Jump to content

1.2 Patchnotes Maro/Wächter Imbalance Pvp will be destroyed by these Classes


Hadrians

Recommended Posts

Hab heute mal den ganzen abend drauf geachtet, das höchste was ich von Jugger bekam war 3200

 

Beim Maro war das höchste 2500^^

 

Ich versteh schon lange nicht woher sie immer diese Zahlen nehmen. Warscheinlich aus irgendwelche BGs im Dezember lvl 50 ggn lvl 11

 

Aber jetzt kommt wieder son l2p scheiss

Edited by Aadanos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich versteh schon lange nicht woher sie immer diese Zahlen nehmen. Warscheinlich aus irgendwelche BGs im Dezember lvl 50 ggn lvl 11

 

Denke ich mir auch.

 

Ich hab seit Dezember nur pvp gespielt und war mit gleich zwei chars einer der höchsten auf meinem Server, zumindest was pvp betrifft.

Aber ich habe noch nie bewusst (!) 5000 Schaden oder mehr von irgendeiner Klasse in irgendeinem lvl gesehen.

 

Wenn jemand mal wirklich sehr hohen Schaden gemacht hat, dann waren das evtl 4300 Schaden und das war schon direkt denkwürdig und fast ab schon abartig hoch.

 

Von meiner Seite aus aber ebenso. Ich habe einen Kommando und einen Gelehrten und auch da kam niemals sowas gegen andere. Der höchste Schaden, den ich jemals ausgeteilt habe, lang vielleicht bei 4600 oder in dem Dreh.

 

Dieses ganze ololol 5.5-9k Schaden Gefasel ist einfach Quatsch.

Da war nie was dran, nicht in Europa und natürlich auch nicht auf den US Servern.

 

Davon abgesehen sind crits eh fast egal, wenn davor und danach wenig kommt.

Viel nerviger und vor allem gefährlicher ist da schon gleichmäßiger Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn der(Maro) 5,5k Crits auf nen Tank macht dann bin ich Jesus :eek:

 

Ich trage volles BM und habe so einen Crit noch nie im BG gehabt, weder in Wachman noch in Fokusskillung das höchste war mal 4,8k aber da hatte ich auch trinket, inspiration und nen pvp verbrauchsgut geschluckt.

 

Letztens mal mit dem Maintank aus der Gilde, seines Zeichens Hüter, geprügelt in Defskillung freue ich mich über 2,8k Crits auf ihn. In Fokus frisst er 3,5k und ich 4k Crits. Sprich hört auf rumzuheulen, weil eure 1 Tastenkombinationen:

 

BH: SEEEKERMISSILLE,SEEKERMISSELE....SM,SM,SM,SM.....-.-

Inqui: BLITZ, BLITZZZ!!!!, Blitz, BLITZ!!!!.....(Schatten denken sich auch ein paar Nahkampfangriffe rein) -.-

Sabo: STUN! 1,2,3....Wächter mit Defkugel und 100%life Tod, Stealth

Sniper: Irgendwo hocken und randomtargets für medals beschießen

 

um nur ein paar Beispiele zu nennen, tja jetzt müsst ihr mehr als "Kopf-auf-Tastatur" Taktiken fahren, btw. zum Vergleich was so ein Wächter alles tun muss.

 

Wächter vs BH: Anhüpfen, Debuffs auspacken, SM kicken nicht vergessen, Rebuke zünden, zudotten, Machttarnung um aus SM visier zu kommen, Gnadenloser Hieb, andere drölftausend skills, debuffs erneuern mit erledigen auf der flucht erschlagen

 

Wächter vs Sabo: DEF CD, zudotten verlangsamen, tarnen weglaufen anspringen und hoffentlich umklatschen

 

Wächter vs Heiler: Trinkets zünden, Verbrauchsgüter futtern, anspringen, Heildebuff, KICKEN und nebenbei Schaden fahren nach ner Minute liegt der

 

Wächter vs Tank: LACHEN, in eine Ecke kiten und seelenruhig runterkloppen

 

Wächter vs Kleiderträger: LAUT LACHEN, Anspringen, zudotten, debuffen schild wegklöppeln, trinket zünden und umlatzen

 

Wächter vs Maro: Würfeln in 50% der Fällle gewinnen

 

Wächter vs Wächter: Man ignoriert sich haut sich vielleicht einmal um dann 300k medals an den Stoffis im Huttenball zu farmen

 

 

Jaja und das sind nur 1 vs 1 Situationen schmeiß mal folgendes:

 

Wächter + Kommando vs 2 Assasinen

Wächter + kommando vs BH und Assasin

 

Für das Kommando ändert sich nichts, für den Wächter fast alles.

