Jump to content

Eskalation:Cheats+Hacks!


Kaidu

Recommended Posts

und wo soll das bitte ein Cheat sein wenn man über 100k dmg in einen BG macht?

Ich selber mache mit meinen Sabo auch im Schnitt meistens mindestens 100k dmg ,

das ist nichts unnormales mehr. Ich habe auch schonmal meine fast 300k geschaft ,es gibt ja schließlich auch nicht umsonst dafür eine Medalie :)

Mit einen guten Team/Stammgrp ist fast alles möglich ,natürlich ausgeschlossen

porten oder sonstwas was es da alles gibt ,was Cheater da machen.

Das Gear wird einen zudem auch schon hinterher geworfen ,

 

Das ist ehr negativ gemeint weil die leute kein DMG machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

5-7 Tage von 50-60 ja, aber wie gesagt waren das nonames die man selten im pvp sieht und bei uns sind nicht viele pvpler, also man merkt die namen schnell, die man öfter im bg sieht. Und die waren sehr viel niedriger als 50.

 

 

Ich habe am Sonntag von Rang 50 auf 55 gespielt. Und das nur mit BGs. Für die Jungs dort war ich auch ein Noname und bins wahrscheinlich noch immer. ;)

Ob sich das wirklich bis Rang 60 ändert?

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

****************

ich hör von dir nur frapsen bringt nichts!

falsch!

ein vid hilft dir deinen wahrheitsgehalt zuuntermauern!

und immer wieder dieses der bekommt keinen schaden!

ich zock öfter gegen nen sabo heiler der bekommt auch auch für ein paar sekunden keinen schaden und nur aus dem grund das er seinen cd zieht.

und die sache mit dem one hit hast du dir mal überlegt wieviel 50% bei ca 12 k sind?

richtig 6 k die 6 k knack ich locker mit sprengsonde und instant snipe! sind sogar etwas über 7 k was instant reinkommt

also bitte pic or it didn´t happen!

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

und wo soll das bitte ein Cheat sein wenn man über 100k dmg in einen BG macht?

Ich selber mache mit meinen Sabo auch im Schnitt meistens mindestens 100k dmg ,

das ist nichts unnormales mehr. Ich habe auch schonmal meine fast 300k geschaft ,es gibt ja schließlich auch nicht umsonst dafür eine Medalie :)

Mit einen guten Team/Stammgrp ist fast alles möglich ,natürlich ausgeschlossen

porten oder sonstwas was es da alles gibt ,was Cheater da machen.

Das Gear wird einen zudem auch schon hinterher geworfen ,

 

und lehn du dich bitte nicht zu weit ausm fenster....

Link to comment
Share on other sites

und lehn du dich bitte nicht zu weit ausm fenster....

 

Er hat ja nicht unrecht.

Das ist meiner Meinung nach ja auch das Problem von Spielen in denen Cheaten möglich ist.

"gute Spieler stehen prinzipiell unter Generalverdacht"

"Gute Aktionen die eine spielerische Glanzleistung darstellen werden in 90% der Fälle mit einem "Dreckscheater!" bedankt"

"Man selbst ist sich nie sicher ob sein Gegenüber durch Können und Leistung gewonnen hat oder ob er einfach seinen I-Win Button drücken musste."

 

Es gibt für die meisten Aktionen theoretische Erklärungen. Allerdings fordern diese Erkläürungen meist Glück+sehr gute Spielweise.

 

Und nun die Frage:

"gibt es soviele gute PvPler in SWTOR? ;)"

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem von unten in der Grube ....das ist so das derjenige Horizontal nach oben kommt. Ich weiss das ein Hexer/Gelehrter ziehen kann oder das ein Sith Krieger/ Jedi Hüter anchargen kann ...die hab ich auch schon anspielen können. Es ist eher so, das man neben denen läuft und im laufen sind sie oben.

