Jump to content

McClainee

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. /sign zum Spielen in OP´s: In Combi mit nem Hexer Heal gehts... aber man merkt dass man extrem mehr mit Schnellschüsse arbeiten muss - wenn ich Glück habe machen die 1100 Heal, wenn ich Pech hab (öfters^^) unter 600... Also insgesamt is es schon mehr schlecht als Recht seit Patch 1.2 Würde auch gern mal Bioware zu dem Thema hören
  2. Servus, schön das ich nicht alleine bin....^^ Ja PvP ist auch ein Drama geworden. Da kannste eigentlich nur so oft wie möglich Koltorakete und Gas einsetzen, damit du auf wenigstens 10% mehr Heal kommst und Koltohülle auf den im Team, der im Mom den meisten Schaden frisst. Stims etc sollte klar sein... Und ja, geht leider nicht anders aber wennste bei 50 Hitze bist nur noch Schnellschüsse verwenden Alles in allem ist es nur noch lächerlich. Wenn ein Söldner Heal nur noch durch "Luck" gut heilt und nicht weil er seine Klasse super spielt, ist das leider ein riesen Fail seitens Bioware. Dann könnt ihr gleich den Heiler Bounty ausm Spiel nehmen, denn wirklich effektives Heilen is was anderes... Stichwort Sabo und Hexer.
  3. da geb ich dir zu 100% Recht... http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=3941594#7
  4. Schliesse mich auch an... Söldner Heiler seit Januar 2012. Ging anfangs richtig gut, is halt einfach ein Single Target Healer - ok, kann man mit leben. Jetzt nach dem Patch kannste sogar das vergessen. Wenn nicht jeder Heal krittet, haste ein Problem. Hatte heut sogar (full T2, 4 Teile T3) auf BT Hero beim Bonus Boss Probleme zum Heilen. DAS IST LÄCHERLICH! Ich kann meine Klasse spielen, sagt mir jeder, "war" der beste Heiler in der Gilde. Keiner haute 6k so wie ich raus - vor dem Patch. Kurz und bündig: - Die T1-T3 Rüssi is leider fürn Popo, anstatt Schnelligkeit MUSS man schon fast alles auf Krit/Wogenwert sockeln ansonsten hat man schlechte Karten - man läuft dermaßen schnell heiss, wie bereits angesprochen sind das 4x Schneller Scan und noch ne Kolto-Hülle oder so... - Raid Heilung ist (ungelogen) mehr schlecht als recht, da hilft weder dass der schnelle Scan weniger Hitze kostet, noch Koltorakete 1 Ziel mehr trifft, denn im Endeffekt hat man 1 Heilung weniger... - der Supergas - Nerf ist eine Frechheit, denn jetzt hat man nur noch 1 wirklichen Skill um die Hitze abzubauen und der hat 2min CD ( Gas von 16 auf 8 generft -.-) Ergo: man ist gezwungen mit Schnellschüssen minderstens ca 1/3 des Kampfes zu "überbrücken", denn ansonsten läuft man innerhalb von SEKUNDEN heiss, da ja die kostenlose Koltohülle jetzt 16 (!) Hitze kostet. Die war einfach wunderbar für zwischen Heals. Gas, was ansonsten das Hitzeproblem in Schach hielt ist mittlerweile nutzlos - könnt ihr genauso gut raus nehmen. Obwohl die schnelle Heilung weniger Hitze macht, kann man 1x weniger casten (!?). Vor Patch 5x, jetzt 4x Raids etc, länger Kämpfe sind eher ne Qual als Spaß, denn jeder Fehler als Söldner Heiler wird mit Overheat bestraft. Eine Hülle zB nach 3x Heilungscast und schwups ist man über 50% Heat Ich kanns echt nicht verstehen Bioware?! Nur weil der Söldner Heiler im PVP im 1on1 unantastbar war, muss man diesen doch nicht im PVE zerlegen!? ALLE, wirklich ALLE anderen Heilerklassen sind effektiver im Heilen als der Söldner. Sabo´s hauen nen höheren und öfters Krit raus als ich. Hexer heilen mit ihrem AOE und Dot´s nen ganzen Raid. Ich bin der letzte der rumwhined, da ich zufrieden "war" aber wenn ich ehrlich bin machte mir der Söldner Heiler sehr viel Spaß. Seit 12.Apr. 2012 ist der Spaß aber SEHR getrübt. Ich seh es so: entweder ihr baut die Klassen auf, das jeder seine Vor- Nachteile hat (zB Hexe AOE Heal, Sabo Dot Heal und Söldner Tank Heal), sodass sich alle Unterscheiden und ihre Stärken haben, oder ihr passt die Klassen an, sodass alle gleich viel Heilen und das gleiche Gebiet abdecken. Wünschenwert wäre ersters... Also bitte, geht dem nochmal nach und gebt dem Söldner Heiler wieder seine alte Stärke zurück, denn so machts echt keinen Spaß mehr... MfG Jonnor
  5. danke Bioware für die tolle Arbeit bissher, das Spiel fesselte mich doch (und ärgerte mich leider auch oft, Stichwort Patches, schlechte Wartungszeiten, keine Gruppenquests möglich da niemand zu finden ist, aber die ganzen negativen Sachen wisst ihr ja selber...) etliche Stunden und wird mich auch noch länger begeistern. Lasst euch von den dummen Kommentaren nicht unterkriegen - aus Fehlern lernt man und verbessert sich. Ich wollte zwar heut abend auch gerne spielen, aber wenns nach der Rep. besser läuft ist alles im Lot und Ok für mich. MfG
×
×
  • Create New...