Jump to content

Nerf des Powertech?


Recommended Posts

@ MyleaX, wenn ich du wäre würde ich die Patchnotes nochmal lesen die Chance das dein Railshoot proct wurde höher gesetzt!

 

Nerf würd ich jetzt gar nicht direkt sagen du kannst halt nicht mehr so viel schaden in so kürzer Zeit raushaun aber hast dafür auch weniger Schadenseinbrüche und willst du mir verzählen das bei dir schon 5 mal hintereinander dein Railshoot geproct ist? schon allein die tatsache das wenn du in nem 1 on 1 bist er "5" mal procen muss ist eig mies, wenn man mal denkt dein Gegner hat 18 k live und du mit brandrakete td und railshoot den kampf eröffnest! ist dein gegner wenn alles krittet noch ca bei 8 k live und der rest ist auch kein Problem.

 

Auch im Pve glaub ich nicht das wir so stark benachteiligt sind und man hatte jetzt einfach auch mal 15 sec wo nichts geproct ist teils auch länger und maximal hatt ich bis her 3 procs in den 15 sec was aber auch sehr selten sind, es proct zwar nicht mehr 2-3 mal hitnereinander aber die chance ist wesentlich höher das er nach diesen 6 sec proct dh du hast alle 20 sec ca 3 railshoots was nicht schlecht ist !

 

Ich muss ehrlich sagen gegen mich hatten die wenigsten im 1 on 1 ne chance selbst mit Pve gear im pvp haben mich die meisten nicht down bekommen weil du die Gegner einfach so schnell umgehaun hast.

 

Mfg ;)

Edited by Nic_Blacky
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ MyleaX, wenn ich du wäre würde ich die Patchnotes nochmal lesen die Chance das dein Railshoot proct wurde höher gesetzt!

Mfg ;)

 

Wenn ich du wäre würde ich oben nochmal den Abschnitt lesen worauf steht das du den Railschuss frühstens nur noch alle 7.5 sek einsetzen darfst! es ist nahezu Egal wie viele Proccs du bekommst auch wenn die chance 100% wären bleibst du durch den cd eingeschränkt..

 

 

Nerf würd ich jetzt gar nicht direkt sagen du kannst halt nicht mehr so viel schaden in so kürzer Zeit raushaun aber hast dafür auch weniger Schadenseinbrüche und willst du mir verzählen das bei dir schon 5 mal hintereinander dein Railshoot geproct ist?

 

Mfg ;)

 

1. Kannst du deinen kleinen wiederspruch zum thema nerf selbst erkennen? Du sprichst von nicht direkt sagen aber wie willst du es sonst nennen.. Entweder es ist einer oder es ist keiner !

 

2. Weniger Schadenseinbrüche?? EEHMMMMMM..... Oh bitte ich möchte dich nicht wegen deine Spielweise flamen, ich kenne deine nicht...

 

Zuerstmal ich habe mich nur aufs PVE beschränkt

Die Rotation des Pyro´s besteht darin den Railschuss proc (der hauptdmg skill !) nach der nutzung von Raketenschlag und Flammenstoß zu bekommen. Anders ausgedrückt man versucht die ganze zeit den Prototyp- Partikelbeschleuniger zu ,,Provozieren´´.. Da dieser dir eine KOSTENLOSE Nutzung gewährt !! Und dieser den HÖCHSTEN schaden verursacht.

 

Bedenke das du während der kostenlosen Nutzung weiterhin Hitze generierst was wiederum besser für das Hitzemanagment ist und der sich wiederum durch jeden weiteren Schuss bemerkbar macht.

 

Daraus resultiert:

Jeder dazugewonnene procc = öftere nutzung von Railschuss = Weniger Hitzeverbrauch

Öftere Nutzung von Railschuss innerhalb der 15 sekunden CD = MEHR DPS

 

So jetzt erklär mir bitte diese ´´ weniger Schadenseinbrüche´´ welchen Hitzeschonenden spell du benutzt wenn dir 6sekunden lang kein Railschuss mehr gewährt wird. ... ...

Bitte sags mir welchen !?

Merkst du jetzt auch das du gezwungen wirst während der Rotation mehr Schnellschüsse einzusetzen weil du keine proccs bekommen kannst?!