 

Und speedhacken ist ja wohl ganz einfach zu erkennen ...da hab ich mir einige videos angeschaut und ich kann dann oft sehr gut erkennen das es nicht speedhack war ,wo andere einen gesehen haben ...aber manchmal gibt es Jemanden der das benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Und speedhacken ist ja wohl ganz einfach zu erkennen ...da hab ich mir einige videos angeschaut und ich kann dann oft sehr gut erkennen das es nicht speedhack war ,wo andere einen gesehen haben ...aber manchmal gibt es Jemanden der das benutzt.

 

Man macht auch nur Videos von jemandem der es so offensichtlich betreibt, dass man es erkennen kann. ;)

 

Wenn ein Marodeur/Jedi-Wächter sich nach ein paar Ladungen + 30% Speed gibt. (Also 30% schneller laufen, 30% schneller Styles ausführen.) Dann wirst du das kaum bemerken und fällst dennoch um wie ein nasser Sack.

Gute Cheater wirst du nur dann erkennen und entlarven wenn etwas mathematisch belegbar ist.

Für mein Marodeur-Beispiel, bräucht es ein einsehbares Kampflog mit Timetable, damit man feststellen kann ob Styles zu schnell hintereinander erfolgen.

 

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Ich mein ja auch nur Vids über Cheater allgemein auf Youtube. Beweise nützen nichts, da BW genug Beweise schon bekommen hat und dennoch nichts gemacht hat, da macht es noch weniger Sinn, anderen Mitspielern was beweisen zu wollen.

 

 

Dies ist nur ein Anti-Cheater Thread und das ist mein 2. da sie den 1. grundlos geschlossen haben.

 

Wenn Cheater für dich nichts schlimmes ist, dann halt dich bitte aus diesem Thread raus, jeder normale und ehrliche Spieler hat was gegen Cheater und es gibt wieder genug hier im Thread und mit deinem Post stempelst du gleich alle hier als Lügner, die auch in anderen Threads ihre Erlebnisse mit Cheatern gepostet haben.

 

 

Beweise nützen nun mal nichts und das wurde schon oft hier im Forum bewiesen. Viele Spieler haben selbst Vids gemacht und jegliche Namen versteckt und trotzdem wurden diese Posts gelöscht, das die Com das ja nicht sieht...

 

Wie gesagt, ich versuche mehr Spieler darauf aufmerksam zu machen, vl nützt es dann mal.

 

Und wie gesagt, wir beschuldigen nie unschuldige Leute. Wir lernen diese Spieler ja quasi kennen, spielen oft gegeneinander und erleben immer wieder die selben Vorfälle. Wenn einer mit seinem tollen Porthack von a nach b innerhalb von 1 sek gelangt, gibts da nichts gross zu überlegen und hat schon gar nichts mit spielen können zu tun. Wenn mich einer normal weghaut, habe ich nie auch nur den Verdacht, das er cheatet. Es sind nur diese typischen Fälle, die ich schon genannt habe. Ich mache mir nichts draus, wenn ich gekillt werde. Nur sind es Fälle, die nicht Sieg/Niederlage oder mich killen betrifft, sondern schlicht und einfach sich Vorteile verschaffen mit Cheats und Hacks.

 

 

Sehr gutes Beispiel: GAME OVER, ihr habt da einen tollen Porthacker. Hoffe du tust nur so, als ob du das nicht weisst.

 

Jeder der nicht deiner Meinung ist wird ohne Argumente als Nerd dargestellt. So ist es in diesem Post, so war es in den anderen auch schon. Wenn ich mich richtig erinner wurdest du wegen nicht nachvollziebaren Äusserungen und angeblichen Statements, welche EA/Bio getätigt haben sollen von einem gelben verwarnt, dass mehrfach. Das war also grundlos, deinen thread zu schließen... naja

 

Nun passiert hier genau das gleiche. Märchenstunde über ein Thema das viele bewegt und zum antworten motiviert, und Kaido hat wieder die Aufmerksamkeit die er sich wünscht...dann der Versuch, Spieler die nicht deiner Meinung sind so darzustellen als das sie nichts gegen Cheater hätten, großes Tennis!