 

 

Also Easyrunklassen Mund zu und l2play *PROST*

Link to comment
Share on other sites

Hab mir den ganzen Thread hier nich durchgelesen, sondern nurn bissel überflogen, aber dennoch hab ich mal eine Frage an alle die hier über die angeblichen 8000er Krits von Wächter/Marodeur heulen:

 

Wieviele von euch haben derzeit schon nen 8000er von nem Hüter oder Juggernaught bekommen?

 

Ich persönlich noch nicht.

 

Dann haben die keine ahnung wie man Jugger spielt... Hier hast du ein Video von einen unseren Gilden member da war er nicht mal full bm und an all diese kleinen Kinder die sagen das Jugger keinen dmg macht sind entwieder nicht fähig ihre klasse zu spielen oder wollen noch mehr dmg haben durch rumheulen in Forum! Balance in SWTOR ist gleich 0, aus den Hexer haben sie eine witz klasse gemacht und der schurke und sab sind immer noch zu op und jetzt wollen die marro und den jugger noch mehr pushen-eine frage an Bioware/EA:Spielt einer von euch überhaupt SWTOR????? Das was ihr macht ist einfach nur ein Witz!

Viel spass und an all die kleinen kids die jugger/marro spielen:lernt was und belügt die ganze community nicht,wir sind nicht dumm wie B/EA die euch das heulen abkaufen. Peace

 

http://swtormovies.com/movieview.php?id=2879

Edited by LordDarthRaiden
Link to comment
Share on other sites

Spiele selbst mit Lust und Leidenschaft einen Hüter (vorher Jugger). Jetzt mag er vielleicht gebufft werden (was wirklich nicht hätte sein müssen, aber wurd ja bereits erfolgreich erwhined), aber die ganzen Heulsusen ohne Skill und ohne Ahnung legen mit ihrem Geheule, wenn der Patch dann draußen ist, erst richtig los und der darauf folgende Nerf wird dann umso stärker ausfallen, wartet mal ab. Ja und dann kommt die nächste Klasse dran, die kaputtgenerft wird. Bis irgendwann der letzte Funken Balance raus ist. Da kann man nur noch hoffen, dass BW das früh genug erkennt ..

 

 

Kurzgesagt: ALLES NERFBUFFEN? AM AR***, L2P ! ;)

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

Dann haben die keine ahnung wie man Jugger spielt... Hier hast du ein Video von einen unseren Gilden member da war er nicht mal full bm und an all diese kleinen Kinder die sagen das Jugger keinen dmg macht sind entwieder nicht fähig ihre klasse zu spielen oder wollen noch mehr dmg haben durch rumheulen in Forum! Balance in SWTOR ist gleich 0, aus den Hexer haben sie eine witz klasse gemacht und der schurke und sab sind immer noch zu op und jetzt wollen die marro und den jugger noch mehr pushen-eine frage an Bioware/EA:Spielt einer von euch überhaupt SWTOR????? Das was ihr macht ist einfach nur ein Witz!

Viel spass und an all die kleinen kids die jugger/marro spielen:lernt was und belügt die ganze community nicht,wir sind nicht dumm wie B/EA die euch das heulen abkaufen. Peace

 

http://swtormovies.com/movieview.php?id=2879

 

 

Ich seh in dem vid keine 8-10K dmg. Zudem wird der Jugger genervt um 10% und nicht gebufft. Und die Gegner sind ja mal extrem schlecht, hab noch nie nen Attentäter gesehen der vor mir stehen bleibt und zusieht wie ich ihn down haue

Link to comment
Share on other sites

Spiele selbst mit Lust und Leidenschaft einen Hüter (vorher Jugger). Jetzt mag er vielleicht gebufft werden (was wirklich nicht hätte sein müssen, aber wurd ja bereits erfolgreich erwhined), aber die ganzen Heulsusen ohne Skill und ohne Ahnung legen mit ihrem Geheule, wenn der Patch dann draußen ist, erst richtig los und der darauf folgende Nerf wird dann umso stärker ausfallen, wartet mal ab. Ja und dann kommt die nächste Klasse dran, die kaputtgenerft wird. Bis irgendwann der letzte Funken Balance raus ist. Da kann man nur noch hoffen, dass BW das früh genug erkennt ..