Edited by MyleaX
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dich schon, dennoch ist es so das die Chance von dem Railschuss proc nach oben gesestzt wird wie hoch genau weiß ich noch nicht, also ich weiß nicht wies dir bis jetzt ging in den Raids ich hatte ab und an auch wirklich mal 15 sec kein Proc... und die chance das du keinen proc hast "so hies es laut bw" soll wesentlich geringer werden, ich lass mich jetzt einfach überraschen falls es so ist wie du sagst und die chance vllt um ein paar % angehoben wird dh. zb raketenschlag 50 % und flammstoß 40 % dann kannst pyro zumindest fürs Pve knicken da zu viel hitze und zu wenig burst.
Link to comment
Share on other sites

Bevor du erstmal dich traust deine klappe in der Art und Form aufzureisen über eine Mechanik des Pyro´s beschaff dir erstmal Informationen und betrachte die Tatsachen der PTR-Patchnotes (die nochnichtmal live sind momentan) Auf deren Spielweise.

 

Btw. Betrachtet man die anderen nerfes anderer klassen so lässt sich erkennen das sie an anderer stelle angepasst wurden (z.b sabo längerer cd aber erhöhter schaden)

 

Das selbe gilt für dich, der Sabo verliert schonmal 3% auf alle Skills, bekommt auf Rückenschuss 12 Sek CD und 5% mehr Schaden (also ingesamt mal nur 2% wegen dem gleicheizigen Nerf).

 

Dieser CD führt dazu das Schurken/Sabos nun häufiger die um 10% geschwächten "Fieser Schlag/Auswieden oder whatever) nutzen müssen>Schadensverlust, und der starke 6sek Dot von Flechettengeschossen zu ca 30% weniger Aktiv ist. Das ist ein Schadensverlust von mehr als 20% (Blasterhieb/Klappmesser verliert ja ebenfalls Schaden). Innerhalb dieser "Rotation".

 

Als Ausgleich gibts garnix, keine Mobility, keine def, nix. Zudem musst du wohl sagen das bei einer 30% Procchance von 5 Proccs auszugehn ziemlich, nuja, weitab der Tatsachen ist. Außerdem denke ich, kann kein fairer Powertech behaupten das 2 Railshotproccs in Folge ganz OK sind...kaum ne andere Klasse hat so fiesen Burst, und den wollen sie ja abschwächen, als Ausgleich gibts dafür halt ne höhere Procchance weil sie wohl den Gesamtschaden ähnlich halten wollen. (aber die Unberechenbarkeit im PvP der öfter mal jemand zum Opfer fällt ohne sich dagegen irgendwie wehren zu können, möchten sie senken).

 

Ob das jetzt wie geplant funktioniert und der Gesamtschaden auf lange Sicht (also nicht auf kurze Luckphasen bezogen) wirklich bleibt kann ich zugegebenermaßen nicht beurteilen. Wenn ich jedoch 30% Chance sehe und im Gegenzug jetz 6Sek CD und eine höhere Chance so sollte sich das überschlagen gut ausgehn. Andere Klassen haben ähnliche Probleme und Proccs, und bei den meisten wurde es bereits angepasst.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Du kannst eigentlich jetzt noch gar nichts wirklich sagen mann muss eigentlich abwarten um dann das Ergebnis zu sehen ;) je nach umsetzung von BW kanns positiv oder negativ ausfallen.

 

Bei ner Chance von 60% sollte es sich eigentlich ingesamt verbessern, oder auf jeden Fall im Gesamtschaden garnichts ändern. Ausrechnen kann man das schon. Hab ich aber nicht, nur überschlagen und geschätzt aus 7Jahren RPG Erfahrung, meistens hauts hin. :D

Link to comment
Share on other sites

ich mach mir da im moment nicht allzu viel sorgen mit fast full t3 (rakata) und auch gefühlt beim rat oder anderen bossen wo man ca testen kann wies dps mäßig aussieht find ich das der PT ne gute figur abgibt, da seh ich eher andere Klassen hintenacht.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann brauche ich also auch in Zukunft den Brennstoff-Zylinder und nicht den Hochgeschwindigkeits-Gas-Zylinder, zum aktivieren von dem Prototype-Partikelbeschleuniger-Skill? Dann ändern sich einfach nur die Procchancen?

