Jump to content

Statement an die Entwickler


sylverdicate

Recommended Posts

Also, du bist echt der erste von dem ich sowas höre.

Einzige Unterschiede an Spiegelklassen die ich kenne, sind die Animationen die scheinbar für unterschiedliche Zeiten bei der Ausführung und dem eintreffen des Dmg sorgen, bzw die möglichkeit den nächsten Skil zu zünden.

 

Es liest sich auch einfach mal so als ob du die Skiltrees durcheinander bringst. Du hast halt deinen Hass auf das Spiel, ist nun mal so. Dein geschreibe hilft aber eh nix, den "wir" mögen das Spiel trotz seiner totalen unbalance und den ganzen superfiesen Skilz die die Imp extra haben und so weiter. :D

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

also laber nicht so nen mist, der haupt damage soll beim Frontkämpfer in dem skillbaum über Kolbenschlag kommen und bei der Spiegelklasse kommt der hauptdamage über spürrakete.

 

Hallo sylverdicate, ich möchte mich freundlich ausdrücken, daher möchte ich dich darauf hinweisen - das der Powertech (als Gegenstück zum Frontkämpfer) keine Sprührakete besitzt.

Dieser Skill ist nur dem Söldner (als Gegenstück zum Commando) vorbehalten. Der Commando besitzt dafür Gravitationsgeschoss = Sprührakete.

 

Hoffe ich konnte etwas aufklären.

 

LG :)

Edited by Lenaria
Link to comment
Share on other sites

Gut dann machen wir das mal anders ihr Pros.

 

Ich bin der KACKNOOB

nun da sich fast alle Klassen auf seite Des SITH/IMPERIUMS tarnen können und auf seiten der Republic, genau 2.

 

Ist das ein klarer vorteil für das Imperium.

 

 

NUN NENT MIR 1 verdammten VORTEIL den DIE REPUBLIC HAT DEN ES NICHT BEIM IMPERIUM GIBT.

 

 

danke ihr seid sowas von pro

Link to comment
Share on other sites

Gut dann machen wir das mal anders ihr Pros.

 

Ich bin der KACKNOOB

nun da sich fast alle Klassen auf seite Des SITH/IMPERIUMS tarnen können und auf seiten der Republic, genau 2.

 

Ist das ein klarer vorteil für das Imperium.

 

 

NUN NENT MIR 1 verdammten VORTEIL den DIE REPUBLIC HAT DEN ES NICHT BEIM IMPERIUM GIBT.

 

 

danke ihr seid sowas von pro

 

auf imp seite können sich genau 2 klassen tarnen.... das sind genausoviel wie auf rep seite..... vllt sind deine leute auch nur unfähig, denn der schmuggler kann seine Gruppe für paar sekunden unsichtbar machen....

 

keine seite soll einen vorteil haben, sonst würde das spiel keinerlei sinn ergeben....

Edited by elsilentio
Link to comment
Share on other sites

Gut dann machen wir das mal anders ihr Pros.

 

Ich bin der KACKNOOB

nun da sich fast alle Klassen auf seite Des SITH/IMPERIUMS tarnen können und auf seiten der Republic, genau 2.

 

Ist das ein klarer vorteil für das Imperium.

 

 

NUN NENT MIR 1 verdammten VORTEIL den DIE REPUBLIC HAT DEN ES NICHT BEIM IMPERIUM GIBT.

 

 

danke ihr seid sowas von pro

 

 

Alles klar kacknoob, dann zähl mal die Klassen auf die sich tarnen können von beiden Seiten, vielleicht geht dir dann selber ein Licht auf

Link to comment
Share on other sites

Alles klar kacknoob, dann zähl mal die Klassen auf die sich tarnen können von beiden Seiten, vielleicht geht dir dann selber ein Licht auf

 

Auf seiten der Sith tarnen sich

 

Sith Marodeur

Sith Juggernaut

Sith Attentäter

Scharfschütze

Saboteur

Powertech (bei dem weiß ich net warum der das kann, habst aber schon öffter live erlegt und schon von anderen im ts als beschwerde gehört)

 

 

Auf seiten der Republic

 

Jedi Wächter

Jedi Schatten

Schurke

Link to comment
Share on other sites

Gut dann machen wir das mal anders ihr Pros.

 

Ich bin der KACKNOOB

 

Also bis zu diesem Wort hast du vollkommen recht.

