Jump to content

Nic_Blacky

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. In nem Raid wird das eh anderst sein da man als meele zb nicht permanenten schaden auf das Ziel fahren kann. Ich vertrau da eh keiner statistik wir werden sehen wies aussieht ich glaub nicht das die maros ganz oben stehen werden^^, keine Frage der Schaden ist echt stark aber wir haben die Erfahrung gemacht das man mit 2 oder 3 maros als dd einfach zu viel schaden fehlt gerade bei Bossen wie Soa wo du mal auf die Gedankenfalle gehen musst. mfg
  2. Ich denk sogar das der AP noch ein bisschen mehr dps raushaut im PVE und ich denk auch das die PTs weit oben sind denk das wir locker an die Arsenal rankommen^^. Naja 2 Procs hintereinander wirst nicht mehr haben aber halt trotzdem öfter, ich denk trotzdem das wir dadurch kaum eine Schadensveränderung haben da man auch vorher oft mal 15 sec keine Procs hatte. Mfg
  3. Bin ja echt mal gespannt wies ab 1.2 auf der dps liste aussieht, viele sehen ja Maro und Sniper ganz oben genauso wie den merc. ich könnt mich ehrlich gesagt ganz schlecht einschätzen^^ nur im PvP kann ich sagen machen wir wirklich guten schaden. was meint ihr wer ganz oben stehen wird ?
  4. Ich bin echt mal gespannt wie der PowerTech abschneiden wird im damage meter, alle sehen ja den Marodeur und den sniper ganz oben danach gleich den merc. bin gespannt wies dann aussieht . Grüße
  5. des hab ich ja auch nicht gesagt dass das ein söldner nicht schaffen kann dennoch hats ein arsenal schwer mit uns
  6. Also ich hab nicht so das Gefühl das ein Arsenal Söldner im PvP mehr Schaden macht als ein PowerTech Pyro ich fahre eig durchschnittlich meine 300-400 k ohne das zu wollen und im 1 on 1 ham die eig auch kaum ne chance du hast halt als PT nen richtig starken burst mit brandrakete railshoot und thermaldeto wenn das alles critet bist halt mal bei 10 k in 3 sec der rest erledigt sich von selbst . Also ich kann dir nur empfehlen nen PowerTech zu zocken du kannst wirklich im pvp auch mal gegen 2-3 leute was reisen und bist halt echt total Mobil du hast 3 starke Range skills und musst eig nicht unbedingt (zumindest was Pyro angeht in den Nahkampf)
  7. bis vor patch 1.2 hättest nen PowerTech spielen sollen der hat nen burst ohne ende im wird meist unterschätzt von allen Klassen weil er so als "Tank" hingestellt wird aber die dd bäume sind echt richtig stark grad der pyro baum da sind 4-5 k crits schon drin mit railshoot und thermaldetonator, also wenn ich jetzt schätzen dürfte würd ich sagen das der pt im 1 on 1 jeden arsenal abziehen würde .
  8. ich mach mir da im moment nicht allzu viel sorgen mit fast full t3 (rakata) und auch gefühlt beim rat oder anderen bossen wo man ca testen kann wies dps mäßig aussieht find ich das der PT ne gute figur abgibt, da seh ich eher andere Klassen hintenacht. Mfg
  9. Du kannst eigentlich jetzt noch gar nichts wirklich sagen mann muss eigentlich abwarten um dann das Ergebnis zu sehen je nach umsetzung von BW kanns positiv oder negativ ausfallen.
  10. Ich versteh dich schon, dennoch ist es so das die Chance von dem Railschuss proc nach oben gesestzt wird wie hoch genau weiß ich noch nicht, also ich weiß nicht wies dir bis jetzt ging in den Raids ich hatte ab und an auch wirklich mal 15 sec kein Proc... und die chance das du keinen proc hast "so hies es laut bw" soll wesentlich geringer werden, ich lass mich jetzt einfach überraschen falls es so ist wie du sagst und die chance vllt um ein paar % angehoben wird dh. zb raketenschlag 50 % und flammstoß 40 % dann kannst pyro zumindest fürs Pve knicken da zu viel hitze und zu wenig burst.
  11. @ MyleaX, wenn ich du wäre würde ich die Patchnotes nochmal lesen die Chance das dein Railshoot proct wurde höher gesetzt! Nerf würd ich jetzt gar nicht direkt sagen du kannst halt nicht mehr so viel schaden in so kürzer Zeit raushaun aber hast dafür auch weniger Schadenseinbrüche und willst du mir verzählen das bei dir schon 5 mal hintereinander dein Railshoot geproct ist? schon allein die tatsache das wenn du in nem 1 on 1 bist er "5" mal procen muss ist eig mies, wenn man mal denkt dein Gegner hat 18 k live und du mit brandrakete td und railshoot den kampf eröffnest! ist dein gegner wenn alles krittet noch ca bei 8 k live und der rest ist auch kein Problem. Auch im Pve glaub ich nicht das wir so stark benachteiligt sind und man hatte jetzt einfach auch mal 15 sec wo nichts geproct ist teils auch länger und maximal hatt ich bis her 3 procs in den 15 sec was aber auch sehr selten sind, es proct zwar nicht mehr 2-3 mal hitnereinander aber die chance ist wesentlich höher das er nach diesen 6 sec proct dh du hast alle 20 sec ca 3 railshoots was nicht schlecht ist ! Ich muss ehrlich sagen gegen mich hatten die wenigsten im 1 on 1 ne chance selbst mit Pve gear im pvp haben mich die meisten nicht down bekommen weil du die Gegner einfach so schnell umgehaun hast. Mfg
×
×
  • Create New...