 

genau so siehts aus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Ginge der Nerf jetzt tatsächlich so live haben wir infight nur 1 !!! anstatt bis zu 5 ! Railschuss proccs innerhalb der 7.5 sekunden > Was im endeffekt bestätigt das dies ein extrem krasser nerv ist. Sogar schon so gravierend das wir gezwungen sind

 

 

haha das geilste ever!!! Du bekommst innerhalb 7,5 sek den Monsterskill 5mal raus, und findest einen nerv nicht angebracht?

 

Glaube für dich wird es Zeit das Abo zu kündigen, des geht ja wohl mal garnet was bw hier mit dir veranstaltet.

Link to comment
Share on other sites

Hä, wie soll man in 7,5 sek. 5 Railproccs bekommen?

 

1 Schuss - 1,5 Sek GCD --> Railproc

Railshot - 1,5 Sek GCD =3 Sek.

2 Schuss - 1,5 Sek GCD --> Railproc = 4,5 Sek

Railshot - 1,5 Sek GCD = 6 Sek.

3 Schuss - 1,5 Sek GCD --> Railprocc = 7,5 Sek

Railshot

 

Schuss = Proccerzeuger (Flammenstoß, Jetpackschlag oder wie der heißt)

Macht nach meiner Rechnung 3 Railshots in 7,5 Sek.

Link to comment
Share on other sites

so nach langer testphase gestern ist mein ergebnis: durch den nerf und der verbesserung der kompetenz sind wir in etwas genauso stark wie vorher.

 

Der initial Burstdmg wurde erhöht und der luck perma burst (ich nenns einfach mal so wenn man dauer procct) wurde reduziert/entfernt.

 

In meinen Augen nur richtig weils schon n bissal lame war eifnach mal 3 leute am laufenden band nur umzudrücken.

 

Ich bin sehr zufrieden so wie es ist, gut gespielt haut man noch immer fast alles um blos dauerts dann n bissal biss der nächste liegt. DPS schäwchere Klassen sind näher herangerückt was okay ist.

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

so nach langer testphase gestern ist mein ergebnis: durch den nerf und der verbesserung der kompetenz sind wir in etwas genauso stark wie vorher.

 

Der initial Burstdmg wurde erhöht und der luck perma burst (ich nenns einfach mal so wenn man dauer procct) wurde reduziert/entfernt.

 

In meinen Augen nur richtig weils schon n bissal lame war eifnach mal 3 leute am laufenden band nur umzudrücken.

 

Ich bin sehr zufrieden so wie es ist, gut gespielt haut man noch immer fast alles um blos dauerts dann n bissal biss der nächste liegt. DPS schäwchere Klassen sind näher herangerückt was okay ist.

 

10000000000000000000000000000000000000000000% sign

Link to comment
Share on other sites

so nach langer testphase gestern ist mein ergebnis: durch den nerf und der verbesserung der kompetenz sind wir in etwas genauso stark wie vorher.

 

Der initial Burstdmg wurde erhöht und der luck perma burst (ich nenns einfach mal so wenn man dauer procct) wurde reduziert/entfernt.

 

In meinen Augen nur richtig weils schon n bissal lame war eifnach mal 3 leute am laufenden band nur umzudrücken.

 

Ich bin sehr zufrieden so wie es ist, gut gespielt haut man noch immer fast alles um blos dauerts dann n bissal biss der nächste liegt. DPS schäwchere Klassen sind näher herangerückt was okay ist.

genau so sehe ich das auch.^^ wir sind nunmal eine flexible klasse, an der wird halt rumgeschraubt.

ich komme auch nach dem patch ganz gut klar, und auch mit dem dmg output zufrieden.

kann er höher sein? jaaaa klaaar^^ kann er immer :D

versucht doch bitte euch ned an kleinigkeiten aufzuregen,den in vielen fällen, vorallem im pvp ist der dmg output ned wirklich entscheident, sonder viel mehr das team ;)

be cool an have fun^^

Link to comment
Share on other sites

nur mal so ums zu verstehen.

