Jump to content

IstDochGradEgal

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by IstDochGradEgal

  1. Absolut lächerlich und plamabel @ Ea und Co. Ihr wisst doch sogar die genaue Spielranzahl. Sicher versteht man da mal ne Stunde Wartezeit. Aber ich habe bisher wesentlich mehr gewartet als gespielt. Und dann so ne unnütze Info. Es wär ja nicht so lustig wenn nicht voher große Töne gespuckt worden wären. Und von wegen langfriste Community aufbauen. So? Setz ich aber dagegen.... Wenn ich mich mit 3 anderen Kollegen zum Zocken treffen will brauchen wa 5 Stunden bis wir alle gleichzeitig im Spiel sind. Naja wie auch immer musste mal Luft lassen, geb euch noch ne Woche für meinen Teil danach schmeiß ichs in die Ecke. Gruß
  2. Sehr schade echt, das Game hat wirklich Potential. Nur wenn schon während des Headstarts solche Warteschlangen auftauchen und man dann noch bei nem Disconnect oder der gleichen nochmal einreihen muss, müsst Ihr euch nicht Wundern wenn euer tolles Game wie all die anderen Versuche WoW ernsthaft Konkurrenz zu machen vor die Hunde geht. Eigentlich ists wirklich nur ne Kleinigkeit. Nur was glaubt ihr wie viele Spieler jetzt das Game schon in die Ecke werfen. Man kann sich mit seinen Kollegen nicht zum Zocken verabreden, der eine war schon on, der andere steht Stundenlang in der Warteschlange, beim nächsten gibts nen Disconnect und muss sich von vorne einreihen. Alleine bis man 4 Leute zusammen hat muss man 5 Stunden einplanen, das ist doch lächerlich. Ich mein wer hätte schon Ahnen können wie viele Games man verkauft, wie viele Vorbestellungen es gibt. Ihr hättet das ja unmöglich wissen können. Es sind solche Kleinigkeiten die gleich mal nen sehr schlechten Eindruck machen... Gruß
×
×
  • Create New...