 

Krass was es für Menschen gibt. Da gibt es so nen Post hier im PVP Forum, Dunning Kruger Effekt. Lass dir helfen Kaidu

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Schon gehört? Gestern wurde das neue Dingens da erfunden....Internet heissts. War ja klar, auf solch schwachsinnige Ideen können auch nur die Amis kommen.

 

 

 

Apropos, beachtet mal bei euren tollen Youtubelinks die Erstelldaten.....

Hier ist man ja schon Cheater wenn man behauptet, man hätte keine Lags im PvP.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle jeden der kaidu ernst nehmen will, erst mal ein paar post von ihm zu lesen.

Dann kann er selber entscheiden ob er ihn ernst nehmen will. Ich tue dies schon lange nicht mehr.

Seine Erzählungen von angeblichen Cheaterexplosionen und imp. Bevorzugung im Klassendisign sind einfach nur unterirrdisch schlecht.

 

Zitat kaidu:

Das Problem ist, das Imp Klassen buggy sind und zwar zu ihrem Vorteil.

 

Ohne Worte

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne euren Server ja nicht, aber auf meinem Server wird garantiert gecheatet. Ich habe z.B. keine Performance Probleme in den BG´s, ausser ich treffe auf ein paar gewisse Leute, da habe ich dann immer Lags en masse, die Lags fangen immer an wenn besagte Leute am abnippeln wären.

Auf Ilum war es genau so normal das sich die Reps auf die Erhöhung vor ihrer Base stellen, rumhampeln und diesen Anzeigebug ausnutzen. Bei 10mio "Vorfällen" glaube ich nicht mehr an den lieben Zufall.

In der Voidstar ist es Alltag das die Bomben durch Cheats gelegt werden. Wenn sich 2 Gegenspieler ineinander stellen und anfangen zu tappen, ich dann reinspringe und einen AoE nutze um sie daran zu hindern und der Tap trotzdem durchgeht wundert man sich schon.

Es ist auch nett wenn man eine Tür bewacht und die gedreht wird obwohl kein anderer Spieler in der Nähe ist, und nein es war kein Stealther der sich hingeschlichen hat.

 

Das nur eine Handvoll Spieler cheatet glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Bisher hatte jedes größere Spiel immer wieder massive Probleme mit Cheatern! Erinnert euch doch mal an EVE Online, wie exzessiv dort jahrelang betrogen wurde! Die ganzen Wallhacks etc in Shootern braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Jeder der nicht deiner Meinung ist wird ohne Argumente als Nerd dargestellt. So ist es in diesem Post, so war es in den anderen auch schon. Wenn ich mich richtig erinner wurdest du wegen nicht nachvollziebaren Äusserungen und angeblichen Statements, welche EA/Bio getätigt haben sollen von einem gelben verwarnt, dass mehrfach. Das war also grundlos, deinen thread zu schließen... naja

 

Nun passiert hier genau das gleiche. Märchenstunde über ein Thema das viele bewegt und zum antworten motiviert, und Kaido hat wieder die Aufmerksamkeit die er sich wünscht...dann der Versuch, Spieler die nicht deiner Meinung sind so darzustellen als das sie nichts gegen Cheater hätten, großes Tennis!

 

Krass was es für Menschen gibt. Da gibt es so nen Post hier im PVP Forum, Dunning Kruger Effekt. Lass dir helfen Kaidu

 

Kikki

man lernt nie aus^^

 

Dunning-Kruger-Effekt

Wechseln zu: Navigation, Suche

 

Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen. Der populärwissenschaftliche Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück. In der psychologischen Fachliteratur selbst spielt er bislang kaum eine Rolle, wohl aber in akademischen Publikationen außerhalb der Psychologie[3][4][5] sowie in Blogs und Diskussionsforen des Internets.

 

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

 

– David Dunning[6]

 

Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen. An der Cornell University erforschten die beiden Wissenschaftler diesen Effekt in weiteren Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen

 

dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen

überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen

das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen

durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen

 

Im Jahr 2000 erhielten Dunning und Kruger für ihre Studie den satirischen Ig-Nobelpreis im Bereich Psychologie.[7]

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne euren Server ja nicht, aber auf meinem Server wird garantiert gecheatet. Ich habe z.B. keine Performance Probleme in den BG´s, ausser ich treffe auf ein paar gewisse Leute, da habe ich dann immer Lags en masse, die Lags fangen immer an wenn besagte Leute am abnippeln wären.

