Jump to content

SWTOR Was die Zunkunft bringt (1.3)


Recommended Posts

Das Equip soll ja auch gebunden sein, ich hoffe man kann dieses dann in der Bank aufbewahren und muß das zweite Set nicht immer mit sich herumschleppen? :eek:

 

Diese spezielen LVl spezifischen Klamotten kann man ja nur über das Vermächtnis kaufen - so hiess es und darum sollen die dann auch Gebunden an Vermächtnis sein.

 

Kannste also Theorisch einem LV 1 Char alles hinschicken und dir fortzu dann das zeug holen, im Briefkasten behalten oder what ever.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was bringt die Zukunft?

 

Ich lese gerade:

 

http://swtorhub.com/dash-everything-swtor-12-interview-james-ohlen

 

und denke mir folgendes:

 

BW sollte man einfach sein Mitteilungsbedürfnis senken und einfach mal auch liefern. Wenn ich mir so die Sachlage anschaue....sehe das auf dem PTS noch nichts von 1.2 (die interne QA hat ja gestern wieder mal beweisen wie gut sie arbeiter)....dene ich mir so:

 

Bioware...ihr erinnert mich mittlerweile immer mehr an Funcom oder auch damals die eine Unperson von WAR welche ja nun bei euch ist.

 

Gross Reden können alle schwingen kommen....langsam sollte aber auch was kommen und vor allem solltet ihr nicht nur PR machen wie doll ihr auf die Community hört sondern dies auch umsetzen.

 

:D

 

Ich will keinen Dungeonfinder... Ich wil ein ordentliches Mass Effect 3 ende :(

 

Gibt es demnächst für 12,99 € als DLC.:D

Link to comment
Share on other sites

Was bringt die Zukunft?

 

Ich lese gerade:

 

http://swtorhub.com/dash-everything-swtor-12-interview-james-ohlen

 

und denke mir folgendes:

 

BW sollte man einfach sein Mitteilungsbedürfnis senken und einfach mal auch liefern. Wenn ich mir so die Sachlage anschaue....sehe das auf dem PTS noch nichts von 1.2 (die interne QA hat ja gestern wieder mal beweisen wie gut sie arbeiter)....dene ich mir so:

 

Bioware...ihr erinnert mich mittlerweile immer mehr an Funcom oder auch damals die eine Unperson von WAR welche ja nun bei euch ist.

 

Gross Reden können alle schwingen kommen....langsam sollte aber auch was kommen und vor allem solltet ihr nicht nur PR machen wie doll ihr auf die Community hört sondern dies auch umsetzen.

 

WAR ist einfach AWESOME ! oh wait.:D

Link to comment
Share on other sites

Das Traurige daran ist, dass ich sogar bereit wäre dafür 12,99€ zu zahlen..

 

No Pasarán für diesen Mist bei mir! :mad:

 

Habe wegen dem DLC Dreck mit der CE schon ME3 abbestellt (nach DA2 erst das zweite Spiel von BW welche ich NICHT kaufen werde) und das Ende der Story hat mich nur noch bestärkt in meiner Meinung. Das Deus ex machina Ende....einfach der Hammer....gleicher Dreck wie bei DA2. :mad:

 

Sprich: selber Schuld wenn du sowas noch unterstützt. Du hast es nicht besser verdient. :D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Wertlose Quellenangabe. Las gestern noch einen Yellow Post dass es nicht geplant ist, Rakata Biochemiesachen in der Mechanik zu ändern. Mittelmäßige Gerüchte und alte Infos vom Guild Summit sind das.

 

In meinen Augen ist Gamona solange wertlos bis sie in den Guides für die Klassen nicht mehr Präsenz mit Präzision verweschseln. Meines bezog sich auf den TE der keine Quelle postete.

 

Ja ich selbst denke auch das sie Biochemie jetzt nicht zerstören sondern die andern berufe so anheben das sie auch wieder interessant werden.

Link to comment
Share on other sites

Cool wäre:

 

Alle FPS und Operationen werden aus dem Spiel entfernt.

 

Neue Systeme zur kreativen Gestaltung des Endcontents werden implementiert.

 

Macht endlich Schluss mit dem ausgelutschten 08/15 MMO Brei, das langweilt mich zu Tode!!

Edited by Wilmots
Link to comment
Share on other sites

BZGL. Quellenangabe:

 

Sorry, hatte ich vergessen. Hab es jetzt noch hinzugefügt, damit sich jeder den Artikel selber durchlesen kann.

 

Zitat:

Auf dem Gilden-Gipfeltreffen hat uns Bioware auf den unterschiedlichen Panels eine ganze Menge an neuen Informationen gegeben.

Also keine offizielle Aussage. Aber ich fand es trotzdem interessant, was so alles in der Diskussion ist.

Das sich einige hier trotzdem negativ dazu äußern, ist ja jedem selbst überlassen.

Ich find einige Überlegungen bzw. Planungen gar nicht mal so verkehrt. Ist aber auch

immer Geschmackssache.

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

Die rechte Hand ist nicht so über die Linke und umgekehrt informiert und jeder macht ein wenig das was er für richtig hält in punkti Informationspolitik

 

Dies ist nicht ein Interview mit irgendwelchen Devs sondern der Lead Designer von SWTOR.

 

Wenn ich mir mal anschaue wieviele Interviews, Videos usw. er in den letzten paar Wochen veröffentlicht usw. hat....einfach mal weniger reden und mehr äktschn. Genau deswegen erinnert mich dies im Moment an Funcom oder auch "dessen Name nicht genannt werden darf" WAR Lead Designer.

 

Ich meine.....von "schnellen" Content-Updates sehe ich hier noch nichts und da labert er was von noch schnelleren Zyklen? :rolleyes::D

 

Wirklich...für mich persönlich wäre BW wieder deutlich sympathischer mit weniger heisser Luft und mehr Tatsachen.