 

 

Kurzgesagt: ALLES NERFBUFFEN? AM AR***, L2P ! ;)

 

Ich sags gerne nochmal, er wird nicht gebufft sondern genervt und das l2p bezieht sich dann wohl auf meinen kompletten server

Link to comment
Share on other sites

Ich sags gerne nochmal, er wird nicht gebufft sondern genervt und das l2p bezieht sich dann wohl auf meinen kompletten server

 

Der Rage Spec wird also nicht gebufft ja? für beide Klassen wird er schon gebufft, wieso?

 

habe ich schon mal mit Patchnotes erklärt ihr habt jetzt 3 Möglichkeiten Stacks aufzubauen für die Singularität um mehr Dmg rauszuhaun und das ihr ein Set habt wo 10% mehr Dmg nach einem Machtsprung für 5sec raushaut brauch ich nich erwähnen oder?

 

Das der Maro nur dasselbe Talent bekommt wie der Jugger war vllt. überfällig dennoch ist dieses Talent zu stark oder eins der folgenden die bei einem Machtsprung den Machtschwung 100% kritten lassen.

 

Wie gesagt alle hier die ihre Klasse verteidigen, tun das nur mit halbem Wissen das sie Preisgeben ich seh komischer weise jedes Bg immer wieder Jugger/Hüter auf Top1 der Dmg Liste und komishc das Bg haben wir auch verloren, das die Heiler bei uns immer "rumwhinen"

man ey wie soll ich den Ae Burst denn Gegenheilen brauche ich nicht zu erwähne oder?

 

Nehmen wir nur mal Warhammer Online was wirklich ein Pvp Game war und auch wenns gefailt ist, immer noch bessereres Pvp abliefert als Swtor aber

 

Firemages waren da auch viel zu Op und wurden auch 2x genervt und es hat nicht gereicht.

 

Wieso? Weil 2 Mages ausgereicht haben die gebombt haben um alles zu töten und kein Heiler der Welt das mit Grpheal wegheilen konnte.

 

Jetzt können 2 Klassen Wächter/Maro und Jugger/Hüter diese Ae dmg fahren und ihr könnt nicht alle einfach so rausnehmen die sind ja auch nicht ganz blöd?

 

Wenn dann nur 2 auf den Heiler der vom Tank bewacht wird beide ihren Smash raushaun, was passiert dann?

 

Richtig 2x 5k Instant auf beide + nachfolgende Styles die auch nicht zu verachten sind.

 

Vllt. überlebt der Heiler den ersten Burst aber spät. nach 12 sec ist damit Schluss wenn das ganze nochmal kommt.

 

Die meisten hier verstehen auch nicht, das die Nerfkeule umso härter für euch ausfallen wird, wenn das so Live geht?

 

Dann geht das Geheule von eurer Seite erst richtig los ;)

 

Ich sags gern nochmal, keine Klasse haut 5-7k alle 12sec raus und das 2x viele haben überhaupt Probleme die 5k nur zu erreichen.

 

Dazu kommt das euer Smash noch ein Aoe ist und mehrere Ziele für ein und denselben Schaden trifft.

 

Als Aoe definitiv overpowerd, als Singleattacke wäre es ok.

 

Nur weil die meisten Hüter es nicht gecheckt haben in welchem Spec sie richtig bursten können und auch nicht das Verständnis für ihre Klasse haben, heisst das nicht das demnächst mehrere auf den Spec wechseln werden und ist ja nicht so das es nur 1 Klasse betrifft nein gleich 2.

 

Es ist auch nicht so das Machtstatsis für 1k ca. Tickt und das 4mal ? nein ist nicht so bilde ich mir alles nur ein^^ und danach kommt direkt noch eine 5k Schelle hinterher und nochmal 3k

 

Alles nur Einbildung, deswegen stehen Hüter/Jugger auch immer auf dem letzen Platz in der Dmgtabelle und sind totale Opfer, wers glaubt.

 

Wem der Maro/Wächter auf Dot Skillung zu schwierig zu spielen war, der wird mit dem RageSpec mehr als glücklich sein.

