Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

 

Was ist eigentlich mit den anderen PvP Gilden so, bauen noch welche Stamms auf? Ich seh meist nur die 2 von White Guard und Legendary, glaube Freigeister und Scandinaliens schwirren auch noch rum.

 

Oho wir sind aufgefallen, natürlich nur positiv *räusper*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das haben sie doch schon selbst getan, das liegt halt am guten Teamplay. Da kann mich sich noch so anstrengen, gegen den White Guard CD Manager ist man machtlos.

 

 

Man muss die CDs halt nur dann zünden wenn sie wirklich gebraucht werden, sehe viele spieler die ihre CDs viel zufrüh raushauen bzw. für jede kleinigkeit und dann den CD nicht mehr haben wenn sie ihn wirklich brauchen.

 

Ich für meinen Teil zünde meine CDs oft ein wenig zu spät :D

und für die meisten 1on1 kämpfe weigere ich mich sowieso die CDs zu zünden

 

Was stammgruppen und imperium angeht, haben wir in letzter Zeit wieder gehäuft EuR gesehn. waren ein paar sehr schöne BGs.

nur die hohe Anzahl heiler ist echt doof, wenn dann der fokus und schaden fehlt, stirbt einfach mal niemand auf der Imp seite :(

 

 

gruß Valdearg

Link to comment
Share on other sites

ja dann wäre das ja geklärt.. ach ehrfurcht brauchen wir gar nich, ich persönlich find ausgeglichene matches sehr spannend, da bei mir pvp wenns auch gut is immer wieder für kleine Herzraser sorgt aber wenn leute vor uns Angst haben das nervt uns dann auch. Ist ja kein verdienter sieg sondern ein ehrfürticher geschenkter.

 

Da sprichst mir aus der Seele :D. Ne tracht prügel von der Imperialen seite könnt ihr auch echt mal gut gebrauchen :p

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr das was sie mal anfangs waren? o.O

 

 

Btw: Schöne Signatur "Von Thronstahl" ;)

 

Es gibt wie in wohl jeder Gilde einige, die negativ auffallen und einige die, positiv auffallen. Mir sind die von EuR in letzter Zeit größtenteils negativ aufgefallen, auch wenn es löbliche Ausnahmen gibt.

 

Und ja die Signatur...ich fand, die passt zum Imperium :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

An alle Gelegenheitsspieler, ihr könnt gern wieder ins PvP kommen, inzwischen gibt es auch gescheit Marken fürs verlieren.

 

Gestern waren gegen 21.00 gerade mal eine maximal zwei Gruppen Republikspieler fürs PvP gemeldet obwohl die Station doch relativ voll war.

Link to comment
Share on other sites

An alle Gelegenheitsspieler, ihr könnt gern wieder ins PvP kommen, inzwischen gibt es auch gescheit Marken fürs verlieren.

 

Gestern waren gegen 21.00 gerade mal eine maximal zwei Gruppen Republikspieler fürs PvP gemeldet obwohl die Station doch relativ voll war.

 

Das wäre schön.

Kann mich nicht erinnern, gestern mal ein BG in voller Stärke begonnen zu haben.

Das gestern war aus meiner Sicht der schlimmste PVP Tag der letzten drei Wochen.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

mich frustriert pvp zur zeit etwas:( , seit dem Patch lieg ich nur noch Tod irgendwo rum selbst mit dem Schild vom Tank werde ich meistens in kurzer zeit zerissen, , die Heilung ist zwar nur minimal weniger geworden allerdings sehr innefektiv weil ich mich zu 80% selber heile, und man den schaden nur noch schlecht bis garnicht gegenheilen kann. muss mir glaube noch nen Schurken heiler oder so machen.

 

 

 

 

 

 

 

mfg Mesiava

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen, gestern war PvP richtig mau. Und kurioserweise haben wir Imperialen auch nachmittags mal gewonnen, wo war White Guard? *wedel*

Ich war nachmittags mit 3 Dynatechs unterwegs und wir hatten einige richtig schöne Spiele (in denen ich schadentechnisch aber versagt habe^^).

