Jump to content

1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes


Hadrians

Recommended Posts

Mhhh der Whine ist ein guter Jahrgang, ich hätte gerne etwas Gouda dazu, das dürfte es noch etwas abrunden.

Ja dieses PVP Forum ist schon ein fantastischer Weinkeller.

Ich zock keinen Fokus Wächter, aber ich finds erstaunlich, dass die den so unglaublich viel gebufft haben (Besonders, dass der Speedboost von Transtendenz nun auf die ganze Gruppe wirkt. Man mag sich mal vorstellen, wenn beim Huttenball alle plötzlich mit 80% mehr Speed rumlaufen (Dann ist die Gegenseite, die dann keinen Maro oder Wächter hat ziehmlich übel dran)

Und dass einige SKills nun kein Fokus mehr benötigen macht es auch gleich nochmal angenehmer (War aber zu erwarten, weil die klasse ja vielen anscheinend zu anspruchsvoll war).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mhhh der Whine ist ein guter Jahrgang, ich hätte gerne etwas Gouda dazu, das dürfte es noch etwas abrunden.

Ja dieses PVP Forum ist schon ein fantastischer Weinkeller.

Ich zock keinen Fokus Wächter, aber ich finds erstaunlich, dass die den so unglaublich viel gebufft haben (Besonders, dass der Speedboost von Transtendenz nun auf die ganze Gruppe wirkt. Man mag sich mal vorstellen, wenn beim Huttenball alle plötzlich mit 80% mehr Speed rumlaufen (Dann ist die Gegenseite, die dann keinen Maro oder Wächter hat ziehmlich übel dran)

Und dass einige SKills nun kein Fokus mehr benötigen macht es auch gleich nochmal angenehmer (War aber zu erwarten, weil die klasse ja vielen anscheinend zu anspruchsvoll war).

 

Soll ich dich jetzt zwingen mein Blog zu lesen?

 

Ja Prädention geht auf die ganze Gruppe aber das Talent für mehr Speedbuff ist:

 

  1. Nicht mehr vorhanden
  2. keine 80% sondern nur 50%
  3. und man muss in 30m range zu mir stehen das du es bekommst

 

 

Bitte, ernsthaft lest erst was ändert, schaut euch dazu die neuen Talentbäume an und versteht es dann und kommt erst mit Post wenn ihr es begriffen habt.

 

Ansonsten könnt ihr gerne hier lesen was alles ändert.

 

Hier lang

Link to comment
Share on other sites

Dieses Forum ist der reinste WAHNSINN! An jeder Ecke überpro`s, die ja alle ihren Char am ultimativen MAXIMUM spielen. Alles was einen dann noch besiegt ist OP. Ja auch die eventuellen Änderungen sind OP. Noch nicht getestet, trotzdem OP. Merkt ihr noch was? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

*** jede klasse ist OP im Forum und aufmachen tuhen Threads irgendwelche Leute die die einmal pvp oder sowas gespielt haben und gekillt wurden oder im Looser-Team waren...eine einfach nur miese Skillung haben etc...leider kenn ich das aber auch nur so, dass wirklich gut -> 5% von 100% spielt und das ist wirklich wenig...

 

Am besten sind die Leute beim BG die sich dann einfach nur noch in die Ecke stellen und nix machen weil 2 Punkte eingenommen wurden oder es 1 zu 0 steht für das gegnerische Team...das find ich eine Frechheit!

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Soll ich dich jetzt zwingen mein Blog zu lesen?

 

Ja Prädention geht auf die ganze Gruppe aber das Talent für mehr Speedbuff ist:

 

  1. Nicht mehr vorhanden
  2. keine 80% sondern nur 50%
  3. und man muss in 30m range zu mir stehen das du es bekommst

 

 

Bitte, ernsthaft lest erst was ändert, schaut euch dazu die neuen Talentbäume an und versteht es dann und kommt erst mit Post wenn ihr es begriffen habt.

 

Ansonsten könnt ihr gerne hier lesen was alles ändert.

 

Hier lang

 

@ Lea ( oder wars Leo )

 

 

Das können Maros mit 1.2 auch nur noch besser :-)

 

Wenn der Jugger schon 6.5 schafft, schaffen natürlich besser Equippte ( gibt es natürlich nich an ganz schnell 7k Smash Hits )

 

:D

 

Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe wird Smash ja schon um 10% genervt?

