Jump to content

Sith-Marodeuer warum ein Buff?


CeeJey

Recommended Posts

Hadrians spielt nen Shadow wohl auf 27/0/14. Fällt trotz alle dem noch sehr gerne und zügig um.

 

 

 

PS: Der Wahre nerf ist wohl der das nun Mara/Sent wie Pilze aus dem Boden sprießen und sich in den Köpfen der Leute der Gedanke manifestiert das Mara/Sent freeloot sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Amüsant was hier alles für Spekulationen über meine Klasse hier gepostet werden.

 

Aber viel Spass beim weiterraten, schönen Tag noch an meine Fans.

 

/sign

 

Die fürchten einfach nur um ihren ungerechtfertigten Buff :rolleyes:

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Die fürchten einfach nur um ihren ungerechtfertigten Buff :rolleyes:

 

mfg

 

Mir isses immernoch gleichgültig. Auch, wenns keinen Buff gäbe, würden gute Wächterspieler immernoch dominieren. Genauso wie ich glaube, dass gute Saboteurspieler sicher auch nach dem Nerf noch viel aus ihrer Klasse rausholen können werden (die richtig guten meckern ja nicht im Forum ^^")

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht warum sich manche wegen dem Maro aufregen.

 

 

War grad in nemm BG da ranten 2 Sabos rum, der eine war davon Heiler. Machte 500k DMG was 140k mehr war als der 2. Sabo und knapp drunter auf Platz 3 war irgendwer.

 

 

Ist doch nicht normal wenn ein Sabo der HEILER ist unmengen dmg rauskloppt, ständig unsichtbar ist und stunnen kann.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht warum sich manche wegen dem Maro aufregen.

 

 

War grad in nemm BG da ranten 2 Sabos rum, der eine war davon Heiler. Machte 500k DMG was 140k mehr war als der 2. Sabo und knapp drunter auf Platz 3 war irgendwer.

 

 

Ist doch nicht normal wenn ein Sabo der HEILER ist unmengen dmg rauskloppt, ständig unsichtbar ist und stunnen kann.:rolleyes:

 

Du bist dir sicher, dass der nicht nur zwischenheiler war?

Ausserdem... Was bringen dir schon 500k schaden in nem BG? Ausser, dass du dich dann ganz toll finden kannst. Wenn ich die Wahl zwischen nem 500k damage sabo, der nur doof rumzergt und nem 100 - 200k sabo, der was für die gruppe tut habe, bevorzuge ich immer letzteren.

Link to comment
Share on other sites

Du bist dir sicher, dass der nicht nur zwischenheiler war?

Ausserdem... Was bringen dir schon 500k schaden in nem BG? Ausser, dass du dich dann ganz toll finden kannst. Wenn ich die Wahl zwischen nem 500k damage sabo, der nur doof rumzergt und nem 100 - 200k sabo, der was für die gruppe tut habe, bevorzuge ich immer letzteren.

 

 

Leider rannte er im Huttenball immer neben dem Ballträger und kloppte alles weg was kam. Also ist es auch machbar haufen dmg zu machen und teamdienlich zu spielen.

 

Wollte das nur mal anmerken weil manche so tun als ob der Maro jeden "one Hit" machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Er wird gebufft weil er ein Nahkämpfer in einem Fernkämpfer spiel ist :D

ich weiß nicht wo alle das problem sehen, wenn ich wen anspringe, und er kickt mich , muss ich doch erst wieder ranlaufen, in der Zeit kann er doch schießen wie er lustig ist.

Und das der Heal generft wird, ich finds geil, dann hat man nicht die gimp healer vor der nase die dich stunnen, heilen, stunnen, heilen und dann vor dir wegrennen.

 

Und hier möchte ich bitte meine Mutter, meinen Vater und meine Oma grüßen; HUHU :)

Link to comment
Share on other sites

Er wird gebufft weil er ein Nahkämpfer in einem Fernkämpfer spiel ist :D

ich weiß nicht wo alle das problem sehen, wenn ich wen anspringe, und er kickt mich , muss ich doch erst wieder ranlaufen, in der Zeit kann er doch schießen wie er lustig ist.

Und das der Heal generft wird, ich finds geil, dann hat man nicht die gimp healer vor der nase die dich stunnen, heilen, stunnen, heilen und dann vor dir wegrennen.

 

Und hier möchte ich bitte meine Mutter, meinen Vater und meine Oma grüßen; HUHU :)

 

Was für ein lustiger Kerl

 

Könnt ihr nicht mitskillen das ihr nah dem Jump 2 Sek cc immun seit? Wenn man als bh angesprungen wird und sicherheitshalber diese 2sek wartet und in der zeit 1 cast macht der eh interuppte wird soll ih danach kicken und mit Watte werfen ???? Und gibt's nicht mehr als 1 Charge? Aber ja es wird verteidigt bis zum geht net mehr und ja gesagt das ihr so einfach zu kontern seit..... Komischerweise seit ihr im 1on1 ziemlich die klasse die alles kontern kann...... Egal was passiert ihr habt immer eine. Skill der passt ob es godmode vanish Charge interuppts also erzähl hier nix von bla bla ein Kick und du wärest danach Kanonen Futter

