Jump to content

PvP Cheater / Hacker was auch immer


Artur-k

Recommended Posts

Es sieht aber auch nur so aus, als ob man jmd. in Deckung anspringt. Wenn ich mit meinem Guardian meinen Charge spame und der Sniper irgendwann aus seiner Deckung kommt, bin ich bereits instant an ihm dran. Und die Deckung verschwindet erst nach nach ner Sekunde etwa. Ist also visuell noch sichtbar.

 

Meine Rede aber ich kenn ja die Klassen nicht deshalb lügen wir 2 .:cool:

Link to comment
Share on other sites

Zu glauben das es keine Cheats gibt ist ziemlich naiv. Wieviele welche nutzen kann man kaum sagen.

 

Aber typisches Beispiel.

 

Huttenball, der Revolverheld sitzt oben auf der Brüstung und ist in Deckung.

 

2 Nahkämpfer kommen unten an und wollen den anspringen, was nicht geht.

Genervt renn sie weiter, da kommt der 3te, ein Juggernaut....der springt den Rvolverhelden an als wenn es ganz normal wäre.

Besagter Spieler wurde von mir schon mehrfach dabei beobachtet.

Das hat weder mit Lag oder anderem zu tun.

So wer jetz sagt der benutzt keinen Teleport oder andere ähnlich gelagerten Cheats...

nun das Wort verkeif ich mir mal.

 

Wie dem auch sei. Man kann sowas kaum beweisen, und getan wird in der Regel auch nichts. Leider muß man damit Leben. Ich für mein Teil verlasse jedes BG sofort wenn ich solche Spieler dort antreffe.

 

BTW....es ist übrigends eine Frechheit von WHINE und ähnlichem zu sprechen, nur weil hier jemand mal seine Meinung sagt. Etwas Respekt schadet nicht.

 

Das will ich sehen wie sich mitten in der Warzone jemand unten hinstellt und in seinen Teleporthack seelenruhig die Koordinaten für die obere ebene eingibt um sich anschließend dorthin zu porten. Gott bist du paranoid.

Edited by xDebox
Link to comment
Share on other sites

es gibt sogar anscheinend einen cheat der andere spieler aus dem bg wirft, habe das mal im englischen forum gegooglet und gleich danach ist es angebleich einem freund genau so passiert, was ich jetzt auhc nciht beweisen kann aber wer weis !!
Link to comment
Share on other sites

jetzt wo du es erwähnst, mir is das erst letztens ein paar mal passiert, kurz vor den sieg auf einmal verbindugn is weg und natürlich bin ich beim einloggen aus der bg drausen:mad:

 

Das war auch die Bg wo man kaum einen stunnen konnte.

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Tja lern mal die Klasse kennen das ist kein Hack.;)

 

Is kein Hack sondern nennt sich Oliterate bzw. Auslöschen im Wutbaum des Juggernauts und Marodeurs... In diesem Sinne: Lernt mal die Klasse kennen.

 

Edit: Für die die es nicht verstanden haben. Mein Post ist auf das Anspringen von gedeckten Scharfschützen und Revolverhelden bezogen.

Edited by Blaynn
Link to comment
Share on other sites

Vor kurzem hat mich nen Juggernaut im Zielraum vom Huttenball im Stealth angesprungen und gepunktet, irgendson Bob hat den dann den Rest vom Spiel mit Cheateranschuldigungen vollgespammt.

 

Die meisten Leute haben einfach nur keinen Plan was bestimmte Klassen können...wir haben uns jedenfalls gut amüsiert :p

 

Auf meinem Scharfschützen wurde ich auch schon in Deckung angesprungen und ich habe 100% die Deckung nicht verlassen, niemand stand neben mir und niemand hat mich rausgeschubst. Ist auch immer derselbe Juggi, muss den mal fragen wie der das macht, muss da irgendnen Trick geben...

 

Aus dem Stand kann er mich jedenfalls nicht anspringen, wenn er das macht hüpft er immer erst durch die Gegend, irgendwann schafft er es dann und is dann auf mir drauf.

Edited by Piccahontas
Link to comment
Share on other sites

bevor ich jetzt was falsches weiter geben... muss man ja aufpassen :D sonst geht hier die hölle los ^^

 

Ich hab im AH granaten gefunden die slowen... ganz witzige sache mit dem Maro ^^

 

gibt es auch blend granaten ???

