Jump to content

Artur-k

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann nur darüber lachen das der Schatten ein schlechter Tank ist ! Es liegt wohl eher an deinem Gear oder spielweise, den mit 31% verteidigung 49% (69% mit skill ) und 50 % absorb macht einenn Schatten niemand fertig !!!
  2. Weis jemand ob die neuen Mats gebunden sind ?
  3. Beim Pvp kann man alle 5 Rezepte für 50k holen und die Rakata Gürtel /Armschienen sind um einiges schlechter als orangene. Und wenn ich wüste wie ich die noch mit einer Aufwertung bekomme wäre ich sehr glücklich
  4. Hallo Weis jemand wie man an einen Orangenen Gürtel bzw Armschiene kommt mit Aufwertung? Ich habe Synthfertigkeit und bei den imp irgendwann mal ein rezept im Kiosk gesehn für einen orangenen Gürtel. Ich selbst bin ein Rep. und unsere Seite ist sehr schwach besiedelt, deshalb gibs bei uns im Galaktischen Kiosk nie ein Rezept dafür. Gibt es also ein Rezept dafür? wenn ja woher bekomme ich es? Mfg Artur
  5. es gibt sogar anscheinend einen cheat der andere spieler aus dem bg wirft, habe das mal im englischen forum gegooglet und gleich danach ist es angebleich einem freund genau so passiert, was ich jetzt auhc nciht beweisen kann aber wer weis !!
  6. Habe mal eine Frage. Ich habe noch nie in irgendeinem Patch notes was davon gelesen, dass was gegen die cheater gemacht wird im PvP. Bis vor paar Woche war es mir auch garnicht klar, dass es sowas gibt. Ich dachte halt "ach naja mein fehler, dass ich von 30 m entfernug aus dem schatten geholt werde oder die gegner nicht anvisieren kann" aber wenn man sich ein wenig erkundigt merkt man ja das im PvP schon bestimmt 10 % der SPieler irgenddwelche cheats benutzen und das kann doch nicht sein das Bw darüber schweigt, die für 2 tage bannt und es dann weiter geht !??! Oder habe ich irgendwelche massnahmen vergessen oder irgendwas überlesen , weil so macht das auch keinen SPpass mehr.
  7. wir sind bei 5 wellen schon heute und die 6. ist leider noch nicht da oder kommt nicht mehr
  8. SInd wir jetz beim 23ten oder gibt es leute die später bestellt haben und schon drin sind ?
  9. Phenomradom SAGTE Beitrag melden Hab die mail gerade bekommen, code habe ich eingegebn am 27.10 JUHU wir sind schon fast im November gogo 1.12
  10. So erste Welle ist raus. wie weit sind wir gekommen ? also ihr glücklichen die jetzt spielen konnen sind wir schon ende oktober ?
×
×
  • Create New...