Link to comment
Share on other sites

Was für ein lustiger Kerl

 

Könnt ihr nicht mitskillen das ihr nah dem Jump 2 Sek cc immun seit? Wenn man als bh angesprungen wird und sicherheitshalber diese 2sek wartet und in der zeit 1 cast macht der eh interuppte wird soll ih danach kicken und mit Watte werfen ???? Und gibt's nicht mehr als 1 Charge? Aber ja es wird verteidigt bis zum geht net mehr und ja gesagt das ihr so einfach zu kontern seit..... Komischerweise seit ihr im 1on1 ziemlich die klasse die alles kontern kann...... Egal was passiert ihr habt immer eine. Skill der passt ob es godmode vanish Charge interuppts also erzähl hier nix von bla bla ein Kick und du wärest danach Kanonen Futter

 

NIcht die Talentbäume vermischen

Link to comment
Share on other sites

Wollte eigentlich hier nichts mehr rein schreiben aber langsam muss ich es mal^^

 

Ich bin einer der wenigen Maros der mit dem Blutbaum unterwegs ist und das ist genau der Baum der den Buff abkriegt.

Ja ich fahre gut in 1vs1 ich haue auch mal 2 leute um, aber da bin ich nit Imba der Typ hat nichts drauf gehabt.

Habt ihr mal einen Maro auf dem Baum gespielt? Ich bin wie gesagt zufireden damit und kriege das down was ich down kriegen will aber am ende bin ich immer bei 300k DMG.

Wie sieht es mit den anderen Klassen aus ? die in BG`s 700k dmg fahren oder 800k .

Das sind Zahlen von den ich nur Träumen kann, klar kann ich auch Wut gehen und mein AOE raus spamen damit ich auch mal die Zahlen ereiche, mir macht der Baum aber einfach keinen Spass.

Aber wieso verweigert ihr uns Blutbad Maros mal solche hohen Zahlen ?

Was ist mit den Sith Atentätter? Mit ihrer Hybrid Skillung kaum down zu kriegen aber mit DMG immer oben stehen? Wieso darf nicht eine reine DD klasse mehr fahren als die anderen ?

 

Aber wisst ihr was ich denke die meisten die hier schreiben sind die, die denken das der ganze Maro den Buff abkriegt.

 

PS: Die 5k Medallie habe ich bis heute selbst nit gesehn als Bltbad Maro. max krit sind 4,9k.

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

Wollte eigentlich hier nichts mehr rein schreiben aber langsam muss ich es mal^^

 

Ich bin einer der wenigen Maros der mit dem Blutbaum unterwegs ist und das ist genau der Baum der den Buff abkriegt.

Ja ich fahre gut in 1vs1 ich haue auch mal 2 leute um, aber da bin ich nit Imba der Typ hat nichts drauf gehabt.

Habt ihr mal einen Maro auf dem Baum gespielt? Ich bin wie gesagt zufireden damit und kriege das down was ich down kriegen will aber am ende bin ich immer bei 300k DMG.

Wie sieht es mit den anderen Klassen aus ? die in BG`s 700k dmg fahren oder 800k .

Das sind Zahlen von den ich nur Träumen kann, klar kann ich auch Wut gehen und mein AOE raus spamen damit ich auch mal die Zahlen ereiche, mir macht der Baum aber einfach keinen Spass.

Aber wieso verweigert ihr uns Blutbad Maros mal solche hohen Zahlen ?

Was ist mit den Sith Atentätter? Mit ihrer Hybrid Skillung kaum down zu kriegen aber mit DMG immer oben stehen? Wieso darf nicht eine reine DD klasse mehr fahren als die anderen ?

 

Aber wisst ihr was ich denke die meisten die hier schreiben sind die, die denken das der ganze Maro den Buff abkriegt.

 

PS: Die 5k Medallie habe ich bis heute selbst nit gesehn als Bltbad Maro. max krit sind 4,9k.

 

5k Hit Medal wirste nach 1.2 easy going kriegen mit dem Wut/Fokusbaum.

 

Aber die Medallie wird glaube ich sowieso entfernt :-)

 

Shadow/Attentäter auf Tankskillung machen viel Ae Dmg durch Verlangsamte Zeit und Gegenstück ( 9sec Cd ) und kommen deswegen auch fix mal an die 300k und drüber.

