Jump to content

Ascalari

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Everything posted by Ascalari

  1. /push Tank für 2te Raidgruppe gesucht sowie DD´s für unsere 1ste Desweiteren veränderte Raidzeiten Grp1: Sonntag,Montag,Mittwoch und Freitag 21:30-0Uhr lg Pâhin Gildenleitung
  2. Ascalari

    PvE - Progress #2

    Nightfall A&V 7/7 http://nightfallgilde.enjin.com/ lg Pâhin Gildenleitung p.s. auf der ersten Seite bitte die HP austauschen
  3. Ascalari

    PvE - Progress #2

    Nightfall meldet unter neuer Führung A&V 6/7 heute abend 7/7^^ lg Pâhin Gildenleitung Nightfall http://nightfallgilde.enjin.com/
  4. Huhu Haben im HM heute Dresch angefangen ist es normal das wir auf dem Oberrang keine Medipacks haben?Uns stirbt immer der Tank oben weg. lg Asca
  5. Änderung der Raidzeiten: Gruppe 1:Freitag,Sonntag,Montag und Mittwochs 22-1 Uhr Gruppe 2:Mittwoch und Freitag 22-0:30 und nen /push gibts auch noch^^
  6. /push dringend noch alles gesucht vorallem Tanks und Heiler
  7. Ich hoffs mal keine Lust mir ne Kreditkarte besorgen zu müssen.
  8. Da mir die Frage bis jetzt keiner wirklich beantworten konnte versuch ich das mal so. Welche Bezahlmöglichkeiten (ELV,GTC,Kreditkarte) habe ich zur Auswahl nach der F2P umstellung? MFG Ascalari
  9. Hmm das wäre mal super sollte ELV und Gametimecard nicht bleiben werde ich auch aufhören müssen.Schaffe mir keine Kreditkarte für ein Spiel an.
  10. Wird die Abo version weiter als Gametimecard oder ELV angeboten werden oder benötige ich eine Kreditkarte um mein Abo abzuschliessen?
  11. Na dann Glückwunsch für den start garnicht mal übel
  12. Dir ist schon klar das du noch keinen Pfennig Monatlich Gebühr gezahlt hast???Dies ist ein Früher Spielzugang also meckert erst wenn Release ist über warteschlangen!
×
×
  • Create New...