 

die söldner sind die dd´s, die powertechs die tanks(sozusagen)

 

NIEMALS kann ein söldner an den schaden eines powertechs rann kommen..EGAL wie gut er spielt und dann wird noch gejammert? :D

 

mal sehen wanns dem letzten bei bw endlich mal auffällt das sie da irgendwie die skillbäume verwechselt haben^^

 

wieso hat der söldner nicht die möglichkeit seinen ganzen schaden nach oben zu schieben? wäre das selbe wenn der arsenal im pyrobaum gaaaanz unten zig zeugs hat das den schaden seiner wichtigsten skills/schadensart nochmal nach oben fährt. oder eben im arsenalbaum ganz unten lauter zeugs hätte das seinen pyroschaden hoch fährt. hat er aber nicht. er ist beschränkt auf das was ihm gegeben ist und das ist weit weniger als das was der powertech an möglichkeiten hat

Link to comment
Share on other sites

nur mal so ums zu verstehen.

 

die söldner sind die dd´s, die powertechs die tanks(sozusagen)

 

NIEMALS kann ein söldner an den schaden eines powertechs rann kommen..EGAL wie gut er spielt und dann wird noch gejammert? :D

 

mal sehen wanns dem letzten bei bw endlich mal auffällt das sie da irgendwie die skillbäume verwechselt haben^^

 

wieso hat der söldner nicht die möglichkeit seinen ganzen schaden nach oben zu schieben? wäre das selbe wenn der arsenal im pyrobaum gaaaanz unten zig zeugs hat das den schaden seiner wichtigsten skills/schadensart nochmal nach oben fährt. oder eben im arsenalbaum ganz unten lauter zeugs hätte das seinen pyroschaden hoch fährt. hat er aber nicht. er ist beschränkt auf das was ihm gegeben ist und das ist weit weniger als das was der powertech an möglichkeiten hat

 

Da hast du was missverstanden, Söldner sind die Heiler und PowerTechs die Tanks :rolleyes:

omg :(

Link to comment
Share on other sites

Da hast du was missverstanden, Söldner sind die Heiler und PowerTechs die Tanks :rolleyes:

omg :(

 

nur mal zur sicherheit^^

 

der söldner hat 2 mal schadensbaum, einmal heilungsbaum...und ist darum der heiler???? aha...feinfein. wußt ich garnicht das ich normalerweise heilung spielen soll.

 

danke das du mich aufgeklärt hast. erklärt natürlich wieso der söldner niemalsnie an den schaden eines powertech rann kommt....

 

*geht mal die ironie samt hirn suchen*

Link to comment
Share on other sites

nur mal so ums zu verstehen.

 

die söldner sind die dd´s, die powertechs die tanks(sozusagen)

 

NIEMALS kann ein söldner an den schaden eines powertechs rann kommen..EGAL wie gut er spielt und dann wird noch gejammert? :D

 

mal sehen wanns dem letzten bei bw endlich mal auffällt das sie da irgendwie die skillbäume verwechselt haben^^

 

wieso hat der söldner nicht die möglichkeit seinen ganzen schaden nach oben zu schieben? wäre das selbe wenn der arsenal im pyrobaum gaaaanz unten zig zeugs hat das den schaden seiner wichtigsten skills/schadensart nochmal nach oben fährt. oder eben im arsenalbaum ganz unten lauter zeugs hätte das seinen pyroschaden hoch fährt. hat er aber nicht. er ist beschränkt auf das was ihm gegeben ist und das ist weit weniger als das was der powertech an möglichkeiten hat

 

die söldner sollen die dd's sein? lol, die einzigen richtigen dd's sind die sniper und maros und warum sollte der powertech nicht mehr schaden als der söldner machen dürfen? schliesslich hat der auch ein heal baum und kann dazu noch offhealen

Link to comment
Share on other sites

sehr schön. für was ist nen söldner dann nochmal da? ach ja..als heiler (lol) ..das kann er ja so gut wie kein zweiter..vor allem nach dem patch.

 

und zeig mir mal einen der zur zeit mehr schaden fährt als nen powertech auf pyro...der angebliche tank

Link to comment
Share on other sites

nur mal zur sicherheit^^

 

der söldner hat 2 mal schadensbaum, einmal heilungsbaum...und ist darum der heiler???? aha...feinfein. wußt ich garnicht das ich normalerweise heilung spielen soll.

 

danke das du mich aufgeklärt hast. erklärt natürlich wieso der söldner niemalsnie an den schaden eines powertech rann kommt....

