Jump to content

Suche Bevölkerten Republik Server


Mobarak

Recommended Posts

Ja, ich habe selbst alles pre Release Server verglichen und Jedi Tower ist der mit den meisten Reps. Habe über eine Woche jeden Tag verglichen, ne Aktuelle Zahl hat der schreiber über mir ja gebracht.

 

Rep und Imp sind fast ausgeglichen, manchmal sin sogar mehr Reps auf der Station. Und auch für Imps ist es nicht verkehrt auf nem ausgeglichenem Server zu spielen, auch wenns PVE ist, wer weiss was da später noch kommt.

Edited by Labrab
Link to comment
Share on other sites

Habe alle meine Chars auf Brianna zurück gelassen....einen 50er und ettliche 30-40er. Das hat schon weh getan, aber nach dem Wechsel auf "The Jedi Tower" bin ich total froh darüber.

 

- endlich viel Angebot im Kiosk

- immer um die 150-220 Spieler in der Flotte

- FP Gruppensuche geht flott und somit sind die Daylies schnell gemacht

- PVP Wartezeit ein Bruchteil dessen von Brianna mit seinen 40 Spielern in der Flotte (40 in der absoluten Rush Hour ;))

Link to comment
Share on other sites

Habe alle meine Chars auf Brianna zurück gelassen....einen 50er und ettliche 30-40er. Das hat schon weh getan, aber nach dem Wechsel auf "The Jedi Tower" bin ich total froh darüber.

 

- endlich viel Angebot im Kiosk

- immer um die 150-220 Spieler in der Flotte

- FP Gruppensuche geht flott und somit sind die Daylies schnell gemacht

- PVP Wartezeit ein Bruchteil dessen von Brianna mit seinen 40 Spielern in der Flotte (40 in der absoluten Rush Hour ;))

 

Ich würde auch wechseln aber ohne Servertransfer nein danke :/ sind mittlerweile 10 Tage Ingamezeit die ich in meinen Char gesetzt habe, die würde ich nicht so schnell einfach aufgeben wollen, zumal ich für meinen Teil als "Mittelspieler" wieder 2 Monate sicherlich auf 50 benötigen würde.

 

Für dich wohl die beste Entscheidung gewesen und würden allen anderen die vllt. auch geschlossen als Gilde wechseln mögen/können dies nur empfehlen.

 

Darth Traya Pvp Repu Seite 20:00 Uhr ca. 120 Repus auf der Flotte

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

:(

Stand hier nicht eben ein post mit einem Screenshot von einem Server mit 17 Leuten auf der Flotte um 21:17 + ein Post vor Shadollan?

 

Ja der Post war von mir, wurde aber von BW gelöscht weil er gegen die Verhaltensregeln verstößt, tz ^^

Link to comment
Share on other sites

Witzig ist nur, das man auf Gnawer´s Roost 70% der BGs gewinnt und ich ohne Probleme Raids und HCs machen kann als Rep.

 

Witzig ist, dass dir andere sagen das sie nur 30% der Bgs gewinnen.. ist halt subjektiv. Das mit den Raids klappt, solange man eine Gilde hat. Aber wie auf dem Pic zusehen sind weder auf der Flotte noch in der Gilde leute anzutreffen - wenn ich das aber mit einem anderen server vergleiche wo ich spiele klappt das, zur selben uhrzeit, alles ohne probleme

Link to comment
Share on other sites

Auf T3-M4 ist zwar Imperium mehr aber over all 1-50 sind am Abend imemr ~800 Spiler online und davon gut 350 ca. lv 50 höher.

 

Auf der Flotte ist es unterschiedlich. Am Diennstag is viel los, neue ID usw. was bis Freitag abnimmt, dann am WE wieder stärke und Montags suchen viele noch einen Last-try raid um ID's zu verpulvern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...