IM ÄRMEL HABEN" zugebrauchen. Also bitte mal ne Info von offizieler Seite und nach Möglichkeit *trommelwirbel* .... ....SOON !!!
  6. Mit Quinn niemals Betonung liegt auf "NIEMALS" auf max Range nen Gegner anhüpfen und schaltet diesen Carbonit-irgendwas-Vereissungs-einfrier-Strahl aus. Dazu Mediwache an und du bist glücklich. Hab so meinen Juggernaut hochgespielt. Irgendwann noch nen DD aus der Gilde dazugenommen und du konntest einfach durchprügeln ohne Pause. Quinn is nunmal kein stumpfer Healbot wenn der hinterhüpfen könnte würde er es tun so bist du aber erstmal ausser Reichweite und er zieht sofort Aggro. Da er erstmal dir nen einsamen Heal reindrückt, die Aggro auf sich zieht und dann anfängt sich selbst hoch zuheilen während du ausser Range irgenwo abnippelst.
  7. Ganz ehrlich freu ich mich als Bountyhunter auf 1.2 als Heiler und als DD Ich specce hin und wieder um wenn ich keinen Bock hab stumpf Schaden zufahren (zur Info: Pyrotech ^^ kein stumpfes Tracer Missile Spammen). Wer jetz hier kommt "MÖÖÖP BOON Hast keine Ahnung geh *ZENSIERT* Zocken usw. Hab schon in OPs als Heiler fungiert und noch nie... Betonung liegt auf NIE !!! Hitzeprobs gehabt.. war alles noch bequem stemmbar, es sei denn die Grp will unbedingt geschlossen den Säurepool einweihen^^. Jetzt wirds einfach nur interessanter mit nem Bounty zuheilen und mein persönliches Easteregg "Kolto Rakete" wirkt endlich auf mehr Ziele. Aber warum meld ich mich hier überhaupt zu wort, wird eh wieder in der Luft zerissen. Viel spass und feuer frei PS: Nein die Heiler werden NICHT aussterben
  8. demnächst sowieso Geschichte da die Dinger handelbar werden ^^ .. einfach abwarten bis die Preise auf ein erträgliches Niveau gesunken sind.
  9. Bodyguard = Leibwache = Healbaum des Bountyhunter
×
×
  • Create New...