 

Man lese nochmal meinen Eingangspost, wenn ein Spieler der in den USA sehr angesehen ist und auch bereits hier von seinem Gildenmate ein 5.5k Hit reingedrückt bekommt und das in Tankstance, dann erzählt er natürlich ******** ;)

 

Alle die hier meinen das sie noch nie so einen Hit abbekommen haben, haben wohl noch nie gegen einen guten Jugger/Hüter gekämpft und spielen wohl selbst einen um es schön runterzuspielen wozu ihre Klasse fähig ist.

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Ändert aber nichts an der Tatsache das Rage der wohl langweilligste Specc ist und man lieber Vernichtung spielt weil es mehr spass macht.

 

Da kannst du heulen wie du willst.

 

Aber schön das du im Büro angekommen bist und weiter rumheulst :D

Link to comment
Share on other sites

Ändert aber nichts an der Tatsache das Rage der wohl langweilligste Specc ist und man lieber Vernichtung spielt weil es mehr spass macht.

 

... was auch 1:1 für den Jugger gilt. Mal abgesehen davon, daß man "Vernichtung" durch "Vergeltung" ersetzen muß ;)

Link to comment
Share on other sites

Ändert aber nichts an der Tatsache das Rage der wohl langweilligste Specc ist und man lieber Vernichtung spielt weil es mehr spass macht.

 

Da kannst du heulen wie du willst.

 

Aber schön das du im Büro angekommen bist und weiter rumheulst :D

 

Das Geheule wird weitaus größer werden, wenn dies so live geht versprochen und das nicht nur von mir.

 

Eigentlich sollte BW die Aufgabe haben, mal ihre Daten auszuwerten und dann einen Spec nicht OP zu patchen.

 

Tja Balancing ist halt so ne Sache, würde mich nicht wundern, wenn nach diesem Patch das Geschreie nach einem Nerf so groß wird, das relativ schnell der Maro/Wächter/Jugger/Hüter generft werden.

Link to comment
Share on other sites

Solange die Animation noch so bleibt wie sie jetzt ist, kann man den Schaden der beiden Klassen gut ins Leere laufen lassen. Genauso haben Leute, die sich so gimpartig knubbeln, nichts anderes verdient als viel Schaden zu kassieren.

 

Etvl muss tatsächlich was am Schaden gedreht werden, das kann man aber erst dann festlegen, wenn man gegen gleichgute Gegner spielt. Das 0815-Randomumklatschen beeinflusst einfach zu viel.

Edited by xXLarsonXx
Link to comment
Share on other sites

Jugger/Maro verlangsamen, Movement nutzen und immer mal wieder mit irgendwas schaden machen und ja nicht zu dicht bei anderen von dir stehen und schon hast du das Problem nicht mehr XD

Also ich seh das, wenn ich mit meinen Attentank gegen sowas kämpfe, der Schaden von denen ist viel zu unkonstant zwischen 0 oder 1000 - 5000. In der zeit zwischen seinem Schwung kommt dann mal garnichts XD

(Unter anderem einer der Gründe, weshalb ich mit meinem Wächter nen anderen Baum spiele)

Edited by onebie
Link to comment
Share on other sites

Der Rage Spec wird also nicht gebufft ja? für beide Klassen wird er schon gebufft, wieso?

 

habe ich schon mal mit Patchnotes erklärt ihr habt jetzt 3 Möglichkeiten Stacks aufzubauen für die Singularität um mehr Dmg rauszuhaun und das ihr ein Set habt wo 10% mehr Dmg nach einem Machtsprung für 5sec raushaut brauch ich nich erwähnen oder?

 

Das der Maro nur dasselbe Talent bekommt wie der Jugger war vllt. überfällig dennoch ist dieses Talent zu stark oder eins der folgenden die bei einem Machtsprung den Machtschwung 100% kritten lassen.

 

Wie gesagt alle hier die ihre Klasse verteidigen, tun das nur mit halbem Wissen das sie Preisgeben ich seh komischer weise jedes Bg immer wieder Jugger/Hüter auf Top1 der Dmg Liste und komishc das Bg haben wir auch verloren, das die Heiler bei uns immer "rumwhinen"

man ey wie soll ich den Ae Burst denn Gegenheilen brauche ich nicht zu erwähne oder?