 

*geht mal die ironie samt hirn suchen*

 

merkst du eigentlich nicht wie du dich selbst lächerlich machst?

Du konterst mit Argumenten gegen den PowerTech, welche genauso für den Söldner gelten.

Der Powertech hat 1 Tankbaum und 2 DD Bäume.

Der Söldner hat 1 Heilbaum und 2 DD Bäume.

Und du schreibst dass der Söldner ja DD ist und der PowerTech ja Tank sei.....

Dann halt ich dir dein Argument vor Augen und du raffst es immer noch nicht?!

Link to comment
Share on other sites

und zeig mir mal einen der zur zeit mehr schaden fährt als nen powertech auf pyro...der angebliche tank

 

*** der Pyro is kein Tank, Powertech IST NICHT GLEICH TANK- RAFFS ENDLICH.

Ich entschludige mich nicht für CapsLock

Link to comment
Share on other sites

und wann rafft ihr das ich das *dd* und *tank* nur als *beispiel* bringe..nenns von mir aus hinz und kunz.. es geht bei beiden um die dd-skillung. der eine macht viel mehr schaden als der andere...fertig.

 

wo ist also der sinn?

 

euer argument...der eine kann ja heiler spielen..kein wunder das der viel weniger schaden macht*..klasse argument. wenn er auf heiler skillt und der powertech auf tank schön und gut.

 

skill mal beide auf schaden..was kommt bei raus? der powertech macht mehr schaden..und zwar mehr als JEDER andere der da draussen rum läuft. wieso? weil er voll auf pyro gehen kann und dann noch lustig in der untersten reihe lauter zeugs hat das seinen schaden nochmal imens nach oben schraubt. pyro ist noch das beste an schaden weil es fast voll durch die rüstung durch schlägt (soweit ich weis ca. 20% weniger rüstung gegen elementarschaden)

 

der eine ist *tank* und der andere *heiler*..wenn er drauf skillt...feine sache. sinnig ist nen heiler nach dem patch nicht mehr wirklich aber egal..nen tank ja auch nicht wirklich^^ am ende gehts um den schaden...und bei dem ist der powertech weit vor dem söldner weil nen pyro-söldner ne art sparversion eines pyro-powertechs ist.

 

ich frag mich halt wieso das so ist. also..wieso ist nen pyro-söldner so viel schwächer als nen pyro-powertech? weil der söldner ja auch auf heilung gehen kann? oder meint ihr ernsthaft weil ich mir mal ne heilung rein drücken kann obwohl ich voll auf dd gehe? (die bringtst 1. nie durch und 2. nutzt sie nicht viel..in der zeit wo ich 2,5k heile hab ich schon 10k gefressen^^)

aber egal..ich fands nur lustig das einige die die klasse spielen die den meisten schaden fahren kann noch jammern das sie nen nerf bekommen haben und nu viel schwächer sind:D

Link to comment
Share on other sites

und wann rafft ihr das ich das *dd* und *tank* nur als *beispiel* bringe..nenns von mir aus hinz und kunz.. es geht bei beiden um die dd-skillung. der eine macht viel mehr schaden als der andere...fertig.

 

wo ist also der sinn?

 

euer argument...der eine kann ja heiler spielen..kein wunder das der viel weniger schaden macht*..klasse argument. wenn er auf heiler skillt und der powertech auf tank schön und gut.

 

skill mal beide auf schaden..was kommt bei raus? der powertech macht mehr schaden..und zwar mehr als JEDER andere der da draussen rum läuft. wieso? weil er voll auf pyro gehen kann und dann noch lustig in der untersten reihe lauter zeugs hat das seinen schaden nochmal imens nach oben schraubt. pyro ist noch das beste an schaden weil es fast voll durch die rüstung durch schlägt (soweit ich weis ca. 20% weniger rüstung gegen elementarschaden)

 

der eine ist *tank* und der andere *heiler*..wenn er drauf skillt...feine sache. sinnig ist nen heiler nach dem patch nicht mehr wirklich aber egal..nen tank ja auch nicht wirklich^^ am ende gehts um den schaden...und bei dem ist der powertech weit vor dem söldner weil nen pyro-söldner ne art sparversion eines pyro-powertechs ist.

