Jump to content

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Das Problem ist das ich so gut wie garnicht spielen. Als berufstätiger familienvater ist man froh wenn man 2-3 mal die Woche für 1-3 Std. seinem Hobby, wofür ich ja auch bezahle , nachgehen kann und planbar ist es leider selten. Also erwarte ich eine Leistung für meine 13 € und die ist hier nunmal das ich spielen kann ohne 1-3 Std in der Warteschlange zu stecken.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem ist das ich so gut wie garnicht spielen. Als berufstätiger familienvater ist man froh wenn man 2-3 mal die Woche für 1-3 Std. seinem Hobby, wofür ich ja auch bezahle , nachgehen kann und planbar ist es leider selten. Also erwarte ich eine Leistung für meine 13 € und die ist hier nunmal das ich spielen kann ohne 1-3 Std in der Warteschlange zu stecken.

 

Mir gehts ähnlich, bin zwar kein Familienvater, aber ich bin berufstätig und hab immer nurmal Stundenweise spontan Zeit zum Spielen.

 

Ich komm Heute um 17 Uhr von der Arbeit, dacht mir noch entspannt 1-2 Stunden spielen bis ich dann wieder weg muss gegen 19 Uhr. Aber denkste auch nur, war erstmal 1 Stunde in der Warteschlange, 10min gespielt, disconnect, wieder 600er Warteschlange.

 

Von den 2 Stunden die ich Heute also mal etwas Star Wars spielen wollte, wurden jetzt 10 min :/

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das ich so gut wie garnicht spielen. Als berufstätiger familienvater ist man froh wenn man 2-3 mal die Woche für 1-3 Std. seinem Hobby, wofür ich ja auch bezahle , nachgehen kann und planbar ist es leider selten. Also erwarte ich eine Leistung für meine 13 € und die ist hier nunmal das ich spielen kann ohne 1-3 Std in der Warteschlange zu stecken.

 

Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen!

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen!

 

In den 50€ ist ein MOnat spielzeit enthalten.

Und ich finds toll, das 50€ für dich NICHTS sind.

 

Und der Frühzeitige Spielzugang damit wurde geworben. Nicht mit Frühzeitigem Stundenlangem Wartezugang.

Edited by Horigo
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja mal, dass die Software Server noch Luft haben, dann muessten nur die Hardware Server aufgestockt werden. Aber das kostet ordentlich Geld, wenn sie (wie ich vermute) von einem Hoster kommen.

 

Hardware aufstocken wuerde uebrigens auch keine neuen Realms hervorrufen, somit gibts auch keine Probleme spaeter bez. Server wieder zusammenzulegen. Anders siehts aus, wenn die Software Server am Ende sind und diese nicht entsprechend mit den Hardware Servern skalieren. Dann brauchts neue Realms.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen!

 

Noch mal, wie beim Teleshop, jeden Vorbesteller Bonus und jeden Bonus der dir in einem Kaufvertrag für deine Frühzeitige Bestellung versprochen wird, ist das ein Bestandteil deines Verkauften Artikels und dem Kaufvertrag und Somit kein Gratis Bonus sondern ein Bestandteil genau so wie der Gelbe Farbkristall ein Bestandteil ist...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es schon verstehen.

Immerhin hat man schon mal 50 € bezahlt für das Spiel.

Und so wie es aussieht, wird es ja bis zum eigentlichen Release von den Warteschlangen her nicht besser.

 

Ich wollte auch grad mal eben zocken und bin grad mal nach ner Stunde auf Platz 550 vorgerückt :(

 

Schon Schade....

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen!

 

mit dem Kauf der Pre Order, wurde ein Einstieg in den Early Access, der durch BW beworben wurde wo es nur geht, mitgekauft - also grundsätzlich, hat man mit der Pre Order, diesen frühen Spielzugang bezahlt. Das ist der "Bonus" des Vorbestellers, also hat er schon recht ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Ascalari

Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen!

 

 

Mal wieder eine Fanboy aussage.......JEDER HIER der in der Warteschlange hängt HAT bereits für das Spiel gezahlt!!!!

 

Ich hänge auf Darth Traya nun seit ca. 2 Std. in der Warteschlange! Position anfangs ca. 1200!!!! Wenn das noch normal ist dann weiss ich auch nicht......das geht seit 3 Tagen schon so. Grad für Leute die einer beschäftigung nachgehen müssen ist ans Spielen so NICHT zu denken....

 

das ist mehr als unverschämt!