 

Burst kann man das nicht nennen.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein lustiger Kerl

 

Könnt ihr nicht mitskillen das ihr nah dem Jump 2 Sek cc immun seit? Wenn man als bh angesprungen wird und sicherheitshalber diese 2sek wartet und in der zeit 1 cast macht der eh interuppte wird soll ih danach kicken und mit Watte werfen ???? Und gibt's nicht mehr als 1 Charge? Aber ja es wird verteidigt bis zum geht net mehr und ja gesagt das ihr so einfach zu kontern seit..... Komischerweise seit ihr im 1on1 ziemlich die klasse die alles kontern kann...... Egal was passiert ihr habt immer eine. Skill der passt ob es godmode vanish Charge interuppts also erzähl hier nix von bla bla ein Kick und du wärest danach Kanonen Futter

 

Cool ich wusste gar nicht das Maros doppelt so viele Skillpunkte haben wie alle anderen Klassen :eek:

 

Mal ehrlich, wenn interessiert Smash? Die ganzen Spieler die kuscheln und sich wie blöde smashen lassen sind selber schuld. Spätestens nach 3-4 mal kann man doch schon irgendwo

erwarten, dass sich die Leute besser positionieren. Und bei der Flut an Hexern/Botschaftern

kann man dann doch schon erwarten, dass wenigstens einer bisschen mitdenkt und nicht mit Tunnelblick durch die Gegend rennt und nen Maro kickt wenn er ankommt.

Link to comment
Share on other sites

 

Mal ehrlich, wenn interessiert Smash? Die ganzen Spieler die kuscheln und sich wie blöde smashen lassen sind selber schuld. QUOTE]

 

Ah ok das heißt ein Nahkämpfer soll weg wenn du deinen Smash machst? Na dann ihr habts gelesen meine Freunde, alle Nahkämpfer beim Smash weg.

Link to comment
Share on other sites

 

Ah ok das heißt ein Nahkämpfer soll weg wenn du deinen Smash machst? Na dann ihr habts gelesen meine Freunde, alle Nahkämpfer beim Smash weg.

 

Nein. Du sollst als Nahkämpfer natürlich immer stehen bleiben, am besten statisch, ohne jegliche Bewegung und Rumunsicht. Dein Gegner fairerweise auch, und alle drücken schön ihre Skills runter und am Ende sieht man, wer der bessere Melee ist :o

 

Wenn Du den Smash kommen siehst, nimmst Du ihn natürlich auch schön auf - Und wehe Du ziehst nur einen Deff-CD.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Du sollst als Nahkämpfer natürlich immer stehen bleiben, am besten statisch, ohne jegliche Bewegung und Rumunsicht. Dein Gegner fairerweise auch, und alle drücken schön ihre Skills runter und am Ende sieht man, wer der bessere Melee ist :o

 

Wenn Du den Smash kommen siehst, nimmst Du ihn natürlich auch schön auf - Und wehe Du ziehst nur einen Deff-CD.

 

Jetz bin ich aber verwirrt, erst soll ich weg rennen sobald sich ein Smash androht und jetz soll ich einfch stehen bleiben?

 

Da ich Detektiv Conan heiße, ergibt sich hier eins ganz klar! Ihr beide steckt unter einer Decke! Ihr wollt absichlicht Spieler verwirren sodass ihr ungehindert Smashen könnt!

 

Fall abgeschlossen ~

Link to comment
Share on other sites

Du bist höchstens verwirrt, weil Dein detektivisches Gespür wohl nicht auf Ironie anschlägt.

Wusste nicht, dass der Schatten smashen kann, da ist mir wohl etwas entgangen. Aber auch als Marauder / Sentinel halte ich nichts vom Smashbaum ;)

 

Aber nochmal, nicht das wieder Unklarheiten im Raum stehen: Beim Smash stehen zu bleiben ist nicht die cleverste Lösung, und er ist doch meistens soooo offensichtlich :)

Link to comment
Share on other sites

Aber nochmal, nicht das wieder Unklarheiten im Raum stehen: Beim Smash stehen zu bleiben ist nicht die cleverste Lösung, und er ist doch meistens soooo offensichtlich :)

 

Mein detektiv Wissen lassen wir erstmal hier raus.

Manchmal gibt es einfach keine andere Möglichkeit als stehen zu bleiben bzw. sich in seiner Nähe aufzuhalten.

Link to comment
Share on other sites

Wann denn? Nenne doch mal ein paar beispielhafte Situationen.

 

Wenn Du gestunned bist und keinen Breaker ready hast? Naja gut. Da können Dir auch gerne zwei Tracer-Missiles mit Rüstungsdebuff reinknallen oder ein paar Schüsse vom Sniper, sollte vom Schaden nicht wahnsinnig unterschiedlich sein.

 

Ist das nicht der Fall, gibt's mehrere Möglichkeiten. Entweder Du hast Deff-CDs, um den Kram zu migtieren, Du hast selbst CC's, um den bösen "Bumm-Bumm, ich schlag auf den Boden"-Typen davon abzuhalten, oder - vorrausgesetzt Du hast keinen CC ready oder seine Resolve ist voll - Du gehst einfach zwei Schritte zur Seite ;)

 

Immer dieses "Manchmal" und sonstige Eventualitäten. Ja, manchmal kann ich mit meinem Schatten auch meinen Burst einfach so reindrücken, ohne dass der Gegner (scheinbar) was dagegen tun kann. Eindeutig OP.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ka warum ihr dauernd dem troll antworten müsst. er wird seine meinung nie ändern, völlig egal welche argumente man bringt. diese unglaubliche engstirnigkeit und resistenz gegen alternative Vorschläge sucht schon seinesgleichen :D

 

er kann einfach die smash crits nicht kontern bzw. will es nicht, deshalb muss die nerfkeule her!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...