 

Im grunde gibt es beim Imperium 2 gute Phasen: nachmittags nit den Dynatechs, abends/nachts mit den Black Horses. Dazwischen ist rumärgern mit Leuten, die keinen Plan von nüschts haben.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Im grunde gibt es beim Imperium 2 gute Phasen: nachmittags nit den Dynatechs, abends/nachts mit den Black Horses. Dazwischen ist rumärgern mit Leuten, die keinen Plan von nüschts haben.

 

Subjektiv betrachtet ist es mit der Republik auch net anders, nur das andere Gilden mitspielen (was ja irgendwie logisch ist^^).

 

Irgendwo sind da die Illuminaten mit im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema PVP ist für mich erst mal durch, habe definitiv keine lust als Errektionshilfe für halbwüchsige möchtegern DD`s zu dienen. Wenn ich bedenke, von wem ich in letzter Zeit getötet wurde wird mir echt Speiübel. Unqualifizierte Erklärungen in diversen Posts geben mir dann den Rest. Spass ist was anderes

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Schade Kikki. PvP war immer lustig mit Dir.

 

Wenn Dich die GuffelDDler nerven, kannst Du ihnen doch gepflegt in die Eier treten und ihnen eine Schrotladung in den Rücken verpassen, die ihnen die Wirbelsäule samt Eingeweiden rausreißt. :D

 

Ich hingegen kann nur weglaufen und mit Steinchen werfen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Thema PVP ist für mich erst mal durch, habe definitiv keine lust als Errektionshilfe für halbwüchsige möchtegern DD`s zu dienen. Wenn ich bedenke, von wem ich in letzter Zeit getötet wurde wird mir echt Speiübel. Unqualifizierte Erklärungen in diversen Posts geben mir dann den Rest. Spass ist was anderes

 

Kikki

 

 

Spass definiert ja jeder für sich selbst ;).Und wenn das heisst , das jeder sich ein Maro hochzieht und mit Rekruten Set übelsten DMG raushaut , dann ist das so .

Ich spiel zb. nimmer soviel PvP , da die Belohnungen nicht grad berauschend sind . Und ich rede nicht vom Valor oder Tokens , mehr von den Credits .

Wenn ich seh was das Vermächtnis und das Ummodden der Rüstung an Credits verschlingt , da wird mir echt Speiübel ^_^ .

 

Aber ich bin mir sicher , auch wir werden uns im PvP wiedersehn . Einer der soviel Zeit inGame und Forum PvP investiert , lässt sich doch nicht von so einer KinderAA runterziehen ^^ .Deswegen , wir sehen uns im nächsten BG ^^ , und "erzähl keinen" ^^.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie spielen manche Leute nen anderes Game wie ich. Heal is bissi generft worden aber wohl eher weil es pre 1.2 op war. Das jeder Maro DMG macht mit guffel Gear merk ich nix von. Und das nen Healer stirbt auf kurz oder lang wenn er keine peels bekommt, eh ja das sollte einfach mal so sein.

Ahjo und sterben tut man auch nicht schneller auch wenn es irgendwie jeder zweite behauptet. Nen nerf is immer scheiße aber was solls muss weiter gehen, und so schlecht wie dargestellt ist die Heiler Sitaution nicht und ebenso is auch keine OP Maraudor Time. Vielleicht Patchnotes lesen und sich dann gedanken machen wie ne Klasse funktioniert und vielleicht aber auch nur vielleicht sich ne counter strat überlegen als einfach nur mimimimimimimi zu machen weil man selber nimmer Tunnelgameplay abziehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Öhm... du scheinst wirklich ein anderes Spiel zu spielen Kaltubärchen....

 

Das Kikki hinwirft, zeigt eindeutig, was aus dem Heiler geworden ist und dabei spielt Kikki ja nicht mal einen Gelehrten. Aber was soll Frau machen? Man kann nur den Staub von der Robe klopfen, über die Löcher im Stoff weinen und drauf warten, dass wieder jemand angeflogen kommt mit 2 :wea_03: und dir das nächste Brandloch in die Robe brennt.