 

Nehmen wir nur mal Warhammer Online was wirklich ein Pvp Game war und auch wenns gefailt ist, immer noch bessereres Pvp abliefert als Swtor aber

 

Firemages waren da auch viel zu Op und wurden auch 2x genervt und es hat nicht gereicht.

 

Wieso? Weil 2 Mages ausgereicht haben die gebombt haben um alles zu töten und kein Heiler der Welt das mit Grpheal wegheilen konnte.

 

Jetzt können 2 Klassen Wächter/Maro und Jugger/Hüter diese Ae dmg fahren und ihr könnt nicht alle einfach so rausnehmen die sind ja auch nicht ganz blöd?

 

Wenn dann nur 2 auf den Heiler der vom Tank bewacht wird beide ihren Smash raushaun, was passiert dann?

 

Richtig 2x 5k Instant auf beide + nachfolgende Styles die auch nicht zu verachten sind.

 

Vllt. überlebt der Heiler den ersten Burst aber spät. nach 12 sec ist damit Schluss wenn das ganze nochmal kommt.

 

Die meisten hier verstehen auch nicht, das die Nerfkeule umso härter für euch ausfallen wird, wenn das so Live geht?

 

Dann geht das Geheule von eurer Seite erst richtig los ;)

 

Ich sags gern nochmal, keine Klasse haut 5-7k alle 12sec raus und das 2x viele haben überhaupt Probleme die 5k nur zu erreichen.

 

Dazu kommt das euer Smash noch ein Aoe ist und mehrere Ziele für ein und denselben Schaden trifft.

 

Als Aoe definitiv overpowerd, als Singleattacke wäre es ok.

 

Nur weil die meisten Hüter es nicht gecheckt haben in welchem Spec sie richtig bursten können und auch nicht das Verständnis für ihre Klasse haben, heisst das nicht das demnächst mehrere auf den Spec wechseln werden und ist ja nicht so das es nur 1 Klasse betrifft nein gleich 2.

 

Es ist auch nicht so das Machtstatsis für 1k ca. Tickt und das 4mal ? nein ist nicht so bilde ich mir alles nur ein^^ und danach kommt direkt noch eine 5k Schelle hinterher und nochmal 3k

 

Alles nur Einbildung, deswegen stehen Hüter/Jugger auch immer auf dem letzen Platz in der Dmgtabelle und sind totale Opfer, wers glaubt.

 

Wem der Maro/Wächter auf Dot Skillung zu schwierig zu spielen war, der wird mit dem RageSpec mehr als glücklich sein.

 

Man lese nochmal meinen Eingangspost, wenn ein Spieler der in den USA sehr angesehen ist und auch bereits hier von seinem Gildenmate ein 5.5k Hit reingedrückt bekommt und das in Tankstance, dann erzählt er natürlich ******** ;)

 

Alle die hier meinen das sie noch nie so einen Hit abbekommen haben, haben wohl noch nie gegen einen guten Jugger/Hüter gekämpft und spielen wohl selbst einen um es schön runterzuspielen wozu ihre Klasse fähig ist.

 

 

Um es mal nett auszudrücken, du irrst dich, denn diese fertigkeit die du meinst erhöht den schaden des juggernauts bei Zerschlagen um 30%. Ab 1.2 nur noch um 20% ist also nen nerf um 10% und da kannste dich auf den Kopf stellen, das ist einfach mal Fakt. Und es ging hier um den jugger nicht um den Maro, und das der Maro die ertigkeit jetzt bekommt ist berechtigt, wieso sollte eine reine dmg klasse mit dem Baum weniger schaden machen wie eine Tank klasse. Völlig unlogisch

Link to comment
Share on other sites

Um es mal nett auszudrücken, du irrst dich, denn diese fertigkeit die du meinst erhöht den schaden des juggernauts bei Zerschlagen um 30%. Ab 1.2 nur noch um 20% ist also nen nerf um 10% und da kannste dich auf den Kopf stellen, das ist einfach mal Fakt. Und es ging hier um den jugger nicht um den Maro, und das der Maro die ertigkeit jetzt bekommt ist berechtigt, wieso sollte eine reine dmg klasse mit dem Baum weniger schaden machen wie eine Tank klasse. Völlig unlogisch

 

Gut wenns so live geht ein Nerf um 10% dafür bekommt ihr allerdings auch noch dies

 

 

Valor is now located in Tier 1 of the skill tree.

