Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der studiert nie im leben, dafür hat er nicht ansatzweise den Intellekt, merkt man schon wie er sich schriftlich artikuliert. Er ist einfach nur ein Foren Troll.

 

loooooooooooool du sprichst mir aus der Seele ^^ hahahahaha

 

/sign!

Link to comment
Share on other sites

Man merkt das 90% 0 Argumente haben und mit irgendeinem Mist kommen, ich hab durch mein Psychologie Studium nebst Freundin und Hunden 100% weniger Zeit als du in der Woche.

 

schau, es ist ein Unterschied ob du die Zeit zwischen 0 - 14 Uhr hast und ohne Warteschlange spielen kannst, oder wie der nette Herr von weiter oben zum arbeitenden Volk gehörst, der eben nur die Abenden bzw. die Wochenden Zeit hat.

 

darum verstehe ich den Unmut schon, trifft mich ja auch denn auch ich würde gerne meinen early Access nutzen.

 

dennoch bin ich froh dass du ein geregeltes Leben hast und dennoch die Zeit findest, sinnlose und gegen Mehrheiten (ja WoW ist nunmal ein sehr beliebtes Spiel - ich wette selbst du hast gespielt) gerichtete Kommentare zu schreiben.

 

FAKT ist: alle die hier ihren Unmut freien Lauf lassen, wären mit einer Aussage von BioWare zufrieden und würden verstehen, dass die Kollegen an einer Lösung arbeiten. aber so wie es zzt. ist, werden die Pre Order Kunden alleine gelassen und das ist nicht nur in diesem Genre der Kundenkiller #1.

 

Denn die Aussage "sollen alle Kündigen, dann hab ich keine Warteschlange mehr" zieht nur so lange, wie EA bzw. BW einen Nutzen in diesem Projekt sehen.

Link to comment
Share on other sites

Sw:Tor ist so ein geiles Game aber eine scheiß Community und Kundesservice die server sind rand voll immer kommt eine fehlermeldung 1002 Verbindungsfehler omg ich kan mich seit 13:00 nicht einloggen da müss Bioware was ändern meine Tickets werden auch nie beantwortet sehr sehr schlecht...:mad::mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

ja. es kann doch echt nicht angehen, dass ca. alle server die on sind mindestens ne Stunde Wartezeit haben.

und sind immer noch im Head-start. Das Spiel ist noch nichtmal offiziel raus...

 

Wie wird das bitte am 20. aussehen ?

Link to comment
Share on other sites

Gibt genug Server die nur wenig Auslastung haben, aber wir heulen ja lieber rum weil wir unsere 12 Lvl verlieren.

 

Blablabla, weil ja alle nur Level 12 sind.. Hauptsache sein unnötigen Senf dazu gegeben.

Ausserdem lässt sich schwer einfach den Server wechseln, wenn die Gilde bzw. Freunde auf dem Server spielen..

Edited by Manioll
Link to comment
Share on other sites

Regt euch doch nicht auf - das wird sich mit der Zeit schon bessern.

 

Ihr müsst euch einmal vor Augen führen, welche Fanbase hinter StarWars steckt - dazu kommen noch viele Leute, die durch WoW zu MMO's gekommen sind... das kann man fast gar nicht kompensieren! In den nächsten Wochen wird sich da schon einiges ändern, da bin ich mir sicher!

 

So long,

 

Michi / Francher

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

während ich so in der warteschleife (oder -schlange?) hänge, habe ich mir mal einige beiträge hier durchgelesen und muss sagen, trotz des frustes den auch ich ein wenig habe, heitern einen manche beiträge doch auf.

 

nun zum thema warum ich mich überhaupt zu wort melde: ich bin laie, kenne weder die strategie des unternehmens noch die technischen details über server, servergröße, möglichkeiten des einfachen erweiterns von serverkapazitäten u. ä.

 

was mich aber eben als laien wundert ist, das man doch eigentlich vorher an hand der vorverkaufszahlen hätte wissen müssen, wievielen spielern zugang gewährt wird. desweiteren erscheint es mir so, als ob wesentlich mehr accounts auf einem server zugelassen werden, als dieser eigentlich verkraften kann.......sonst wären ja keine warteschlangen da. und der "unkalkulierbare" zustrom beginnt ja erst am 20.12. oder sehe ich das falsch?

 

gut, nicht jeder account ist 24/7 online. vom gefühl her gleicht das aber einer veranstaltung, für die es 1000 karten gibt aber 2000 verkauft werden, in der annahme, es kommt eh nur die hälfte der leute.

 

was mich auch verwundert ist, dass es diese probleme bei den us-servern offenbar nicht gibt. trotz der zeitverschiebung habe ich zu verschiedenen tageszeiten und abendzeiten dort keine so großen zugangsprobleme sehen können. könnte es sein, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird?

Link to comment
Share on other sites

was mich auch verwundert ist, dass es diese probleme bei den us-servern offenbar nicht gibt. trotz der zeitverschiebung habe ich zu verschiedenen tageszeiten und abendzeiten dort keine so großen zugangsprobleme sehen können. könnte es sein, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird?

 

Der Unterschied ist: In den USA kann man schon eine Bewertung auf Amazon abgeben, da muss es also laufen;)

Link to comment
Share on other sites

Ist echt sehr nervig. Ich spiele auch auf Darth Traya weil meine ganzen Kumpels dort spielen und von einem die Gilde dorthin geschickt wurde.

 

Ich logge mich meist schon vorher ein wenn ich weiß, dass ich in ein paar Stunden zocken will und lasse den PC dann den ganzen Tag laufen.

Hierfür habe ich mir für meine Maus ein Makro gemacht, dass ich alle paar Minuten einen Schritt mache um nicht AFK zu gehen bzw. ausgeloggt zu werden :D

Link to comment
Share on other sites

Leute es geht doch nicht darum, wieviele Server die aufmachen. Es gab bereits vor dem Headstart hier im Forum 4 Serverthreads, in dem Leute schrieben, dass Sie auf Server X gehen.

 

Wozu soll ich denn jetzt auf Server Y anfangen, nur weil Headstart ist und im Januar dann nochmal auf Server X, wohin ich die ganze Zeit schon wollte.

 

So müsst ihr halt damit leben, dass diverse Server stark überlastet sind. Wenn viele Spieler bereits vorher gehört haben, dass Darth Traya aufgrund der Gilden ein "Elite-Server" wird, dann kann man das niemandem vorwerfen - und BW auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi ich stand auch gerade in der warteschlange,

und als ich dann endlich dran war *1std* warten,

kam nicht mein carakter auswahl bildschirm sondern nur das fenster als wenn man sich neu anmeldet ,ich auf zurück geklickt wieder in warteschlange .

wie komme ich an meine spieler wieder ran?

Link to comment
Share on other sites

Absolute Frechheit!! Mehr kann ich dazu nicht sagen

 

war gerade auf platz 50 in der warteschlange (am anfang auf 1200) und hab nun ca 3 stunden gewartet. jetzt nen kurzen dc gehabt und wieder auf platz 1100.

ich glaub die entwickler von bioware denken wirklich sie hätten mit dem start alles richtig gemacht. aber dem ist nicht so! den ganzen headstart kannste inne tonne treten.

leute haben sich extra frei genommen für die start-tage!

 

Absolute frechheit!!!!! ihr müsst noch ne menge von blizzard lernen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.