 

Man sieht aber auch sehr gut, wenn das alles Smash hits mit dem Kom.Boni sind, das er zum aufbauen der nächsten Smash Crit Combo nich ma 10 Sekunden braucht

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

@ Lea ( oder wars Leo )

 

 

Das können Maros mit 1.2 auch nur noch besser :-)

 

Wenn der Jugger schon 6.5 schafft, schaffen natürlich besser Equippte ( gibt es natürlich nich an ganz schnell 7k Smash Hits )

 

:D

 

Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe wird Smash ja schon um 10% genervt?

 

Man sieht aber auch sehr gut, wenn das alles Smash hits mit dem Kom.Boni sind, das er zum aufbauen der nächsten Smash Crit Combo nich ma 10 Sekunden braucht

 

Tolles Video. Vorallem bei 7:40 sieht man genau das er NUR mit smash wirklich schaden macht. Ansonsten haut er zu wie ein Mädchen.

 

Edit : Und während man auf Smash wartet bekommt man von den Snipern und Raketenspammern dieser Welt einen schönen 3k+ Crit nach dem anderen rein.

Aber ja , Krieger sind extrem OP !

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Tolles Video. Vorallem bei 7:40 sieht man genau das er NUR mit smash wirklich schaden macht. Ansonsten haut er zu wie ein Mädchen.

 

Edit : Und während man auf Smash wartet bekommt man von den Snipern und Raketenspammern dieser Welt einen schönen 3k+ Crit nach dem anderen rein.

Aber ja , Krieger sind extrem OP !

 

Ähm er haut aber auch 5-6.6k auf bis zu 5 Ziele raus? und danach auf nen Singletarget noch mal 3.5? + den ganzen Styleschaden vorher? und das alles in 1-2sec + in den nächsten 9 sec nochmal dasselbe? welcher Heiler soll das gegenheilen?

 

Keine andere Klasse hat einen so üblen Burstdmg auf mehrere Ziele und der spielt nicht mal mit jmd. zusammen, stell dir das ganze mal 2 Jugger oder demnächst 2x Maro auf Ragespec

 

Aber soweit kannst du wohl nicht denken oder? wenn ja würdest du sehen das da was gewaltig nicht stimmt.

 

Er alleine nimmt schon in 10sekunden 3-4 Gegner auseinander mit ein wenig Heal.

Link to comment
Share on other sites

*facepalm* :rolleyes:

 

Spiel doch einmal auf T3-M4 gegen die 6/8 1.1 Gigawat gruppe. Nein wenn 6/8 Spieler Jedibotschafter/Hexer sind ist das BG überhaupt nicht schwer zu spielen. Nein die Balance ist total gegeben wenn 4 Hexer zeitlgiech Machtblize spammen. Nein der Jugger springt dann einfach und critet mit seinem 5m range-burst ober roxxor cast einfach alle weg.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

:D eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet, freu dich auf deinen Imba Smash Maro mit 1.2

 

Ps. Die Nerfkeule kommt spät. ein Patch danach

 

Ich bin so froh das Menschen wie du mir nicht in der Firma begegnern sondern höchstens in Indien für mich Zeichnungen aufbereien dürfen und am CAD fliessbandarbeit leisten wo sie genau das machen was man ihnen sagt, denn mit so einer beschränkten Sichtweite ist es erstaunlich das in unsere Gesellschaft solche Leute durchgefüttert werden.

 

Aber ich schätze dich sowiso nicht älter als 18 Jahre ein denn wer so beschrenkt ist.

 

Ach lassen wir es. Für dich ist sowiso nur das klar und das ist dein Bild:

 

 

Klasse = 1 Spell = OP

Link to comment
Share on other sites

Ähm er haut aber auch 5-6.6k auf bis zu 5 Ziele raus? und danach auf nen Singletarget noch mal 3.5? + den ganzen Styleschaden vorher? und das alles in 1-2sec + in den nächsten 9 sec nochmal dasselbe? welcher Heiler soll das gegenheilen?

 

Keine andere Klasse hat einen so üblen Burstdmg auf mehrere Ziele und der spielt nicht mal mit jmd. zusammen, stell dir das ganze mal 2 Jugger oder demnächst 2x Maro auf Ragespec

 

Aber soweit kannst du wohl nicht denken oder? wenn ja würdest du sehen das da was gewaltig nicht stimmt.

