Jump to content

Battosaj

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. 47 kills with close to 700k dmg is kinda ... duh.
  2. http://imageshack.us/f/138/screenshot2012032611134.jpg/ . verdammt stark in pvp und pve - kann stellenweise die h4 missionen solo machen.
  3. mein spec ist/war 27/14/0 - bis auf force breach und den kick hab ich keinen aoe verwendet
  4. http://imgur.com/a/mFuzf ziemlich witzlos der spec - alles von einem abend. für die leute die mit - lol ihr/du habt verloren kommen, wir haben mehr spass daran zu "zergen" - d.h. es bleibt schonmal ein turret in alderaan civil war ungetappt, damit der gegnerische nachschub nicht ausbleibt. mit 1.2 und für die dailies ändern wir unsere spieleinstellung dann natürlich auf objective - pvp was, mMn ziemlich langweilig ist. r 59 shadow - mit 4/5 champion teilen, kein biochem.
  5. ich muss sagen, dass ich mit keinem baum sonderlich probleme habe die 5k medaille zu kriegen - klappt in 80% meiner bgs.
  6. champion gear mit rakata mods. hatte v 56 vor dem ilum valor patch (bin danach auf sentinel umgestiegen da höheres skillcap), mittlerweile v59 allerdings nun mein artifice twink. zumindest so lange bis ich mir einige schwerter mit augment slots gebastelt habe damit ich ihn wieder auf biochem umskillen kann. mfg batto
  7. wenn du combat sentinel spielen willst, dann peil stats-technisch mal was in die richtung hier an - http://imageshack.us/f/193/screenshot2012032908584.jpg/ muss sagen, dass mir combat zZ wesentlich mehr spass macht als watchman - und mit den änderungen an 1.2 sollte sich daran nichts ändern
  8. http://imageshack.us/f/690/screenshot2012032512152.jpg/ veteran elder blade's chest. rest is battlemaster gear except for the belt which is champion.
  9. nur wenn die dds unglaublich schlecht sind.
  10. gut das discharge/forcebreach in deception oder infiltration haltung internal dmg machen und der schaden auch an schweren rüstungs zielen kaum abgeschwächt werden, backstyle mit procc ignoriert ebenfalls 50% der rüstung. und @hadrians - infiltration shadow hat dank des ability delays von project in verbindung mit force breach einen der höchsten bursts ingame, da beide zusammen an einem target einschlagen und 3 möglichkeiten bieten shadow technique zu proccen, mit stim, relic, battle readiness, force potency und dem ganzen anderen mist wirds doch wohl sogar dem größten klicker möglich sein guten burst zu fahren. danach hast du mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit den 50% armor ignore procc auf backstyle, du hast noch low slash um kurz cds abzuwarten und force zu reggen und du hast den finisher, außerdem soll ein schneller targetswitch dank der kurzen cds auf project und forcebreach wunder wirken. du solltest mich noch aus warhammer kennen - ganz ehrlich ich hab mit dem shadow aufgehört, weil es eine der simpelsten klassen ingame ist und er mMn zu viel utility hat - just l2p.
  11. 10-30 force leap - get your facts straight - und ich kanns garnicht oft genug sagen, lol at focus-sentinels.
  12. HAHAHA - es is echt unglaublich wie wenig ahnung du doch von deiner eigenen klasse hast - von den anderen klassen fang ich erst garnicht an. wie kann man denn als schatten nur so rumheulen?
  13. focus wächter suckt halt ziemlich - lol wer gegen sowas stirbt
  14. hahahahaha dieser thread - herrlich
  15. ist das dein ernst? wenn ja schreib ich dir später nen halben roman dazu, wenn ich mehr zeit habe.
×
×
  • Create New...