 

Weil Ich hab da einen Jagger gehabt der mir eine vor die füße geworfen hat ^^ und nein es war kein sabo oder scharfschütze in der nähe

 

ich hoffe es gibt welche zukaufen :)

Edited by Farkas
Link to comment
Share on other sites

Ja genau das meinte Ich.......100% Deckung keiner neben mir oder sonst irgend etwas.

 

Und nur der Eine Jugger...die anderen Versuchen es aber geht nicht.....

 

Ich tippe auf einen Teleport-hack oder ähnliches. Was anderes kann es kaum sein..Bin sogar soweit gegangen und hab mir selber einen Jugger gebaut um das mal ausgiebig zu testen...Keine Chance.

 

Und ganz ehrlich sowas nimmt einem dermaßen den Spaß am Spiel , das ich echt ne Woche das Spiel nicht mehr angemacht hab.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau das meinte Ich.......100% Deckung keiner neben mir oder sonst irgend etwas.

 

Und nur der Eine Jugger...die anderen Versuchen es aber geht nicht.....

 

Ich tippe auf einen Teleport-hack oder ähnliches. Was anderes kann es kaum sein..Bin sogar soweit gegangen und hab mir selber einen Jugger gebaut um das mal ausgiebig zu testen...Keine Chance.

 

Und ganz ehrlich sowas nimmt einem dermaßen den Spaß am Spiel , das ich echt ne Woche das Spiel nicht mehr angemacht hab.

 

Wurde doch hier schon gesagt. Der Skill nennt sich Auslöschen und muss geskillt werden. Ein Großteil der Juggernauts kann das nicht, weil sie auf Wut geskillt sind. Der Skill hat ne deutlich kleinere Reichweite als der Charge, deswegen hüpft der Jugger wahrscheinlich rum, um in LoS/Reichweite zu kommen (auf Piccahontas Post bezogen).

 

Lernt doch mal die Klassen inkl. der verschiedenen Skillungen und ihren Möglichkeiten kenne, bevor ihr ne Hexenjagd startet.

 

Edit: Und warum du hier ausfallend wirst, kapier ich nicht. Da versucht dir jemand ne Erklärung zu geben und du beleidigst ihn? Wie soll man dich denn ernst nehmen? Ich würd jedenfalls eher auf Auslöschen/Friendly-Charge/Charge auf jemand anderen tippen, als auf deinen Teleporthack.

Edited by roofer
Link to comment
Share on other sites

es gibt sogar anscheinend einen cheat der andere spieler aus dem bg wirft, habe das mal im englischen forum gegooglet und gleich danach ist es angebleich einem freund genau so passiert, was ich jetzt auhc nciht beweisen kann aber wer weis !!

 

Das stimmt!

Neulich habe sogar im BG den Typen gesehen, der JFK erschossen hat mit irgendsoeinem Hack der im einen 300%igen Bonus auf Accuracy gibt.

Elvis habe ich auch getroffen. Der war mit mir sogar zusammen in einer Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt!

Neulich habe sogar im BG den Typen gesehen, der JFK erschossen hat mit irgendsoeinem Hack der im einen 300%igen Bonus auf Accuracy gibt.

Elvis habe ich auch getroffen. Der war mit mir sogar zusammen in einer Gruppe.

 

das bringt es so ziemlich auf den punkt:D

 

wie die leute doch immer heulen, aber nicht einmal die effekte der skills der gegnerischen klasse kennen aber dan noch grosse reden schwingen sie hätten sich sogar extra diese klasse erstellt und ausgiebige studien erstellt, bei aiman abdallah angerufen der dies dan noch bei galileo mystery aufgeklärte und ihnen versichert hat das sie ja so recht hatten und alles böse cheater seien.

 

ach labert nicht, ihr wurdet downgenazzt und das macht euch so traurig wie nem kleinen kind dem man den schnuller wegnimmt.

aber nein an euch kanns ja nicht liegen ihr seid ja so OP und allwissend, kennt alles bis ins kleinste detail und jeder der euch besiegt ist ein kleiner dreckiger betrüger da es schlicht und einfach unmöglich ist euch auf fairem weg zu besiegen:cool:

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.