Jump to content

The_Guy

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Traurige daran ist, dass ich sogar bereit wäre dafür 12,99€ zu zahlen..
  2. Ich will keinen Dungeonfinder... Ich wil ein ordentliches Mass Effect 3 ende
  3. Hallo SwTOR Community Ich suche einen PvE Server auf seiten der Republik wo viel los ist, da ich zu Release leider einen Server erwischt habe auf der Hauptsächlich nur Imperiurm Spieler sind. Könntet ihr mir einen Empfehlen? Mfg The_guy
  4. Da muss ich dir zustimmen. Das selbe ist auch zwischen Saboteur und Schurken. Als Schurke tritt man dem Feind in die Kronjuwelen und als Hinterhalt fähigkeit darf man mit einer Streukanone schießen. Der Saboteur hingegen greift fast die ganze Zeit mit seinem Messer an wo man eher das Gefühl hat einen Schurken in Wow zu spielen . Dennoch überlege ich mir ob ich nicht doch auf Imperiumseite spiele. Ich hab wirklich Spaß mit meinem Schmuggler aber wenn ich mir das Pve Equip und PvP Equip von ihm anschaue... :/ Im vergleich dazu hat der Imperiale Agent ein richtig schönes Outift was mir doch mehr zuspricht.
  5. http://thxforthe.info/blog/wp-content/uploads/2010/01/DoubleFacePalm2.jpg Dann ist laut deiner Aussage WoW auch ein PvP Spiel.
  6. Wenn du die genaue Anzahl der Flashpoints wissen willst, musst du eigen Initative zeigen und sie selber zusammen zählen.
  7. Der Titel vom Thema sagt mir da aber etwa anderes. Für jeden Flashpoint gibt es auch eine Version für Charaktere der Stufe 50.
  8. Vielleicht gilt das für dich, aber nicht für jeden. Wie gesagt wenn du SwTOR primär nur wegen des PvP spielens möchtest, dann ist es für dich das Falsche Spiel. Edit: Aber das muss ich auch sagen, es nervt wirklich wenn die PvP Spieler glauben sie wären die Mehrheit der Community und man müsse ein Spiel nur auf PvP ausrichten. In WoW beschweren sich die Pvpler auch die ganze Zeit...
  9. Die Langzeitmotivation liegt im Pve Content wie Flashpoints und Operationen. PvP ist in Swtor einfach nur eine Nebensache, wenn man primär nur PvP spielen möchte muss man Guild Wars spielen aber Swtor ist dafür das falsche Spiel.
  10. Mich wunderts auch das manche hier sich beschweren wegen Mangelden Content es gibt doch noch einiges zu tun . - Begleiter ausrüsten - Berufe Hochskillen - alle Schiff Upgrades holen - Eigenen Helden ausrüsten - Republik Seite nochmal durchspielen und diesmal als Böser - Imperium Seite 2 mal durchspielen als guter und böser Held Mir reicht das für den Anfang
  11. Ich stimme dir zu, wer sich SwTOR nur für PvP gekauft hat dem sollte auch bewusst sein das dieser Inhalt nicht im Vordergrund steht. Die Entwickler haben in einem Interview auch gesagt das am Anfang nur in BG geplant war und nicht drei.
  12. Kleine Feiertage wären wirklich schön, aber das Spiel ist erst gerade erschienen soll das Spiel etwa gleich mit einem Feiertag beginnen ?
  13. Das Trooper PvP Set gefällt mir sehr aber wirklich schrecklich finde ich das vom Jedi Ritter. Hoffentlich bekommen die PvP Sets noch eine überarbeitung, ich würde dies auch für meinen Smuggler wünschen da ich keinen Superman mit Cape spielen möchte :/
×
×
  • Create New...