 

 

vote 4 close ;)

 

Also bis 5 muss ich noch arbeiten, so lang sollte der Thread schon noch offen bleiben, man braucht ja auch mal bissl was zu lachen :D

Link to comment
Share on other sites

Gut dann machen wir das mal anders ihr Pros.

 

Ich bin der KACKNOOB

nun da sich fast alle Klassen auf seite Des SITH/IMPERIUMS tarnen können und auf seiten der Republic, genau 2.

 

Ist das ein klarer vorteil für das Imperium.

 

 

NUN NENT MIR 1 verdammten VORTEIL den DIE REPUBLIC HAT DEN ES NICHT BEIM IMPERIUM GIBT.

 

 

danke ihr seid sowas von pro

 

Nochn kleiner Tipp an dich, wende dich mal an den Schurken (Gegenstück: Saboteur (Imp)) deines vertrauens und frag ihn mal höflich ob er dich tarnen könnte. Er wirds bestimmt machen. Aber wenn jeder soviel Klassenkenntnis hat wie du, dann kommen auch nur ??? zurück.

 

Also nochmal zum Mitschreiben:

Saboteur, Skill heißt Infiltrieren, Beschreibung: "Tarnt dich und Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 10 Metern mit einem temporären Tarnfeld, das 15 sek. lang anhält. Kann nicht im Kampf oder im Tarnmodus eingesetzt werden."

 

Schurke (Spiegelklasse vom Saboteur) hat das gleiche.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Gut dann machen wir das mal anders ihr Pros.

 

Ich bin der KACKNOOB

nun da sich fast alle Klassen auf seite Des SITH/IMPERIUMS tarnen können und auf seiten der Republic, genau 2.

 

Ist das ein klarer vorteil für das Imperium.

 

 

NUN NENT MIR 1 verdammten VORTEIL den DIE REPUBLIC HAT DEN ES NICHT BEIM IMPERIUM GIBT.

 

 

danke ihr seid sowas von pro

 

Unser Vorteil kommt noch. du bist bald weg :)

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

 

[...] Failpost [...]

 

 

Einfach nur hart Alter, Schule?!

 

Bevor Du meinst hier solche Hasstriaden loswerden zu können und dabei noch Äpfel mit Birnen vergleichst - ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will - solltest Du Dir echt nochmal Gedanken über Deine Rechtschreibung machen. Das zu lesen/verstehen war einfach nur grausam.

 

Ich habe selten soviel Halb/Unwissen gelesen. Setz Dich nochmal vernünftig mit den Klassen auseinander ( aber vergleiche diesmal bitte die richtigen miteinander ) und komm wieder, oder auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Auf seiten der Sith tarnen sich

 

Sith Marodeur

Sith Juggernaut

Sith Attentäter

Scharfschütze

Saboteur

Powertech (bei dem weiß ich net warum der das kann, habst aber schon öffter live erlegt und schon von anderen im ts als beschwerde gehört)

 

 

Auf seiten der Republic

 

Jedi Wächter

Jedi Schatten

Schurke

 

Rotmarkierte = können sich nicht tarnen.

 

Was du nicht vergessen darfst - der Saboteur (auch der Schurke) besitzt einen Gruppenhide für ein paar Sekunden, vielleicht ist es möglich das du darauf kommst.

Edited by Lenaria
Link to comment
Share on other sites

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

Der Scharfschütze!?!?!?!?!?!?!? :D:D:D

 

Wo is der Skil!!! Den will ich haben!!!!!! xDDDDD

 

Ja icke will den auch. Ich will ich will ich will. @TE bitte den Fred weiter mit Mega lachhaften Falschaussagen füllen muss noch 2h arbeiten bis zum We.

 

 

 

 

 

Ps an mich: ( unbedingt noch nen heulfred aufmachen, um die Tarnung für den Scharfschützen durchzudrücken) :D

Link to comment
Share on other sites

und komm wieder

 

Bitte ermutige ihn nicht auch noch...

 

 

 

Im übrigen wäre mir neu, wenn sich ein Jugger selber tarnen könnte. :cool:

 

Klar kann er das, ist ja ein IMP und alle IMPs können sich tarnen, sogar der Scharfschütze und der Powertech, der TE besitzt eine Weißheit die selbst du nicht anzweifeln kannst :D

 

@TE bitte den Fred weiter mit Mega lachhaften Falschaussagen füllen muss noch 2h arbeiten bis zum We.

 

Bin dafür, muss auch noch 2 std arbeiten, so ists deutlich angenehmer :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...