Link to comment
Share on other sites

Das unverschämte is das noch keiner von bw mal ne aussage getätigt hat wies weiter geht wenn ich immer lese es pändelt sich ein denken die das nächste woche plötzlich 50k spieler aufhören zu spelen die haben sich alle ein spiel gekauft das 50-150 euro gekostet hat
Link to comment
Share on other sites

Kündigt euren Account und fertig. Falls es später mal wieder besser werden sollte kann man immer noch reaktivieren.

Hab schon bei einigen MMORPG Warteschleifen erlebt aber noch niemals beim prelaunch. Da graut mir schon wie das am 20ten aussehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Das unverschämte is das noch keiner von bw mal ne aussage getätigt hat wies weiter geht wenn ich immer lese es pändelt sich ein denken die das nächste woche plötzlich 50k spieler aufhören zu spelen die haben sich alle ein spiel gekauft das 50-150 euro gekostet hat

 

Ich bettel den lieben Gott an das die 50k heulenden WoW wieder dahin gehen wo sie herkommen.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja so schwer auf einen nicht ausgelasteten Server zu wechseln (ich warte schon auf das Gilden Argument).

 

Es ist ein Argument, neben Freunden, und der tatsache das es nicht wirklich spaß macht etwa 20 bis 30 Level noch mal von dorne zu Spielen =) aber mir ist bewust das du zu den Spielern gehörst die nach etwa 30 bis 50 Stunden spielzeit auch in kauf nehmen das ihr Savegame Kaput ist oder ein Glitch das Weiterspielen verhindert und du einfach noch mal neu anfängst und es dir völlig egal ist, erstens weil es dir spaß macht alles 2000 mal zu spielen egal ob du es kennst und du andersrum total verstänids dafür hast 50€+ zu Zahlen und dann keine Sauber Funktionierende Ware zu bekommen =)

Link to comment
Share on other sites

Ist ja so schwer auf einen nicht ausgelasteten Server zu wechseln (ich warte schon auf das Gilden Argument).

 

Lachen muss hast mal an die gedacht die von swtor druch die gilde auf die server gesetzt wurden denn das

 

 

und da swtor bis heute nichts grosses da zu sagt ist das traurig

 

und wir sind auch gespannt was passiert ob swtor einigen gilden denn server wechseln anbiten wird mit allen chars der members um so einges zu entschärfen

 

oder was auch immer am ende weis ich das ich nicht geld bezahel um ca 30-60 min in einer warte schlange zu verbringen und danach meinen tages ab lauf einrichte werde

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Argument, neben Freunden, und der tatsache das es nicht wirklich spaß macht etwa 20 bis 30 Level noch mal von dorne zu Spielen =) aber mir ist bewust das du zu den Spielern gehörst die nach etwa 30 bis 50 Stunden spielzeit auch in kauf nehmen das ihr Savegame Kaput ist oder ein Glitch das Weiterspielen verhindert und du einfach noch mal neu anfängst und es dir völlig egal ist, erstens weil es dir spaß macht alles 2000 mal zu spielen egal ob du es kennst und du andersrum total verstänids dafür hast 50€+ zu Zahlen und dann keine Sauber Funktionierende Ware zu bekommen =)

 

Ich sehe deine Argumente, komm geh bitte wieder Wow spielen und ich muss dich leider enttäuschen ich lass es dann sein und mach was anderes anstatt rumzuheulen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das ich so gut wie garnicht spielen. Als berufstätiger familienvater ist man froh wenn man 2-3 mal die Woche für 1-3 Std. seinem Hobby, wofür ich ja auch bezahle , nachgehen kann und planbar ist es leider selten. Also erwarte ich eine Leistung für meine 13 € und die ist hier nunmal das ich spielen kann ohne 1-3 Std in der Warteschlange zu stecken.

 

gibt auch server ohne warteschlange

dann muss man eben in den sauren apfel beissen, wieso will man auch auf dem vollsten Server spielen wenn man so wenig Zeit mitbringt?

Link to comment
Share on other sites

Super Argument, lass mich raten du komst von Wow? Es ist ja so schwer eine neue Gilde zu finden, bzw. mit der Gilde zu wechseln.

 

Gilde finden, eine Sache. Freunde finden eine andere.

 

Ich schließe mal daraus, dass du keine hast.

 

Weiterhin scheint es dich auch nicht zu stören alles 1000 mal zu zocken.

Daraus schließe ich: DU kommst aus WoW, denn da ist aufgewärmter Content und Tausendmaliges durchzocken beliebt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...