Auf Ilum war es genau so normal das sich die Reps auf die Erhöhung vor ihrer Base stellen, rumhampeln und diesen Anzeigebug ausnutzen. Bei 10mio "Vorfällen" glaube ich nicht mehr an den lieben Zufall.

In der Voidstar ist es Alltag das die Bomben durch Cheats gelegt werden. Wenn sich 2 Gegenspieler ineinander stellen und anfangen zu tappen, ich dann reinspringe und einen AoE nutze um sie daran zu hindern und der Tap trotzdem durchgeht wundert man sich schon.

Es ist auch nett wenn man eine Tür bewacht und die gedreht wird obwohl kein anderer Spieler in der Nähe ist, und nein es war kein Stealther der sich hingeschlichen hat.

 

Das nur eine Handvoll Spieler cheatet glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Bisher hatte jedes größere Spiel immer wieder massive Probleme mit Cheatern! Erinnert euch doch mal an EVE Online, wie exzessiv dort jahrelang betrogen wurde! Die ganzen Wallhacks etc in Shootern braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen

 

MfG

 

Zeige mir einen funktionierenden Hack für SWTOR. Kein Video, kein Shot, sondern den Hack direkt. :rolleyes:

 

Wusstet ihr schon, dass die Bild nun das Bild Girl nicht mehr auf der ersten Seite abbilden will?

Link to comment
Share on other sites

@ Kaidu :

 

Beweise deinerseits? Ein Video von dir gedreht, dass auf deinem Server die Hacker zeigt, bzw. den Schaden, der dieser "One Hitter" gemacht hat?

Sonst ist das wieder ein Gerede über etwas, das man nicht sehen kann und es führt zu unnötigen Disskussionen.

 

Kaidu ist ein Forentroll. Don't feed him.

(Einfach mal seine Postings durchlesen)

 

 

Allein das er sich gegen den korrekten Einwurf der Beweisführung wehrt, zeigt das er keinerlei interesse an einer echten Diksussion hat, sondern einfach nur Stimmung machen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Zeige mir einen funktionierenden Hack für SWTOR. Kein Video, kein Shot, sondern den Hack direkt. :rolleyes:

 

Wusstet ihr schon, dass die Bild nun das Bild Girl nicht mehr auf der ersten Seite abbilden will?

 

Wurde schonmal gemacht. Ist im Forum verboten.

Aber warum sollte man dir anstatt Beweise der Taten lieber die Instrumente liefern?

Hier stiftet niemand zum Hacken an, wenn dus ausprobieren willst bedien Google und registrier dich auf bekannten Hack und Exploitseiten.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Wurde schonmal gemacht. Ist im Forum verboten.

Aber warum sollte man dir anstatt Beweise der Taten lieber die Instrumente liefern?

Hier stiftet niemand zum Hacken an, wenn dus ausprobieren willst bedien Google und registrier dich auf bekannten Hack und Exploitseiten.

 

 

mfg Treehead

 

Das ist ganz einfach: Wenn überhaupt, wäre hier ein Link zu (oh, zensiert.egal) oder anderen "Hackseiten" gekommen. Allerdings funktionieren die dort angebotenen Hacks nicht. Zumindest nicht so, wie der anwender es gerne hätte. Die meisten auf den komerziellen Seiten gelinkten hacks bieten dem Anwender ansich 0 Funktion, dem ersteller jedoch bieten sie die möglichkeit, ihre datenbanken zu erweitern. Was darunter zu verstehen ist, weiß wohl jedes kind.

 

ED & SY würden niemals so doof sein, ihre hacks auf komerziellen seiten anzubieten.