 

Er alleine nimmt schon in 10sekunden 3-4 Gegner auseinander mit ein wenig Heal.

 

Ohja stimmt. Wir haben ja gar keinen GCD oder so...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin so froh das Menschen wie du mir nicht in der Firma begegnern sondern höchstens in Indien für mich Zeichnungen aufbereien dürfen und am CAD fliessbandarbeit leisten wo sie genau das machen was man ihnen sagt, denn mit so einer beschränkten Sichtweite ist es erstaunlich das in unsere Gesellschaft solche Leute durchgefüttert werden.

 

Aber ich schätze dich sowiso nicht älter als 18 Jahre ein denn wer so beschrenkt ist.

 

Ach lassen wir es. Für dich ist sowiso nur das klar und das ist dein Bild:

 

 

Klasse = 1 Spell = OP

 

Ich gebe mich nur auf das geistige Niveau herab, dass du mir hier vorgibst ;) Wie du von einem Virtuellem Spiel auf berufliche Leistungen abweichst ist mir schleierhaft.

 

Aber erstaunlich hey du hast es kapiert, 1 Spell der Op ist und richtig das ist Smash.

 

Wenn der Burst auf ein Target wäre okay aber gleich auf 5? + easy 5k Hit Medal jedes BG

( wer schafft das sonst noch? nobody )

 

+ den Burst auf 1 Ziel? 6k Smash und dann noch 3.5k Hinterher macht fast 10k

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf den Patch. Vorallem aber freue ich mich auf das neue BG. Noch mehr freue ich mich auf die ganzen Hexer und Gelehrten, welche ich auf freier Fläche wegbumsen werde.

 

Ganz enspannt mit dem Vernichterbaum, vergleichbar mit einem Karnickel das aus Versehen in einen Mähdrescher kommt. Was macht Ihr nur wenn Ihr keine Rampen mehr habt??

 

Genau....Dumm schauen.

 

Lustig wie alle meinen der Wut-Baum sei so über...Ihr bekommt alle ein Taschentuch von mir und einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten und zwar vom Vernichter-Baum.

 

byebye

Link to comment
Share on other sites

Mädels, warum heult ihr noob hexer und co. immer so rum... ist normal, dass ein lichtschwert mehr dmg macht als ein paar popelige blitze oder so ne' kleine rakete. von mir aus 1 hittet der maro/jugger alles was selber kein lichtschwert hat, weil normalerweise könnt ihr euch dagegen eh nicht verteidigen. alle klassen die nicht die macht beherrschen sind nur nebendarsteller, aka. sidekick, handlanger etc. man liest doch immer in den romanen, wie viel angst die jedi vor einem einzelnen trooper haben. spass bei seite, seid froh das es eure noob klassen überhaupt gibt. das spiel tor basiert auf kotor und wir sind nunmal das "K" in kotor, sonst hiesse es ja auch totor, hotor, botor etc. ihr bobs.
Link to comment
Share on other sites

Vor allem die Leute die im PVP Range spielen und in einem Radius von 5m kuscheln gehört so oder so ordentlich der Arsch wund geschlagen.:D

 

Kommt so gut wie garnicht vor. Und wenn doch springt man rein und wird entweder runter gekickt oder gestunnt. Natürlich nach der Animation, so das alles für die Katz war^^.

Link to comment
Share on other sites

Vor allem die Leute die im PVP Range spielen und in einem Radius von 5m kuscheln gehört so oder so ordentlich der Arsch wund geschlagen.:D

 

Ähm Lässt sich manchmal nicht vermeiden? der Tank der vllt. grade seinem Heiler zur Hilfe eilt und 1-2 Melee DDs die grad versuchen den Jugger vom Heiler wegzukriegen?

Link to comment
Share on other sites

0.5 Sec länger hui

 

Es zeigt einfacher immer mehr das du dich mit der Materie weiterhin 0 auseinander setzt und nur dei fetten Crits aus Videos siehst die du leider mit deiner Klasse nicht hinkriegst und bist so dermassen neidisch auf die Klasse das du die ganze Klasse mit über 30 Spells auf 1 runter reduzierst und dann angetraben kommst und sagst:

 

das ist aber OP, nicht fair, 5 ziele, alles tot, so op das ganze.

 

 

Aber dabei vergisst du weiterhin die Umstände rund herum, das man 4x shockvave braucht usw.