 

ich frag mich halt wieso das so ist. also..wieso ist nen pyro-söldner so viel schwächer als nen pyro-powertech? weil der söldner ja auch auf heilung gehen kann? oder meint ihr ernsthaft weil ich mir mal ne heilung rein drücken kann obwohl ich voll auf dd gehe? (die bringtst 1. nie durch und 2. nutzt sie nicht viel..in der zeit wo ich 2,5k heile hab ich schon 10k gefressen^^)

aber egal..ich fands nur lustig das einige die die klasse spielen die den meisten schaden fahren kann noch jammern das sie nen nerf bekommen haben und nu viel schwächer sind:D

 

genau solche leute wie dich machen mich jedes mal wieder aggressiv und warum? weil sie einfach mal besser ihr gehirn einschalten sollten bevor sie irgendeinen scheiss hier reinposten. schau mal aufs datum vom thread, dann siehst du das der thread kurz nach veröffentlichung der patchnotes von 1.2 erstellt wurde und dann beachte doch bitte mal noch das "?" denn damit fragte ich die leute um ihre meinung ob der powertech durch 1.2 abgeschwächt wird und wenn du als söldner weniger dmg machst als der powertech dann deinstall einfach mal das spiel und gut ist, söldner und powertech haben vor und nachteile-> söldner ist range und powertech melee usw... aber da du das sowieso nicht begreifst mach ich hier mal schluss

Link to comment
Share on other sites

und wann rafft ihr das ich das *dd* und *tank* nur als *beispiel* bringe..nenns von mir aus hinz und kunz.. es geht bei beiden um die dd-skillung. der eine macht viel mehr schaden als der andere...fertig.

 

wo ist also der sinn?

 

euer argument...der eine kann ja heiler spielen..kein wunder das der viel weniger schaden macht*..klasse argument. wenn er auf heiler skillt und der powertech auf tank schön und gut.

 

skill mal beide auf schaden..was kommt bei raus? der powertech macht mehr schaden..und zwar mehr als JEDER andere der da draussen rum läuft. wieso? weil er voll auf pyro gehen kann und dann noch lustig in der untersten reihe lauter zeugs hat das seinen schaden nochmal imens nach oben schraubt. pyro ist noch das beste an schaden weil es fast voll durch die rüstung durch schlägt (soweit ich weis ca. 20% weniger rüstung gegen elementarschaden)

 

der eine ist *tank* und der andere *heiler*..wenn er drauf skillt...feine sache. sinnig ist nen heiler nach dem patch nicht mehr wirklich aber egal..nen tank ja auch nicht wirklich^^ am ende gehts um den schaden...und bei dem ist der powertech weit vor dem söldner weil nen pyro-söldner ne art sparversion eines pyro-powertechs ist.

 

ich frag mich halt wieso das so ist. also..wieso ist nen pyro-söldner so viel schwächer als nen pyro-powertech? weil der söldner ja auch auf heilung gehen kann? oder meint ihr ernsthaft weil ich mir mal ne heilung rein drücken kann obwohl ich voll auf dd gehe? (die bringtst 1. nie durch und 2. nutzt sie nicht viel..in der zeit wo ich 2,5k heile hab ich schon 10k gefressen^^)

aber egal..ich fands nur lustig das einige die die klasse spielen die den meisten schaden fahren kann noch jammern das sie nen nerf bekommen haben und nu viel schwächer sind:D

 

Du musst einfach verstehen, dass die Grundbasis eine vollkommen andere ist. Geh weg von dem Gedanken, dass der Pyro Söldner und der Pyro Powertech, die gleiche Klasse ist!

Der Powertech muss komplett anderes gespielt werden und ja selbst unter Druck schafft er es recht gut seinen Dmg an den Mann zu bekommen. Was ja auch ein logischer Schritt ist, wenn man schon die Nahkampfklasse wählt und somit vollkommen anderen Problemen gegenübersteht.

Der Söldner dagegen hat und ich behaupte auch mal, muss Probleme bekommen, wenn er unter Druck gerät, da er als Range eher vom Positionsspiel profitiert. Ist er jedoch unbeachtet und kann gemütlich seine kompletten Vorteile ausspielen, liegt er auch vom reinen dmg über dem des Powertech.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...