Focus (Sentinel)

Inner Focus has been redesigned. It now requires 2 points in Singularity and causes Zen (while in Shii-Cho Form) to immediately grant 2 stacks of Singularity per point.

Thats insta singularity and Getting Zen up is extremely easy(thanks to the Valor change it was tier4 prior to the change in watchman). These changes alone make us way to op.

 

Merkste was? als Ausgleich bekommst du noch eine Möglichkeit Stacks aufzubauen und dazu noch eine extrem einfache.

 

Anstatt 7k Crit sind es nun halt 6-6.3k Crits als AE hmm immer noch overpowerd sry guys

 

Dazu kann nun jeder Wächter/Maro nun auch in der Skillung diesen Schaden drücken wie die Herren Jugger und Hüter

 

GZ

Link to comment
Share on other sites

Gut wenns so live geht ein Nerf um 10% dafür bekommt ihr allerdings auch noch dies

 

 

Valor is now located in Tier 1 of the skill tree.

Focus (Sentinel)

Inner Focus has been redesigned. It now requires 2 points in Singularity and causes Zen (while in Shii-Cho Form) to immediately grant 2 stacks of Singularity per point.

Thats insta singularity and Getting Zen up is extremely easy(thanks to the Valor change it was tier4 prior to the change in watchman). These changes alone make us way to op.

 

Merkste was? als Ausgleich bekommst du noch eine Möglichkeit Stacks aufzubauen und dazu noch eine extrem einfache.

 

Anstatt 7k Crit sind es nun halt 6-6.3k Crits als AE hmm immer noch overpowerd sry guys

 

Dazu kann nun jeder Wächter/Maro nun auch in der Skillung diesen Schaden drücken wie die Herren Jugger und Hüter

 

GZ

 

 

Es bringt dir halt nichts immer das gleiche Argument zu bringen und nur die Hälfte deiner vorposter zu lesen. Ein Maro wird dann halt den gleichen dmg machen wie der Jugger was auch vollkommen in ordnung ist weil ja eigentlich der Maro der dd ist.

 

Und genauso ists arm hier zu posten was besser am krieger wird ohne zu schreiben was schlechter wird, nämlich z.b 3 sec cd auf Machtfertigkeiten gehen verloren, wozu auch zerschlagen gehört

 

Mit den Stacks steig ich ehrlich gesagt nicht ganz durch, weil ich irgendwo geleden hab das man das dann mit Berserker kann. So, wenn dem so ist musst du dazu sagen das der Maro dann 15% weniger DMG macht weil du das ja dann anstatt Blutdurst nimmst was dir 15% dmg gibt. Also nicht immer alles schöner schreiben wie es ist. <Ich hab bislang noch keinen richtigen nerf gesehen. Weder beim Hexer noch beim BH noch beim Krieger. Es werden uns sachen genommen dafür andere gegeben. Probierts einfach aus und hört auf zu weinen

Edited by Aadanos
Link to comment
Share on other sites

Es bringt dir halt nichts immer das gleiche Argument zu bringen und nur die Hälfte deiner vorposter zu lesen. Ein Maro wird dann halt den gleichen dmg machen wie der Jugger was auch vollkommen in ordnung ist weil ja eigentlich der Maro der dd ist.

 

Und genauso ists arm hier zu posten was besser am krieger wird ohne zu schreiben was schlechter wird, nämlich z.b 3 sec cd auf Machtfertigkeiten gehen verloren, wozu auch zerschlagen gehört

 

Stimmt auch nicht, lies mal die Patchnotes L2R

 

Jugger haben dann 12sec Cd auf Force Sweep

 

Maro haben 9sec Cd auf Force Sweep

 

+ Singularität ist bei Maros einfacher zu stacken mit der Änderung als bei Juggers

( Talentänderung )

 

 

10% weniger Dmg ja aber das wars

 

20% Buff on Ragespec überlest ihr wohl alle hier was?

 

Also Maro macht dann wohl oder übel mehr Dmg als Jugger und es ist immer noch ne Menge!

 

Ausserdem mit dem 4er Pvp Bonus könnt ihr weitere 10% Dmg stacken aber das ist euch Pros sicherlich entgangen oder?