 

Ich meine: größtes Update in einen MMORPG....ehrlich....wenn ich Sachen im Jahre 2012 nachliefere wie Gilden-Bank, UI Custom usw..... einfach mal den Mund halten und heimlich den Scheiss nachliefern. :D

Link to comment
Share on other sites

Wirklich...für mich persönlich wäre BW wieder deutlich sympathischer mit weniger heisser Luft und mehr Tatsachen.

 

 

Stimmt schon, wenn man bedenkt das der Patch im April kommen soll, Also frühstens in 3 Wochen, spätestens 7 Wochen und wir noch keine Infos zum Patch haben ist es schon, naja. Wenn ich denke wie lange Blizzard die Patches immer oben hatte auf dem PTR ist das wie Tag/Nacht hier.

 

Wenn sie das dingens nächste woche hochschieben und in 3 Wochen Live | ok sauber aber so glauben tut man es ja dann doch nicht :D.

 

Ich hab fest damit gerechnet das es gestern hätte starten sollen, wenn schon 8h wartungsarbeiten sind und man im Forum im PTR bereich dann die englishen Patchnotes zu lesen gehabt hätte aber anscheinen sind hier der eine oder andere erst noch am Übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Dies ist nicht ein Interview mit irgendwelchen Devs sondern der Lead Designer von SWTOR.

 

Wenn ich mir mal anschaue wieviele Interviews, Videos usw. er in den letzten paar Wochen veröffentlicht usw. hat....einfach mal weniger reden und mehr äktschn. Genau deswegen erinnert mich dies im Moment an Funcom oder auch "dessen Name nicht genannt werden darf" WAR Lead Designer.

 

Ich meine.....von "schnellen" Content-Updates sehe ich hier noch nichts und da labert er was von noch schnelleren Zyklen? :rolleyes::D

 

Wirklich...für mich persönlich wäre BW wieder deutlich sympathischer mit weniger heisser Luft und mehr Tatsachen.

 

Ich meine: größtes Update in einen MMORPG....ehrlich....wenn ich Sachen im Jahre 2012 nachliefere wie Gilden-Bank, UI Custom usw..... einfach mal den Mund halten und heimlich den Scheiss nachliefern. :D

 

Na ja sind dann endlich aus der Beta raus und der Spielstart beginnt.

Alles was in 1.2 kommt sind dinge die zum Start drin waren, rausgenommen wurden weils noch nicht fertig war und unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitgenommen werden musste.

 

Also willkommen zum Start von SW ToR

Link to comment
Share on other sites

Für mich klingt das alles bisschen so als wollten sie am anfang alles bisschen anders machen und wegen des drucks der comunity machen sie jetzt doch ein Wow 2.0 daraus.

 

Die ganzen Features die sie jetzt einbauen das ist alles Zeug was eigentlich schon von Anfang an hätte drin sein sollen. Und dass sich SWTOR zumindest vom Handling etc. so spielen SOLL wie WoW das sollte eigentlich jedem klar sein der dieses Spiel schon mal 10 Minuten gespielt hat.

Link to comment
Share on other sites

Dies ist nicht ein Interview mit irgendwelchen Devs sondern der Lead Designer von SWTOR.

 

Wenn ich mir mal anschaue wieviele Interviews, Videos usw. er in den letzten paar Wochen veröffentlicht usw. hat....einfach mal weniger reden und mehr äktschn. Genau deswegen erinnert mich dies im Moment an Funcom oder auch "dessen Name nicht genannt werden darf" WAR Lead Designer.

 

Ich meine.....von "schnellen" Content-Updates sehe ich hier noch nichts und da labert er was von noch schnelleren Zyklen? :rolleyes::D

 

Wirklich...für mich persönlich wäre BW wieder deutlich sympathischer mit weniger heisser Luft und mehr Tatsachen.

 

Ich meine: größtes Update in einen MMORPG....ehrlich....wenn ich Sachen im Jahre 2012 nachliefere wie Gilden-Bank, UI Custom usw..... einfach mal den Mund halten und heimlich den Scheiss nachliefern. :D

 

köstlich :D

Link to comment
Share on other sites

Sicher die beste PR-Strategie, die man fahren kann, um Neukunden zu gewinnen :rolleyes:

 

Weiste.......sowas wie swtorhub lesen keine "Neukunden" und eigentlich ist SWTOR in der Phase wo man sich erstmal "Bestandskunden" aufbauen sollte.

 

Daneben ist die beste Propaganda für ein Unternehmen die Mund-zu-Mund Propaganda.

 

Bioware sollte also weniger sich selber loben und alles mit "awesome" unterstreichen (dies durfte nur Steve Jobs) und irgendwie versuchen die Schuld den Spielern zu geben (Anm. d. Red.: diese Selbstdarstellung von BW als "Unschuldslaam" macht euch nicht sympatisch...gleicher Mist bzgl. ME3 DLC) sondern mal langsam mit 1.2 kommen...und dies vor allem auf dem PTS und diesmal nicht erzählen wie toll und ernst man ja die Community nimmt...sondern mal wirklich auf den Bug Feedback der Community hören.

 

Und ich hoffe mal du fängst jetzt nicht wieder eine metaphilosophische Diskussion über Content usw. an. Selbst Ohlen sagt ja im Endeffekt da im Interview: die Mehrheit ist 50 und langweilt sich.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Startseite standen ein paar Infos zu dem 1.2, vom Herrn Zoeller&Co. Z.B das Rakata-Stims und deren Wiederverwertbarkeit nicht verschwinden sollen. Hoffe ich hab das richtig gelesen und das dies noch aktuell ist. Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.