Jump to content

Regelung der BG`s.


Palomydes

Recommended Posts

Also BW muss unbedingt etwas ändern an den Starbedingungen der BG`s.

 

Ich erlebe es ungelogen seit Wochen, dass 80% aller BG`s auf Republikseite in Unterzahl begonnen werde. Meist sechs Leute nur und teilweise sogar noch weniger. Dieser Zustand hält minutenlang an. In dieser Zeit gerät man schon derart in die Defensive, dass man das meist nicht mehr aufholen kann. Speziell Voidstar.

 

Schon am Beginn wird sogar angezeigt, dass das BG in xxxxSekunden beendet wird wenn nicht mehr Spieler kommen. Dann kommt ein Spieler dazu und der Prozess wird aufgehoben ( obwohl man immer noch in Unterzahl ist! ). Durch den enormen Rückstand den man dann mittlerweile hat, leaven einige ganz schnell wieder das BG, kann man ja auch niemanden verdenken in dem Fall.

 

Heute z.B. startete ein BG ( Huttenball ) auf Republikseite mit 4 Leuten!! Von Anfang an wird Unterzahl angezeigt und nach 120 Sekunden wurde das BG beendet. Natürlich haben wir uns bis dahin schon zwei Tore eingehandelt. Ein schönes geschenktes BG für die Imp.Seite.

 

Es mag sein, dass es auf anderen Servern nicht so extrem ist. Aber bei uns auf Supreme Commander Stantorrs ist das mittlerweile so. Ich muss dazu erwähnen, dass ich noch kein Level 50 bin mit meinem Char auf Republikseite, insofern mag das bei den 50er anders aussehen.

 

Jedenfalls kann das so nicht weitergehen, dass ist echt kein Zustand mehr. Wie kann man das nur so bescheuert regeln. :mad:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

kann deinen Ärger verstehen, hatte ich auch schon des öfteren....Problem hängt halt, wie bereits oben beschrieben, mit dem Abmelden zusammen.

 

Eine "Resign" Option für total verkorkste BG´s wäre halt nett.

 

Gruss

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Es könnte behoben werden, wenn das Drücken des Annahme Buttons nur dann zum Betreten des BGs führt, wenn die Anzahl der Gegner, die das BG betreten haben gleich oder größer ist. Im anderen Fall könnte dann z.B. statt des Betretens erst einmal die Meldung kommen: "Sobald das Schlachtfeld ausgeglichen besetzt werden kann, wirst du transferiert." - oder irgend etwas in der Art :)

Ich würde dafür auch gerne einige Minuten extra warten damit der Server das Balancing zu Ende bringen kann.

 

Bei der Voidstar ist es bei Abbruch wegen Unterzahl übrigens Zufall wer gewinnt, wie bei jedem Unentschieden dort.

Und für Abbrecher, denen das BG nicht gut genug läuft, habe ich kein Verständnis.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Es könnte behoben werden, wenn das Drücken des Annahme Buttons nur dann zum Betreten des BGs führt, wenn die Anzahl der Gegner, die das BG betreten haben gleich oder größer ist. Im anderen Fall könnte dann z.B. statt des Betretens erst einmal die Meldung kommen: "Sobald das Schlachtfeld ausgeglichen besetzt werden kann, wirst du transferiert." - oder irgend etwas in der Art :)

Ich würde dafür auch gerne einige Minuten extra warten damit der Server das Balancing zu Ende bringen kann.

 

auch ne Idee

 

Bei der Voidstar ist es bei Abbruch wegen Unterzahl übrigens Zufall wer gewinnt, wie bei jedem Unentschieden dort.

Und für Abbrecher, denen das BG nicht gut genug läuft, habe ich kein Verständnis.

 

Glaube du meinst Leaver...Abbrecher sind eher die Leute die die Anmeldung abbrechen bevor das BG gestartet hat.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Wirklich überl ist oftmals die Gruppenzusammenstellung in den Kriegsgebieten. Ich hatte mal ein Huttenball Match da waren 5 Operatives und 3 Kopfgeldjäger in einem Team.

Teams werden ohne Heiler auf die Meute losgelassen und ähnliches.

Natürlich würden Premades da Abhilfe schaffen, aber selbst auf VC hat sich auf meine Nachfrage zur Bildung einer PvP Gruppe noch nie (!) jemand gemeldet.

Matchmaking ist manchmal echt für den Allerwertesten - da nehme ich es keinem übel wenn er nachschaut gegen wen er antritt, dann lieber die Ops verlässt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr spielt allen Ernstes noch PvP in Swtor ?!?

 

Selbst schuld.

 

PvP ist tot, seit Patch 1.1, wers noch spielt, selbst schuld.

 

Wenn man nichtmal in der Lage ist, gg Cheater und Hackuser entsprechend vorzugehen, dann kannste dir Denken, an welcher Stelle der Prioritäten Liste "Battleground geht los, aber wir sind noch nicht voll" steht...

Edited by Herakless
Link to comment
Share on other sites

Man muss auch daran denken das es gerne mal einen Anzeige-Bug gibt.

8 Leute anwesend, aber nur 7 werden in der Liste angezeigt.

Das fällt einem wahrscheinlich leichter auf wenn man in Vierer-Gruppen spielt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...