 

In einem BG wo man gegen eine 4er Gruppe spielt die skill hat macht der Jugger/Maro fast nichts weil er einfach der focus ist, teils noch vor dem Heiler.

 

Und auch in Zukunft mit dem Rated BG und den baldigen 8vs8 ist ein Maro/jugger nicht dein problem sondern das team allg das diech einfach zerreissen wird und da sind Kombos schimmer als eine Klasse die mit 1 Spell im 5m range viel dmg macht.

 

 

Weiter sei nochmals gesagt, wer in einem PVP kuschelt dem gehört der Arsch versollt.

Link to comment
Share on other sites

Es zeigt einfacher immer mehr das du dich mit der Materie weiterhin 0 auseinander setzt und nur dei fetten Crits aus Videos siehst die du leider mit deiner Klasse nicht hinkriegst und bist so dermassen neidisch auf die Klasse das du die ganze Klasse mit über 30 Spells auf 1 runter reduzierst und dann angetraben kommst und sagst:

 

das ist aber OP, nicht fair, 5 ziele, alles tot, so op das ganze.

 

 

Aber dabei vergisst du weiterhin die Umstände rund herum, das man 4x shockvave braucht usw.

 

In einem BG wo man gegen eine 4er Gruppe spielt die skill hat macht der Jugger/Maro fast nichts weil er einfach der focus ist, teils noch vor dem Heiler.

 

Und auch in Zukunft mit dem Rated BG und den baldigen 8vs8 ist ein Maro/jugger nicht dein problem sondern das team allg das diech einfach zerreissen wird und da sind Kombos schimmer als eine Klasse die mit 1 Spell im 5m range viel dmg macht.

 

 

Weiter sei nochmals gesagt, wer in einem PVP kuschelt dem gehört der Arsch versollt.

 

Die 4 Stacks baust du innerhalb der 9sec wieder auf, sehr komisch das der Jugger in dem Vid innerhalb von 2x Smash denselben Schaden fährt? selbst wenn das nicht alle Stacks sind

 

Zuviel ist zuviel, daran ändert sich auch nichts dran.

 

Was war denn mit den Schurken die dich vor 1.1 noch in einem Stun zerlegen konnten? sicherlich das haben nur die geschafft, die sehr gutes Gear haben.

 

Was ist passiert? Nerf und es kommt noch ein Nerf für diese Klasse, egal ob berechtigt oder unberechtigt.

 

Die Jugger und demnächst Maros wurden bisher verschont, es bleibt auch dabei das Luicella 10k an einem Lv 12 gemacht hat und Operative grade mal 8 K?

 

Die Nerfkeule ist längst nötig für Maro/Jugger was den Rage Spec angeht ! derzeit sind Hits von 7 k möglich von guten Spielern und mit besserem Gear wird es ? richtig noch mehr werden und nicht weniger.

Link to comment
Share on other sites

Die 4 Stacks baust du innerhalb der 9sec wieder auf, sehr komisch das der Jugger in dem Vid innerhalb von 2x Smash denselben Schaden fährt? selbst wenn das nicht alle Stacks sind

 

Zuviel ist zuviel, daran ändert sich auch nichts dran.

 

Was war denn mit den Schurken die dich vor 1.1 noch in einem Stun zerlegen konnten? sicherlich das haben nur die geschafft, die sehr gutes Gear haben.

 

Was ist passiert? Nerf und es kommt noch ein Nerf für diese Klasse, egal ob berechtigt oder unberechtigt.

 

Die Jugger und demnächst Maros wurden bisher verschont, es bleibt auch dabei das Luicella 10k an einem Lv 12 gemacht hat und Operative grade mal 8 K?

 

Die Nerfkeule ist längst nötig für Maro/Jugger was den Rage Spec angeht ! derzeit sind Hits von 7 k möglich von guten Spielern und mit besserem Gear wird es ? richtig noch mehr werden und nicht weniger.

 

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.

 

Edit : Dreht sich bei dir im PvP alles um einen Crit ?

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Ach so ich kann dem Smash also nicht entfliehen? :rolleyes:

 

Der schurke hatte dich im Stun und konnte das tun. Der Spieler der den Juger mit 4x shockvave sieht kann ohne probleme von ihm weglaufen. Wer stehenbleibt und zuschaut wie er akrobatisch in die Lüfte geht ist:

 

Selbst schuld.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...