Die beiden sind die einzigen Größen in diesem Gebiet. Von daher ist das ganze Hack gebrabbel hier völliger Schwachsinn und führt wahrscheinlich sogar noch dazu, dass einige bei Google nach "SWTOR Hack" suchen und sich dann das Spielzeug einfangen. :rolleyes:

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach: Wenn überhaupt, wäre hier ein Link zu (oh, zensiert.egal) oder anderen "Hackseiten" gekommen. Allerdings funktionieren die dort angebotenen Hacks nicht. Zumindest nicht so, wie der anwender es gerne hätte. Die meisten auf den komerziellen Seiten gelinkten hacks bieten dem Anwender ansich 0 Funktion, dem ersteller jedoch bieten sie die möglichkeit, ihre datenbanken zu erweitern. Was darunter zu verstehen ist, weiß wohl jedes kind.

 

ED & SY würden niemals so doof sein, ihre hacks auf komerziellen seiten anzubieten.

Die beiden sind die einzigen Größen in diesem Gebiet. Von daher ist das ganze Hack gebrabbel hier völliger Schwachsinn und führt wahrscheinlich sogar noch dazu, dass einige bei Google nach "SWTOR Hack" suchen und sich dann das Spielzeug einfangen. :rolleyes:

 

Ein Schelm wer sich fragt wieso du nun mit der "Das geht doch alles nicht!" Keule kommst und 2 Entwickler von Cheat-Engines benennen kannst.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Die IT Forensik. Wir sind zuständig für Penetrationstest, Forcing, Bruting, Schulungen und Weiterbildungen des IT Data Admins und der Securancy.

Die sogenannten WhiteHats der Szene.

 

Auf deutsch: Wir werden angeworben um IT Systeme auf eventuelle Schwachstellen zu prüfen und diese zu beseitigen. Theoretisch also legale Hacker wenn man es ganz grob ausdrücken möchte. Das bezieht sich nicht nur auf Game Engines.

Link to comment
Share on other sites

Die IT Forensik. Wir sind zuständig für Penetrationstest, Forcing, Bruting, Schulungen und Weiterbildungen des IT Data Admins und der Securancy.

Die sogenannten WhiteHats der Szene.

 

Auf deutsch: Wir werden angeworben um IT Systeme auf eventuelle Schwachstellen zu prüfen und diese zu beseitigen. Theoretisch also legale Hacker wenn man es ganz grob ausdrücken möchte. Das bezieht sich nicht nur auf Game Engines.

 

Also bist du die Blonde (Penelope Garcia) die vor den Computern in Criminal Minds sitzt ? :)

Ich hab dich im Fernseher gesehen!

 

Nur ein kleiner Spass am Rande

 

Lg

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ein Schelm wer sich fragt wieso du nun mit der "Das geht doch alles nicht!" Keule kommst und 2 Entwickler von Cheat-Engines benennen kannst.

 

 

mfg Treehead

 

Den Feind zu kennen macht dich nicht gleich zum Feind.

Ihm zu unterstellen zu hacken, weil er hackerhersteller kennt, sind so Inquisitionsargumente, die die Diskussion nicht weiterbringen.

 

Selbst wenn er ein Hacker wäre, wäre mir als Gesprächspartner in solch einem thread lieb.

Dann hat er nämlich Ahnung von dem was möglich ist und was einfach nur Spielmechanik ist, die nicht verstanden wurde.

Link to comment
Share on other sites

Kaidu ist ein Forentroll. Don't feed him.

(Einfach mal seine Postings durchlesen)

 

 

Allein das er sich gegen den korrekten Einwurf der Beweisführung wehrt, zeigt das er keinerlei interesse an einer echten Diksussion hat, sondern einfach nur Stimmung machen möchte.

 

Ich habs schon gemerkt, als ich seine Antwort auf meinen Post gelesen habe ^^"

Also was mir derzeit auffällt ist, dass einige Leute in den Kriegsgebieten laggen. Wenn ich sie eingeholt habe sind die bereits wieder 5 meter von mir entfernt, dabei ist meine Latenz eigentlich konstant bei 60. Sollten die, wenn die lags haben nicht eigentlich eher nen nachteil dadurch haben? XD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...