Jump to content

Gicks

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. zwar nicht exakt, aber darum gehts im prinzip: timesink = zeitverschwendung aus sicht des spielers zeit- und abogewinn aus sicht des herstellers ein recht krasser timesink ist die weekly auf corellia, für jemanden, der nicht so gern raiden geht, kann der auch gutes gear bekommen, allerdings über monate hinweg ^^ aber um auf die frage zu kommen, die chance wird nach meinen informationen jedes mal neu berechnet, also bringen stapel nicht mehr, zur ressourcen schonung, rekonstruiere ich nach jedem item...
  2. seltsam, für mich gab es immer genug quests, hatte auch fast nie einen grünen balken, der schnelleres grinden ermöglicht hätte. ich war fast immer 2 bis 3 level über dem planeten, den ich grad veriless, und war schon 50, bevor ich auf corellia überhaupt ankam und ich hab nicht mal die bonusreihen mitgenommen. bei meinen twinks lass ich teilweise planeten komplett aus, ausser der klassenquest. mit meinem jugger hab ich meine hassplaneten tatooine und quesh ausgelassen, hab jetzt einen level pvp gemacht und dann wird das auf belsavis nicht anders aussehen. und zudem kaum h4 questen gemacht, da da schon ab nar shadaa kaum was läuft...
  3. arzt zum patienten: ich hab mich leider mit dem op plan geirrt, statt der brustvergrößerung habe ich ihnen arme und beine amputiert, tut mir echt leid...
  4. das eigentliche prob ist, dass die pvp hasen ständig rumnörgeln, was an anderen klassen so op ist, aber wenn nun mal jemand nicht gern pvp macht, dann muss er mit den konsequenzen des gewhine von anderen klassen leben. fakt ist, dass wegen pvp klassen genervt wurden und deshalb teilweise im pve content stark geschwächt wurden und so keinen spass mehr machen. konsequenz für mich, abo gekündigt und ja, ihr könnt mein gear haben, nützt euch eh nichts...
  5. Ist doch egal, schmeckt eh nicht
  6. natürlich kann man die stunnen du witzfigur, trotz schirm
  7. und warum beginnt dann eine seite mit einem nachteil? sieht ja schon fast so aus, als wäre sogar von den pvp machern die imp seite bevorzugt
  8. Ich spiele jetzt seit Release auf Sith Triumvirate, habe auch schon an der Beta teilgenommen, damals sind mir tatsächlich in der Begeisterung einige Sachen nicht aufgefallen, jetzt schon... Also wieder mal versucht PVP zu machen. Zuerst mal wieder Alderaan. Ich gebe ja zu, Reps sind teilweise derart unorganisiert, dass es schon weh tut, aber manchmal liegt es auch nicht daran. Waren wie immer tüchtig am loosen, hol ich mir drei Leute dazu, weil rechts nur ein Imp steht. Und tatsächlich, es war auch nur einer. Also zu viert hin. Als wir den nach gefühlten zig Minuten auf 30%!!! hatten, kam ein Heiler dazu. Ping Ping, wieder hoch auf 100. Also auf den Heiler, inzwischen waren wir nur noch zu dritt. Zu zweit, einer bei dem Tank, bekam man diesen Heiler nicht down, der hatte Heals, da kam ich mir als Gelehrter erbärmlich vor. End vom Lied: am Ende konnten 5 Reps zwei Imps nicht umhauen, obwohl sie den angriff fokussierten. Offensichtlich reine Equipmentfrage. Später überprüfe ich meine Heilleistung. Schnapp mir in einem anderen BG nen Hexer, heilte mich nur mal dagegen, um zu gucken. Der Kampf dauerte keine 6 Sekunden und aus. Kann also nen anderen DD nicht mal gegenheilen. Ok. Hatte dann noch was anderes ausprobiert. Bin dann mal mit Doppelschlag in den Nahkampf und musste mit Erschrecken feststellen, dass der deutlich mehr Schaden macht als meine Fernkampfskills. Hmm, ok. Also trotz Heilspecc kann ich nicht wirklich gut heilen, trotz Fernkampf bin ich als Nahkämpfer effektiver. Irgendwas läuft da falsch ^^. Hab nach 3 Stunden PVP aufgehört, weil ich erst einen von drei Siegen für die Daily fertig hatte. Inzwischen ist diese Daily bei mir zur Weekly geworden, die Weekly zur Monthly. Und die Kluft wird immer größer. Dachte, vielleicht reicht's noch für nen FP, wieder keine Gruppe zu finden, oder wurden nur DD gesucht. Täglich umspeccen wird mir langsam zu teuer, weil die Gilde den Heiler braucht. Bin dann off und hab Bleach geschaut. War lustiger, sollte ich häufiger wiederholen, im Kino laufen auch wieder mal gute Sachen. Vielleicht sollte ich so meine Zeit verbringen ^^. Ne, aber im Ernst, das hier sind Sachen, die mir gestern echt gefehlt haben: Ausgewogenes PVP, seit dem Exploit auf Ilum ist von Balance nichts mehr zu sehen. Angleichen der Spielerzahl zwischen Reps und Imps auf einem Server. Globaler spielweiter Chat und Möglichkeit (bitte ohne Dungeonfinder) FP's im ganzen Spiel zu machen. Dualspecc Kein Nerfen mehr, dass ist aus meiner Sicht totaler Schwachsinn. Gibt halt Klassen, mit denen man als Gegner zurechtkommen muss, aber macht aus einem Heiler bitte einen Heiler. Und ganz nebenbei, fixt die bescheuerte Techklinge von Qyzen ^^ und gebt dem was anderes in die Hand...
  9. ist wahrscheinlich schwierig zu beantworten, gefühlt machen die imps eh immer mehr schaden ^^ hatte heute nen duell während eines kriegsgebietes mit einem hexer, der recht offensichtlich auf balance geskillt war. über sein equip kann ich nichts sagen, aber zwischen uns beiden (vor dem eintreffen von anderen) war es ausgewogen, keiner bekam den anderen down, also erschien es mir recht ausgeglichen (bin auf heiler gespecct). der fight hätte quasi schier endlos weiter gehen können, aber nur fast, vorteil beim heiler, opfer ^^, hatte null force verlust und wäre keiner dazwischen gekommen, wärs langfristig eher für mich ausgegangen...
×
×
  • Create New...