 

L2P ist ja die häufigs benutzte Antwort von euch hier um den Maro/Wächter zu verteidigen das ihr einen dicken Buff bekommt, ist ja nicht so das ihr

 

1vs1 die stärkste Klasse seid

die Stärksten Deff Abilititys Ingame besitzt

 

Nein :-) ist absolut nicht so

 

Lies erstmal selbst die Patchnotes richtig, anscheinend kriegst du das ja wohl nicht hin und versuchst mit halbherzigen Antworten deine Klasse zu verteidigen.

 

Mehr lese ich da nicht raus?

 

Da der Ragespec auf Crits aufbaut, kann man sehrwohl auch immer wieder! die Zahl nennen die möglich sind und das wurde beim Jugger schon oft unter Beweis gestellt und auch geliefert.

 

Das Maro/Wächter 5k drücken sind auch noch schlecht Equipte Maros die Top Equipten Maro/Wächter werden die 6k nun auch knacken, na bravo :-)

 

Während die Jugger alle 12 sec also 3 sec. langsamer halt 5.8 reinhaun

 

3sec das sind fast 30% die der Maro mehr an Dmg fahren kann über die Zeit gesehen und das wird man auch in den Bgs merken.

 

Es bleibt immer noch die stärkste Ingame Attacke aller Klassen + das es ein Aoe ist.

 

Zuviel ist zuviel

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Classstaking war im PVP noch nie gut so btw.

 

Glaub mir ein Mixedteam ist viel besser. Ein Team aus 4 Maros hat genau 0 wirkliche CC's. Das brüllen vielleicht aber das sind 4s und sonst?

 

Glaub mir da ist ein Team aus 6/8 Hexer viel schlimmer denn die 1.1 Gigawat die da dann in der Luft ist ist um weiten gefährlicher als 4 maros die man dann einfach focused

Link to comment
Share on other sites

Ingame kann ich mit euren Anfeindungen leben, da ich sie einfach überlese. Hier im Forum nennt man das aber Namecalling. Hab deinen Post mal gemeldet ;) könntest das was du zitiert hast mal selber zu Herzen nehmen.

 

 

OT:

 

In diesem Thread ist so viel Unwissen, das ist schon nicht mehr feierlich. Lustig wie sie schreiben: 'nicht mal die patchnotes richtig gelesen' aber SELBER anscheinend nicht richtig gelesen und von der Klasse / Skillung keine Ahnung... Ich will jetzt nicht auf alle eingehen deshalb nur EIN Beispiel vom Post über mir, damit der Poster sich noch mehr aufregen kann. Der 'Godmode' hat in der besagten Rage Skillung nur eine Minute cd und mit Streiter/Kampfmeister nochmal 15 sek runter, also nur 45 sec ;-)

 

 

Edit: Leonalis war zu schnell, ich meine den Post über seinem ^^

 

Wahnsinn also alle 45sec Godmode^^

 

Spielt auch keine Rolle, es geht ja nichtmal um eure i-Win Button Godmodefähigkeit für 5sec sondern, dass mit der Änderung ihr die Überroxxor seid in den Bgs und das dies die Balance zerstört, wenn ihr das als "Pros" eurer eigenen Klasse nicht erkennt, frage ich mich ob ihr überhaupt wirklich mit eurer Klasse erfolgreich seid.

 

Denke mal eher nicht aber ich habe da was für euch

 

L2P

 

 

 

und Signatur lesen danke sehr

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Ingame kann ich mit euren Anfeindungen leben, da ich sie einfach überlese. Hier im Forum nennt man das aber Namecalling. Hab deinen Post mal gemeldet ;) könntest das was du zitiert hast mal selber zu Herzen nehmen.

 

 

OT:

 

In diesem Thread ist so viel Unwissen, das ist schon nicht mehr feierlich. Lustig wie sie schreiben: 'nicht mal die patchnotes richtig gelesen' aber SELBER anscheinend nicht richtig gelesen und von der Klasse / Skillung keine Ahnung... Ich will jetzt nicht auf alle eingehen deshalb nur EIN Beispiel vom Post über mir, damit der Poster sich noch mehr aufregen kann. Der 'Godmode' hat in der besagten Rage Skillung nur eine Minute cd und mit Streiter/Kampfmeister nochmal 15 sek runter, also nur 45 sec ;-)

 

 

Edit: Leonalis war zu schnell, ich meine den Post über seinem ^^

DU Vergisst zu erwähnen, dass der Godmode 50% deiner derzeitigen HP verschlingt. Wenn du dann CCed wirst wars des.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...