Edited by StahlBaer
Link to comment
Share on other sites

Ab Ende nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit, dann werde ich vielleicht auch regelmässiger im PVP vorbeischauen - und vielleicht kann man ja Kikki mit einer feinen Gruppe locken - Omot ist sicher bereit, seinen Assasinen für kurze Zeit pausieren zu lassen, um alles im Umkreis von 30m um Kikki umzunatzen (er weiss eh, dass er zwar viel besser sein wird als Ullevaya, aber niemals den Style erreichen kann!). Schauen wir mal... =)
Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Heiler schon verstehen, dass sie frustriert sind.

Selbst ich als Tank, der ja verhältnismäßig wenig Schaden macht, kann einen gegnerischen Heiler komplett aus dem Spiel nehmen, auch wenn ich ihn alleine nicht ganz down bekomme.

 

Aber auch wenn ich meiner eigentlichen Tätigkeit nachgehe, nämliche einen Heiler bewachen, stehen sie nur unwesentlich länger. Wenn zwei Gegner auf einen "bewachten" Heiler losgehen, können sie sich gerade noch so gegenheilen, bis ich wegen des eingehenden Schadens im Dreck liege, da der Schaden so hoch ist, dass er für mich keinen Heal erübrigen kann. Und zwei Sekunden später liegt der Heiler dann neben mir.

 

Unabhängig von möglicherweise überpowerten Klassen, was mich nicht wirklich stört, da es diese immer geben wird, fand ich den generellen Schadensoutput vor 1.2 wesentlich angenehmer, da es ein taktischeres PVP ermöglicht hat.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt ein Healer sollte und so ist es auch imo, immer peels benötigen um seinen Job so zu machen wie er es sollte, und da reicht Bewachen allein nicht. Ich denke auch nicht das der DMG das problem ist sonder eben die Spielweise der leute. (man rennt zu viel weg, lässt sich schön interupten) Hab glaube nur einmal einen von den Guards gehabt der mich gefakt hat. Alle anderen rennen weg rennen weg, heilen sich interupt Tod. Und das so ein Heiler keine Chance haben sollte, naja finde ich mehr als richtig. Ahjo und Insi zünden is halt auch so ne sache, uhhh ich kann nix machen baem insi raus und dann fett in Grip und sterben. Und ich hau keinen Heiler einfach nur durch dumm dmg machen um, gut spiel auch kein Rage is ja auch die einzige Spec die nen dmg buff hat wobei der auch eher hmm suboptimal ist.

 

Glaube eher das sich zu viele Leute auf Ihre Spielweise eingefahren haben, die nun eben nimmer so der bringer ist. Und egal welches mmo ich pvp mässig gespielt habe, das Schema ist das gleiche. 2 DDs Heiler Tod nach max 20sec, 1 DD heiler Tod wenn er failt mit faken und oder Insi.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Heiler schon verstehen, dass sie frustriert sind.

Selbst ich als Tank, der ja verhältnismäßig wenig Schaden macht, kann einen gegnerischen Heiler komplett aus dem Spiel nehmen, auch wenn ich ihn alleine nicht ganz down bekomme.

 

Das spricht doch eher für den Heiler, wenn du ihn "nicht ganz alleine" aus dem Spiel bekommst.

Die Vorstellung das drei, oder zwei Mann benötigt werden, um einen Heiler down zu bekommen find ich wirklich schrecklich.

Ein und ein halber sollten da reichen.

 

Ich habe gestern auch als Tank auf einen Heiler eingedroschen und den auch nicht alleine klein bekommen.

Ich habe auch gestern mit einem Heiler zusammen eine Position verteidigt, und nein.....uns hat auch keiner so einfach klein bekommen. Da mussten dann schon einige Gegenspieler mehr anrücken, aber das ist dann ja auch gut so.

 

Wie mein Vorposter schon sagt, wenn man seine Spielweise der momentanen Lage anpasst, dann kann man genau so gut wie zuvor auch spielen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...